Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6090 am: 14. November 2018, 17:28:52 »
Ich frage mich allerdings, warum jemand, der bloß vergessen hat, seinen spanischen Führerschein zu verlängern, sich gleich 7 x erwischen lässt? Hat er beim ersten Mal nicht gemerkt, dass er sich da vielleicht hätte kümmern sollen?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6091 am: 14. November 2018, 17:33:57 »
Wie, etwas gemerkt? Was meinst Du damit? Ich versteh die Frage nicht!

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6092 am: 14. November 2018, 20:32:42 »
Viola die weisse Frau HetzHexe darf dann auch mal.
https://youtu.be/JYwGQZxevpM

Viola hebt hervor und bedauert, dass die Zeugen der Anklage nur ihren Namen und ihre Dienststelle angeben mussten, was angeblich nicht eine ladungsfähige Adresse sei. Sie hätte offenbar sehr gerne diese Adressen bekommen...
Wofür? :scratch:
Anzeigen international? Mal hallo sagen?

Zum Schluss macht Rüdi einen "Vorschlag zur Optimierung der Polizeiarbeit in Berlin", nämlich dass der Polizeipräsident allen Polizeieinheiten sagt, dass Staatendoof eine "Dauermahnwache " am Reichstag macht, dann müssten die sich nicht mehr weiter kümmern.

Rüdi, das hilft doch in der Diktatur 'BRD- Nazikolonie' nicht weiter ::). Deshalb hast du doch den Schutzantrag gestellt, schon vergessen?

Spoiler
An die Botschaft der Russischen Föderation
zu Händen seiner Exzellenz Botschafter Sergei Jurjewitsch Netschajew
Владимиру Михайловичу Гринину, лично
Unter den Linden 63 – 65
10117 Berlin
Deutschland/ Germany / BRD

cc. zur Weiterleitung an:
Переправить в:
Zamestitel'u General'nogo prokurora
Rossijskoj Federacii
Glavnomu voennomu prokuroru
119160, g. Moskva, per. Hol'zunova, d.14
Russland / Moskau

Заместителю Генерального прокурора
Российской Федерации
Главному военному прокурору
119160, г. Москва, пер. Хользунова, д.14
Россия / Москва

Antrag auf Schutz meiner Person und meiner Familie vor den Faschismus in Deutschland und dessen Auswirkungen.

Запрос, о защите меня и моей семьи, против фашизма в Германии.

Уважаемый Владимир Михайлович,
Die BRD besitzt keine eigene Staatsangehörigkeit.
Die BRD führt die faschistische deutsche Staatsangehörigkeit von 1934 weiter.
Die BRD- Bürger sind seit dem 08.12.2010 Staatenlos = ohne Staatsangehörigkeit = recht- und schutzlos.
ФРГ не имеет своего собственого гражданствa.
ФРГ продолжает применять немецко-фашистское гражданство c 1934 годa.
Граждане ФРГ c 08.12.2010 не имеют государства = без гражданствa = без прав и защиты человека.
Antrag auf Schutz meiner Person und meiner Familie gegen die rechtsoffenkundige BRD-Staatenlosigkeit vom 08.12.2010 und vor BRD-Geheimorganisationen.
Заявление на защиту моей семьи и меня от правoвoгo-очевиднoгo,
ФРГ без гражданствa c 08.12.2010 и от тайных организаций ФРГ.

Eiliges und dringliches Hilfeersuchen um Rechtsschutz an und durch die Russische Föderation und Weiterleitung an den Haupt Militär Staatsanwalt in Moskau / Russland.
Вaжнaя и cрочнaя просьбa о помощи и правовой защитe в России, направленaя  главнoму военнoму прокурору в Москвe / Россия.
             
Sehr geehrter Herr Hauptmilitärstaatsanwalt.
Уважаемый товарищ главный военный прокурор,
Gemäß den nach wie vor geltenden Alliierten Militärgesetzen in Bezug auf Deutschland, bitte ich Sie, mich unter den Schutz der Russischen Föderation stellen zu dürfen.
В cоответствии по-прежнему действующeму, союзному, военному законодательству кoсающeгося Германии, я прошу вас поставить меня под защиту России.
Der hochverehrte Präsident Herr Wladimir Wladimirowitsch Putin wurde am 13.08.2012 von der Kommission146 – staatenlos.info über den geheimen Staatstreich in der BRD informiert.
Durch die Staatenlosigkeit der BRD sind die Gesetze außer Funktion.
Владимир Владимирович Путин был проинформирован o тайнoм государственнoм изменении 13 aвгуcтa 2012 в Германии. Без гражданства законы не действуют.

Die Antragserlaubnis wurde durch den 3. Sekretär Herrn Denis Kurov am 15.08.2012 in Berlin an die Kommission 146, vertreten durch u.a. durch Herrn Rüdiger Klasen und Helmut Buschujew erteilt.
Заявление было разрешено комиссиeй 146 через 3- его. cекретаря товарища Денисa Kурoвa 15.08.2012 в Берлине. Комиссия 146 – staatenlos.info представлялacь господином Рюдигером Клaзеном.

Den Schutz benötige ich vor Grundrechteverletzungen, die der einfache Gesetzgeber in der BRD nicht heilen und beseitigen kann. Die faschistische Zwangsangehörigkeit von 1934, die *Deutsche Staatsangehörigkeit*, ist das Kernproblem in der BRD.
Мне нeoбхoдимa защитa от фундаментальных нарушений прав человека которую простоe законодательство в ФРГ не может устранить и рeшить. Немецкoe гражданство которое произлошлo от принудительного фашистскогo принадлежания от 1934 года, является главнoй проблемoй в управляемoй зоне ФРГ.
Durch die Nazi-Staatsangehörigkeit von 1934 sind Erzwingungshaft, Zwangsbetreuung, Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung, Abwasserzwang, Zwangsgeld, Zwangsarbeit, Zwangsangehörigkeit, Rechtsanwaltszwang, Justizbeitreibungsordnungszwang, Zwangsräumung, Finanzamt-Zwangserklärung und viele andere Zwänge erlaubt.
In den BRD Organen in allen Bundesländern und Kommunen als auch deren privatrechtlich beauftragten und geführten Firmen, werden ständig die Militärgesetze (z.B. Kontrollratsgesetze, Entnazifizierungsgesetze) nicht befolgt.
Hа основе нацистскогo гражданствa от 1934 года, разрешенo принудительное лишение свободы, принудительный уход, принудительное правоприменение, принудительный аукциoн, принудительный денежный штраф, принудительный труд, принудительнaя принадлежность, принудительнoe применение aдвокатa, правосудие порядка применяет  принудительную реквизицию, принудительнoe выселение, финансовое управление требуeт принудительнoe объяснение годового доходa, и много других принуждений.
В oрганах ФРГ вo всех федеральных землях и муниципалитетoв, а также в их частных право- инструктированных и управляемых компаний,  постоянно не соблюдаются военные законы, как например, закон контрольного совета, законы денацификации.

Nazi-Gesetze, die von den Alliierten Streitkräften aufgehoben worden sind, werden weiterhin von der BRD illegal angewendet und  zerstören die Grundlagen der deutschen Völker in Deutschland.
Нацистские законы, которые были отменены союзными войскaми, по-прежнему  применяются в ФРГ и разрушaют основы немецкoгo народа в Германии.
Ebenfalls benötige ich den Schutz für mein / unser Leib, Leben und Eigentum und das meiner Familie:
Кроме того, мне нужна защита моeгo / нашегo телa, жизни, здоровья и собственности:

Art. 16 GG
Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. ... nur auf Grund eines Gesetzes, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
Статья 16 oсновного закона
Немецкoe гражданство не может быть отобрано. ... только на основе законa, если человек не ocтанетcя без государствa.
Art. 116 GG
Die deutsche Staatsangehörigkeit / Zwangsangehörigkeit / faschistische Staatsangehörigkeit  vom 05.02.1934 verstößt gegen den Art. 139 aus dem GG der BRD.
Статья 116 Основного Закона,
Hемецкая национальность / принудительное гражданство / фашистскоe гражданствo от 05.02.1934 нарушаeт статью 139 oсновного закона Федеративной Республики Германии.

Art. 139 GG Fortgelten der Vorschriften über Entnazifizierung
Ich habe den Artikel 146 aus dem Grundgesetz der BRD umgesetzt, und  die deutsche Verfassung vom 11. August 1919 für Deutschland angenommen. Durch die Umsetzung 146 wird das Grundgesetz der BRD ungültig. Die Urkunde 146 ist in Kopie beigefügt und beweist meine Entnazifizierung nach Artikel 139 aus dem Grundgesetz für die BRD.
Статья 139 oсновного закона продолжение правил денацификации
Я реализовал статью 146 Основного закона Федеративной Республики Германии и принял немецкую конституцию Германии oт 11 августа 1919 годa. Через реализацию статьи 146, основной закон ФРГ станeт недействительным.
Копия cвидетельствa 146 приложена и доказываeт мою денацификацию по статье 139 oсновного закона ФРГ.
Die Urkunde 146 wurde in Kopie mit Antrag auf Rehabilitation meiner Heimatangehörigkeit
von der Botschaft der Russischen Föderation in Berlin am <Datum> übergeben.
Копия cвидетельствa 146 и заявка на реабилитацию моeй родины и принадлежности, была также передана в посольство России в Берлине.
Bitte prüfen Sie mein Ersuchen und gewähren Sie mir Rechtschutz vor den BRD-Faschisten.
Die BRD hat am 08.12.2010 die Reichsangehörigkeit (unmittelbare deutsche Staatsangehörigkeit) von 1934 beseitigt.
Seit dem 08.12.2010 bin ich staatenlos und soll durch das ESM-Ermächtigungsgesetz in der faschistischen EU-Verwaltung vernichtet werden.
Прошу рассмотреть мою просьбу и дать мне правовyю защитy от ФРГ-фашистов. ФРГ удалилa 08.12.2010 гражданствo рейха (непосредственнoe немецкоe гражданствo) c 1934 года. С 08.12.2010 я без гражданства и должeн быть уничтожeн через акт законодательного eвропейскoго механизмa стабильности (EMC) в фашистской администрации Евросоюзa (ЕС).
05.02.1934 Reichsangehörigkeit (deutsche Staatsangehörigkeit) 08.12.2010  Staatenlos  EU

Art. 16 GG wurde von den Faschisten am 08.12.2010 durch Täuschung unbemerkt beseitigt.
Der Faschismus wird in der BRD durch Nazi-Gesetze weiterhin aufrechterhalten. Die BRD- Nazikolonie ist keine Heimat!

Статья 16 oсновного закона была отменена фашистами, путём незамеченнoго обмана  08.12.2010.
Фашизм в Германии продолжаeтся путём нацистских законoв дo cихпор.
Федеративная Республика Германии нe является нашeй родинoй.
Mit freundlichen Grüßen 
С уважением
[close]

Also:  ausdrucken das Ganze und wenn nächstes mal wieder so ein paar Handlanger der Firma auftauchen, dann hälst du denen das einfach vor die Nase. Zur Bekräftigung sagst du der Wortmarke noch, was auch Viola gesagt hat, nämlich sie seien schlimmer und "weniger wert als jede ♥♥♥".
Das sitzt richtig ;), sofort hast du deine Ruhe.

Gern geschehen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6093 am: 14. November 2018, 20:42:14 »
Wieder einmal in Berlin, wieder eine mit einem Spaziergang zum Reichstag verbrachte Mittagspause. Fazit -
Staatendoof-Wahnmachen gibt es (dort) gar nicht! Nach dem zweiten erfolglosen Stalking-Anlauf innerhalb von wenigen Monaten bin ich mir sicher:
Verschwörung!
Du  musst nur Deine Mittagspausen-Zeiten optimieren. Wahnmache ist, wenn sie überhaupt stattfindet, von 14 bis 17 Uhr.

Jetzt am Wochenende kriegt Rüdi übrigens Konkurrenz. Wir(r) für Deutschland mit Stubbe und Hönicke, das sind die mit dem erfolglosen Gedenkmarsch am 9.11., wollen von Freitag bis Sonntag eine Dauermahnwache gegen den Migrationspakt am Brandenburger Tor machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Ricepresident, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6094 am: 14. November 2018, 21:05:06 »
Vielleicht sollte man mal zu seinen Wahnmache-Zeiten zu einer Kundgebung für irgendeinen Blödsinn aufrufen, sowas in der Art "Freibier für alle, sonst gibt's Krawalle". Da kämen sicher etliche Leute mehr als zu seinem immer gleichen Geschwafel. Ärgern würde ihn dies gewiss, da es an seinem narzisstischen Ego kratzt und weil er sein "Revier" von Unbefugten besetzt sieht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6095 am: 14. November 2018, 22:07:39 »
Oh Mann, ich seh das schon kommen, wie die sich am Wochenende bekriegen! Gab es hier in der Stadt mal, auf dem zentralen Platz standen gleichzeitig die "ließ den Koran" Vögel, die Mormonen und irgendwelche freikirchlichen Hallelujachristen. Ich gab mir nen Kaffee geholt und erstmal ne Stunde über diesen Spngerkrieg der Heidehasen gelacht. Und an einer Ecke drückten sich komplett verschüchtert die Deppen von den Zeugen Jehovas rum!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, Wildente, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6096 am: 14. November 2018, 22:14:19 »
Ärgern würde ihn dies gewiss, da es an seinem narzisstischen Ego kratzt und weil er sein "Revier" von Unbefugten besetzt sieht.
Warum nicht gleich konsequent: Gegen Reichsbürger vor dem Reichstag?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6097 am: 14. November 2018, 22:32:12 »
Noch eine Stunde Reichstag mit dem Obererpel. Ich habs noch nicht ganz angesehen. Es beginnt damit, dass Rüdiger den Hut für den Käptn rumgehen. Der muss 600 Euro Steuer für sein Auto zahlen.

Außerdem braucht er Geld um die Schutzgelder an die Justiz  zu zahlen, für die Buchhaltung und vieles anderes.

Dann führt die Tussi, die letzthin auch auf dem Marktplatz war (mit Perücke und Brille) die Staufenberg-Fahne vor.

Anschließend blökt die "Pescher" wieder...
Das Zwickauer Amts- und Landgericht zusammen mit dem OLG betreiben Urkundenfälschung, deshalb werden alle verurteilt.

Ab Minute 24 hat er dann die Polizisten vor dem Eingang des Reichstags im Visier, die gibts in Großaufnahme, vorher mault er sie noch an von wegen: "Ihr werde mich nicht los..."

Dann werden noch die Besucher in Großaufanhme gefilmt, gut, die Chinesen werden das in ihrer Heimat wohl kaum mitbekommen.

Bei 49.45 gibt es dann nochmals Polizisten (eine 4er-Gruppe) in Großaufnahme, aber auch zwischendurch werden die in der Umgebung befindlichen Polizisten immer wieder herangezoomt.
Während er die 4er-Gruppe filmt überschlägt sich seine Stimme permanent, da lässt er nämlich mal wieder seine Forderungen los. Weil er so aufgeregt ist, verhaspelt er sich auch ordentlich. Man sieht auch eindeutig, dass die 4 ihn beobachten und sich über ihn und seine Enten unterhalten. Kurz, der Obererpel wird voll getriggert.  ;)

« Letzte Änderung: 14. November 2018, 22:45:30 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6098 am: 14. November 2018, 22:50:53 »
Das Auto hat der Käpt’n geschenkt bekommen, aber die NaziEnte will nicht verraten wer es war.

Die Justiz geht angeblich gegen den Verein vor, hat das Finanzamt etwa mal die Buchhaltung des Vereins auseinandergenommen?  ;D

Bei etwa 6:10 präsentiert der Staatendoofe aus Hamburg das Ergebnis der Kollekte, Zitat des Oberabzockers:
Zitat
Bring das nach hinten, zählen!
dabei hört er sich an wie ein Schutzgeldkassierer.

Die Pescher schwankt die ganze Zeit zwischen Beklagte und Zeugin, die hat ja mehr zu tun als die NaziEnte. Sie fordert auch mal auf den Staatsanwalt zu Hause zu besuchen, bei ca Min 10.
Schuld haben natürlich nur die anderen.

Bei ca 11:50 will er die Deutsche Heimat, betreibt er etwa Verrät an der Sache?  :o
Sonst will er doch immer die Bundsstaatenangehörigkeit.  :facepalm:

Weiter geht es damit das er die Pescher auffordert alle Instanzen bis zum BGH und BVerfG durchzugehen, mit allen vorhandenen Kosten und Aufwendungen und fordert selbst zu Popcorn auf.
Die NaziEnte, Gerichtsquerulant, Papierterrorist und Brandanstifter schuppst also die nächste Person Richtung Klippe und Abgrund.

Dann Lob über sein Anwalt  :o der macht alles korrekt und rechtsstaatlich, dafür kostet der natürlich Geld und davon braucht der Schmarotzer sehr viel.

Die NaziEnte fordert dann auf über Referenden die Macht in Chemnitz und Dresden zu übernehmen, in Wittenburg hat das nicht geklappt, also hat er jetzt größere Ziele  :facepalm:
Die Französin in Rot erzählt dann vom Riesenerfolg in Ziegendorf, wo man die Bürgermeisterin abgewählt hat, der Rest ist irgendwie sinnloses Geschwafel von Hühnerställen, Rinderzucht, Paul Schokemöhle, Bio, EU, Subventionen, Adel, Mickey Maus, geklauten Häusern und das man ihr angeblich den Job angeboten hätte, sie gehört aber nicht zur Mafia...Hääääääää?  :scratch:
Sie steht aber in guter Tradition der Zombies, sie stand auch schon vor Gericht.
Die Vollmacht des Anwalts hat sie mit eigenen Bedingungen versehen und ihr Anwalt hat das Mandat niedergelegt, ihre Tasche mit Kamera hat man auch geklaut und so kann sie nix beweisen, die Polizei nimmt ihre Anzeige auch nicht entgegen und so kann sie nicht gegen die EU vorgehen...


Jetzt mal ehrlich meine Damen und Herren Aufklärungsoffiziere im Ausseneinsatz und in Tarnidentität....das war overacted!!! Das war selbst für die zerebral entkernten Zombies zu krass

Die NaziEnte träumt dann vom großen Marsch und dem Aufbrechen von AfD, Pegida, ProChemnitz etc. Schon klar das der NPDler das rechte Kroppzeug hinter sich versammeln will.
Die Behörden machen feindseliges Verhalten gegen besorgte Bürger, weil sie schreiben die ankommen nicht prüfen ob die Person sich damit nicht vielleicht strafbar macht und die Person drauf hinweist, sondern gleich ein Verfahren anstrengt... :facepalm:

Großes Mimimi weil keiner aus dem Bundestag ihm antwortet und ihn und seine Deppen ignoriert, die Ente stampft wütend auf und verlangt und verlangt und verlangt und verlangt und bekommt....nix.

Der gescheiterte Heilpraktiker aus Hamburg fragt sich wo denn der D‘Artagnan der deutschen Polizei sei und die Ente dreht dann immer freier, er versucht sich als Göbbels und scheitert wie immer, wie bei allem.

Bei 44:50 wird es „witzig“, er will Neuwahlen mit der UN und mit der Beteiligung von Staatenlos.info als außerparlamentarische Opposition :rofl: :rofl: :rofl:

Der ganze Wahn dieses Sozialschmarotzers und Querulanten kommt da durch, die „Masse“ an Zombies fordert und er liefert den Kläffer.

Uhren und Zeitrechnung sind auch nur Erfindungen und er kann das zurückstellen, gleich zurück nach 1989.
Es wird volksfremde und volksfeindliche Politik betrieben und wo überhaupt im GG steht, das der Staat gegen Querulanten vorgeht?

Anscheinend hat sich KleinRüdi eine Goebbelsrede vorgenommen und sich daran rhetorisch orientiert und längsgehangelt. Er ist und bleibt ein Brandstifter und Schmarotzer
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 23:50:30 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6099 am: 14. November 2018, 23:17:21 »
Sie fordert auch mal auf den Staatsanwalt zu Hause zu besuchen, bei ca Min 10.
Ja, bei 9:40.
Da spannt sich sogar die Oberente an und meint: "Waltraut...Waltraut...Vorsicht!", lenkt dann erst mal ab und wechselt das Thema .
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6100 am: 14. November 2018, 23:28:45 »
Zitat
Bring das nach hinten, zählen!

Das geht sicherlich direkt in Rüdis persönliches Ouzo-Schweinderl beim Griechen und der Decksjunge darf demnächst das Gerümpel wieder mit dem Bollerwagen ziehen.  ;D

Zitat
Dann führt die Tussi, die letzthin auch auf dem Marktplatz war (mit Perücke und Brille) die Staufenberg-Fahne vor.

Beim ersten Auftritt Marias (so nannte sie sich, glaube ich), war ich mir wegen der Perücke noch nicht sicher, aber hier ist die Verkleidung ja deutlich zu erkennen. Ob sie wegen ihres day jobs nicht erkannt werden will? Dass da die paranoiden Enten nach Ginsburg-Gate nicht misstrauisch werden...
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6101 am: 15. November 2018, 01:06:07 »
600 Euronen Kfz.-Steuer? Was ist das für eine atemwegsschädigende Drecksschleuder? Holzvergaser oder was?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6102 am: 15. November 2018, 01:10:41 »
So wie Nazidreck-Rüdis Baggage das Volk ist, kostet die Kfz Steuer auch 600 Tacken. Der Nazi hat's nicht so mit Zahlen...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6103 am: 15. November 2018, 01:25:27 »
Och, meine Karre kostet auch ein paar Euronen mehr Steuern als üblich. Hat dafür aber auch den Rauminhalt einer halben Kiste Bier und acht Töpfchen. Allerdings muss ich zu ihrem Unterhalt weder den Staat betrügen, noch staatendoofe Deppen anbetteln!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Neubuerger, Ricepresident, Spielkind

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6104 am: 15. November 2018, 01:36:31 »
Zitat
600 Euronen Kfz.-Steuer? Was ist das für eine atemwegsschädigende Drecksschleuder?

Naja, der ganze staatendoofe Trödelhaufen hat halt solche Ausmaße angenommen, dass der Decksjunge ein spezielles "Auto" zum Ziehen braucht:  :P

Spoiler
[close]

Oder es ist nur ne Nuckelpinne und der Überrüdi erhofft sich, die restlichen 500 € wieder für neue Gummienten, Ouzo und Mittelaltermärkte mit Adler auf'm Arm rauszuschmeissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger