Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106886 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5490 am: 17. Oktober 2018, 22:50:07 »
Und wenn man sich das Gesabbel von Rüdi zu lang anhört, bekommt man tatsächlich Kopfweh!  :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5491 am: 17. Oktober 2018, 23:34:58 »
Und wenn man sich das Gesabbel von Rüdi zu lang anhört, bekommt man tatsächlich Kopfweh!  :rotfl:

Mir tut danach immer die Kiefermuskulatur weh. Vom Dauergähnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5492 am: 18. Oktober 2018, 02:47:36 »
Und wenn man sich das Gesabbel von Rüdi zu lang anhört, bekommt man tatsächlich Kopfweh!  :rotfl:

Ich hör mir Rüdis Gesabbel gar nicht an. Hier werden die Infos frei Haus ohne Kopfweh von unseren Agenten in schriftlicher Form geliefert.

Von mir auch mal einen Dank dafür an alle die sich Rüdis Stumpfsinn anhören und das Wichtigste hier schreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5493 am: 18. Oktober 2018, 13:09:29 »

Ich hör mir Rüdis Gesabbel gar nicht an. Hier werden die Infos frei Haus ohne Kopfweh von unseren Agenten in schriftlicher Form geliefert.


 :naughty:

Wenn jeder so denken würde, gäbe es bald nichts mehr zu lachen hier!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5494 am: 18. Oktober 2018, 13:14:54 »
beim Entenkasper kann ich aber auch schon lange nicht mehr lachen. Da ist nur Erschrecken und Kopfschütteln über so viel Sinnleere.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5495 am: 18. Oktober 2018, 13:54:34 »
Machen wir uns doch nichts vor, er freut sich doch, wenn er eine (wenn auch negative) Reaktion erfährt. Das pinselt sein Ego  :D

Würde man ihn totschweigen, wäre es weit aus frustrierender für ihn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5496 am: 19. Oktober 2018, 10:27:14 »
Da fällt mir doch grad auf, wie lange es schon nichts mehr von El PresidENTE zu sehen oder hören gab :think: ist ja eigentlich eher ungewöhnlich, dass er so lange Saschel Media vernachlässigt, besonders Yuhtube und seine Yuuhsa dort! Sein unermüdlicher Kampf, den er mit Kohpipaste und Layfschdriems führt und nicht einmal davor scheut, simpelste Thermonolojiyen für den durchschnittlichen Verblödeten zu guuhgeln. Als Zaunzeuge verteidigt er bis zur letzten Entenfeder das Grunzgesetz, ständig terrorisiert mit Züschatrisierung, Haarp, Tschämträils, Geoenerdjschiering, dämlichen Anhängern und Kirschkuchen! Ohne Rüdiger fehlt eine Instititutution im Kampf gegen Fehk Nuhs und dank Science-Chicken Folgen vom Tatort schläft ganz Deutschland, nein, BRD, nein dieses... Konstrukt, dieses Fragment, dieses Staatsfragment.. Bzzzzzzztbrrrquackquack :tard:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5497 am: 19. Oktober 2018, 10:31:11 »
Machen wir uns doch nichts vor, er freut sich doch, wenn er eine (wenn auch negative) Reaktion erfährt. Das pinselt sein Ego  :D

Würde man ihn totschweigen, wäre es weit aus frustrierender für ihn.

Für mich hat sich eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser Dumpfbacke spätestens seit diesem Auftritt erledigt.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5498 am: 19. Oktober 2018, 10:31:30 »
@Leela Sunkiller
geht es dir gut? Soll ich dir die netten Freunde mit der Ich-hab-mich-lieb-Jacke vorbeischicken!
Ich sag ja immer Rüdi-Videos guggen nur in ärztlicher Begleitung, aber auf mich hört ja keiner!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, mork77, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5499 am: 19. Oktober 2018, 10:45:05 »
nicht mal in ärztlicher Begleitung.

Die Hamas und der IS nutzen meinen Informationen zufolge Rüdis Videos. Die Zuschauer gehen danach gerne und freiwillig in den Tod!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5500 am: 19. Oktober 2018, 10:55:33 »
Und wenn der Ententanz wider Erwarten nicht ausreichen sollte, gibt's noch 48 Stunden Sürmeli am Stück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5501 am: 19. Oktober 2018, 11:01:39 »
Himmel Hilf, da ist Guantanamo Bay ja echt ein Weisenknabe ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5502 am: 19. Oktober 2018, 11:15:48 »
Da fällt mir doch grad auf, wie lange es schon nichts mehr von El PresidENTE zu sehen oder hören gab :think: ist

Nicht so ungeduldig...

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5503 am: 19. Oktober 2018, 11:56:59 »
Jetzt ist er wirklich völlig durchgedreht. Was mag da vollstreckt worden sein ?????
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Gnihihi, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5504 am: 19. Oktober 2018, 12:12:34 »
Geschwafel voller sinnfreier Füllsätze, Schleifen und ebenso sinnfreier Betonungen, um der Inhaltsleere eine Art Bedeutung zu geben.
Schade, dass der Schöpfer, auf den sich dieser Kasper beruft, nicht wehren kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente