Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6225 am: 21. November 2018, 08:48:49 »
Wenn ich dringend ♥♥♥n muss, stehe ich auch so verkrümmt vom Tisch auf. Das dürfte auch der einzige Ort sein, zu dem Rüdi gerade so eilig hin muss.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6226 am: 21. November 2018, 09:31:46 »
Boah ist das eklig :puke:

https://www.youtube.com/watch?v=-_N6F-cAAoQ&t=28s

Das Video zum Mord in Wittenburg.

Die Tochter des Getöteten ist in der Schleuserhilfe / illegale Migration
Die Schleuserhilfe hat ihrem Grossvater/Vater einen Asylbewerber zur Seite gestellt, der sollte schön billig helfen, kostet ja nix so etwas und sollte auf dem Hof den Sklaven machen.
Dann muss es wohl ein Missverständnis gegeben haben aufgrund der unterschiedlichen Kulturen, also wurde ihm die Kehle durchgeschnitten, das ist völlig normal - das passiert wenn unterschiedliche Menschenarten aufeinandertreffen.
Polizei geht weder von einer politischen noch religiösen Tat aus, aber woher wissen die das? Schließlich schweigt der Tatverdächtige, das passiert nur um die Sache zu dämpfen.
Wer nicht weiter abgestochen werden will muss unbedingt am Donnerstag nach Wittenburg kommen, wer das nicht tut wird enteignet und mit nichtigen Gesetzen belästigt.

Wieder bla bla bla über GG und Co, Internet wird auch zensiert und kommt weg.

Ich hätte wirklich nicht gedacht das die NaziEnte  den Mord für sich instrumentalisiert. Ich dachte wirklich das trotz aller Widerlichkeiten "ES" diese Grenze nicht überschreiten würde - ich habe mich getäuscht. Das widerliche Axxxxloch ist bar jeder Menschlichkeit und er gehört zu den wenigen Menschen, denen ich nur Schlechtes wünsche - mögen die Behörden und Gerichte dich fertigmachen.

Ach Herr Hoffmann...den Sozialstaat den sie suchen..DER SCHICKT IHNEN JEDEN MONAT KUNSTGEGENSTÄNDE AUF IHR KONTO
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6227 am: 21. November 2018, 09:37:58 »
aber der Aufwand würde sich nicht lohnen, da springt nichts bei raus, für Rüdi müssten wir sogar noch draufzahlen  :(

Wär aber eine Überlegung wert, ob wir da nicht eine Sammlung starten.
Die Frage ist: wer würde den haben wollen? Da müsste der Betrag, den man drauflegen muss, schon sehr hoch sein.

Bei der BSR macht das wohl 6,40 € pro Kilo. So schädlich wie Quecksilber ist er ja allemal.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6228 am: 21. November 2018, 11:42:59 »
Ich hätte wirklich nicht gedacht das die NaziEnte  den Mord für sich instrumentalisiert.

Ich hatte damit gerechnet. Der Rüde versucht doch im Kleinformat das, was Gurus und Populisten jeder Couleur schon seit Ewigkeiten machen: Ein reales Problem zu einem monströsen Bedrohungspopanz aufblasen, Tod und Verderben vorhersagen und der eigenen Gefolgschaft (die möglichst auch noch zahlen soll) Erlösung versprechen, wenn sie ihnen nur brav folgen.

Armer Rüdi, du bist zu spät. Das Spielchen treibt derzeit die AfD u. ä. schon ein Weilchen länger als du, kann es besser und deine sogenannte "Lösung" ist noch bescheuerter, unrealistischer und untauglicher als deren Vorhaben.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6229 am: 21. November 2018, 11:47:43 »
Ich hätte wirklich nicht gedacht das die NaziEnte  den Mord für sich instrumentalisiert. Ich dachte wirklich das trotz aller Widerlichkeiten "ES" diese Grenze nicht überschreiten würde - ich habe mich getäuscht.
"ES" hatte allerdings schon vor Jahren geplant, eine Flüchtlingsunterkunft in Brand zu stecken, sodass wenn möglich alle dort Einquartierten umkämen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6230 am: 21. November 2018, 12:13:15 »
Grenzüberschreitendes:
Das waren meine Gedanken bei der ueberschrift.
Wittenburg?
Abgelehnter asylant ersticht?
Rentner?
????
80 Jahre?
- -  -   -    -     -      -       -        -
Es trifft immer die falschen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß, califix

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6231 am: 21. November 2018, 12:34:15 »
Armes Wittenburg.

Heute wieder AFD, morgen Rüdi, übermorgen wieder AFD. https://www.svz.de/lokales/hagenower-kreisblatt/naechste-mahnwache-angekuendigt-id21724467.html
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, mork77, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6232 am: 21. November 2018, 20:22:33 »
sicher Mahnwachen für die vielen ermordeten Frauen, wovon in Deutschland jeden dritten Tag eine von ihrem Ehemann umgebracht wird – vom deutschen Ehemann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6233 am: 21. November 2018, 21:42:39 »
Rüdiger demonstriert jetzt mit oder gegen die AfD....geht ja mal gar nicht, dass die SEINEN Veranstaltungsraum belegen. Deshalb wird die Ente diesmal an zwei Tagen Wahn machen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Arno, Schnabelgroß, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6234 am: 21. November 2018, 21:43:23 »
Der Rüde reitet Walküren :facepalm:

Aufruf zur Wahnmache am Donnerstag, Zusatzveranstaltung am Freitag, um die AfD, die da aufmarschieren will, über die Deutschlandfrage aufzuklären. Da möchte man fast dabei sein.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6235 am: 21. November 2018, 21:47:13 »
Aufruf zur Wahnmache am Donnerstag, Zusatzveranstaltung am Freitag, um die AfD, die da aufmarschieren will, über die Deutschlandfrage aufzuklären.
Da müssen sich die Enten entscheiden, Freitag ist doch auch in Görlitz Verhandlung, da sollten doch auch schon alle Enten hin.

Lustig wird das aber auf jeden Fall, schade, leider keine Zeit.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6236 am: 21. November 2018, 21:51:04 »
Zitat
Die glauben, dass sie hier noch was regeln können in diesen privaten Clubs. Das kann einfach nicht wahr sein....so....

Das finden wir eine große Anmaßung gerade vor allem weil sie jetzt in meinen Bereich, in meinen Heimatbereich reingehen und das werde ich nicht zulassen. So!

Ich bin da ja Mündigkeit...man nennt es ja immer mit der Metapher mündige Bürger. Da ist man ein mündiger Mensch, dann ist man mündig.

Kommt da alle hin, weil es sehr interessant ist diese Herrschaften, die AfD Mecklenburg-Vorpommern zu stellen und in die Verantwortung zu nehmen. Einfach in die Verantwortung nehmen.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6237 am: 21. November 2018, 21:57:09 »
Geht es in Görlitz nicht um einen von Rüdis Epigonen?
In ständiger Praxis wird Rüdi unter diesen Umständen gewiss nicht zur Verhandlung erscheinen. An und für sich erscheint Rüdi ohnehin nur sehr ungern zu Verhandlungen, es sei denn, ihm drohe "Ackerfurchenlesen".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6238 am: 21. November 2018, 21:58:17 »
Geht es in Görlitz nicht um einen von Rüdis Epigonen?
In ständiger Praxis wird Rüdi unter diesen Umständen gewiss nicht zur Verhandlung erscheinen. An und für sich erscheint Rüdi ohnehin nur sehr ungern zu Verhandlungen, es sei denn, ihm drohe "Ackerfurchenlesen".
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Rüde als Zeuge vorgeladen worden.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6239 am: 21. November 2018, 21:59:58 »
Wenn dem so ist, wird er vielleicht aus Angst vor "Ackerfurchenlesen" doch hinfahren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )