Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106834 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5925 am: 7. November 2018, 21:11:11 »
Zitat
Dann können wir ja nur hoffen, dass der Bürzelkönig nicht zu den Methanausscheidern gehört, sonst könnte es mit dem Feuerzeug zu Problemen kommen. 

Der Ober-Bürzel als Biogas-Anlage? Niemals nie nicht!  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5926 am: 7. November 2018, 21:17:04 »
Biogas vielleicht nicht. Gibt ja auch einfache Verbrennungsanlagen, da kann jeder Müll rein.

Edith sagt: böse Leela! Aus!

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5927 am: 7. November 2018, 22:25:22 »
Ich kenne diesen ganzen Reichi Bu-Hei schon seit dem Reichsdeppen Pinkolatorium.

Meinetwegen hänge ich mich auch nun weit aus dem Fenster.

Irgendwie habe ich schon länger den Eindruck,
Das der "Herr Rüdiger" H. und sonstwas, in seiner Expression
immer mehr den sogn. "Mikrowellen Folteropfern" gleicht.

Sein debiles Grinsen gleicht erschreckend dem von
psychotisch gestörten ADHS Syndrom Betroffenen.

In seiner persönlichen Welt existiert nur noch Er und seine
Wahnidee, in der er bei seiner handvoll Hampelmännern und
allem was dagegen spricht, nur weitere Bestätigung
zu finden denkt.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit:
Bis Fremd oder/und Selbstgefährdung,
und/oder kompletter Nervenzusammenbruch
eintritt.

Immer wieder frage ich mich, bsp.
bei der Frequenz seiner Veröffentlichungen,
wann der Kasper überhaupt zum schlafen
kommt.

Sowas ist psychisch überhaupt nicht gesund.

Diese "Comedia del Arte" kann schon lange nicht mehr gut ausgehen . . .  :ambulance: . . .

Komödianten am Platz.:extinguishflame:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5928 am: 7. November 2018, 22:28:12 »
Es ist nur noch eine Frage der Zeit:
Bis Fremd oder/und Selbstgefährdung,
und/oder kompletter Nervenzusammenbruch
eintritt.
Fremdgefährdung ist durch ihn schon vor vielen Jahren eingetreten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5929 am: 7. November 2018, 22:50:54 »
Ich kenne diesen ganzen Reichi Bu-Hei schon seit dem Reichsdeppen Pinkolatorium.



Sein debiles Grinsen gleicht erschreckend dem von
psychotisch gestörten ADHS Syndrom Betroffenen.


Bitte nicht über ADHS äußern, wenn man nicht wirklich weiß, was dieses Leiden bedeutet und wie es sich äußert
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5930 am: 7. November 2018, 23:01:03 »
Unbehandelt und mit weiteren psychischen Problemen kommt es dem schon recht nah.

Edith ergänzt: schau mal letztes Video aus der Küche, klammer den Ton aus und beobachte: Bewegungen, Hände, Blick. Dann mit Ton und achte auf seinen Tonfall, Fetzen von Sätzen und sich überschlagende Gedanken, kein Faden der sich durchzieht. Er kann weder seinen Blick, noch Gedanken oder seine Hände kontrollieren.
Rüdi ist schon lang ein Fall für Psychopharmaka und Therapie, nur dass sein Umfeld dieses nicht erkennt und gegenwirkt, sondern ihn ihn seinem Wahn und psychischem Niedergang stärkt.
« Letzte Änderung: 7. November 2018, 23:09:34 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5931 am: 7. November 2018, 23:18:24 »
ADHS ist eine Stoffwechselerkrankung im Hirn, die dazu führt, dass Betroffene Informationen nicht immer richtig verarbeiten und priorisieren können, und hat mit debilem Grinsen so wenig zu tun wie schlechtes Wetter oder eine Reifenpanne. Debiles Grinsen findet man bei vielen Leuten - auch ohne ADHS.
Ich habe mit ADHS-Betroffenen lange genug zu tun gehabt, und ehrlich gesagt, ärgert es mich, wenn über diese Erkrankung und die Betroffenen immer wieder Vorurteile in die Welt gesetzt werden.

Beim Entenkasper liegt viel eher eine Form des Narzissmus vor. Sein Geltungsdrang, seine Rechthaberei, seine Ignoranz gepaart mit einem erschreckenden Mangel an Bildung und einem dramatischen Wahn, haben schon pathologische Züge angenommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5932 am: 7. November 2018, 23:30:01 »
Unbehandelt und mit weiteren psychischen Problemen kommt es dem schon recht nah.

Edith ergänzt: schau mal letztes Video aus der Küche, klammer den Ton aus und beobachte: Bewegungen, Hände, Blick. Dann mit Ton und achte auf seinen Tonfall, Fetzen von Sätzen und sich überschlagende Gedanken, kein Faden der sich durchzieht. Er kann weder seinen Blick, noch Gedanken oder seine Hände kontrollieren.
Rüdi ist schon lang ein Fall für Psychopharmaka und Therapie, nur dass sein Umfeld dieses nicht erkennt und gegenwirkt, sondern ihn ihn seinem Wahn und psychischem Niedergang stärkt.

Ich persönlich denke ja er wird schon medikamentös behandelt.
Er hat „gute“ und „schlechte“ Phasen was mMn darauf zurückzuführen ist das er mal seine Medis nimmt und mal nicht, bzw neu eingestellt wird.
« Letzte Änderung: 7. November 2018, 23:35:07 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5933 am: 7. November 2018, 23:32:16 »
Was hat "medikamentös behandelt" für eine Aussagekraft bei einem Querulator wie Nazidreck-Rüdi?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5934 am: 7. November 2018, 23:32:35 »
Jepp, mir ADHS hat das wenig zu tun, eher mit eine manifestierten wahnhaften Perslnlichkeitsstörung. Dass er auf dem Weg ist, massiv gefährdent für sich und andere zu werden, sag ich nicht zum ersten Mal! Der gehört wirklich dringend eingezogen, der ist nicht mehr Herr seiner Sinne. So gerne ich mich hier über solche Leute, in einem gewissen Rahmen, lustig mache, Rüdi überschreitet eine Grenze, an der es nicht mehr lustig, sondern gefährlich wird!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath, Observer

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5935 am: 7. November 2018, 23:39:28 »
Mir ist ganz speziell bei den Videos zum Tag der Einheit in Berlin aufgefallen, dass er, wenn er mit ihm fremden, ihm gegenüber kritischen Personen redet, in einen Ton verfällt, den man sich gut zu den Befragungen zu seinem Part zur Brandstiftung vorstellen kann. Das scheint ihn sehr geprägt zu haben, wo sich mir nun die Frage stellt, inwiefern sein Handeln tatsächlich bewusst gesteuert ist
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5936 am: 7. November 2018, 23:40:55 »
@ Adulf Titler

Die Kritik nehme ich gerne an.

Doch möchte ich gerne dazu sagen,
das ich selber mehrere Jahre mit einem Betroffenem
auf dem selben Grundstuck gelebt habe.
Habitus, Mimik und Verhaltensweisen ähnelten frappierend
dem rumgehampel eines Rüdi H.

Mochte auch daran liegen das sein Vater seine Medikamente
zum Eigenkonsum missbrauchte.

Aus Diskretionsgründen werde ich auf die Schilderung
verschiedenster Vorgänge verzichten.

Glücklicherweise konnten wir Mitbewohner manch
übeler Entwicklung noch rechtzeitig Einhalt gebieten.

Leider doch erinnert das Erscheinungsbild der erkrankten Person
doch recht stark an das Auftreten/Verhalten eines
selbsternannten Entenkomödianten.

Es liegt mir fern eine ernsthafte Erkrankung durch den zu Kakau ziehen.

Sorry.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Pirx, Schnabelgroß, x

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5937 am: 7. November 2018, 23:53:35 »
Hat es die Ente wirklich erwischt?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5938 am: 7. November 2018, 23:56:44 »
Mein früherer. leider viel zu früh verstorbener Hausarzt hätte wohl gemeint, daß man sowohl Läuse, als auch Flöhe haben könne. Rüdis Dummheit und Narzissmus schließen andere ernsthafte gesundheitliche Probleme nicht aus, die mit einem Mangel an Krankheitseinsicht einhergehen. Die Fratzenbuchsperre kann einer (m. E. sehr unwahrscheinlichen) Besserung  nur förderlich sein.
« Letzte Änderung: 8. November 2018, 00:00:27 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5939 am: 8. November 2018, 08:09:16 »
Zitat
Was machen die eigentlich, wenn dann unerwartet eine Einsatzhundertschaft Bereitschaftspolizei auftauchen sollte?

Zumindest in Berlin könnte das am 09.11 klappen, sollte es der Senat noch gebacken bekommen den AfD-Stubbe-NeoNazi-Marsch zu untersagen.  ;D ;D

Die Ente wurde für zu unwichtig befunden. Aber ich habe nicht viel Hoffnung was das Verbot angeht. An einem 9. November gab es auch schon eine NPD-Veranstaltung am Holocaust-Mahnmal oder einen Bärgida-Marsch zu einer Synagoge. Hoffen läßt eher, dass Stubbe und Hönickes Spontandemo am Montag aus genau Stubbe und Hönicke bestand, die dann noch dümmer vor dem Reichstag rumstanden als die Oberente sonst.

Veranstalter will dennoch demonstrieren
Berliner Innensenator verbietet rechte Demo am 9. November
07.11.18 | 17:49 Uhr
Ein rechter "Trauermarsch" wollte am Freitag durch Berlin ziehen. Das hat Innensenator Geisel (SPD) nun mit Verweis auf den 80. Jahrestag der Pogromnacht untersagt. Die Demo sei eine "bewusste Provokation". Das Verbot will der Veranstalter nicht akzeptieren.(...)
Das Verbot erstrecke sich auch auf alle Ersatzveranstaltungen.

http://www.rbb24.de/politik/thema/2018/80-jahre-pogromnacht/beitraege/berliner-innensenator-verbietet-rechte-demo-9-november.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente