Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106801 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #615 am: 2. Februar 2018, 05:30:13 »
Und weiter geht die Freakshow



Zusammenfassung folgt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #616 am: 3. Februar 2018, 10:39:55 »
Vielleicht hofft er auch, dass ihm bei erneutem Einsitzen die Rente verdoppelt wird.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #617 am: 3. Februar 2018, 11:16:25 »
Der Enten-Rüdi dreht immer mehr auf ab.
Er verbringt die Hälfte des Tages mit Wahrheitsmedien um die geheimen Erkenntnisse zu präsentieren.




Kann nicht bitte jemand dafür sorgen das der Haftbefehl endlich bei der Polizei in Wittenburg ankommt




Schließt euch mir an, so das ich nicht alleine in den Untergang reite

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, x

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #618 am: 3. Februar 2018, 12:16:26 »
... Könnte mir irgendjemand einfach mal erklären, warum man ihn nicht der staatlichen Kontrolle zugeführt hat?
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Arno

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #619 am: 3. Februar 2018, 12:35:39 »
Dass die Zombies nicht merken, wie sich der feige Rüdi selbst widerspricht. Schwafelt von "aufrecht", "mutig", "dem Feind stellen" ... Montag ist bereits vergessen, wie es scheint.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #620 am: 3. Februar 2018, 12:36:53 »
Der kleine unverbesserliche Nazi. Habe ich da nicht einen Auschnitt aus dem Propagandafilm „Kolberg“ gehört???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #621 am: 3. Februar 2018, 13:10:17 »
- Dr Oetker ist ein Rüstungsunternehmen...

Stimmt doch. https://www.welt.de/wirtschaft/article146538758/Oetker-und-Adelige-kaufen-sich-Ruestungsfirma.html
Der Renner von Oetker (wenn es denn derselbe ist wie der Dr.)

« Letzte Änderung: 3. Februar 2018, 13:13:17 von Alexander Noldor Schröpfer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #622 am: 3. Februar 2018, 13:27:29 »
Die ersten 4 Minuten wieder scheussliche preussische Marschmusik. Dann legt Rüdi wieder los, er hat endlich den Beweis für die "BRD GmbH" gefunden. Ein Museum....unwiderlegbar...



Hier zeigt sich mal wieder, dass Rüdi den Text nicht versteht.

Der komplette Name des Museums lautet nunmal
„ Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH. „

Das GmbH bezieht sich auf das Museum.

Aber Rüdi liest ( sch... IPad!) mal wieder nur das, was er lesen will!

« Letzte Änderung: 3. Februar 2018, 14:25:43 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #623 am: 3. Februar 2018, 13:39:00 »

Hier zeigt sich mal wieder, dass Rüdi den Text nicht versteht.

Der komplette Name des Museums lautet nunmal
„ Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH. „

Das GmbH bezieht sich auf das Museum.

Aber Rüdi List mal wieder nur das, was er lesen will!


Da muss ich mal eine Lanze für den widerlichen Nazi brechen.
Das mit der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH, das hat was. Das ist neu und unverbraucht. Viel besser als die totgerittene Finanzagentur GmbH.
Wenn Hoffmann das selbst gefunden hat ist das eine kreative Leistung, die man anerkennen muß.

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Staatenlord, Wildente

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #624 am: 3. Februar 2018, 13:59:10 »
Haha, danke Rüdi. Ich hab es vor 6 Jahren prophezeit, das die Reichis irgendwann lernen Google zu bedienen und die Ausstellungshalle finden werden:

Zitat
Sehr geil, dass sich die Leute immer auf die Finanzagentur einschiessen. Mit gleichem "Recht" könnten die auch behaupten wir wären alle Personal einer Ausstellungshalle: http://www.bund.de/DE/Behoerden/K/Kunst-und-Ausstellungshalle-der-Bundesrepublik-Deutschland-GmbH/Kunst-und-Ausstellungs...
https://www.allmystery.de/themen/gg1982-77
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, echt?, Das Chaos, Pirx, Aughra, Gnihihi, Staatenlord

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #625 am: 3. Februar 2018, 14:05:13 »
Der kleine unverbesserliche Nazi. Habe ich da nicht einen Auschnitt aus dem Propagandafilm „Kolberg“ gehört???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, ich Frage mich ob auch diese Rede unter das Aufführungsverbot fällt. Nach Deutschland hoch in Ehren auf jeden Fall eine Steigerung! Als nächstes spielt er wahrscheinlich Goebbels Reden.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #626 am: 3. Februar 2018, 14:18:55 »
Ja, ich Frage mich ob auch diese Rede unter das Aufführungsverbot fällt.

Mh, das Filmchen öffentlich abzuspielen ist auf jeden Fall problematisch. Ich schreib' der Murnau-Stiftung eine Mail, vielleicht interessiert man sich ja für den staatenlosen Schreihals.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #627 am: 3. Februar 2018, 14:41:46 »
... Könnte mir irgendjemand einfach mal erklären, warum man ihn nicht der staatlichen Kontrolle zugeführt hat?

Meine Vermutung ist, das der erlassene Haftbefehl noch nicht auf dem Dienstweg in Wittenburg eingetroffen ist. Eine andere logische Erklärung habe ich nicht.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #628 am: 3. Februar 2018, 14:51:43 »
Als nächstes spielt er wahrscheinlich Goebbels Reden.

So wie ich Rüdi kenne, kann ich mir gut Vorstellen, dass er das wirklich irgendwie daher rationalisiert. So nach dem Motto, Goebbels war eigentlich nie ein Nationalsozialist. Eigentlich war er nur Heimatlieben und Patriotisch. Das Nationalsozialistische war alles nur Hitlers Einfluß (der natürlich für die Zionisten arbeitete), so wie es bei Rüdi selbst halt der Staatsschutz war, der ihm alles Schlechte eingeredet hat...
« Letzte Änderung: 3. Februar 2018, 14:54:48 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #629 am: 3. Februar 2018, 15:47:27 »
Immer wieder fazinierend wie hartnäckig unsere Kundschaft  ignoriert, dass auch der Staat mit der Wirtschaft in Kontakt treten muss. Damit das reibungsfrei und rechtlich korrekt geschehen kann braucht man eben Steuernummern & CoKG.
Zudem darf der Staat ja auch wirtschaftliche Unternehmen gründen und besitzen - das ist das normalste auf der Welt! und vereinfach teils einfach die ganzte Prozedur, weil eine Firma ja realtiv frei über zugeteilte Gelder verfügen sowie selbst rechtkräftig agieren kann.
Was für ein schwachsinniger Hirnfurz ist das bitte, jede Firma die der BRD gehört als Beweis für deren fehlende Legitmität oder Existenz als Firma zu sehen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand