Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5805 am: 5. November 2018, 23:01:40 »
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.. Verbot einer Partei ist etwas anderes, als die gegebenen Rahmen auszuschöpfen und Nazidreck-Rüdi und seinem Nazidreck-Verein keine Bühne auf dem Marktplatz zu bieten, nachdem er mehrfach und massiv gegen Auflagen verstößt.

Mit der Idee, man könne sich bequem zurücklehnen und von der Justiz die (gefühlte) Dreckarbeit erledigen lassen, hat bspw. 2010 der Württembergische Fußballverband im Kampf gegen die "Hartplatzhelden" letztlich den Kürzeren gezogen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/amateurfussball-videos-hartplatzhelden-siegen-vor-bundesgerichtshof-a-725842.html
Wer eigene Mittel hat (in dem Fall das Hausrecht) muß sie ausschöpfen, so der BGH damals. Also würde man auch hier mit Sicherheit darauf verwiesen werden, Offizialdelikte anzuzeigen bzw. Geschädigte dazu zu bringen, ihrerseits Anzeigen zu erstatten, um Antragsdelikte verfolgen zu lassen, bevor jemand hergeht und die "Versammlungen" gänzlich verbietet.
« Letzte Änderung: 5. November 2018, 23:03:24 von dtx »
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5806 am: 6. November 2018, 08:05:03 »
Die Oberente war noch nicht ganz fertig. Rüdi sieht zu, dass er seine Gülle dosiert verabreicht, angereichert mit irgendwelchem Mist aus anderen Kanälen als Lückenfüller. Rüdi scheint großen Wert auf Kontinuität zu legen. Dies ist sein 2.180er upload , allein in diesem Kanal.
Rüdi labert und im Hintergrund bauen die Zombies das ganze Gerümpel ab. Mich würde es nicht wundern, wenn Rüdi sich von denen auch das Auto oder sein $cheißhaus saubermachen ließe.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5807 am: 6. November 2018, 08:17:41 »
Die Oberente war noch nicht ganz fertig. Rüdi sieht zu, dass er seine Gülle dosiert verabreicht ...

Das kann ich mir nicht bis zum Ende anhören. Völkermord von Polen an Deutschen als Kriegsanlass? :puke:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5808 am: 6. November 2018, 08:42:39 »
Die Oberente war noch nicht ganz fertig. Rüdi sieht zu, dass er seine Gülle dosiert verabreicht ...

Das kann ich mir nicht bis zum Ende anhören. Völkermord von Polen an Deutschen als Kriegsanlass? :puke:

Ist natürlich Schwachsinn, wie immer, wenn der Rüde was erzählt.

Hier ein Überblick über die Wirklichkeit

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorgeschichte_des_Zweiten_Weltkrieges_in_Europa#1._Phase:_Der_deutsch-polnische_Konflikt_um_Danzig

Aber so ist das halt, wenn man Metapedia zur Information benutzt

Spoiler
Off-Topic:
Eskalation durch polnische Grenzprovokationen

Zahlreiche deutsche Polizeiberichte schilderten Zwischenfälle, wie etwa den Beschuß von Flugzeugen (auch zivilen; es existiert der Bericht eines Kapitäns der damaligen Luft Hansa in den Akten des Auswärtigen Amtes), sowie insbesondere eine lange Reihe von Grenzzwischenfällen, diese auch mit Todesopfern bei der Landbevölkerung.

In Deutschen Wochenschauen vom September 1939 wurden brennende deutsche Bauernhöfe im Korridor, Artilleriebeschuß der deutsch-schlesischen Stadt Beuthen sowie die Beerdigung eines erschossenen Mannes aus Danzig gezeigt.

Deutsche zivile Lufthansa-Maschinen wurden auf dem Weg nach Ostpreußen mehrfach von polnischen Schiffen und vom Festland aus beschossen.

Am 31. August 1939 wurden der Eisenbahnverkehr nach Ostpreußen durch die von Polen veranlaßte Sprengung der Dirschauer Brücke unterbrochen, Beuthen (Oberschlesien) von polnischer Artillerie unter Feuer genommen und der deutsche Generalkonsul in Krakau ermordet, was damals allein für sich bereits ein völkerrechtlich anerkannter Kriegsgrund war. Deutschland beantwortete am 1. September die andauernde polnische Aggression mit dem Einmarsch der Wehrmacht und dem Beschuß der durch Polen völkerrechtswidrig zur Festung ausgebauten Westerplatte am Danziger Hafen durch das Linienschiff Schleswig-Holstein.[28]

In Anbetracht der von Polen an Deutschen verübten zahlreichen militanten und militärischen Übergriffe war der Einmarsch deutscher Truppen am 1. September 1939 auch kein „Überfall”, sondern im wortwörtlichen Sinne tatsächlich ein „Zurückschießen”; denn polnische Truppen und zivile polnische Banden waren, insbesondere seit Inkrafttreten der britischen Garantieerklärung vom 31. März 1939, immer wieder mordend und brandschatzend durch die deutschen Grenzgebiete gezogen.

Wie später behauptet wurde, sollen u. a. als polnische Freischärler verkleidete SD- und SS-Angehörige sowie dazu genötigte KL-Häftlinge mehrere „Grenzzwischenfälle” vorgetäuscht haben. Für diese postulierten Vorfälle ist jedoch bis auf die spätere Gleiwitz-Lüge nicht einmal der Versuch einer Beweisführung begonnen worden. Als der im nachhinein bekannteste Vorfall gilt darum der angebliche Überfall auf den Sender Gleiwitz. Auf „Gleiwitz” wird in Hitlers Rede vom 1. September 1939 oder gar anderweitig propagandistisch kein Bezug genommen, was nahegelegen hätte, wenn dieser Vorfall von deutscher Seite vorgetäuscht gewesen wäre. In dem Film „Feuertaufe“, dem offiziellen Dokumentarfilm zum Polenkrieg, der 1940 fertiggestellt wurde, wird ein angeblicher Überfall auf Gleiwitz ebenso überhaupt nicht erwähnt. Statt dessen ist die Rede von einem der zahlreichen polnischen Terrorüberfälle auf die deutsche Stadt Beuthen, bei dem von polnischen Terroristen zwei Deutsche ermordet wurden. Dies sei dann letztendlich einer der Auslöser für die deutsche Gegenwehr gewesen.
[close]
« Letzte Änderung: 6. November 2018, 08:48:01 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5809 am: 6. November 2018, 09:01:16 »
Selbst der dümmste unter seinen Zombies müsste so langsam raffen dass Nazidreck-Rüdi nur Schwachsinn verzapft und sich nur pausenlos in Rage redet, die Stimme überschlägt sich, man erwartet jeden Augenblick dass Rüdi blau anläuft weil er lieber weiter keifen will anstatt atmen...

Die ganze Veranstaltung war Nazidreck-Rüdi extrem gereizt und aggressiv, das fing nicht erst mit den Jugendlichen an: Anfang erstes Video stampft er aggressiv Richtung Kamera weil da nicht gleich Ruhe ist. Nazidreck-Rüdi ist wirklich schwer getriggert, Hass, Neid, Misgunst trieft und tropft aus jeder seiner Poren.
Ich frage mich, wie wenig Selbstachtung die Deppen haben müssen, wenn die sich von einem Wurm wie Nazidreck-Rüdi anschnautzen lassen.

Wundert ja eigentlich nicht, anscheinend zieht es Frauchen durch und Nazidreck-Rüdi darf keine Nazidreck-Videos Zuhause drehen. Haben die gemerkt, dass das Haus zu einem Tatort wird, wenn Nazidreck-Rüdi seinen Nazidreck dort aufnimmt und/oder online stellt? Ist ja nur ne Frage! Muss geprüft werden! Und wie er doch auf seine Abo-Zahlen fixiert ist und von Jo Conrad bis zum Volxpfosten jeden Abonnenten neidet.. Mit nur paar Uploads in der Woche wird das auch nix mit mehr Abonnenten. So was dummes aber auch! :))



"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5810 am: 6. November 2018, 09:27:04 »
Die Oberente war noch nicht ganz fertig. Rüdi sieht zu, dass er seine Gülle dosiert verabreicht ...

Das kann ich mir nicht bis zum Ende anhören. Völkermord von Polen an Deutschen als Kriegsanlass? :puke:

Fazit: hätte der Föher damals so geniale Genies wie Rüdi an seiner Seite als Berater gehabt, hätte er alle seine Ziele ohne Krieg verwirklicht und wir würden heute in einem Reich nach Rüdis Geschmack wohnen. Rüdi selbst wäre dann mindestens so etwas wie Reichsfeldmarschall äh Reichsfeldente geworden oder hätte den Föhrer beerbt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5811 am: 6. November 2018, 09:41:58 »
Gibt es eigentlich belastbare Beweise dafür, dass der Obererpel jemals zur Schule gegangen bzw. mehr als 4 Jahre Grundschule absolviert hat?

Vermutlich resultiert daraus sein Hass auf die Schule(n), jeder 3-jährige ist schlauer als er und jeder 10-jährige kann ihm was Geschichte, Politik und Allgemeinwissen betrifft problemlos was vormachen.
Da bleibt wirklich nichts anderes als alle anderen als "blöde und dumme Geisterfahrer" zu bezeichnen um sich selbst sein absolutes Unvermögen, Lebensversagen und totale Bildungsabstinenz eingestehen zu müssen.  ;)

Mir ist auch aufgefallen, es gibt keine Enten- und Hühnervideos mehr. Sind die jetzt eingegangen, weggelaufen oder musste er sie einfach notschlachten? Wobei: Letzteres bekommt er auch nicht auf die Reihe. Ohne Fleisch aus der Fleischtheke müsste der Erpel ja gnadenlos verhungern.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5812 am: 6. November 2018, 10:03:03 »
Nope. Genauso wenig wie es einen Beweis gibt, dass Nazidreck-Rüdiger jemals einen Pfennig in eine Rentenkasse eingezahlt hätte.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Dr. Who, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5813 am: 6. November 2018, 10:39:03 »
Zitat
Das kann ich mir nicht bis zum Ende anhören. Völkermord von Polen an Deutschen als Kriegsanlass?
Ja, das ist eine beliebte Theorie, der lauf ich ab und zu übern Weg. Die deutsche Minderheit in Polen wurde unterdrückt und deswegen hat das Deutsche Reich dort für Ordnung gesorgt. Natürlich wollten die keinen Krieg, den haben die Polen angefangen und dann musste das Deutsche Reich logischerweise zurückschlagen. Aber das, was die der restlichen polnischen Bevölkerung angetan haben, war natürlich legitim, es ging um die Sache der Deutschen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5814 am: 6. November 2018, 10:57:01 »
Zitat
Ja, das ist eine beliebte Theorie, der lauf ich ab und zu übern Weg. Die deutsche Minderheit in Polen wurde unterdrückt und deswegen hat das Deutsche Reich dort für Ordnung gesorgt. Natürlich wollten die keinen Krieg, den haben die Polen angefangen und dann musste das Deutsche Reich logischerweise zurückschlagen. Aber das, was die der restlichen polnischen Bevölkerung angetan haben, war natürlich legitim, es ging um die Sache der Deutschen.
.

Mich wundert, dass Rüdi aktuell nicht auf das Ende des 1. Weltkrieges vor 100 Jahren eingeht und  die Dolchstoßlegende (de Jodn und de Sozen sind schuld ch ch) mal wieder aufwärmt.  Sicher könnte er auch Beweise finden, dass der Kaiser niemals rechtmäßig abgedankt hat (keine leserliche Unterschrift usw.) und praktisch ihm die Nachfolge zusteht. Aber vielleicht hat er den Jahrestag bei seinen vielen Aufgaben noch nicht mitbekommen - ansonsten hätten wir ihn schon mit Pickelhaube erlebt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5815 am: 6. November 2018, 11:07:34 »
Zitat
Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich denke mal, dass die Versammlungsfreiheit nicht beinhaltet, dass man da auch regelmäßig Lärm nach Gusto machen darf.

Und dass man zufällige Passanten belästigen oder gar bedrohen darf, beinhaltet sie meines Wissens auch nicht.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5816 am: 6. November 2018, 11:11:40 »
Aber vielleicht hat er den Jahrestag bei seinen vielen Aufgaben noch nicht mitbekommen - ansonsten hätten wir ihn schon mit Pickelhaube erlebt.
Warte mal ab, der 9. November kommt ja erst noch. Rüdi ist ja schon am Reichstag, dann kann er nach 100 Jahren Republik das Rad wieder zurückdehen und ruft die Monarchie vom Balkon aus.

Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich denke mal, dass die Versammlungsfreiheit nicht beinhaltet, dass man da auch regelmäßig Lärm nach Gusto machen darf.

Nein, hier ein Urteil zu Auflagen bezüglich Lärm bei Versammlungen: https://openjur.de/u/326217.html

« Letzte Änderung: 6. November 2018, 11:14:59 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5817 am: 6. November 2018, 11:17:11 »
Zitat
(de Jodn und de Sozen sind schuld ch ch)
Sind die doch von Haus aus, also brauchts nicht erwähnt werden.
Zitat
Kaiser niemals rechtmäßig abgedankt hat (keine leserliche Unterschrift usw.)
Was ist eigentlich, wenn ein Kaiser generell eine Unterschrift hat, bei der man den Namen nicht eindeutig lesen kann? Ich kenn da eine Frau der Rautner-Dynastie, die mit "Cuple Whil" unterschreibt. Muss der dann bei der Abdankung extra fein schreiben und somit eine nicht-übliche Unterschrift ableisten? Ist die dann gültig? Oder in jedem Fall ungültig? Warum? Weils einfach so ist?
« Letzte Änderung: 6. November 2018, 11:19:07 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5818 am: 6. November 2018, 13:52:45 »
Der Obererpel will ganz dringen seinen "gelben Schein" und bekommt ihn einfach nicht. Ein Skandal...dabei ist er doch ein absolut indigener, rassereiner und arischer Deutscher der ein Recht darauf hat.

Auskünfte bekommt er auch keine mehr, nur weil keiner seine Reichsbürgerschulung vergessen will. Keine Frage des Obererpels wird beantwortet. Der Untergang ist jetzt wirklich ganz, ganz nah...

Dass jetzt auch beim Obererpel das Telefon aufgelegt wird und er total ignoriert wird, liegt natürlich am SSL, das sitzt nämlich in jeder Amtsstube!  ;D ;D

« Letzte Änderung: 6. November 2018, 13:55:51 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5819 am: 6. November 2018, 14:34:54 »
Dass jetzt auch beim Obererpel das Telefon aufgelegt wird und er total ignoriert wird, liegt natürlich am SSL, das sitzt nämlich in jeder Amtsstube!

Dafür sind wir leider nicht zahlreich genug, aber wir haben unsere Leute schon ganz gut im Griff.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente