Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #630 am: 3. Februar 2018, 16:18:31 »
Müsste das Video nicht eher heissen:
Der Kampf des Enten-Rüden gegen Realität und die staatliche Ordnung?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #631 am: 3. Februar 2018, 16:18:38 »
Die ersten 4 Minuten mal wieder das übliche Fanfarengeheul, danach regt sich Rüdiger über den Prozess, die Berichterstattung etc.pp. auf.

Er hat immerhin beweiskräftige Dokumenta dafür, dass alles was er sagt absolut wahr ist und der Prozess ja nur ein Schauprozess ist. Er leistet schwere geistige Arbeit, die ist so gewichtig, dass kann keiner außer ihm.

Der "Enten-Rüdi" triggert ihn enorm. Beim Gericht gab es eine "Urkundenrolle" darauf steht er sei "Reichsbürger", vielleicht war es auch eine "Gerichtsrolle", auf jeden Fall alles nur Fantasie. Nicht von dem was ihm vorgeworfen wird stimmt und die Richter, Staatsanwälte etc. haben ohnehin keine Ahnung, haben sie doch nicht so viel studiert wie Rüdiger, geschweige denn, dass sie die geistige Leistung erbringen, die er jeden Tag erbringen muss.  :facepalm: :facepalm:

Zwischenzeitlich hebt er nur noch auf die "Glaubensfreiheit" ab, er glaubt bei Gott an das was er sagt. Man muss seine Seele töten um ihm seinen Glauben zu nehmen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Staatstragender, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #632 am: 3. Februar 2018, 16:43:49 »
Es gibt immer 47 Leute auf You Tube, die sein Video liken  :o. Es ist auch kein einziger kritischer Kommentar zu finden.
Manche loben sogar Enten-Rüdis geschliffene Rhetorik.
Dabei kann ich mir wirklich keinen schlechteren Redner vorstellen, als unseren Helden.
Selbst die Typen die früher in Innenstädten Gemüsehobel präsentiert haben (gibt es die eigentlich noch?), waren dagegen brilliant und mitreißend.

Falls er in den Knast kommt, muss dann eine bedauerliche Person die Zelle mit Enten-Rüdi teilen?
Also mit Rüdi einer Zelle zu sitzen, muss jeden der bei einigermaßen klaren Verstand ist, zum Wahnsinn treiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #633 am: 3. Februar 2018, 16:57:29 »
Es ist auch kein einziger kritischer Kommentar zu finden.

Schreib bei Rüdi mal einen kritischen Kommentar. Was meinst du wielange er stehen bleibt?

Der löscht alle Kommentare die nicht in sein verqueres Weltbild passen.

Manche loben sogar Enten-Rüdis geschliffene Rhetorik.

Das müssen dann wohl seine Betreuer vom Verfassungsschutz sein.  ;D
« Letzte Änderung: 3. Februar 2018, 17:00:08 von Alexander Noldor Schröpfer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #634 am: 3. Februar 2018, 16:57:57 »
...

Falls er in den Knast kommt, muss dann eine bedauerliche Person die Zelle mit Enten-Rüdi teilen?
Also mit Rüdi einer Zelle zu sitzen, muss jeden der bei einigermaßen klaren Verstand ist, zum Wahnsinn treiben.

Ein Zusammenlegen mit Rüdi verstößt
- gegen die Genfer Konvention
- gegen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
- gegen die UN-Antifolterkonvention

mindestens. Denn es ist Folter.

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder muß Rüdi dann in Einzelhaft oder der Mitgefangene darf nicht bei ganz so klarem Verstand sein ...  :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #635 am: 3. Februar 2018, 17:11:17 »


Für mich das DeppenHighlight des Videos überhaupt, kommt bei etwa 30:00
Das was gegen Ihnen getan wird sind schwerste Menschenrechhtsverstösse und Völkermord, weil Kampf gegen indige Minderheiten ja Völkermord sind. Da er ja zu den Reichsbürgern gezählt wird und das eine indige Minderheit sind, ist das Völkermord an ihm... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ach ja, er gesteht das er Telefonate mit dem Gericht aufgezeichnet hat.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #636 am: 3. Februar 2018, 17:16:19 »
Ich  habe mich mal diesem "Preussischen Marsch" am Anfang von Rüdis Marktschreier-Auftritten gewidmet. Ich meine, dass es sich um den Militärischen Festmarsch in Es-Dur, auch Königsmarsch genannt, von Richard Strauss handeln müsste. Kann das wer mit mehr musikalischem Talent als ich bitte verifizieren?
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #637 am: 3. Februar 2018, 17:27:17 »
Interessant ist auch das Titelbild, ich glaube das hat er von diesem Artikel "mein Mitbewohner der Reichsbürger" osä. geklaut.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #638 am: 3. Februar 2018, 17:40:57 »
Ich  habe mich mal diesem "Preussischen Marsch" am Anfang von Rüdis Marktschreier-Auftritten gewidmet. Ich meine, dass es sich um den Militärischen Festmarsch in Es-Dur, auch Königsmarsch genannt, von Richard Strauss handeln müsste. Kann das wer mit mehr musikalischem Talent als ich bitte verifizieren?

Also bei einem seiner Auftritte spielt er "Deutschland hoch in Ehren" und beim anderen einen Ausschnitt aus "Kolberg".
Er spielt etwas von Richard Strauss? Der war aber doch gar kein Preuße...

Kolberg: 1:09:14 https://www.youtube.com/watch?v=DJjoh09F9Dw

EDIT: Im neuesten Video könnte das aber passen auch wenn das bei der Tonqualität schwer zu sagen ist.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2018, 18:28:02 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #639 am: 3. Februar 2018, 17:46:26 »
Zitat
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder muß Rüdi dann in Einzelhaft oder der Mitgefangene darf nicht bei ganz so klarem Verstand sein ...

Das Fitzelchen hört doch so gerne zu.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #640 am: 3. Februar 2018, 17:55:40 »
Auch putzig, im Video bei ca. Minute 32.

Er wurde genötigt sich mit dem Anwalt in Verbindung zu setzen, allerdings: Es besteht kein Mandatsverhältnis.
Das Mandat besteht mit dem Land Berlin und die zahlen auch die Anwaltkosten. Rüdiger zahlt die nicht.

Aber den musste er anrufen, weil niemand mit Rüdiger spricht. Nicht beim Landgericht, nicht in der Zentrale, nicht bei der Polizei, nirgends. Deshalb zahlt den Anwalt auch die SPD.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #641 am: 3. Februar 2018, 18:26:20 »
Ich  habe mich mal diesem "Preussischen Marsch" am Anfang von Rüdis Marktschreier-Auftritten gewidmet. Ich meine, dass es sich um den Militärischen Festmarsch in Es-Dur, auch Königsmarsch genannt, von Richard Strauss handeln müsste. Kann das wer mit mehr musikalischem Talent als ich bitte verifizieren?

Also, bei dem von @Gutemine verlinkten Video ist es der Präsentiermarsch, der auch heute vom Wachtatballion des BmVg gespelt wird.

Oder meinst Du ein anderes Video?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #642 am: 3. Februar 2018, 18:34:29 »
Ich  habe mich mal diesem "Preussischen Marsch" am Anfang von Rüdis Marktschreier-Auftritten gewidmet. Ich meine, dass es sich um den Militärischen Festmarsch in Es-Dur, auch Königsmarsch genannt, von Richard Strauss handeln müsste. Kann das wer mit mehr musikalischem Talent als ich bitte verifizieren?

Also, bei dem von @Gutemine verlinkten Video ist es der Präsentiermarsch, der auch heute vom Wachtatballion des BmVg gespelt wird.

Oder meinst Du ein anderes Video?

Also der Präsentiermarsch ist das nicht.
https://youtu.be/xSCQcdn69XA?t=7m34s
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #643 am: 3. Februar 2018, 18:36:04 »
Doch, was Du gerade verlinkt hast, ist der Präsentiermarsch!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #644 am: 3. Februar 2018, 18:36:33 »
Doch, was Du gerade verlinkt hast, ist der Präsentiermarsch!
Ja, aber nicht in dem Video vom Rüden oder gibt es noch eins?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"