Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106794 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #555 am: 31. Januar 2018, 20:05:35 »
Ich kann mir richtig schön bildlich vorstellen, wie das halbe Revier rennt und aufgeregt im Kreis springt, wenn das Postmännchen Mittags kommt; Oder wie der versammelten Polente der Sabber läuft, wenn das Fax anfängt zu rattern. ;D

Die haben bestimmt schon Streichhölzer gezogen, wer ihn abholen darf.

Es wird sehr interessant morgen ob Enten-Rüdi sich


A. Morgen auf dem Marktplatz blicken lässt
B. Wenn er da ist, ob die Polizei vorbeifährt nur um ihn zu triggern
C. Hinter welcher Fahne er sich versteckt, wenn Polizei auftaucht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #556 am: 31. Januar 2018, 20:13:13 »
Bin grad in You Tube über Oliver Kalkhofe gestolpert.

https://www.youtube.com/watch?v=JMdsvKrqgjY

Was würde es wohl kosten, den Kalkhofe zu engagieren ?

Ein kleiner Beitrag mit Rüdi kann doch nicht so teuer werden.......

Kalkhofe mit Klobürste und Quietscheentchen, man was würde ich dafür geben.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #557 am: 31. Januar 2018, 20:19:29 »
Taucht Rüdi wirklich unter?
Seine Behauptung, dass er in seinem Haus, dessen Bild er nicht im SSL-Wiki sehen wollte, gar nicht mehr wohne, ist doch wohl nur eine Schutzbehauptung. Ob man ihn da vom Marktplatz abholen soll, muss oder will, scheint mir fraglich.
Es ist doch wesentlich sicherer und einfacher, ihn zu Hause abzuholen. Die örtliche Polizei dürfte vermutlich auch wissen, dass er sich dort immer noch aufhält.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #558 am: 31. Januar 2018, 20:24:26 »

Doch, doch, den "Käptn" erwähnt er sogar mehrfach. Wobei er sich primär darüber aufregt, dass dieser so in der BZ genannt wird. Das wäre -wenn überhaupt- höchstens ein Künstlername, aber der "Käptn" hat sich noch nie so genannt...sprachs um im nächsten Satz von den Leiden des "Käptns" zu erzählen.

Das aktuellste Video mit dem Käptn hat Rüdi vor 3 Tagen selber hochgeladen. Er endet mit den Worten: "Ich bin der Käptn".
https://www.youtube.com/watch?v=r6SKIkzuMmk&feature=youtu.be

Das aktuell FB-Profil vom Käptn:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #559 am: 31. Januar 2018, 20:33:17 »
Ich glaube auch, dass Rüdi noch in seinem Haus wohnt. Wo sollte er denn sonst mit seinem ganzen Plunder hin.
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #560 am: 31. Januar 2018, 20:37:42 »
Nun ja, man sieht, wie verbohrt der ist. Er bezeichnet sich als Comedian, macht wöchentlich seinen Quietscheenten-Zirkus "hat die Ente durchgestellt"  und kann nicht mal über sich selbst lachen, wenn er dann zurecht "Enten-Rüdi" genannt wird. Sorry, aber ich nenne das humorlos.
Er muss mal ich selbst reflektieren, wie er mit dem immer weiter ausufernden Enten-Zirkus auf andere wirkt. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Das Chaos, Pirx, klingsor3, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #561 am: 31. Januar 2018, 21:15:04 »
... Ob man ihn da vom Marktplatz abholen soll, muss oder will, scheint mir fraglich.
Es ist doch wesentlich sicherer und einfacher, ihn zu Hause abzuholen. Die örtliche Polizei dürfte vermutlich auch wissen, dass er sich dort immer noch aufhält.

Nach des @Wittenberger s Erläuterungen zu den Fällen Ursache und Plan hast Du natürlich Recht. Aber dem Vernehmen nach ist Rüdi mit seiner Zombieschar schon lange nicht mehr auf dem Marktplatz allein gewesen. Er dürfte viel zu unentspannt sein, um da noch ein Wort rauszubekommen. Also wird er nicht da sein. Und wenn er nicht da ist, haben die Wittenburger am Abend ihre Ruhe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #562 am: 31. Januar 2018, 21:17:27 »
Zitat
Er muss mal sich selbst reflektieren, wie er mit dem immer weiter ausufernden Enten-Zirkus auf andere wirkt. 

War da nicht sogar mal ein Dreizehnjähriger, der Rüdi in einem YT-Video für total bescheuert erklärt hat?
Ich denke, das sagt alles.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #563 am: 31. Januar 2018, 22:36:05 »
Zur Erinnerung:



« Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 22:37:38 von dtx »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #564 am: 31. Januar 2018, 22:53:58 »
Wenn schon Inspektor Klasen, dann aber mit Musikuntermalung:

 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #565 am: 31. Januar 2018, 23:01:49 »
Ist es nicht etwas früh BestOffs und Abgesänge?

Sonst können wir so etwas anstimmen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #566 am: 31. Januar 2018, 23:02:53 »
Zwei Videos von der Kundgebung gestern in Hamburg sind bei den Hamburger Staatendoofen online:
Edit: kurze SSL Erwähnung ab 13:29 im 1. Teil




« Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 23:26:06 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, x

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #567 am: 31. Januar 2018, 23:17:26 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #568 am: 31. Januar 2018, 23:27:00 »
Rüdi, wenn du nicht Enten-Rüdi genannt werden willst, dann hättest du nicht deine Auftritte  in Wittenburg mit zig Enten verhamplen oder beim Wackel-Video-Dreh vor dem heimischen Rechner immer wieder wie ein Vollhorst eine Plastikente ins Bild halten dürfen.  :facepalm:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, comsubpac, Danny black

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #569 am: 31. Januar 2018, 23:57:29 »
Ich vermisse Hellmuth.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"