Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106841 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5850 am: 6. November 2018, 21:41:24 »
Landkreis ist Nazidreck-Rüdis letzte Chance, in bin so kurz davor die Spezis (Abteilung R7 unter General vom Rias) auf ihn zu hetzen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5851 am: 6. November 2018, 21:42:49 »
Bei Minute 21:00 hat Rüdi einen kurzen Lichtblick.

„Das ist keine normale Vereinsarbeit, das ist einfach Irrsinn!“

Besser kann man Staatenlos.info e.v. Nicht zusammenfassen!

So wie wir das interpretieren, hat es Rüdi aber sicherlich nicht gemeint. Deswegen kann man auch nicht unbedingt von einem lichten Moment bei ihm ausgehen.  ;)

Ich habe nichts interpretiert. Ich gebe nur rein, was der Erpel wortwörtlich gesagt hat.  ;D

Ach ja, ich hoffe, Rüdis Anwalt hat auf Vorkasse bestanden.

Apropo andere Menschenart. Würde Spock ( also der alte, echte Spock) sich diese Veranstaltung auf dem Marktplatz angucken, dann würde er sich abwenden, seinen Kommunikator öffnen, und zu Kirk sagen „it’s life Jim, but not as we know it!”
« Letzte Änderung: 6. November 2018, 21:48:43 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Snoppy10

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5852 am: 6. November 2018, 21:55:37 »
Rüdimaus scheint der Bürzel wirklich auf Grundeis zu gehen; liegt da etwa jemand in den letzten Zügen und schlägt wild um sich? Ist 'ne Frage! Ich vermute auch, dass mittel- bis kurzfristig Unbill in Form einer Zwangvollstreckung auf den Furchen-Feigling hereinbricht.

Wir dürfen also gespannt sein auf lustige Wackelvideos dieser Maßnahmen, mit viel Gekreische und Geschnatter. Wobei das sicherlich nicht die Qualität einer Staat-Ur-Räumung haben wird, denn wir kennen ja schon den Ablauf: die staatendoofe Zombiehorde betreibt Rudelbildung vor der Ordnungsmacht, die Präsid-Ente nutzt den Tumult und geht stiften, um schließlich wieder aus einer hartgefrorenen Ackerfurche gepflückt zu werden.   :laugh_:

Zitat
"Wenn Staatendoof fällt, gibt es kein Deutschland mehr"

Der Fall Staatendoofs ist genauso bedeutungsschwer wie das hier:  ;D

Spoiler
[close]


Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5853 am: 6. November 2018, 22:04:53 »
Bei Minute 21:00 hat Rüdi einen kurzen Lichtblick.

„Das ist keine normale Vereinsarbeit, das ist einfach Irrsinn!“

Besser kann man Staatenlos.info e.v. Nicht zusammenfassen!

So wie wir das interpretieren, hat es Rüdi aber sicherlich nicht gemeint. Deswegen kann man auch nicht unbedingt von einem lichten Moment bei ihm ausgehen.  ;)

Auch das Unterbewußtsein ansonsten volldementer Bregen hat zuweilen noch lichte Momente. Nicht daß ich ihm irgend etwas dergleichen unterstellen wollte, von wegen lichter Momente oder so... oder was? Und überhaupt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5854 am: 6. November 2018, 22:11:53 »
Zitat
die staatendoofe Zombiehorde betreibt Rudelbildung vor der Ordnungsmacht

Dazu wird es nicht kommen. Das trauen die sich nur bei älteren Damen und Kindern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5855 am: 6. November 2018, 22:16:29 »
Weiter geht es ab 1:25

-Adolf Hitler... Adolf Hitler... Adolf Hitler... Adolf Hitler... Adolf Hitler, "der Führer, ne, so hat er sich genannt, also Geschäftsführer, ne?" (Für alle, die meinen es geht um Geschichte, nein, es geht um Nazidreck-Rüdi, der nun Parallelen zu seinem Leben aufzeigen will.)...

-Einzig was zu Adolf Hitler zu erwähnen- oder ihm anzulasten ist, dass er das deutsche Volk vernichtet hätte

-es wird jeder sterben, der sich Nazidreck-Rüdis möchtegern außerparlamentarischen Opposition nicht anschließt! *yawn*

-Nazidreck-Rüdi bezeichnet andere Systemkritiker als Träumer, die können ja schön weitermachen.

>>> Pro-tipp an Nazidreck-Rüdi: willst du Respekt, zeig Respekt.<<<

"Die Uhr ist abgelaufen", Nazidreck-Rüdi "hat keine Uhr, verstehen Sie das?" Ja, Rüdi, tun wir. Du bist aus der Steinzeit, da gab es noch keine Uhren und heute kommst du auf nichts klar.

-Schöne Drohung in alle Richtungen: Wer sein eigenes Süppchen kocht und nicht Rüdi folgt, kommt weg.

-"Massenmigration" ist kein Spaß mehr... >>> und wieder DU DUMMES, IGNORANTES STÜCK WOHLSTANDSMADE! WAS DU "MASSENMIGRATION," NENNST, SIND HÖCHSTENS "MASSEN" AN MENSCHEN, DIE VOR KRIEG, ZERSTÖRUNG UND TOD FLÜCHTEN! JEDER VON IHNEN HAT DAS RECHT AUF LEBEN! JEDER HAT DAS RECHT AUF FRIEDEN! UND JEDER VON DENEN HAT SCHON MEHR AUF SICH GENOMMEN, UM DIESEN FRIEDEN ZU VERDIENEN ALS DU DUMMES STÜCK HETZER, KEINER VON DENEN SIEHT DEN BESCHWERLICHEN UND OFT TÖDLICHEN WEG INS ASYL ALS SPASS, DU IDI0T!!!<<<

3:28 und ich brauche ein Bier. So ein ♥♥♥....
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5856 am: 6. November 2018, 22:23:27 »
3:28 und ich brauche ein Bier. So ein ♥♥♥....

Hochgerechnet auf die Länge des Videos sind das am Ende 8-9 Bier und das innerhalb der Woche, das ist die NaziEnte nicht wert, erspar dir lieber den Rest des Videos
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5857 am: 6. November 2018, 22:23:45 »
Zitat
Dazu wird es nicht kommen. Das trauen die sich nur bei älteren Damen und Kindern.

Stimmt, da könntest Du recht haben. Bisher erschöpfte sich die Gegenwehr ja nur in heiserem Gebrummel (Gogogorilla) bis zum lautstarkem Gepöbel (Viola). Aber der Einzige, der sich bei Konfrontation mit staatlichen Organen wirklich so unterwürfig wie ein misshandelter Hund verhält, ist der GröPraZ.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, mork77, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5858 am: 6. November 2018, 22:24:03 »
Leena, ich bin nach dem Video auch erstmal einen trinken gegangen. Insofern, mein vollstes Verständnis!

Prost!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, x, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5859 am: 6. November 2018, 22:24:41 »
Kleiner Hinweis fürs Entenbürzelchen: Hitler hat sich selbst nie als Führer bezeichnet. Den Titel hat ihm sein Sekretär verliehen. Du weißt doch wohl, wer das war oder muss ich Dir den Namen auch noch auf den Hohlschnabel schreiben, Rüdi?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gutemine, Staatstragender, x, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5860 am: 6. November 2018, 22:27:23 »
-Nazidreck-Rüdiger beneidet Lehrer an Grundschulen um ihr Gehalt
Na ja, Grundschullehrkräfte sind in der Regel in Gruppe 11 der Besoldungsordnung A (wenn sie verbeamtet sind) bzw. in Entgeltgruppe 11 (wenn sie angestellt sind) eingruppiert. Die Bezahlung dieser Gruppen ist öffentlich einsehbar. Mit den Gehaltsvorstellungen z. B. einen gewissen Berliner Möchtegern-Diplom-Ingenieurs oder eines YT-Fernsehkochs aus derselben Stadt haben diese nichts zu tun.

@Alle Gebt auf Eure Lebern acht! Ihr braucht sie noch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5861 am: 6. November 2018, 22:30:26 »
@ Leela Sunkiller, lass es, ich bekomme gerade noch sehr nette Tabletten, wenn ich die nachher genommen habe, schau ich den Rest an und schreib ihn hier auf! Bitte, deine Leber...
@Pantotheus , du warst schneller!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5862 am: 6. November 2018, 22:31:10 »
@Pantotheus Zwischen Leber und Milz, ist immer noch Platz für ein Pils.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5863 am: 6. November 2018, 22:32:51 »
@ Leela Sunkiller, lass es, ich bekomme gerade noch sehr nette Tabletten, wenn ich die nachher genommen habe, schau ich den Rest an und schreib ihn hier auf!

Lass das aber die Schwester nicht sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Spielkind

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5864 am: 6. November 2018, 22:34:15 »
Riegeler Landbier. Schreiben bis zum Umfallen [emoji28][emoji23]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Spielkind