Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106918 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5250 am: 5. Oktober 2018, 23:10:22 »
Zitat
Ich habe eine Frage: Bin ich der Verein? Bin ich die Person? Unglaublich! Wenn diese polizeilichen Ermittlungen jemals betrieben worden sind, wieso kriegt man nicht raus was im Impressum der Webseite sich befindet? In der Haftung der Webseite. Das ist ne Frage. Wie kann den sowas sein? Merkt ihr was? Das ist ja unglaublich, ja!
Ist der wirklich so blöd oder versteht er es wirklich nicht? Vereinsvorstand und so?  :scratch: :scratch: :scratch:

Sowohl als auch.
Ansonsten ist das aktuelle Impressum einfach Unsinn. Da steht jeweils nur "der Vorstand" drin. Ist m.E. nicht gültig. Tja - und wenn das Impressum nichts hergibt, dann ist halt Rüdi dran. Oder meint er im Ernst, dass er sich rauswinden kann, wenn er nur "der Vorstand" reinschreibt?

Sind eigentlich schon die beiden aktuell auf der Webseite genannten Banken informiert, mit wem sie sich da eingelassen haben?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5251 am: 5. Oktober 2018, 23:10:28 »
Das Video ist wirklich göttlich! Rüdi kreischt, brüllt, hüpft, wedelt- ein absolutes Highlight :D

das Prachtstück habe ich lieber schnell gesichert :home:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5252 am: 5. Oktober 2018, 23:15:24 »
die Polizisten, die da am Rande stehen müssen, tun mir leid. Das Gequake dieses Kaspers ist ja reine Folter.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, x, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5253 am: 5. Oktober 2018, 23:29:11 »
Bist Du gegen Meinungsfreiheit?  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5254 am: 5. Oktober 2018, 23:36:50 »
Alles was wirklich interessant ist steht schon oben.
Den Rest des Videos regt Rüdi sich fürchterlich auf über diesen ...äh Staat ("ist das euer Staat?"), über die Kripo, die nix besseres zu tun hätte, über das Sonnenstaatland, über die Regierung, über alles und jeden. Linksfaschisten hätten hier die Macht übernommen, er solidarisiert sich mit Maaßen, weil der auch nur seine Meinung gesagt hätte.
Und alles, aber auch wirklich ALLES richtet sich immer und immer wieder nur gegen RÜDIGER; den wollen sie fertig machen.
Natürlich wird er das alles "auf die internationale Ebene heben", alle Botschaften müssen angeschrieben werden usw.usf.
Er ist richtig und echt sauer, brüllt rum. Er versteht nicht was da vor sich geht (sagt er selbst so) und er will es einfach nicht wahrhaben. Er hat richtig $chiss  :pottytrain5:
Zur Angstbewältigung kommt ihm das Gefühl zu Hilfe, dass es "dieser Brut hier bald an den Kragen gehen wird (...) ein Untergang 2.0 a la gourmet card  :scratch:"
Zum Schluss rufen sie im Zweier-Chor 3x "Ich schweige nicht!" :rotfl:

Er hat dann noch zwei Videos von der "Philosophin" als Lückenfüller hochgeladen (einer war schon oben)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5255 am: 5. Oktober 2018, 23:37:21 »
Zitat
die Polizisten, die da am Rande stehen müssen, tun mir leid. Das Gequake dieses Kaspers ist ja reine Folter.

Nicht nur die armen Polizisten, sondern auch  die armen Anwohner. Sich jeden Donnerstag diese akustische Folter ertragen zu müssen, verstößt gegen die Menschenrechte. Kapiere immer noch nicht, dass man den Enten die Verstärkeranlage erlaubt. Diesmal scheint er aber auch besonders laut zu sein.
Würde ich dort wohnen, wüsste ich nicht wie meine wachsende Aggression zügeln sollte. :fire:
Ich muss da immer an Grönemeyer denken: "Meine Faust will in sein Gesicht und darf nicht".  Das wäre reine Notwehr aus meiner Sicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5256 am: 6. Oktober 2018, 00:24:56 »
wahrscheinlich haben sie sich schon beschwert. Aber die Republik, die in den Augen des Entenkaspers ja nicht existiert und nur eine Haftanstalt ist, gewährt ihm freien Auftritt.
Aber wenn er so in Rage ist, wirkt er noch hilfloser als sonst in seiner übersichtlich strukturierten Gedankenwelt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5257 am: 6. Oktober 2018, 00:58:35 »
Zitat
Ist der wirklich so blöd oder versteht er es wirklich nicht? Vereinsvorstand und so?

Falls man mal ganz viel Zeit totschlagen muss, z.B. weil man jahreszeitlich bedingt mit einer Erkältung im Bett liegt, kann man sich ja mal intensiv mit seiner staatenklo.bettel Seite beschäftigen. Das wird zu der Erkenntnis führen, dass er nicht nur so tut, sondern tatsächlich der

ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5258 am: 6. Oktober 2018, 01:37:22 »
NPDler Rüdi im Ragemodus, zu geil.
Zum Schluss regt er sich noch über die Bundesregierung auf, der Maassen wurde auch nur entlassen weil der zuviel wusste, der kannte alle schmutzigen Geheimnise.  :scratch:
Alle sollen klagen, international bei den Courts. Es geht schon soviel raus an Putin und Trump und alle schweigen verdächtig, es wird auffällig geschwiegen und das ist verdächtig...
Mit „der Brut“ geht es bald zu Ende, er hat ein ganz komisches Gefühl, das wird ein Untergang 2.0, ein Untergang ala carte. Er redet aber nur gegen Windmühlen und er ist der einsame Rufer in der Wüste. Er bedankt sich für alles was ihm beigebracht wurde....mit dem Volllooser wird er trotzdem nicht warm, seinem Credo „Ich schweige nicht“ schließt er sich trotzdem an.

@Gutemine : Nein, er wird und will es nicht verstehen, das ja alles der Verein nicht er und der Verein gehört ja bekanntlich dem Staat... :facepalm:

Ziehen sich da gerade mehrere Schlingen um den Hals des Rüdiger Hoffmann zu?  ;D
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2018, 01:40:34 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5259 am: 6. Oktober 2018, 20:47:03 »
Der NPDler nochmal aus Berlin.
War Wittenburg letzten Donnerstag so unergiebig oder die Kamera kaputt oder...?
Bis jetzt nur der 40Min-Rage und sonst nix? Wird die Ente etwa altersschwach?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Ricepresident

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5260 am: 6. Oktober 2018, 20:51:50 »
dem geht die Düse, deshalb regt der sich so auf. Der große Redner, der Youtube-Star aller Querulanten kommt ins Schleudern, wenn ihm Widerstand entgegen gesetzt wird. Ich finde es jedenfalls klasse, wie er durchdreht. Selbst schuld, Ente! Deine Ausreden und feigen Ausflüchte ziehen nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, x, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5261 am: 6. Oktober 2018, 21:23:23 »
Das Wichtigste für seinen Stumpfsinn wird wohl

Zitat
Jeder Euro hilft enorm! Link für einfaches Überweisen: https://www.paypal.me/heimatisteinpar...
oder ALTERNATIV Bankverbindung auf der Startseite oben rechts der Webseite www.staatenlos.info nutzen.

sein.

Der will mit seinem Blödsinn nur Geld bekommen.

Und er meint natürlich, wenn er sich als "Enttnazifizierer" vorstellt bekommt er mehr Zuschauer, Auflauf...zahlende Kundschaft.

Dabei ist er vom ersten Tag an wo er auf YouTube Videos hochgeladen hat ein Neonazi, durch und durch.

Ich hoffe auch, dass ihm mal in Wittenburg gezeigt wird "wo Bartli den Most holt" https://de.wiktionary.org/wiki/zeigen,_wo_Bartli_den_Most_holt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5262 am: 6. Oktober 2018, 21:37:51 »
Und dabei gibt sich Rüdi richtig Mühe, seinen Enten einzureden dass ihr Geld nichts wert ist :lol:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5263 am: 6. Oktober 2018, 22:02:22 »
Wie selbstverständlich Rüdi Ratlos sich vom GoGoGorilla den Schirm halten lässt. Könnte er natürlich problemlos selber machen, aber das wäre ja eines Präsidenten unwürdig. Ich glaube, Gerd hat richtig Spaß an seiner Rolle als zauselbärtiger Reichs-Igor; endlich mal wieder sinnvolle (:rotfl:) Aufgaben. Helmut hat sich seinerzeit ja schon viel gefallen lassen, aber der hatte wenigstens noch ein bißchen Würde.

Dieser krasse Gegensatz: in seiner Staatendoof-Bubble von den Zombies hofierter Heiland, im wahren Leben ein Vollversager ohnegleichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Snoppy10, Goliath, Observer

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5264 am: 6. Oktober 2018, 22:07:52 »
Der NPDler nochmal aus Berlin.
Spoiler
[close]
Ich bin in der Materie wohl doch nicht so drin … wer ist denn der Typ mit weißen, wehenden Haaren, der hinter el PresidEnte steht und einen auf Bodyguard macht? Breitbeinig, mit geballten Fäusten und dem Versuch, böse zu schauen?

Edit meint den im Anhang, der wohl gerade eine echte Ente gesehen hat und kurz abgelenkt war …
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2018, 22:12:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich