Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106802 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #600 am: 1. Februar 2018, 20:02:46 »
Wenn ich mir Enten-Rüdis letzte Videos so angucke, dann dürften wohl keine Zweifel daran bestehen, dass er verhandlungsunfähig ist. Oder macht er auf Euch den Eindruck, dass er in der Lage wäre, seine Interessen vernünftig wahrzunehmen?  ;)
Ich denke auch, dass man aus den Videos eher Verhandlungsfähigkeit schließen könnte. Keinerlei Anzeichen einer Angststörung beim Umgang mit Fremden, in unbekannter Umgebung oder bei unvorhergesehenen "Zwischenfällen".
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #601 am: 1. Februar 2018, 20:12:18 »
Dass Rüdi öffentlich den Hampelmann mimt, braucht ja nicht zu bedeuten, dass er unfähig wäre, einen strafrechtlichen Vorwurf zu verstehen oder gezielt vor Gericht zu agieren. Immerhin bemerke ich im Gegensatz zu anderen RD bei Rüdi zumindest Ansätze eines Verständnisses und gezielter Reaktionen:
  • Er nimmt offensichtlich das aktuelle Strafverfahren ernst.
  • Durch Entfernen seines Briefkastens und gezielte Behauptungen, er sei nicht erreichbar, wohne nicht mehr unter der alten Anschrift usw., hat er die erfolgreiche Zustellung und damit den Ablauf des Verfahrens zu verhindern gesucht (was nicht besonders intelligent, aber wenigstens "bauernschlau" sein dürfte).
  • Von der Verhandlung am Montag wollte er sich aus medizinischen Gründen entbinden lassen, was zumindest dem Grundsatz nach angemessen und zielführend hätte sein können.
  • Auf den Erlass des Haftbefehls hat er umgehend reagiert und das Gericht umzustimmen versucht.
Ich darf auch daran erinnern, dass er erfolgreich eine EM-Rente beantragt hat.

So offensichtlich und eindeutig scheint mir daher die Sache mit seiner Verhandlungs(un)fähigkeit daher nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #602 am: 1. Februar 2018, 20:22:25 »
Dachte bisher nur Reichis könnten keine Ironie erkennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Das Chaos, Pirx

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #603 am: 1. Februar 2018, 20:25:32 »
  • Er nimmt offensichtlich das aktuelle Strafverfahren ernst.
  • Durch Entfernen seines Briefkastens und gezielte Behauptungen, er sei nicht erreichbar, wohne nicht mehr unter der alten Anschrift usw., hat er die erfolgreiche Zustellung und damit den Ablauf des Verfahrens zu verhindern gesucht (was nicht besonders intelligent, aber wenigstens "bauernschlau" sein dürfte).
  • Von der Verhandlung am Montag wollte er sich aus medizinischen Gründen entbinden lassen, was zumindest dem Grundsatz nach angemessen und zielführend hätte sein können.
  • Auf den Erlass des Haftbefehls hat er umgehend reagiert und das Gericht umzustimmen versucht.
Ich darf auch daran erinnern, dass er erfolgreich eine EM-Rente beantragt hat.

So offensichtlich und eindeutig scheint mir daher die Sache mit seiner Verhandlungs(un)fähigkeit daher nicht.

EM? Ich dachte, er ist EU (Edit: Wobei ich die Abkürzung immer noch ein wenig zynisch finde) ? Dafür braucht man neben der obligatorischen Krankheit auch entweder die Überzeugungskraft oder "Leute, die es möglich machen". Er hat(te) ja schon recht einflussreiche Leute im Bekanntenkreis (siehe seine Vergangenheit).
Das mit dem Verneinen der Adresse kann ihm aber ein ziemlicher Stolperstein werden. Keinen festen/bekannten Wohnsitz kann schnell mit Fluchtgefahr assoziiert werden. Schlussendlich würde man ihm dann bis zur Verhandlung einen zeitweilig festen Wohnsitz "anbieten".
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #604 am: 1. Februar 2018, 20:26:51 »
Kleines Schmankerl aus 2010:

Zitat




ANLAGEN:
ärztliches Attest meines behandelnden Arztes Dr. Schürer Schwerin
Quelle : https://staatenlos.info/images/shaef/33/RENTENVERSICHREUNG%25208.pdf

Hier nochwas zum Thema:

Zitat
Psychiatrische Exploration 2014:
https://staatenlos.info/images/shaef/06/21-Justiz%20-%20Psychiater%201.pdf

Anfrage der Staatsanwaltschaft zur Exploration:
https://staatenlos.info/images/shaef/06/23-Psychiatrie%201.pdf
https://staatenlos.info/images/shaef/06/24-Psychiatrie%202.pdf

Rüdis Brief an den Psychiater:
https://staatenlos.info/images/shaef/06/48-Schreiben%20Dr.%20Wegener.pdf

Was dann aus dem Verfahren 112Js 18790/13 wurde ist leider nicht ersichtlich.

Was mich jedoch viel mehr quält, ist die Frage ob Rüdi überhaupt Verhandlungs - undoder Prozessfähig whatever ist, wenn es um Nürnberg2.0 oder die Umsetzung seines Heimat- und Friedensprogramm geht?! Am Schluss wären die Friedensverträge wohl ungültig? Oder er kommt einfach nicht zum Unterschreiben, nachdem er alles verhandelt hat? Fragen über Fragen...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gnihihi

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #605 am: 1. Februar 2018, 20:35:10 »
Dass Rüdi öffentlich den Hampelmann mimt, braucht ja nicht zu bedeuten, dass er unfähig wäre, einen strafrechtlichen Vorwurf zu verstehen oder gezielt vor Gericht zu agieren. Immerhin bemerke ich im Gegensatz zu anderen RD bei Rüdi zumindest Ansätze eines Verständnisses und gezielter Reaktionen:
...
So offensichtlich und eindeutig scheint mir daher die Sache mit seiner Verhandlungs(un)fähigkeit daher nicht.

Rüdi hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Lernfähigkeit bewiesen. Es scheint da eine Reihe Anzeigen, Gefährderansprachen oder gar Strafbefehle gegeben zu haben, die er zwar nicht öffentlich machte, aber die dann doch wenigstens eine Zeitlang Wirkung zeigten. Ich halte ihn für ein ganzes Stück intelligenter als sein Publikum und würde mich nicht wundern, wenn er sich wenigstens anfangs darüber kaputtgelacht hätte, was ihm die Leute alles so abkauften. Aber er wird wohl beizeiten die Wechselwirkungen mit den Abgründen, die @Müll Mann kürzlich schilderte, nicht mehr im Griff gehabt haben. Immerhin hat er sich stets bemüht, die Grenzen gerade soweit zu überschreiten, daß es nicht allzu teuer wurde, aber dennoch Beifall einbrachte.

EM? Ich dachte, er ist EU ...

EU gibt es schon seit 2001 nicht mehr. Man unterscheidet dabei zwischen teilweiser und voller Erwerbsminderung.

Das mit dem Verneinen der Adresse kann ihm aber ein ziemlicher Stolperstein werden. Keinen festen/bekannten Wohnsitz kann schnell mit Fluchtgefahr assoziiert werden. Schlussendlich würde man ihm dann bis zur Verhandlung einen zeitweilig festen Wohnsitz "anbieten".

Schaun wir mal, was das Gericht daraus macht. Er hatte ja schon Probleme mit der Anmeldung seiner wöchentlichen Beschimpfungszeremonien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mantas

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #606 am: 1. Februar 2018, 21:07:38 »
Dass es nur noch EM-Renten gibt, haben meine Vorredner ja bereits geklärt.

Ich schrieb ja auch, dass es wohl nicht intelligent, aber zumindest "bauernschlau" sei, die Zustellung zu vereiteln. Je nach Fall und Stand eines Verfahrens kann dies ein zumindest bedingt tauglicher Schachzug sein.
Dass sich das Abmelden und "Untertauchen" in Strafverfahren zumindest langfristig oft nicht lohnt, sondern geradezu Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr herausfordert, steht auf einem anderen Blatt. Zumindest a priori scheint mir, dass die Vereitelung einer Zustellung kein völlig untauglicher Trick sei. Es kommt halt nur darauf an, ob man im richtigen Augenblick seine Taktik ändern kann oder nicht. Ein Zeitgewinn kann sich daraus allemal ergeben.
Allerdings ist der Trick meiner Meinung nach kein besonders anspruchsvoller.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #607 am: 1. Februar 2018, 21:30:39 »
War nun was in Wittenburg? War er da? War er da? War er da?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Arno, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #608 am: 1. Februar 2018, 21:31:14 »
Auf Zeit spielen ist stets dann ein sinnvolles Verteidigungsinstrument, wenn man damit die Ausgangssituation zu seinen Gunsten verändern kann. Freilich müssen die Verzögerungen schon beträchtlich sein, wenn man so die Strafverfolger demotivieren oder das Erinnerungsvermögen von Zeugen trüben will. Da wird sich Rüdi schon etwas anderes einfallen lassen müssen, als Briefkasten und Klingelschild abzuschrauben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #609 am: 1. Februar 2018, 21:46:05 »
War nun was in Wittenburg? War er da? War er da? War er da?
Das wüsste ich auch gern.

@dtx Es kommt darauf an, was man bezweckt. Wenn man mangels erfolgreicher Zustellung z. B. die Zeit gewinnt, sich ein ernst zu nehmendes ärztliches Attest zu beschaffen, kann dies seinen Zweck schon erfüllen. Fatzke macht ja gerade vor, wie man die Untersuchungshaft verlängert, nur um der Arbeitspflicht während der Strafhaft zu entgehen. Auch das kann ein Zweck sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #610 am: 1. Februar 2018, 21:56:46 »

EM? Ich dachte, er ist EU ...

EU gibt es schon seit 2001 nicht mehr. Man unterscheidet dabei zwischen teilweiser und voller Erwerbsminderung.

Jain.
Richtig ist, dass seit dem nur noch Renten wegen voller oder teilweiser Erwerbsminderung (und für Jahrgänge vor 1961 wegen Berufsunfähigkeit) gewährt werden.
Aber wenn die EU-Rente vorher festgesetzt wurde, bleibt sie halt.

Rüdi hat Ende der 90er gesessen, er bekommt also vermutlich EU-Rente.


Ich habe mal versucht, eine Übersetzung auf "Forensisch" anzufertigen:
Spoiler
Zitat
Bei der Exploration zeigte der Proband einige Merkmale aus dem Cluster B-Zusammenhang. Ein deutliches Geltungsbedürfnis und ein übersteigertes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten sind dem narzisstischen Feld zuzurechnen, daneben weist der Proband auch Merkmale einer dissozialen Persönlichkeit auf. Insgesamt erreichen diese Merkmale jedoch nicht den Grad einer Störung, namentlich leidet er nicht unter seiner Persönlichkeit und in der Vergangenheit mehrfach in der Lage, sein Verhalten auf Reaktionen Dritter hin zu verändern, obwohl seine Fähigkeit, absehbaren Schädigungen oder drohender Strafe durch eine Verhaltensänderung zu entgehen, deutlich vermindert ist und in der Regel erst der Eintritt einer Schädigung oder Strafe zu einem Lerneffekt führt.
[close]

Gerne ergänzt um: Der Probant dekompensierte mehrfach während der Exploration und bedrohte den Unterzeichner mit Konsequenzen bei einem "Nürnberg 2-Tribunal".  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Pirx, comsubpac, Wildente, Mantas

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #611 am: 2. Februar 2018, 01:54:34 »
https://www.youtube.com/watch?v=GIsW8tnpMGg

Wie zu erwarten hat Rüdi sich doch auf den Marktplatz begeben und verliest ihm unverständliche Texte. Ob er mit der Aussage, dass er "nicht von dieser Welt" ist, auf kloppi durchkommt?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #612 am: 2. Februar 2018, 02:14:46 »
Fatzke macht ja gerade vor, wie man die Untersuchungshaft verlängert, nur um der Arbeitspflicht während der Strafhaft zu entgehen. Auch das kann ein Zweck sein.

Der will nur den Zugriff auf das Notebook nicht verlieren. Auch ein Zweck.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #613 am: 2. Februar 2018, 02:24:22 »
und was spielt unser Reichsentenführer natürlich? "O Deutschland hoch in Ehren", ob er sich dessen Bedeutung bewusst ist?

"Während der Weimarer Republik war das Lied neben dem Deutschlandlied und der Wacht am Rhein Bestandteil des Liedguts an Schulen. Bestrebungen, nationale Lieder als „geschmacklos und veraltet“ aus dem Unterricht zu entfernen, stießen auf politischen Widerstand.

Beim Hitlerputsch war das Lied eines der Lieder, die während des Marsches am 9. November 1923 gesungen wurden. Bei der SA war das Lied allerdings wenig gebräuchlich, da es an den konservativen Nationalismus der Vorkriegsjahre anknüpfte und nur schlecht zur Marschbegleitung eingesetzt werden konnte. Das Lied gehörte aber auch an Schulen zum musikalischen Repertoire des Nationalsozialismus. „O Deutschland hoch in Ehren“ war auch der Titel einer Auswahl deutscher Gedichte für die heranwachsende Jugend, herausgegeben von Peter Kolb 1937 bei Diesterweg.

Der im Konzentrationslager Lichtenburg inhaftierte Rabbiner Max Abraham berichtete später, dass dort Häftlinge „im Marsch-Marsch-Tempo stundenlang durch den Hof gejagt“ wurden, wobei sie die Lieder O Deutschland hoch in Ehren, Ich hatt’ einen Kameraden, O Straßburg, Märkische Heide und Deutschland, Deutschland über alles singen mussten.

Während des Zweiten Weltkriegs wurde die Melodie regelmäßig zur Untermalung besonders feierlicher oder heroischer Beiträge in der Deutschen Wochenschau eingesetzt.

Abwandlungen des Liedes sind in jüngerer Zeit auch im Rechtsrock populär, beispielsweise in einer Version der Band Schwarzer Orden als „Lied des deutschen Soldaten“, in der der christliche Bezug des Liedes durch Odin ersetzt wird."
https://de.wikipedia.org/wiki/O_Deutschland_hoch_in_Ehren

Zusammenfassung: Also entweder er ist ein Alien vom Aldebaran oder Halbbruder von Peter Fitzek, auf jeden Fall von Gott berufen irgendwas zu tun.
- Es gibt keine freiheitlich demokratische Grundordnung, weil... [den Teil hat er vergessen]
- Dann labert er irgendwas über Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi [den Namen kann er natürlich nicht aussprechen]: "Die Macht liegt in den Händen der Plutotopokraten und in Demokraktischen wir in Mununarchischen Kreisen..." [lesen kann er wirklich nicht.]
- Xavier Naidoo kann oder darf nicht mehr sprechen.
- die Bankeneliten (Juden?) sind schuld
- Dr Oetker ist ein Rüstungsunternehmen...
- Die Bürgermeisterin wird von den Banken und Dr Oetker kontrolliert...
- Böse Leute kaufen sich Land von wertlosen Euros.
- Die Landesregierung ist auch eine Marionette
- Auch die Sparkasse ist böse
- Die Medien sind böse und von den Amerikanern und den Plutokraten und den Bänkern kontrolliert
- Rossmann gehört auch zum Medienkartell
- Es gab 1990 keine Volksabstimmung und alle sind böse
- Gesetze sind böse und wir sind alle Personal
- Kritiker werden "bearbeitet"
- Der Duden wurde manipuliert?
- Reichsangehörigkeit bla bla bla...
- Er will seine Heimat [also nicht Preußen sondern Mecklenburg Schwerin?]
- Man will ihm zum Schweigen bringen
- Alle Menschen sollen seinem Beispiel folgen
- Er ist der neue Christo?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Frankonius, Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #614 am: 2. Februar 2018, 05:24:04 »
Die ersten 4 Minuten wieder scheussliche preussische Marschmusik. Dann legt Rüdi wieder los, er hat endlich den Beweis für die "BRD GmbH" gefunden. Ein Museum....unwiderlegbar...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Gnihihi