Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #540 am: 31. Januar 2018, 16:47:50 »
Interessanterweise ist er noch nicht so durcheinander, dass er den Spendenaufruf unter seinem Video vergisst!  :whistle:

P.S.: Er ist aber immerhin böd genug, zuzugeben, dass er (mal wieder und mit Sicherheit illegalerweise) die Telefonate mitgeschnitten hat. Oder was soll "Alle Gespräche ... und sind zu Beweisezwecken gesichert . . ." sonst bedeuten!  :o

Mein Highlight aus dem Video von Gutenmine!

ab 7:45 redet er von Entehrung der PERSON!  Hat er da zugegeben, dass er mitnichten Mensch sondern Person ist! Ich bin erschüttert! :lol:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 17:01:08 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #541 am: 31. Januar 2018, 16:59:40 »
Zitat
Wenn er Mumm hat, tritt er ja morgen auf dem Marktplatz in Wittenburg auf. Eine Verhaftung live und in Farbe, würde ihn bei seinen Zombies einen Märtyrer-Status verschaffen :clap:.

Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Bevor kein neuer Prozeßtermin festgesetzt ist, wird man ihn wohl nicht abfischen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass Rüdi zwar zu den Hauptattraktionen unserer Freizeitgestaltung gehört, für das Gericht aber eher ein Niemand unter vielen, die dort täglich verarztet werden, ist.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #542 am: 31. Januar 2018, 17:08:23 »
Wenn er Mumm hat, tritt er ja morgen auf dem Marktplatz in Wittenburg auf. Eine Verhaftung live und in Farbe, würde ihn bei seinen Zombies einen Märtyrer-Status verschaffen :clap:.

Ich fürchte, dass er das gefahrlos machen kann. So schnell sind die Dienstwege nicht, dass der Haftbefehl jetzt schon bei der PI Ludwigslust angekommen sein dürfte. Außer die Richterin oder die Geschäftsstellenmitarbeiter sind so angepisst, dass sie das extra beschleunigen. @vollstrecker kann das eventuell näher ausführen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #543 am: 31. Januar 2018, 17:14:36 »

Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Bevor kein neuer Prozeßtermin festgesetzt ist, wird man ihn wohl nicht abfischen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass Rüdi zwar zu den Hauptattraktionen unserer Freizeitgestaltung gehört, für das Gericht aber eher ein Niemand unter vielen, die dort täglich verarztet werden, ist.


Ich denke es wird, wie von @Das Chaos angemerkt, andersrum ein Schuh draus.
 
- abfischen
- Gericht informieren das man ihn hat
- einknasten
- neuen Termin ansetzen
- vorführen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #544 am: 31. Januar 2018, 17:37:48 »
Die Belagerung am Reichstag sieht ja inzwischen wirklich traurig :'( aus     ;D ;D ;D
Der Käptn ist heute nicht da.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #545 am: 31. Januar 2018, 17:50:26 »
Zitat von:  schwer angepisster "Begünstigter der Person" mit dem Spitznamen: "Enten- Rüdi"
Politisch ist Polarisierung.
:facepalm:

Ok. Vielleicht ist das ja auch irgendwas mit einem ICD- Code. Aber lustig, dass er gegenüber dem Gericht schon mal das ganze RD- Repertoir abzieht vom Schriftsatz- Sperrfeuer (7 an einem Tag) über den guten alten "Begünstigten der Person" bis zu unverhohlenen Drohungen.  :clap:

Und schön, dass er das und nicht die tatsächliche Erkrankung, den vermeintlichen Verbotsirrtum oder den festen Glauben an die eigene Unschuld in alle Welt, dazu gesund, munter und völlig scham- und angstfrei rausmonologisiert.
:liar:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #546 am: 31. Januar 2018, 17:52:43 »
Ich fürchte, dass er das gefahrlos machen kann. So schnell sind die Dienstwege nicht, dass der Haftbefehl jetzt schon bei der PI Ludwigslust angekommen sein dürfte. Außer die Richterin oder die Geschäftsstellenmitarbeiter sind so angepisst, dass sie das extra beschleunigen. @vollstrecker kann das eventuell näher ausführen.

Wenn er mit seinen Videos so weiter macht, schafft er vielleicht das Unmögliche!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #547 am: 31. Januar 2018, 18:04:47 »
Was Rüdiger jetzt macht, egal was, ist alles nur noch reine Notwehr. Immerhin will man ihn mittels Haftbefehl verschwinden lassen. Daher sind all seine Aktionen durch Notwehr gedeckt.
Das macht mir ein bisschen Sorgen, denn so ähnlich klangen Plan und Ursache auch mal.
Ich habe die Befürchtung, da erwächst uns der nächste angriffslustige Reichsdepp. Daß er gewaltbereit ist und Menschenleben ihm nicht viel bedeuten hat er in der Vergangenheit ja bereits gezeigt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #548 am: 31. Januar 2018, 18:22:38 »
Ich fürchte, dass er das gefahrlos machen kann. So schnell sind die Dienstwege nicht, dass der Haftbefehl jetzt schon bei der PI Ludwigslust angekommen sein dürfte. Außer die Richterin oder die Geschäftsstellenmitarbeiter sind so angepisst, dass sie das extra beschleunigen. @vollstrecker kann das eventuell näher ausführen.

Wenn er mit seinen Videos so weiter macht, schafft er vielleicht das Unmögliche!  ;D

Nö, die beäsige Justiz soll mal ihre Mühlen schön weiter ihren langsamen Gang malen lassen.

Dass er zuerst mal auf Post vom Gericht "warten" muss, geht - seiner Schnappatmung nach zu urteilen - ja schon mal gar nicht für den großen und obersten Entenpräsidenten. Er hat ja schon zuvor überhaupt so lange warten müssen, bis die Justiz endlich mal auf ihn aufmerksam wurde, um den wahrhaft politisch Verfolgten zu geben bzw. um schon mal "Täternamen" (die Gerichtspräsidentin hat ein Parteibuch, alles Diktatur, Skandal!) rauszuposaunen.

Aber ein Verfahren wegen gestohlenen Silberlöffeln, wegen Verleumdung und übler Nachrede oder noch besser wegen Erschleichung von Leistungen wäre mir im Falle Rüdis ja auch 10 Mal lieber gewesen. Aber vielleicht schafft er ja noch die Nötigung.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #549 am: 31. Januar 2018, 18:33:30 »
Ich habe es mir nicht bis zur letzten Konsequenz angehört, aber jedenfalls kein Wort darüber gefunden, dass der verwerfliche politische Schauprozess nicht nur gegen ihn geführt wird, sondern auch gegen den "Käptn". Der ja immerhin so viel Mumm hatte, sich in die Höhle des Löwen zu begeben, wenn auch nur bis in die Vorhalle. (So viel Mut gehörte auch wieder nicht dazu, denn Löwen leben nicht in Höhlen.)

Doch, doch, den "Käptn" erwähnt er sogar mehrfach. Wobei er sich primär darüber aufregt, dass dieser so in der BZ genannt wird. Das wäre -wenn überhaupt- höchstens ein Künstlername, aber der "Käptn" hat sich noch nie so genannt...sprachs um im nächsten Satz von den Leiden des "Käptns" zu erzählen.

Rüdiger ist durch im Moment. Total durch. Die BZ und der "Enten-Rüdi" macht ihn fertig. Das triggert ihn mehr als alles andere.

Wobei er natürlich auch irre Schi*** vor einer Verhaftung hat. Seine Briefe schickt er deshalb auch nicht nur ans Gericht, sondern an alle möglichen Leute bei Parteien, Ministerien etc.pp. Deshalb braucht er ja auch dringend Geld für Porto.

Ups das mit dem Käpt'n war ein gewollter Ausrutscher. Die Reporterin der B.Z. wollte wissen warum @Schnabelgroß und ich den unten rumlungernden armen Mann immer als Käptn betiteln und als Systemschaf das ich bin und hörig wie ich der Presse bin sah ich mich dort zu einer Erklärung genötigt und gab das Geheimnis preis. Wir würden ihn so nennen, weil er immer eine Kapitäns- oder Schiffermütze trägt. Tut mir leid Rüdi, das staatenlos.info nun auch öffentlich mit dem Käpt'n und Enten-Rüdi identiiziert wird, aber so ist es eben bei uns Systemschafen. Wir sind so leicht beeinflussbar und verplappern uns so leicht.  :rabbit: :salut:

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #550 am: 31. Januar 2018, 18:53:55 »
Die Belagerung am Reichstag sieht ja inzwischen wirklich traurig :'( aus     ;D ;D ;D
Der Käptn ist heute nicht da.

Sieht aus wie die letztzen Züge.....
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #551 am: 31. Januar 2018, 19:01:12 »


Wenn er Mumm hat, tritt er ja morgen auf dem Marktplatz in Wittenburg auf. Eine Verhaftung live und in Farbe, würde ihn bei seinen Zombies einen Märtyrer-Status verschaffen :clap:.

Ich fürchte, dass er das gefahrlos machen kann. So schnell sind die Dienstwege nicht, dass der Haftbefehl jetzt schon bei der PI Ludwigslust angekommen sein dürfte. Außer die Richterin oder die Geschäftsstellenmitarbeiter sind so angepisst, dass sie das extra beschleunigen. @vollstrecker kann das eventuell näher ausführen.

Du hast es richtig erklärt. Auf normalem Dienstweg braucht der Minimum eine Woche, bis er vor Ort ankommt.

Per Fax geht es binnen Sekunden.

Welchen Weg man wählt hängt ab von Dringlichkeit und Angepisstheit...
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #552 am: 31. Januar 2018, 19:15:15 »
Es ist doch viel lustiger, wenn die noch etwas abwarten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #553 am: 31. Januar 2018, 19:34:46 »
Es ist doch viel lustiger, wenn die noch etwas abwarten.

Wenn dem Schützenverein Püttelkow langweilig ist sollen die einfach mal bei Rüdi vor der Tür auf und ab marschieren. Für Rüdi sehen doch alle Uniformen gleich aus und er glaubt entweder die Polizei sei gekommen um ihn mitzunehmen oder das die Russen ihn beschützen...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #554 am: 31. Januar 2018, 19:47:53 »
So schnell sind die Dienstwege nicht, dass der Haftbefehl jetzt schon bei der PI Ludwigslust angekommen sein dürfte. Außer die Richterin oder die Geschäftsstellenmitarbeiter sind so angepisst, dass sie das extra beschleunigen.
Welchen Weg man wählt hängt ab von Dringlichkeit und Angepisstheit...

Ich kann mir richtig schön bildlich vorstellen, wie das halbe Revier rennt und aufgeregt im Kreis springt, wenn das Postmännchen Mittags kommt; Oder wie der versammelten Polente der Sabber läuft, wenn das Fax anfängt zu rattern. ;D

Die haben bestimmt schon Streichhölzer gezogen, wer ihn abholen darf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, RainerWilli, physik durch wollen, John, Aughra, Schattendiplomat