Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106902 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5385 am: 13. Oktober 2018, 02:32:47 »
Schön, dass die Dummina wieder dabei ist, eingeleitet von Rüdi mit: "Wir haben jetzt hier grad jemanden von der Universität, Fernstudium". Jup, Fern-Studium. Ganz weit weg vom Studium. Ob da sürmelsche Wortakrobatik endlich mal Sinn machen würde? Is' ne Frage.

Rüdiger ist auch ganz aufgeregt, wohl deshalb, weil mal wieder ein Reporter zugegen ist und nicht nur seine üblichen Zombies (übrigens wirken die weißen Haarmähnen des Nachhilfe- und des Peitschen-Morlocks im Gegenlicht ziemlich gruselig, sehen sich auf diese Art auch recht ähnlich). Da ist es besonders lustig, wenn Entenmann in seiner aufgekratzt-fahrigen Art lautgebenden Zombies mit "Ganz ruhig!" über den Mund fährt.

Und Rüdi, es wirkt nicht besonders kompetent, wenn man Reporter belehren will und dann z.B. Begriffe wie "Subsidiarität" zu "Subsitarität" zerstottert.

Ich bin mal auf den Beitrag des Reporters gespannt; ich prophezeie jetzt schon mindestens ein empörtes Wackelvideo!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5386 am: 13. Oktober 2018, 08:12:58 »
Zitat
Also same shit as every week von ihm

Ich beantrage hiermit einen dicken, fetten Gähnsmiley!


Zitat
Ich bin mal auf den Beitrag des Reporters gespannt; ich prophezeie jetzt schon mindestens ein empörtes Wackelvideo!  ;D

Wenn der wirklich von der DW war, wird Rüdi den Beitrag vermutlich gar nicht erst finden.


A propos Antrag: Können wir für Kollegen wie @SchlafSchaf, @Schnabelgroß, @Gutemine u.a. nicht eine Art Erzählerorden stiften? Ihre Zusammenfassungen sparen zumindest mir eine Menge Zeit und Datenvolumen.
Vielen Dank dafür, an dieser Stelle.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5387 am: 13. Oktober 2018, 10:17:53 »
Ich beantrage hiermit einen dicken, fetten Gähnsmiley!

 :hand:
Gemach, gemach, Junker!

Die Idee mit dem KRWitt finde ich gar nicht so schlecht!
Rüdi und der Kenich "demonstrieren" gemeinsam auf dem Marktplatz und gehen sich an die Gurgel, weil jeder der größerere "Experte" sein will, die Dummina gewinnte neue unterwürfige "Kundschaft" mit den Pudeln und die Wortmarke spart sich einiges an Fahrerei, wenn sie beide nur auf dem nächsten Acker aufsammeln muss!
Mahjo kommt als Schmutz- äääh "Leibkoch" dazu, und der demnächst arbeitslose "Vollxleerer" sucht sicher auch bald eine Bleibe und sie müssen sein debiles Grinsen stundenlang beim Vollxschul"unterricht" ertragen. DAS wäre schlimmer als Knast.  ;D

(Allerdings auch für die Nachbarn der PräsidENTE und könnte daher ein Verstoß gegen die Menschenrechte sein!  :scratch:)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5388 am: 13. Oktober 2018, 10:43:09 »
Na ja, die Pudel müßten aber erst mal zu einem neuerlichen "Vision wird Pfusch" nach Püttelkow rufen, um Rüdis Garten soweit vom Gestrüpp befreien zu lassen, daß sie dort ihren Wohnwagen aufstellen können. Und da wir es schon Mitte Oktober haben, wird daraus nun kaum noch etwas werden. Schon gar nicht am vorletzten Tag vor dem Auszugstermin. Wenn sich die Wortmarkenbüttel wieder über das Hoftor geschwungen und die Haustüre atomisiert haben, ist es zu spät zum packen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5389 am: 13. Oktober 2018, 14:36:36 »
Prekäriatsprediger PleiteRüdiger ruft auf zur Podiumsdiskussion in Berlin am 9/11.

Eigentlich müsste man das mit ein paar enthusiastischen Juristen so richtig pranken.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5390 am: 13. Oktober 2018, 15:00:56 »
Vergiss es, Mülli hat es versucht und außer Frostbeulen kam nix rum.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5391 am: 13. Oktober 2018, 15:06:24 »
Eigentlich müsste man das mit ein paar enthusiastischen Juristen so richtig pranken.
Ich warne Neugierige vor der Jahreszeit. Ich habe mir das 2015 mal gegeben, da stundenlang mit Rüdi, Viola und Wackeldackel zu  diskutieren und habe mir dabei den Arsch abgefroren.
Diskutieren mit Rüdi gerne, aber nicht im November.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2018, 15:12:34 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5392 am: 13. Oktober 2018, 15:38:16 »
Das wird doch eh nix!

Unter der geballten Dummheit äääh "Kompetenz" die El PräsidENTE da versammeln wird, würde doch jedes Podium zusammenbrechen!

#mussmanwissen

Ich warne Neugierige vor der Jahreszeit. Ich habe mir das 2015 mal gegeben, da stundenlang mit Rüdi, Viola und Wackeldackel zu  diskutieren und habe mir dabei den Arsch abgefroren.
Diskutieren mit Rüdi gerne, aber nicht im November.

Da siehts Du mal, wie toll so ein Rüdireich wäre! Da gab es noch einen "Gefrierfleischorden"!

P.S. Wenn es mit dem "nicht vorhandenen" System (Sorry, alte Gewohnheit!)  :shifty: Klimawandel so weitergeht, dann haben wir doch locker noch 15 °C im November!
Also keine Ausreden mehr!
(Für mich ist "natürlich" die Anreise zu weit!)  :liar:

Duck &


« Letzte Änderung: 13. Oktober 2018, 15:52:39 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5393 am: 13. Oktober 2018, 16:32:49 »
Zum letzten Video:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg193605#msg193605

Die Oberente kann es nicht ganz verstehen, dass keiner zu seinen Mega-Demos kommt. Dabei ist es doch Zeit um endlich mal zu demonstrieren: "Wir sind Gesetz und unser Wille steht über dem Gesetz!"

Wenn des Erpels Wille zum Gesetz wird, dann wird alles gut. Keiner muss mehr arbeiten und alle leben im Schlaraffenland...oder so ähnlich.

Wer sich Rüdigers Wille...also seinem Gesetz...nicht unterwirft, gehört nicht zu Deutschland und muss gehen. Der Rest muss sich jetzt wie 1989 unbedingt mit Rüdiger sammeln.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ach ja, die Musik aus der Konserve ist eine ganze Zeit lang wesentlich lauter als Rüdiger mit Mikro, zudem läuft sie jetzt ganz im Hintergrund, er dreht nur mal etwas leiser.
Die Zeit, zu der er meint den Marktplatz derart beschallen zu müssen ist -laut seinem Handy- 20.33 h.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2018, 16:34:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5394 am: 13. Oktober 2018, 17:04:55 »
Die Zeit, zu der er meint den Marktplatz derart beschallen zu müssen ist -laut seinem Handy- 20.33 h.

Eigentlich erstaunlich, dass man diese Tatsache nicht nutzt, um ihm da Auflagen zu machen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5395 am: 13. Oktober 2018, 17:06:29 »
Noch erstaunlicher ist, dass er nicht längst von den Anwohnern geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt wurde!  ;D

Da kann er doch nur froh sein, dass das alles nur "Schlafschafe" sind!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5396 am: 13. Oktober 2018, 18:32:12 »
Die Zeit, zu der er meint den Marktplatz derart beschallen zu müssen ist -laut seinem Handy- 20.33 h.

Eigentlich erstaunlich, dass man diese Tatsache nicht nutzt, um ihm da Auflagen zu machen.

Er hat reichlich Auflagen, darüber hat er sich auch sehr ausführlich beschwert verbal ausgekotzt.
Ich mag mich irren, aber eine besagte das um 20.00 Uhr Schluss ist

Edith sagt: 20.00 stimmt
https://youtu.be/GobBcHHMHRo
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2018, 18:36:40 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5397 am: 13. Oktober 2018, 19:12:16 »
Wenn Rüdi trotz eindeutiger Auflagen überzogen hat und niemand eine Beendigung durch die Polizei veranlasste gönne ich denen noch paar Jahre Deppenauflauf vorm Fenster.. :doh:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5398 am: 13. Oktober 2018, 19:14:11 »
Wenn Rüdi trotz eindeutiger Auflagen überzogen hat und niemand eine Beendigung durch die Polizei veranlasste gönne ich denen noch paar Jahre Deppenauflauf vorm Fenster.. :doh:

Das verstehe ich halt auch nicht. Als Anwohner würde ich da alles versuchen, um diesen Spinner zum schweigen zu bringen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5399 am: 13. Oktober 2018, 19:16:51 »
Gibt es da wirklich Anwohner? Da sind ein paar Geschäfte, das Rathaus und die Baustelle. Deswegen ist da abends auch Totentanz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor