Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106742 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6615 am: 12. Dezember 2018, 20:38:39 »
Wespe? Wohl eher der Willi, denn er legt eine ähnliche Arbeitsleistung an den Tag.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6616 am: 12. Dezember 2018, 20:50:50 »
Wohl eher der Willi,
Jetzt hab ich Kopfkino, wie Rüdi über die Reichstagswiese irrt: "Maja .. Maja .. Wo bist Du Maja?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, comsubpac, Spielkind

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6617 am: 12. Dezember 2018, 20:54:26 »
Trink ein Bier. Oder besser zwei. Wenn das nicht hilft, rauch was illegales.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6618 am: 12. Dezember 2018, 20:56:52 »
Wohl eher der Willi,
Jetzt hab ich Kopfkino, wie Rüdi über die Reichstagswiese irrt: "Maja .. Maja .. Wo bist Du Maja?"

Müsste es nicht eher nach
Majo....Majo....wo bist du Majo?
klingen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6619 am: 12. Dezember 2018, 21:03:53 »
Majo....Majo....wo bist du Majo?
Jetzt brauch ich wirklich ne Tüte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6620 am: 12. Dezember 2018, 21:20:22 »
Zitat
Jetzt brauch ich wirklich ne Tüte.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6621 am: 12. Dezember 2018, 23:03:45 »
https://www.youtube.com/watch?v=hsNtuQ6IDyw

Wieder mal ein professionelles Screencapture  Wackelvid von unserem Entenbürzel. Ein wilder Parforce Ritt durch diverse Verschwörungstheorien. Und die Erkenntnis das alle (Steuerung etc.)  in "heller Aufregung" sind, und schuld daran ist Staatendoof.Info, weil die die farbige Revolution aufgefangen und sich mit den Franzosen solidarisiert..... ::) jetzt wo ich es schreibe klingts noch blöder.... 

Und die französischen Brüder habe ihm direkt das Programm zugesendet, allerdings in ausländischer Sprache, daher nehmen ich mal an, der Rüde hat keinen Plan was da so steht.

Danach allerdings wirds geil: All die anderen Aufklärer sind ja nur Teil der Steuerung, der Janich, Anonymus und, oh Wunder, der Leerkörper. Da gönnt ein Grenzdebiler den anderen Delinquenten nicht die Butter auf dem Brot. Er verpackt das zwar alles ganz nett, aber man benötigt keinen Abschluss in Psychologie um zu erahnen, das er nicht happy ist.

Und dann noch, sehr zu seinem "Amüsenment" hat wohl einer dieser Hirnriss-Q-Trump-Sekten-Kanal ihn als Beispiel für noch beklopptere Verschwörungstheorien hergenommen. Fast bin ich geneigt, unserem Federvieh beizupflichten wenn es um die Lächerlichkeit der dargestellten Fälle geht.   

Schlussendlich noch die üblichen Buzzwords:

Lösung, offenes Visier, Lösung, alle anderen blöd, Lösung, "wollen wir noch diskutieren", "könnt anrufen", volle Haftung, kommt zum Reichstag. Same same, no fucking difference!
Gab schon bessere, gab schon schlechtere Wackelvideos, hat mir ein paar sanfte Lacher entlockt. 
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6622 am: 12. Dezember 2018, 23:24:19 »
https://www.youtube.com/watch?v=hsNtuQ6IDyw

Wieder mal ein professionelles Screencapture  Wackelvid von unserem Entenbürzel. Ein wilder Parforce Ritt durch diverse Verschwörungstheorien. Und die Erkenntnis das alle (Steuerung etc.)  in "heller Aufregung" sind, und schuld daran ist Staatendoof.Info, weil die die farbige Revolution aufgefangen und sich mit den Franzosen solidarisiert..... ::) jetzt wo ich es schreibe klingts noch blöder.... 


Das klingt nicht blöd; die ersten 30 Sekunden sind pure Wahnvorstellungen der NaziEnte und er spricht seine feuchten Träume aus.
Das Regime ist in heller Panik und aufgelöst, flieht wahlweise in Bunker oder nach Paraguay.

Corega ist Teil der Elitenkartelle #mussmanwissen :rofl:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6623 am: 13. Dezember 2018, 00:25:38 »
Wer von der Steuerung das Essen annimmt, ist damit schon gesteuert....*ich sage nur nochmal: Rente*

Hast Recht. Auch wenn die Steuerung ihm die Rente regelrecht aufdrängelt, ist Rüdi nicht verpflichtet, sie anzunehmen. Zudem wußten wir schon länger, daß niemand alleine so blöd sein kann wie die Ente. 

Rüdi träumt nicht nur von Revolution, sonder von "Weibern, die mit nackten Brüsten auf die Barrikaden" gehen - hat er Hormonstau, seit er Mal vor ein paar Wochen was von "Weiber rausschmeißen" erzählt hat?

Seine rege Reisetätigkeit läßt jedenfalls darauf schließen, daß daheim mit Anke nichts mehr los ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6624 am: 13. Dezember 2018, 01:43:46 »
Dieser Missbrauch der Weißen Rose ist für mich absolut unerträglich!

Soweit ich mich erinnere hat er doch eine Unterlassungsverfügung der Stiftung/Hinterbliebenen Familie einkassiert. Vielleicht sollte man die mal wieder darauf aufmerksam machen?
An der Stelle jetzt doch der Text, den ich @Spielkind  schon per PN gesendet habe, passt ja doch irgendwie hierher …

Ich habe die Nummer einer Nichte von Willi Graf rausgesucht, die kenne ich über ein paar Ecken. Aber wie ich lese, ist das Video schon wieder weg. Ich werde sie vielleicht trotzdem mal fragen, was sie davon hält, daß u.a. ihr Onkel und ihre Mutter, die als Schwester des "Hochverräters" auch unter dem Terror der Nazis leiden musste, von solchen /&%"§/(%$ instrumentalisiert werden für genau die Dinge, die weder Willi noch seine Schwester Anneliese wollten und gut hießen und für deren Verhinderung sie ihr Leben riskiert haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Gerntroll, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6625 am: 13. Dezember 2018, 01:56:47 »
Und auch hier nochmal Danke! Sobald meine Hand wieder erlsubt den Rechner anzuwerfen, wird sich das auch im Karma niederschlagen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6626 am: 13. Dezember 2018, 02:24:02 »
https://www.youtube.com/watch?v=hsNtuQ6IDyw

Wieder mal ein professionelles Screencapture  Wackelvid von unserem Entenbürzel.
Ähm ja nee … ich meine, also das Bild im Video … ich meine, Entchen, merkste selbst, ja?

Nee? Ok, also, das ist ein VW. Ein auf der Seite liegender VW, aber ein VW. Da machen sich Franzackenosen, also quasi europäische Unternachbarn, über ein deutsches Qualitätsprodukt her und zerstören es. ZER STÖ REN! DEUTSCH!!! VAU WEH!!!!!!1elf

Jetzt mal auf ein Wort, Rüdi, findest Du das gut? Wenn das Deutsche mit Füßen getreten und von schwieliger Arbeiterhand umgeworfen wird? Echt jetzt? Wo ist da Dein Patriotismus? Stell Dir vor, das wäre ein deutscher Panzer kurz vor Paris. Und dann kippt der um. Und die Franzosen feiern das. Irgendwie blöd, oder?

Also, ich würde sagen, Du gehst in Dein stilles Kämmerlein oder auf den Marktplatz, lässt die Birne auslüften und denkst mal darüber nach, was für ein Zeichen unsere Nachbarn mit der Zerstörung deutschen Volkseigentums setzen. Und wenn Du es verstanden hast, dann ist das falsch. Denk weiter drüber nach. Und irgendwann in dreißig, vierzig Jahren, dann reden wir noch mal drüber.

Aber Entchen, eines muss ich Dir lassen, Du schnuddelst so herrlich.
Zitat
[…] sie haben sich auch äh schon das äußerst begrüßt, daß staatenlos.info dabei ist, daß Deutsch… die Deutschen auch dabei sind, um sich zu ergeben […]
Ja da möchte ich doch im Gedenken an einen anderen großen Biodeutschen rufen: Wohlan Freunde! Dem Wahn bereits anheimgefallen, so könnt Ihr Euch ihm auch ganz ergeben.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2018, 03:35:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6627 am: 13. Dezember 2018, 03:07:18 »
@theodoravontane +1 Für Deinen obigen Beitrag.

@Rüdi Komm runter! Außerhalb deiner Küche interessiert sich kein Mensch für dein Gefasel.Schon gar nicht in Frankreich. Die Franzosen wissen nicht mal, dass es Deppen wie dich in Deutschland überhaupt gibt. (Gott sei Dank. Wäre ja auch peinlich!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Gutemine, Schnabelgroß, R. Kimble, Neubuerger, Snoppy10

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6628 am: 13. Dezember 2018, 12:09:18 »
^Rüdi quatscht mit gesteuerten Systemmedien (RBB)   ;D

edit
Ich habe Zweifel, dass er wirklich mit dem RBB telefoniert hat, auch wenn er selbst es glaubt  8)



« Letzte Änderung: 13. Dezember 2018, 12:14:16 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mirkwood_mike, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6629 am: 13. Dezember 2018, 12:46:14 »
Ich habe Zweifel, dass er wirklich mit dem RBB telefoniert hat, auch wenn er selbst es glaubt 
War vermutlich der Anrufbeantworter. Hat er nur nicht gemerkt sonder einfach losgelallt als die Leitung offen war. :-)
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Snoppy10