Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6165 am: 17. November 2018, 23:48:21 »
Wenn Rüdi von seiner Abonnentenzahl so frustriert ist, wäre es wohl doch an der Zeit, ihm den Gefallen zu tun und den Kanal abzuschießen. Dann wird es wenigstens ihm wieder besser gehn.

Uns natürlich nicht, trug er doch in nicht unerheblichem Maße zu unserer allabendlichen Unterhaltung bei ...  :ginger:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6166 am: 18. November 2018, 00:17:37 »
Die Leute werden mir "Wörld of Tänks und Wörld of Wohrkraft" darauf verbereitet, damit die Bundeswehr im Ausland die Interessen von Mc Donalds vertritt. 

Wieso regt denn der Depp sich über solche Spiele auf?

Wenn das irgendwo in meinem Browser erscheint klicke ich das weg.

Rüdi, das sind Computerspiele!

Aber der ist sicher schon bei Super Mario ausgerastet. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Neubuerger, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6167 am: 18. November 2018, 00:23:21 »
Er steht halt mehr auf Domina-Gummientenjagd!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Neubuerger, Ricepresident

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6168 am: 18. November 2018, 00:24:17 »
Wie alles andere auch, wurde es bestimmt nur erfunden, um Leute davon abzuhalten Nazidreck-Rüdi hinterherzulaufen oder ihm sein Geld hinzuwerfen. Ist doch klar..
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6169 am: 18. November 2018, 00:38:53 »
Uns natürlich nicht, trug er doch in nicht unerheblichem Maße zu unserer allabendlichen Unterhaltung bei ...  :ginger:

Keine Sorge, Rüdis Ersatzkanal steht. Da wurden allein in den letzten 9 Stunden ca. 90 Videos hochgeladen
(nach YT-Angaben "vor 9 Stunden").
Mit 27 Abonnenten (=27.-EUR  :rabbit: ) hat er seine Kernmannschaft versammelt
https://www.youtube.com/channel/UCAManPU_qoQxPwr7j03062w/videos
Die allabendliche Unterhaltung hört erst auf, wenn er einfährt. Und dann übernehmen Morlock, Viola, Andi... ^-^
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6170 am: 18. November 2018, 10:05:38 »
Rüdi kriegt wieder SMS
Zitat
Sollten Sie nicht freiwillig aus Wittenburg bis 23.11. verschwinden,
werden wir Sie schonungslos unter Zwang in einen anderen Ort deponieren!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213671366363752&set=a.10213671364763712&type=3&ifg=1&__tn__=HH-R&eid=ARDfBRExpT4TvPPkurhGB3tA2mK4fRCJyjkwQf-r94KYheTxqbjmQTh1S33fZyhE7gcOefl1_GXXZaF8
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6171 am: 18. November 2018, 10:16:33 »
Rüdi kriegt wieder SMS
Auch nicht so die feine Art, insbesondere die Wortwahl mit dem "deportieren". Ob sich Rüdi bei den lokalen Stiefelnazis unbeliebt gemacht hat?

 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6172 am: 18. November 2018, 10:28:29 »
Auch nicht so die feine Art, insbesondere die Wortwahl mit dem "deportieren". Ob sich Rüdi bei den lokalen Stiefelnazis unbeliebt gemacht hat?

Da steht tatsächlich "deponieren".
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6173 am: 18. November 2018, 11:20:51 »
Da steht tatsächlich "deponieren".

Aufgrund dieses Fehlgriffes bei der Auswahl des passenden Fremdworts und der einschlägigen Erfahrungen mit Rüdi würde ich auch nicht unbedingt ausschließen wollen, dass das quasi Feeehk-SMS sind und eher von Rüdi selbst verfasst wurden.
BTW: Wer schickt denn heute noch SMS?!?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6174 am: 18. November 2018, 11:27:14 »
Sehe ich auch so. Es gibt ja bis heute keinen einzelnen Beleg dafür, daß die Anrufe von den Versicherungen, die er ach so zufällig just zu seiner Schwurbelzeit am Marktplatz erhielt, nicht von ihm selbst genau so bestellt wurden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Snoppy10

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6175 am: 18. November 2018, 13:14:43 »
Ich tendiere auch dazu, dass Rüdi sich die sms selbst schreibt bzw. seine Zombies beauftragt.
Rüdi lügt eigentlich immer. So vermutlich auch hier.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Neubuerger, Ricepresident, Snoppy10

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6176 am: 18. November 2018, 15:30:55 »

BTW: Wer schickt denn heute noch SMS?!?


Ich!  :dance:

PS: Aber das war ich nicht.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6177 am: 18. November 2018, 16:20:23 »
Ich auch, manchen Monat sogar 40-50. Und auch ich war es nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6178 am: 18. November 2018, 16:52:32 »
Hatt er nicht, als die Haider ihn im Game hatten, immer Sms von free-Sms anbietern bekommen. Ich glaube nicht, dass Rüdi es schafft von dort eine Sms an sich selbst zu schicken sondern denke, dass es schon noch einige gibt, die ihn trollen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6179 am: 18. November 2018, 17:02:27 »
In dem politischen Umfeld, dem Rüdi entsprungen ist, gibt es durchaus Leute, die "deponieren" wörtlich meinen könnten. Nicht alle seiner ehemaligen Weggefährten haben auch Freude daran, wie er sich entwickelt hat. Einige mögen durchaus nachtragend sein.
Da ist vielerlei denkbar.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Goliath