Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106894 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5445 am: 15. Oktober 2018, 14:33:07 »
WAHN!

Spoiler


REALITÄT!

Spoiler
[close]

 ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5446 am: 15. Oktober 2018, 14:34:38 »
Irgendwie erinnert mich das Flugzeugvideo an die Hintergrundgeräusche im Computerspiel "Deadspace"!

Die staatendoofen Zombies erinnern ja auch an Nekromorphs.

Vielleicht ist irgendwo in der Gegend von Wittenburg ein roter Marker vergraben. Das würde einiges erklären...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ricepresident

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5447 am: 15. Oktober 2018, 14:37:11 »
Das Video ist nur 2:54 lang... Also habe ich mir gedacht, dass ich das mal wieder transkribiere. Das war keine gute Idee... Die Reptos, die das ganze mit anhören mussten, laufen gerade durch das Büro und schlagen die Köpfe vor die Wand  :o

Zitat von: El PrädidENTE
Nein, das wiederhole ich hier nicht noch mal...  :D

Erst mal vielen Dank für die Ausnutzung Deiner Leidensfähigkeit!
Der Text hat mich auf Anhieb an Trappatonis legendäre Ansprache ("Was erlauben Strunz?") erinnert. Aber bei dem kann man wenigstens die Entschuldigung gelten lassen, dass er zum einen kein Muttersprachler ist und zum anderen eh nie besonders gut Deutsch konnte. Abgesehen davon, dass er bei der Gelegenheit auf mindestens 180 war.
Aber sonst - etwa das Gleiche: Mit viel Phantasie und freundlicher Interpretation des Textes könnte man einen Sinn darin sehen. Vermutlich ist es aber wie meist wieder nur eine ausgeprägte Form der Logorrhoe.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, John, Schnabelgroß, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5448 am: 15. Oktober 2018, 14:51:01 »
Also, wenn ich mich an meine Rhetorikvorlesung noch richtig erinnere, dann besteht eine Rede aus den Bestandteilen Logos, Ethos und Pathos. Je nach Ziel und Publikum des Redners dominiert eines dieser Elemente. Bei Rüdis Rede scheint mir das Element Logos den geringsten Teil auszumachen, bestimmend ist dagegen das Pathos. Rüdi versucht also ein Gefühl bei seinen OpfernZuhöhrern zu erzeugen. Die von ihm eingesetzten Stilmittel sind dabei recht ungewöhnlich, zumal er seine Muttersprache nicht zu beherrschen scheint. Ungewöhnlich auch, das im Rahmen des Ethos der Redner normalerweise versucht, sich als besonders bedeutsam und gebildet zu präsentieren. Hier zielen die Ethoselemente aber hauptsächlich auf das Verbundensein mit den Zuhöhrern ab. Durch die beschränkte Wortwahl und falsche Grammatik präsentiert sich der Rhetor als einfachen Mann des Volkes, als sog. Proll.

Tschuldigung, ich kringel mich gerade vor Lachen vor dem Rechner...

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5449 am: 15. Oktober 2018, 15:34:46 »
Rüdi versucht also ein Gefühl bei seinen OpfernZuhöhrern zu erzeugen.

Rüdi :binkybaby: scheint mir von seinem Pathos selbst am allermeisten ergriffen zu sein.
Er berauscht sich geradezu daran.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, John, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5450 am: 15. Oktober 2018, 15:46:10 »
Das Rüdi es nicht mit Regeln und Vorschriften nicht so genau nimmt, wissen wir ja.
Trotzdem stellt sich die Frage:

Darf er eigentlich fremde Autos mit Kennzeichen in seinen tollen Videos zeigen?
Darf er ein offenkundiges Werbebild von Boeing (Dreamliner 787) einfach ändern und dann online stellen?  :think:

Könnte man ihn nicht mal eine Abmahnung eines Ami-Anwalts schicken (authentisch aus Seattle in Englisch)?  >:D
Wenn er jemand findet, der ihn das übersetzt (eventuell Martina), würde er wieder schön im Dreieck springen - Besatzungsmacht, Angriff auf die Freiheitsbewegung usw..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5451 am: 15. Oktober 2018, 16:42:40 »
Darf er eigentlich fremde Autos mit Kennzeichen in seinen tollen Videos zeigen?
Darf er ein offenkundiges Werbebild von Boeing (Dreamliner 787) einfach ändern und dann online stellen?  :think:

Autos genießen wohl keinen Persönlichkeitsschutz???? Wessen PKW soll das denn sein ??? -GG 139 ?
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5452 am: 15. Oktober 2018, 16:50:05 »
Zitat
Autos genießen wohl keinen Persönlichkeitsschutz?

Autos nicht, aber deren Fahrer/Besitzer!
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5453 am: 15. Oktober 2018, 18:48:22 »
Der NPDler schiebt noch ein nach.
Zuerst geht es um den Goldenen Aluhut, wo er nur hingehen wird, wenn er eine persönliche Einladung bekommt für sich und sein Anhang Zombiegefolge,
...

Wir hatten ja schon festgestellt, daß sich Rüdi ohne "Leibwächter" nicht mal zum Lidl traut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5454 am: 15. Oktober 2018, 20:34:04 »
Gedanken gemacht +stop+ Ramstein; Protest; freies Land +stop+  Souveränität; Staatendoof Info angeschaut, sicher gehen, vieles mit Ideologien besetzt +stop+ Entnazifizierung vollbracht; einigster Schritt für Freiheit +stop+ Utopie, umwandeln; man sollte...man muss Opfer bringen, viel hergeben; +stop+ is einfach so, steiniger Weg +stop+ ernste Sache, anpacken, tschüss.

Zitat von: Kommentar
Kyskroğtoffokoķ Znakpterxí Rimbimskè
vor 17 Minuten
na toll.. und ich bin letztes Jahr erst Nazi geworden.
;D

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5455 am: 15. Oktober 2018, 22:28:04 »
Der Typ raucht doch auch nicht nur Tabak.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5456 am: 16. Oktober 2018, 09:19:49 »
Der Typ raucht doch auch nicht nur Tabak.

Vielleicht sollte er mal was anderes rauchen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5457 am: 16. Oktober 2018, 12:55:00 »
Nachschlag vom Donnerstag

Rüdi will und will und will und will und bekommt....NIX  ;D

Die Ente flattert einfach in ihrer eigenen Welt und die Zombies schlurfen hinterher.

Das normale Gelabber halt, er hat Recht alle anderen herrschen nur durch die Verwaltung und ihre Waffenträger (Polizei)
Gesetze gelten nicht und die anderen machen einfach was sie wollen in diesem Nicht-Staat

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5458 am: 16. Oktober 2018, 13:15:29 »
Och, am 9. November werden bestimmt ein paar Leute zum Reichstag kommen. Nur halt nicht zu Rüdi oder höchstens um ihn auszulachen.
Same procedure as every year, Rüdolf!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Snoppy10

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5459 am: 16. Oktober 2018, 14:43:43 »
Könnte das  diese Maria sein?
Nein, Deine Maria ist Jahrgang 1957.

Ja und? Weil Rüdis neues Fangirl einen scheinbar jüngeren Eindruck macht? Der täuscht. Die Frau trägt ein starkes Makeup und die Haare dürften wirklich eine Perücke sein. So zumindest die Expertise meiner weiblichen Mitstreiterin. Sie sieht irgendwie - verkleidet aus.

Siehe dazu bei Minute 32:05: da möchte Rüdi, dass sie ihren Vornamen sagt. Deutlich ist zu sehen, dass sie inkognito bleiben möchte. Erst nach seinem Drängen, nennt sie ihn. Rüdi dann: "So, Maria, und dann kommt der Zuname. Den brauchst du jetzt nicht sagen, damit der Sonnenstaatclub dir nicht 500 Kirschkuchen bestellt."

Die Augen- und Mundpartie stimmen ziemlich gut mit dem Portrait auf der Homepage überein. Betrachtet man die Haut an Hals, Kinn und Händen, lässt ihr Zustand durchaus auf ein Alter Anfang 60 schließen.

Diese Maria: http://www.xn--maria-anna-hbner-uzb.de sympathisiert auch mit Rüdis Rumpeltruppe: http://www.maria-anna-hübner.de/index.php/archiv/95-ruediger-hoffmann.html und macht "Schulungen".
Zitat
Reine Geist Schulung im Spirituellen Zentrum Gößweinstein
Maria Anna Hübner bietet Einzelsitzungen wie Gruppenveranstaltungen mit ihrer REINEN GEIST SCHULUNG an.
Das könnte ihre angesprochene Tätigkeit in einer Schule sein.

Alles in allem würde ich nicht ausschließen, dass sie es ist.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2018, 14:48:57 von Pirx »