Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106838 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5895 am: 7. November 2018, 10:39:16 »
Hat eigentlich vielleicht jemand Kontakt zu dem Berliner Bündnis? Eigentlich schade, dass die nur Enrico Stubbe und die AfD auf dem Schirm haben und nicht auch die Oberente.
Die Ente wurde für zu unwichtig befunden. Aber ich habe nicht viel Hoffnung was das Verbot angeht. An einem 9. November gab es auch schon eine NPD-Veranstaltung am Holocaust-Mahnmal oder einen Bärgida-Marsch zu einer Synagoge. Hoffen läßt eher, dass Stubbe und Hönickes Spontandemo am Montag aus genau Stubbe und Hönicke bestand, die dann noch dümmer vor dem Reichstag rumstanden als die Oberente sonst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5896 am: 7. November 2018, 10:52:13 »
Sehe und höre ich das richtig, dass er sich darüber beklagt, dass Herr Leuschner erwähnte, dass die Dauerveranstaltung aus "Sicherheitsgründen" verboten werden müsste ?

Das war mir entgangen, danke für den Hinweis. Offenbar rückt die Wittenburger Versammlungsbehörde der Oberente jetzt deutlich auf den Pelz, lustigerweise liegt das aber an seiner eigenen Beschwerde und seinem Video. Ich habe das Stückchen aus diesem Video mal transkribiert, Rüdi ist völlig durch den Wind, sein Gestammel enthält Mengen an grammatikalischen Fehlern (die habe nicht ich reingebaut!). Die interessant Stelle beginnt ungefähr bei 09:29:

Zitat von: Transkript Oberente
09:29
Dann haben wir auch aufgenommen Kontakt dazu mit dem Ordnungsamt in Wittenburg, Sandra Berger, Leiterin dieser Einrichtung dort, und die sollten darüber informiert werden, also
Wittenburg und wir haben jetzt gesagt, okay das ist ja jetzt eine Gefährdungslage,  auch für die Kinder selber, alles klar, das so weiter und so fort, und dann wurde gesagt durch Sandra Berger Wittenburg, wir sollen uns dringend an den veranstaltungsversammlungsverantwortlichen, also der das betreut, Frank Leuschner, wenden  in der Funktion Fachgebietsleiter Ordnung.

Das haben wir heute telefonisch gemacht und das Ergebnis teile ich ihnen dazu jetzt protokollarisch einfach mal mit.
Das Gespräch ist also, das Telefon wurde sofort auf Raumklang gestellt, damit war da sein Telefon sehr schlecht verständlich geworden, ja und das, dann wurde, war, ist eine Grundsinn aus
meiner Sicht abweisende, aggressive Gesprächshaltung desjenigen und es wurde ja, wir haben das geschildert und die Antwort gebe ich ihnen kurz und knapp da rein was der gesagt hat:
Wenn das so ist, dann müssen wir die Wittenburger, die Veranstaltung verbieten, die Versammlung dort verbieten, also die darf dann nicht stattfinden Sicherheitsgründen.

Klares Eigentor würde ich mal sagen.

Zitat von: Transkript Oberente
Da hab ich gesagt, das kann doch nicht wahr sein, wir haben also seit, äh, bei der dritten Strafanzeige, bei der zweiten, mit insgesamt zwei Strafanzeigen bereits Antrag auf
Polizeischutz gestellt, die Polizei ist vor Ort, es gibt dort keinen Polizeischutz, haben wir festgestellt, dass sie nicht vor Ort ist, aber auch nicht kommt wenn man sie ruft, das haben
wir der Vergangenheit festgestellt.

Wieviele Strafanzeigen waren es denn nun? Und wieviele davon sind grundlos eingestellt worden?
Rüdi, da du hier nun mitliest, erzähl doch mal.

Zitat von: Transkript Oberente
Die zweite Sache ist, die Polizei ist dafür zuständig, dass wir unsere Versammlungsfreiheit gemäß Artikel äh 5 glaub ich war das, grundgesetz, ich hab das nicht im Kopf jetzt, ist auch egal
spielt alles keine Rolle mehr, gemäss Grundgesetz auch wahrnehmen können, zum Beispiel unser Menschenrecht auf Versammlung ohne Waffen friedlich und unter freiem Himmel,
das muss uns gewährleistet werden und man kann also nicht mit ein paar Kindern  oder heranwachsenden Jugendlichen das versuchen zu unterbinden.

Es ist übrigens Artikel 8 Grundgesetz. Artikel 5 regelt die Meinungsfreiheit. Rüdi: Für dich als Service habe ich den Artikel verlinkt, dann kannst du ihn nochmal nachlesen. Für dich ist übrigens auch Absatz 2 wichtig.

Zitat von: Transkript Oberente
Das ist also die nächste, äh, er hat gesagt das geht nicht und das war diese Androhung gewesen, als das habe ich als Androhung empfunden, dass das also auch als eine Ankündigung, ja, desweiteren wurde dann reingegeben, dass wir nicht filmen da sollen, wir sollen also nicht filmen, wir sollen nicht, er sagt das aus dem Veranstaltungsraum heraus filmen, sie müssen sich
vorstellen, das ist ein öffentlicher Platz wie diese Tischplatte was sie hier sehen, ein großer Platz, mit gebäuden drumherum, das sehen sie ja auch bei dem Film und Fahrzeuge und
wir dürfen die Kamera nicht mehr normal bewegen, also es ist ja unser Veranstaltungsraum der Markt, ja, das ist ganz normal, wir sind zwar auf eine Seite mit Fahrzeuge, sind so, steht so Fahrzeuge, da filmen wir natürlich nicht durch, das klar, aber so uns ganz normal, wie das ist mit Vordergrund und Hintergrund, wie das für einen  Film ganz normal ist, ja, also wir dürfen,
sollen nicht filmen, ja, wir sollen dort nicht filmen und die sagen, dass Verstöße, das ist ein Verstoß gegen das Kunsturhebergesetz, was kann denn das sein, das ist ja unglaublich, ja wir machen dort eine  Kunstversammlung sozusagen, wir machen dort unser Versammlung unter freiem Himmel, ja, und sie behaupten, wir verstoßen gegen ein Kunsturhebergesetz, das kann doch nicht wahr sein.
12:54

Tja, nun. Wer sich nicht an Gesetze und Vorgaben hält, muss die Konsequenzen tragen. Rüdi, ich weiss, das dir das fremd ist und du dich am liebsten in der Ackerfurche versteckst, aber das gilt auch für dich. Die Auflage für deine Veranstaltung war, keine Unbeteiligten Personen zu filmen und dann ungefragt zu veröffentlichen. Das ergibt sich übrigens aus dem Kunsturhebergesetz, nur am Rande. Hier ist für dich dieser Teil wichtig.

Zusammenfassend lässt sich sagen, das die Wittenburger Behörden (endlich) ernsthaft gegen die Oberente vorgehen und mit etwas Glück sein Standplatz am Markt bald Geschichte ist. Mal sehen, ob er am Donnerstag etwas zurückhaltender ist oder völlig abgeht.
« Letzte Änderung: 7. November 2018, 10:54:37 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5897 am: 7. November 2018, 11:11:05 »
Sitzstreik vor dem Finanzamt!  :lol:
Da hat wohl einer Ärger mit dem Finanzamt!!!!
Als ob das irgendjemand jucken würde. Notfalls kommt die Polizei und nimmt die 5 Hansele mit! Uns Finanzbeamte juckt das wenig. Übrigens gibt es zumindest bei uns mehrere Eingänge! Ob Rüdis Truppe es schafft alle Ausgänge zu umstellen?


Hmm, je nachdem, gelten strategisch aufgestellte Quietscheentchen auch als Sitzblokade? Sind sehe ich schwarz.

Aber das Gestammel der Naziente wird wirklich immer wirrer, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher. Ich hoffe mal, dass die langsam wirklich daran denken, diesem Mist einen Riegel vor zu schieben und das Gespräch nicht nur in Rüdis Kopf stattgefunden hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5898 am: 7. November 2018, 11:17:05 »
(…) Mal sehen, ob er am Donnerstag etwas zurückhaltender ist oder völlig abgeht.

Ich tippe darauf das er voll abgeht, denn immerhin ist er der große Führer und elPräsidEnte aller aufrechten Deutschen! niemand hat so jemand etwas vorzuschreiben und wenn doch, dann ist es #Völkermord!
Der einzige Weg kann also nur ein aggressives Vorgehen sein und die Behörden durch fundiertes Wissen (u.a. über Zauberformeln) sowie durch die enorme Zahl an Anhängern massiv einzuschüchtern!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5899 am: 7. November 2018, 11:24:55 »
Mal sehen, ob er am Donnerstag etwas zurückhaltender ist oder völlig abgeht.
Kommt drauf an, ob die Wittenburger Dorfjugend ihm wieder einen Besuch abstattet. Nachdem der letzte so gewirkt hat, kann ich mir vorstellen, dass die sogar noch Zulauf bekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5900 am: 7. November 2018, 12:03:34 »
Wolfsblut rechnet mal wieder mit der Oberente ab...bzw. rechnet ihr was vor...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5901 am: 7. November 2018, 12:06:42 »
(...)
Kommt drauf an, ob die Wittenburger Dorfjugend ihm wieder einen Besuch abstattet. Nachdem der letzte so gewirkt hat, kann ich mir vorstellen, dass die sogar noch Zulauf bekommen.

Zugegeben mich wundert schon länger, dass Rüdi hier nicht regelmäßig Besuche von der Dorfjugend bekommt - sich mit dem "Irren vom Marktplatz" anzulegen oder sich zumindest seiner Versammlung nähern und irgendwas zu rufen, wäre zu meiner Jugend eine grandiose Mutprobe/Attraktion/Abendunterhaltung gewesen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5902 am: 7. November 2018, 12:15:28 »
Zitat
Da hab ich gesagt, das kann doch nicht wahr sein, wir haben also seit, äh, bei der dritten Strafanzeige, bei der zweiten, mit insgesamt zwei Strafanzeigen bereits Antrag auf
Polizeischutz gestellt, die Polizei ist vor Ort, es gibt dort keinen Polizeischutz, haben wir festgestellt, dass sie nicht vor Ort ist, aber auch nicht kommt wenn man sie ruft, das haben
wir der Vergangenheit festgestellt.

Polizeischutz vor Kindern. Ein wahrhaft germanischer Held!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5903 am: 7. November 2018, 12:16:56 »
sich mit dem "Irren vom Marktplatz" anzulegen oder sich zumindest seiner Versammlung nähern und irgendwas zu rufen, wäre zu meiner Jugend eine grandiose Mutprobe/Attraktion/Abendunterhaltung gewesen.

Allerdings. In meiner Jugend haben wir Ebel verarscht. Der kam mit einer Palette Jogurt aus dem Aldi und wurde darauf gefragt, ob er die dienstlich benötigt und warum er die nicht requiriert hat. In der Apotheke wurde Ebel auch immer mit "Herr Reichskanzler" angesprochen.

Polizeischutz vor Kindern
Das ist bei Nazis üblich, denn woraus besteht denn die handelsübliche Antifa?
« Letzte Änderung: 7. November 2018, 12:18:27 von Müll Mann »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5904 am: 7. November 2018, 12:21:23 »
Polizeischutz vor Kindern. Ein wahrhaft germanischer Held!

Hallo? Ein Kind ist mit dem Montenbeik auf einem Rad gefahren!!111!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5905 am: 7. November 2018, 12:22:16 »
Zitat
Passt schon, der fragt schon nicht mehr wirklich, wenn ich die Kopfhörer auf habe, der verdreht nur noch die Augen! "Du und deine Reichsdeppen!" Das stelle man sich jetzt bitte in Wienerisch mit ungarischen Akzent vor!
Danke. Ich erinnere mich an János, leider mittlerweile nicht mehr unter uns, der hatte genau diesen drauf.


Zitat von: Leela
Oh ja. Ähnliches Los: "brauchst du wieder Knoten im Hirn?"
Bei Dir (wenn ich Deine Kommentare lese) befürchte ich eher Bluthochdruck und Gefäßrisse.  :-\


Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5906 am: 7. November 2018, 12:24:01 »
Irgendwie vermute ich, dass Rüdi nicht bloss von der Dorfjugend Besuch erhalten wird. Der Kreis wird vermutlich auch mal vorbei schauen, vielleicht auch die Wortmarke.

Sehr genial ist Auch die Anzeige der Kinder. Sollte das weiterverfolgt werden, ist so gesichert, dass die Eltern auf alle Fälle etwas davon mitbekommen. Sollte Rüdi da an die falschen Eltern geraten, könnte das für ihn wieder einmal nach hinten losgehen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5907 am: 7. November 2018, 12:24:56 »
Wolfsblut rechnet mal wieder mit der Oberente ab...bzw. rechnet ihr was vor...



Wow, in meiner Abwesenheit scheint sich ja doch ein bisschen was getan zu haben. Wer ist das denn? Ich weiß grad nicht, was ich von dem zu halten habe...

(...)
Kommt drauf an, ob die Wittenburger Dorfjugend ihm wieder einen Besuch abstattet. Nachdem der letzte so gewirkt hat, kann ich mir vorstellen, dass die sogar noch Zulauf bekommen.

Zugegeben mich wundert schon länger, dass Rüdi hier nicht regelmäßig Besuche von der Dorfjugend bekommt - sich mit dem "Irren vom Marktplatz" anzulegen oder sich zumindest seiner Versammlung nähern und irgendwas zu rufen, wäre zu meiner Jugend eine grandiose Mutprobe/Attraktion/Abendunterhaltung gewesen.


In meiner Jugend auch, aber wir hatten ja nix... keine Smartphones, kein Facebook.

Zitat
Passt schon, der fragt schon nicht mehr wirklich, wenn ich die Kopfhörer auf habe, der verdreht nur noch die Augen! "Du und deine Reichsdeppen!" Das stelle man sich jetzt bitte in Wienerisch mit ungarischen Akzent vor!
Danke. Ich erinnere mich an János, leider mittlerweile nicht mehr unter uns, der hatte genau diesen drauf.





Ja, das ist herrlich, oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5908 am: 7. November 2018, 12:27:13 »
Polizeischutz vor Kindern. Ein wahrhaft germanischer Held!
Hallo? Ein Kind ist mit dem Montenbeik auf einem Rad gefahren!!111!

Und es wurden Böller gezündet. Hat du die Oberente nicht gehört, das ist ein Verstoß gegen §27 Strengstoffgesetz, Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion (das es in dem § um den Erwerb und Umgang geht...).
Ich finde auch, Rüdi muss sich mal entscheiden, ob jetzt entweder das Grundgesetz (und die anderen Gesetze Deutschlands auch) gilt und er sich darauf berufen kann, oder Deutschland besetzt ist und das nicht geht. Beides gleichzeitig ist aber nicht möglich. Und glaubt er wirklich, eine Besatzungsregierung schert sich um seine Rechte?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5909 am: 7. November 2018, 12:32:49 »
Zitat
Polizeischutz vor Kindern. Ein wahrhaft germanischer Held!

Na ja, schaun wir mal wie gefährlich die sind:
Sie haben "Sprenstoffsätze" gezündet in Form von Böllern
Sie waren außerdem sehr laut
Sie haben tierartige Laute ausgestoßen
Sie haben ganz laute Musik abgespielt mit entsprechenden Verstärkeranlagen
Sie sind mit gefährlichen Fahrrädern im Veranstaltunsraum "herumgesprungen"
Sind mit Mountainbikes auf den Hinterrädern zwischen Autos rumgefahren
Sie haben insgesamt provoziert.

Erschwerend kommt hinzu: Obwohl der Obererpel sowohl an der Grundschule als auch am Gymnasium vorstellig wurde und den Rektor zur Rede stellen wollte, wurde er nur des Hauses verwiesen und keiner hat mit ihm geredet oder wollte ihn gar retten.
Auch beim staatlichen Schulamt hatte keiner ein Ohr für den Obererpel. Geht ja mal gar nicht!  ;D ;D

« Letzte Änderung: 7. November 2018, 12:36:41 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"