Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106746 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6570 am: 10. Dezember 2018, 17:41:06 »
Schon gemeldet.....auch wenns nicht viel bringen wird.  :puke:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6571 am: 10. Dezember 2018, 17:47:01 »
wahrscheinlich wirds nix bringen, da diese Typen ja auch elende Feiglinge sind und sich nicht zeigen. Aber wenn dieses blonde Dummschwätzerle diesen Kommentar stehen lässt, kann sie dafür vielleicht belangt werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6572 am: 10. Dezember 2018, 17:52:37 »
Strafrechtlich dürfte der Kommentar relevant sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind, RANeuber

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6573 am: 10. Dezember 2018, 19:45:49 »
Inzwischen wurde der Kommentar gelöscht. Zuvor hatte es zwei Antworten gegeben, von denen eine gelöscht wurde, d.h. Staatendoof hatte zunächst den Kommentar gesehen, aber stehen lassen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6574 am: 10. Dezember 2018, 19:50:20 »
Was ist, wenn der Nutzer seinen Kommentar selber löscht, sieht das dann gleich aus?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6575 am: 10. Dezember 2018, 20:08:58 »
Weiß ich nicht, aber das könnte sein, dass der Schreiber selbst gelöscht hat. Ich habe bei denen oft Kommentare gesehen, bei denen mehrere Antworten angezeigt wurden, aber wenn man reinschaut ist nur noch eine oder gar keine mehr zu sehen. Ich glaube nicht, dass die Nutzer jedesmal selbst gelöscht haben.

edit der war schon mal da

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.6210


Zitat
Tswoshman 001
vor 11 Monaten
Findet raus wer diese Straftaten gegen Euch begeht und schnappt Euch diese Leute und Prügelt Sie krankenhausreif. 1.Ist das Notwehr und 2. es gibt doch eh keine Gerichte mehr die Euch verknacken können. Deswegen kommen diese Leute gegen Euch durch. Die machen das so. Es ist Krieg ! Der nächste Schritt ist sowieso die massive Durchsetzung der Mächtigen durch gewalt. Dann habt Ihr nixmehr zu lachen.(Weisse Rose!)  (Ich hoffe natürlich dass ich hiermit falsch liege!). Ich bin jedenfalls ganz bei Euch !
https://www.youtube.com/watch?v=GiEwf-McN58
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2018, 20:16:07 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Doro, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6576 am: 10. Dezember 2018, 20:24:02 »
wieder ein echter Bildungsblitz, wie man an seiner Grammatik und Rechtschreibung erkennen kann. Plenken scheint bei diesen Typen irgendwie gemeinsame Krankheit zu sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Spielkind, Doro

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6577 am: 10. Dezember 2018, 22:39:45 »
Dieser Missbrauch der Weißen Rose ist für mich absolut unerträglich! Die sehen sich wirklich in der Tradition von Menschen, die für ihr Engagement gegen ein Menschenverachtendes Terrorregime ihr Leben gelassen haben, während sie selbst absolut ungestört ihren Scheiß jeden Tag vor dem Reichstag propagieren dürfen!
Sorry, bin kurz weg,  :puke:

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6578 am: 10. Dezember 2018, 22:47:08 »
da gehts nicht drum, dass sie sich in der Tradition der Weißen Rose sehen. Sie wollen sich nur als Opfer stilisieren und gleichzeitig ihre schäbige rechtsextreme Gesinnung verbergen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Doro, Rabenaas

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6579 am: 10. Dezember 2018, 22:50:54 »
da gehts nicht drum, dass sie sich in der Tradition der Weißen Rose sehen. Sie wollen sich nur als Opfer stilisieren und gleichzeitig ihre schäbige rechtsextreme Gesinnung verbergen.

Ich bin mir da nicht sicher... die sind so durchgeknallt, denen traurig ich das zu. Ist aber eigentlich egal, ekelhaft ist es so oder so!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6580 am: 10. Dezember 2018, 23:00:35 »
ein Stück weit steigern sich diese Deppen auch in die Vorstellung, Verfolgte zu sein wie die Mitglieder der Weißen Rose. Letztlich wissen sie aber nichts über die Weiße Rose, über deren Ziele, Anliegen, Ansichten und Überzeugungen, Wollen sie auch gar nicht. Nach außen muss die Opfer-Rolle funktionieren. Und da hilft es, sich auf eine Stufe zu stellen, mit echten Opfern einer Ideologie, die man selbst offiziell und großmaulig ablehnt, insgeheim aber herbei wünscht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, John, Schnabelgroß, Wildente, Spielkind

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6581 am: 11. Dezember 2018, 08:29:54 »
Mensch Rüdi, willst Du echt noch so kurz vor Weihnachten Stress machen und rumnerven?

Gilet jaune message des gilets jaunes Allemagne !
AIDEZ LES GERMANS! L'appel de Yellow West vient le 20 décembre 2018 au peuple allemand au Reichstag de Berlin!


Na gut, wenn ich es schaffe komme ich hin. Wäre ja schade, so ein historisches Ereignis zu verpassen.
Du erkennst mich daran, dass ich der bin, der keine gelbe Weste trägt   ;D

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6582 am: 11. Dezember 2018, 09:18:09 »
Dieser Missbrauch der Weißen Rose ist für mich absolut unerträglich! Die sehen sich wirklich in der Tradition von Menschen, die für ihr Engagement gegen ein Menschenverachtendes Terrorregime ihr Leben gelassen haben, während sie selbst absolut ungestört ihren Scheiß jeden Tag vor dem Reichstag propagieren dürfen!
Sorry, bin kurz weg,  :puke:

Soweit ich mich erinnere hat er doch eine Unterlassungsverfügung der Stiftung/Hinterbliebenen Familie einkassiert. Vielleicht sollte man die mal wieder darauf aufmerksam machen?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6583 am: 11. Dezember 2018, 10:19:47 »
AIDEZ LES GERMANS! L'appel de Yellow West vient le 20 décembre 2018 au peuple allemand au Reichstag de Berlin!
Das muss den Franzosen doch wie Hohn vorkommen, wenn Deutsche sich über die schlechten wirtschaftlichen Verhältnisse beschweren. :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, Wildente, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6584 am: 11. Dezember 2018, 11:38:49 »
Das muss den Franzosen doch wie Hohn vorkommen, wenn Deutsche sich über die schlechten wirtschaftlichen Verhältnisse beschweren. :facepalm:

Ich glaube mal, dass kein Franzose, schon gar keiner, der sich in der Gelbwestenbewegung engagiert, für einen kleinen braunen toitschen Hampelmann und seine Entenarmee interessiert.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off