Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106904 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5370 am: 12. Oktober 2018, 13:50:27 »
Noch ein paar Ergänzungen:

Neben den Zwangspsyüchatrisieren erleidet er

- Verleumdungen und Diffamierungen
- Kriminalisierungen
- Wirtschaftliches Ruinieren

Das SSL kommt auch vor, er denkt das die Bundesregierung das SSL fördert :rofl: :rofl:
Dann folgen ein paar unschöne Spitznamen für uns  :snooty: :snooty:

Lamentieren über Kontenschliessungen, Gerichtskosten, doppelte Buchführung, finanzielle Belastungen, Stalkinganrufe

Bei 28:00 wird es übel, der Journalist filmt gerade aus einer gebückten Haltung und Rüdi so:
Wovon habe ich gerade geredet? Vom tiefen Staat...Nein, von den Prostituierten des tiefen Staates die im Auftrag des tiefen Staates unterwegs sind...

Alles Dienste des Staates sind nur losgegangen weil der NaziRüdi aktiv ist und Heimat und Weltfrieden will  :doh: :doh:
Er will jetzt ein Referendum unter Aufsicht der UN, das wäre ja sinnvoll, aber die Migranten dürfen nicht mitmachen weil die kennen die Sprache nicht.
Medien bringen nie die Wahrheit und wenn nur Fragmente, mit der Presse kann man keine Zukunft machen, weil es ein korrupter Laden ist und es herrscht nur noch privat-kommerzielles Vorgehen.
Ist eh aber alles ♥♥♥gal, alles rein hier nach Deutschland und der Zombie bei 31:45
"Migrantenpack"
(wie war das in den Auflagen mit "keine Hetze"?)
...dies übergeht die NaziEnte mit 3 Sekunden Schweigen und macht dann weiter.
Polizei verfolgt nur noch politische Verfolgung, aber keine Straftaten, das kann er natürlich beweisen...
Die Besatzung und Fremdverwaltung muss endlich aufhören
Alles wird vernichtet seit es die DDR nicht mehr gibt
DDR war nach seiner Definition wirtschaftlich autark :rofl: :rofl: :rofl:
Polizei ist jetzt Militär und privatisiert
Ab 35:00 kommt er in Rage und regt sich darüber auf das man seine Veranstaltung immer wieder angeht, Schreiben werden nicht gelesen etc (Sehenswert!!!) aber nun hat er genug!
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5371 am: 12. Oktober 2018, 14:17:55 »
Ab 35:00 kommt er in Rage und regt sich darüber auf das man seine Veranstaltung immer wieder angeht, Schreiben werden nicht gelesen etc (Sehenswert!!!) aber nun hat er genug!

Da kommt wohl einiges auf uns zu!

Spoiler

 ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5372 am: 12. Oktober 2018, 14:43:39 »
Sieht gar nicht so selbstsicher aus, das braune Entlein...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Snoppy10

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5373 am: 12. Oktober 2018, 15:14:46 »
Da der ReichsbürgerRüdi hier ja mitliesst:
DER JAPANISCHE KAISER HAT NICHT KAPITULIERT, DIE KAPITULATION WURDE VON BEVOLLMÄCHTIGTEN UNTERSCHRIEBEN!!!

Allerdings ist der Kaiser ein paar Wochen danach persönlich bei General McArthur erschienen und hat ihm erklärt, dass er sein Land und seine Person in dessen Hand gibt. Ein für japanische Verhältnisse geradezu tsunamiesker Vorgang. Unterschrieben allerdings hat er auch damals nichts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5374 am: 12. Oktober 2018, 17:31:46 »
Ich habe mir heute mal Rüdimausis zweites Video Vorgenommen.

DuTube
[close]

Kurz, aber Irre.

Zitat von: Erpel
[Radiointerview zum Thema Reperationszahlungen und Londoner Schuldenabkommen; Es wird u.a. gesagt, dass alle Staaten der KSZE (auch Griechendland) zum 2+4-Vertrag zugstimmt haben]

So... Ich wollte folgendes mitteilen; ganz wichtig; Griechenland kommt wieder! Oooch! Griechenland kommt wieder. Ja lieber Verwalter, lieber Gutsverwalter, der Ärger reißt nicht ab. 280 Milliarden soll zwangsvollstreckt werden gegen die Bundesrepublik. Oooh! ["Sarkastischer" Applaus; er zieht eine Schnute wie ein Kind (s. Foto)] Hohohoho! Yippie! Ja 280 Milliarden Euro. Da muss noch die Polizei die Uniformen abgeben wieder um die zu versilbern. Das wird lustig. Oke, muss sie nicht, weil der Euro ist eh kein Geld. Aber die Griechen sind drauf, ne? Zwangsvollstreckung! Die Griechen haben lange geschwiegen. Wir haben gedacht, die Griechen haben die Hosen voll; die Nazis haben den Griechen wieder eingekauft. Nein, nein, nein, nein. Die Griechen haben sich abgewartet, im Hintergrund wurde weitergearbeitet. Die Medien hier haben geschwiegen. Die Medien haben dazu gar nichts gesagt. 280 Milliarden Euro. Wir wünschen euch einen Guten Flug nach Kreta. In dem Sinne... Und Übriges... Diese Meldung, was Sie gerade gehört haben. Das ist übrigens aus den Medien zur Griechenlandfrage.

Also... Die Medien haben geschwiegen, darum hast er auch nur einen Radioausschnitt zu dem Thema und hast außerdem einen Artikel auf Spiegel online verlinkt.

Schnappschulss von Rüdi
[close]

Zitat von: Erpel
Wir haben also kein Friedensvertrag [mit verstellter "schmollender" Stimme] mit Griechenland. Na sowas aber auch. Na und das ist ja wichtig für den Verwalter, dass er das weiß. Denn er kann uns sich selber verarschen. [Bitte WATT?][Grinst] Wir finden das gut. [Leichtes Gelächter im Hintergrund] Übrigens, die Riechen gucken auch Staatenlos.info, das wollte ich nur sagen. Darum ist die Aufregung. Ne jetzt kost' das schon 280 Milliarden. Ähm übrigens [Nästelt am Mikrofonsender; Kleine Pause] ich habe was gehört; [Pause; Führt die Hand in einer Art Salutierbewegung zum Kopf] Ich habe was gehört vom internationalen Schuldenregister, hab ich mal gehört und da gab es vielen Verwicklungen, hab ich auch gehört, war viel Blödsinn passiert. Aber ich weiß eins [Kunstpause] und das find' ich gut: Da kein Staat - Keine Staatshafung; Privatkommerzielle Haftung. Ich find' das gut. Ich find' das gut [mit aufsteigender Stimme] Aber dran glaubt man nicht! Man fühlt sich hier sicher! Man fühlt sich hier in den unteren Chargen verdammt sicher. Das find ich auch gut. Je sicher man sich sich in den unteren Chargen fühlt, um so besser für uns. In dem Sinne [Prostet mit dem Sender] Das war's schon.

Er scheint auf die UCC-Register anzuspielen. Hat er in dieser Richtung schon mal etwas verlauten lassen? Wäre ja interessant  zu wissen, ob er vielleicht auf noch dümmere Gedanken kommt.

Mal wieder eine Sprache, die an Vergewaltigung derselben grenzt. Seine Mimik und Gestik sind recht befreit. Er scheint wirklich darauf zu wetten, dass Griechnland gegen das Land, dass ihm seinen Lebensunterhalt bezahlt erfolgreich sein wird. Das scheint ihm viel Aufwind zu geben. Gucken wir mal, wie lange das hält.

Tante Edith erzählt mir gerade, dass ich den Schnappschuss vergessen habe
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 17:38:31 von John »
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5375 am: 12. Oktober 2018, 19:45:23 »
Ich musste mich selbst überzeugen, er sagt tatsächlich in vollem Ernst diesen Satz:
Zitat
Übrigens, die Riechen gucken auch Staatenlos.info, das wollte ich nur sagen. Darum ist die Aufregung.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5376 am: 12. Oktober 2018, 19:52:24 »
Er scheint wirklich darauf zu wetten, dass Griechnland gegen das Land, dass ihm seinen Lebensunterhalt bezahlt erfolgreich sein wird. Das scheint ihm viel Aufwind zu geben. Gucken wir mal, wie lange das hält.
Höchstens so lange, bis Rüdi das IGH Urteil No. 143 vom 3.2.2012 verstanden hat. Ok, also doch recht lange.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5377 am: 12. Oktober 2018, 21:20:34 »
Rüdi erzählt davon, was die "Knüppelverwaltung" alles mit ihm veranstaltet: Psychologische Kriegsführung, Lautstärkemessung, jeden Donnerstag ein Schwall an Behördenpost. Das tue die Verwaltung nur aus Angst davor, dass alle aufwachen könnten. Sein Anwalt werde erstmal Akteneinsicht nehmen, was die sich da "zusammenkritzeln".
 Da das sich hier um Gutsverwalter handelt, wissen wir, dahinter steckt ein Auftraggeber. *Pause* Und der Auftraggeber muss wieder nach anderen Prämissen arbeiten, die wieder über den Auftraggebern steh`n, und das find`n wir gut" - lange Verlegenheitspause, null Reaktion. Er fragt sich wohl, was habe ich da gerade gesagt und was meine ich damit? Schnell das Thema wechseln.
Die Banken hätten auch Angst, denn wenn diese Verwaltung erstmal weg wäre, würden die Banken merken, dass sie auf Sand gebaut hätten, auf fremden Boden, und das würde natürlich besonders israelische Interessen berühren. Fremde Interessen seien so in europäischem Boden verankert, dass man gar nicht mehr wüsste, welche Interessen das sind. :scratch:
Staatendoof könne gar nicht so unwichtig sein, sonst würde man nicht um dreieinhalb Leute so ein Theater machen.
Er tut so als würde er OWis nicht zahlen, vermeidet es aber, dies explizit zu sagen.
Ist doch egal ober der Rüdiger ne OWi bezahlt oder nicht, weil alle anderen zahlen doch die Owi, wo issn das Problem?

edit
letztes Bild: die schon vermisste  ::) Dummina schein unter den 8(?) Zuschauern zu sein.

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 21:30:36 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5378 am: 12. Oktober 2018, 21:45:26 »
Höchstens so lange, bis Rüdi das IGH Urteil No. 143 vom 3.2.2012 verstanden hat. Ok, also doch recht lange.

Na, da wird er wohl auch rauslesen, dass die Bundesrepublik der Rechtsnachfolger des 3. Reichs, aber nicht des Deutschen Reichs ist. Wie das einige aus unserer werten Kundschaft schon fertiggekriegt haben.

Aber vielleicht überschätze ich da seine intellektuellen Fähigkeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5379 am: 12. Oktober 2018, 21:59:21 »
https://www.youtube.com/watch?v=Zk6dYN_cuy4

Herrlich auch die Szene bei ca 1:20
Die NaziEnte schwadroniert mal wieder davon das international viel zu auffällig geschwiegen wird zu den „Vorgängen in Deutschland“ und das ihm das zeigt das er richtig liegt.
Ich verrate dir mal ein Geheimnis....

Niemand, wirklich niemand ausser dem Altpapiersammler interessiert sich für dein Gewäsch, das geht nach einem Lachanfall in den Container

Soviel Realitätsverdrängung ist beinah bewundernswert, aber nur beinah.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5380 am: 12. Oktober 2018, 22:12:27 »
Da sind sie wieder, bei 4:40: Die "Licks". Einmal, nur einmal gönne ich Rüdi-Maus kurz den notwendigen Intellekt, um zu erkennen, wie unbeschreiblich blöde er doch ist. Auf dass er sich sein restliches Leben lang schäme.

Nachtrag: Da sie schon vermisst wurde: die Dummina ist noch an Bord. In den letzten zwei Sekunden ist sie zu sehen.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 23:29:16 von Pirx »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5381 am: 12. Oktober 2018, 22:19:25 »
Nur so ein Gedanke, Rüdi:
Könnte das eventuell auch daran liegen, dass es in Deutschland überhaupt keine Vorgänge gibt, für die sich international irgendwer interessieren müsste?
Denk da mal drüber nach, falls Du das noch schaffst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5382 am: 12. Oktober 2018, 23:39:02 »
Höchstens so lange, bis Rüdi das IGH Urteil No. 143 vom 3.2.2012 verstanden hat. Ok, also doch recht lange.

Jain. Bei den bereits gesprochenen Urteilen dürfte die Sache wie bei dem italienischen Fall liegen. Bei den Zwangskrediten scheint die griechische Regierung die Meinung zu vertreten, dass sie die Forderungen bezüglich des Kredits vor eigenen Gerichten durchsetzen können.

Zitat von: SpOn
Genauso könnten griechische Gerichte über die Rückzahlung des einst von den Nationalsozialisten auferlegten Zwangskredits aus dem Jahr 1942 in Höhe von damals 476 Millionen Reichsmark urteilen, der heute rund zehn Milliarden Euro Wert wäre. Die Justiz könne sich laut dem Bericht über die Immunität von Staaten hinwegsetzen. Diese Doktrin könne dadurch umgangen werden, dass der verlangte Kredit nicht als Regierungsakt angesehen werde, sondern als eine wirtschaftliche Aktivität des Staates.
Ich tippe jetzt mal da drauf, dass diese Auslegung keine Aussicht auf Erfolg haben wird.

Bei den Reparationsforderungen wird der "ordentliche" Weg geplant.

Zitat von: SpOn
In der dritten Phase ihrer Kampagne wollen die Griechen schließlich ihre Forderungen gegenüber den Deutschen erheben - vermutlich in Form einer verbalen Notiz, in der die Bundesregierung dazu aufgefordert wird, mit Griechenland Verhandlungen über die Reparationsforderungen aufzunehmen.

Die Bundesregierung dürfte dieses Gesuch ablehnen. Sie hat schon in der Vergangenheit deutlich gemacht, dass Griechenland aus ihrer Sicht kein Recht darauf hat, Entschädigungen für den Zweiten Weltkrieg zu fordern.

Nach Meinung einiger griechischer Rechtsexperten könnte ausgerechnet diese Ablehnung den Weg für einen Gerichtsprozess vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag ebnen.

Deutschland hält den Internationalen Gerichtshof nur für rechtliche Streitigkeiten zuständig, die sich nach dem 1. Mai 2008 zugetragen haben. Entsprechend könne Griechenland dort keine jahrzehntealten Forderungen einklagen. Sollte Deutschland nun aber Verhandlungen über die griechischen Reparationsforderungen ablehnen, dann könne die Regierung in Athen genau diese aktuelle Handlung vor dem Internationalen Gerichtshof anfechten, glauben die Experten.

Klingt für mich auch nach einer eher windigen Idee.




Zitat von: Rüdi
[Zeigt nach hinten]
Und schickt seine Knechte mit den Knüppeln. So ist das in Deutschland. Und dann sagt er zu dir: du bist ein Reichsbürger, oder ein Selbstverwalter. Auf jeden Fall bist du gefährlich. Und deswegen musst du gleich 'ne Runde Schacht bekommen. Und er setzt dich auch fest, und steckt dich in ein Verlies. Das ist das, was die Bundesrepublik heute ausmacht

[bla bla bla]

[...] und jeder der seine Meinung äußern könnte gefährlich. Also ist der, der eine Meinung sagt und der vor allen Dingen diesen Verwalter kritisiert und sagt: "Moment mal, ich hab doch 'nen Anspruch hier auf mein Bodenrecht." Dann sagen die: "Momäänt. Is'n Reichsbürger, könn' wir den Knüppeln. Können wir den ins Verlies stecken. Können wir den verschwinden lassen. Macht ihn fertig. Versteht ihr, was ich hier meine. Und das interessate ist: Solche Zustände wie hier in Deutschland, mitten im Zentrum von Europa wird so auffällig geschwiegen. Es wird international so auffällig zu den Zuständen in Deutschland geschwiegen, dass wir sagen, wir liegen genau richtig! Wir liegen hier genau richtig, und darum sind die hier alle so aufgeregt. Deswegen nummeln [?] die rum und gucken, ob wir'n Fehler machen könnten, oder  sonst was, um uns wegzuschieben. Besonders den Rüdiger. Woe kriegen wir den vernichtet. Nü, könnte das sein? Und wenn man die anspricht, dann grinsen sie [grinst übertrieben] das ist nämlicg das Verlegenheitsgrinsen.

Zunächst: Nein, Rüdiger, das ist kein Verlegenheitsgrinsen. Die finden dich und deine Show einfach lustig.

Irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass Rüdi vor allem in der dritten Person von sich redet. Da ist dann die Frage, ob das etwas psychologisches ist, oder ob er das einfach als Stilmittel nimmt, um von seinem grenzenlosen Egozentrismus abzulenken.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5383 am: 13. Oktober 2018, 00:00:43 »
Hallo Rüdi, ich bins noch mal.
Wer seine Bodenrechte möchte, sollte zunächst seine Grundsteuern und Kommunalabgaben bezahlen.
Wie Dein Fangirl Wahnita sagen würde: Endlich mal begreifen, Rüdi!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5384 am: 13. Oktober 2018, 00:23:48 »
Der Reporter war wohl von der Deutschen Welle und das ist erst Part 1  :o

Die ersten 1:20 Prof Schmidt aus der Konserve und dann die ultimative Drohung des NPDlers solange zu debattieren bis das Deutsche Reich frei ist und am Ende sind alle Gewinner.
Die Vertreter der BRD sollen entweder nach DC oder Brüssel oder Neuschwabenland oder Miete zahlen an den Nazi, es geht ja nur um die Bodenrechte  :facepalm:
Es ist alles nur eine Frage von Verträgen und man darf sogar den Euro behalten während die Ente die Mark hat, Medien sind der Wahrheit verpflichtet oder landen vor Gericht. Es ist alles ein Game in dem er und alle drin sind, er fühlt sich verflucht.
Sogar in London wird gelehrt das Prof Schmidt seine Rede mit den Allierten abgestimmt hat und beweist damit alle seine Ausführungen.

Anmerkung: bei 8:30 tritt Dummina ins Bild und redet was von Fernstudium :rofl:

Die Ente betätigt versucht sich dann wieder als Völkerrechtler und belehrt den Reporter der das einzig Richtige macht; die Madagaskar-Taktik, nämlich Nicken und Lächeln.
Rüdi macht weiter ein auf Völkerrechtler und Reporter lässt es über sich ergehen, leicht genervt und denkt sich wahrscheinlich: „Was nen Depp und was zum Teufel mache ich hier“
Ente springt weiter fleißig durch das GG ohne es wirklich zu verstehen, seine Arroganz sprießt geradezu aus jeder Pore und die Zombies himmeln ihn an, das gibt nen netten Egoschub
*der Egoschub füllt sein Pleitekonto trotzdem nicht*
**Die HamburgZombies sind auch da**

Rüdi bietet dann 1000€, zur Not sammelt er  :facepalm:, wenn jemand den Geltungsbereich des GG findet, die Präambel ist eh nix wert und ein Inkraftsetzungsartikel findet er auch nicht.
*höhnisches Gelächter der Zombies*

Wiedervereinigung haben wir eh nicht und die Pariser Verträge bestätigen das Deutsche Reich von 1937.
Großes Protestgeheul von der NaziEnte bei 26:45 weil der Reporter einpacken will, dabei will der Rüde bis 2200 reden oder notfalls bis zum Morgen, der Reporter soll daher den Akku wechseln und weiterfilmen.
Claude Junker wird dann mal eben unterstellt das der „öfter ein im Turm“ hat, er nennt ihn aber liebevoll Onkel :puke:
Die EU ist sowieso privat und niemand hat ein Referendum durchgeführt.
Wiedervereinigung gab es nicht, sondern nur das Deutsche Reich  :scratch:

Dafür bietet er dem Bepilzten an ein neues Königreich in Wittenburg zu gründen.  :o
Der Nazi sucht dann noch eine Konserve, findet sie aber nicht....Mist, doch gefunden also nochmal die GabrielKonserve und bisschen Musik. Tritin und Schäuble dürfen dann auch nochmal, gefolgt von Carlo Schmidt und Weigel. Dummina will was sagen und wird weggebügelt vom Rüden.

Also same shit as every week von ihm



« Letzte Änderung: 13. Oktober 2018, 01:14:39 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch