Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106922 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5235 am: 5. Oktober 2018, 15:44:00 »
Zitat
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich den Willküropa schon mal gesehen habe. Vielleicht täuscht das auch nur und alle Querulanten dieser Altersklasse sehen fast gleich aus.

Peter Lustig?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Aldebaraner

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5236 am: 5. Oktober 2018, 15:55:40 »
Genau, an den dachte ich auch
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5237 am: 5. Oktober 2018, 16:56:35 »
Beim Video der Ersatzente vom Marktplatz wurde der Titel geändert von "Bizarre politische Verfolgung = Polizeigesetz als Waffe gegen Rüdiger Hoffmann" in "Extreme (strafrechtliche) Benachteiligung der Deutschen in der BRD"

Außerdem noch kein Rudi-Quark vom Marktplatz ab von den paar Minuten mit einer blasenden Viola... :think:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5238 am: 5. Oktober 2018, 17:07:23 »
Wo war eigentlich Dummina? Schon wieder ausgezogen, aus Rüdis Gummikabinett?
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5239 am: 5. Oktober 2018, 21:55:28 »
Bisschen Müll akustischer Natur aus Wittenburg

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5240 am: 5. Oktober 2018, 22:04:24 »
Die ersten zwei Minuten sind Musik. Dann ist Rüdiger am weinen wie sehr er doch verfolgt wird. Das Vereinskonto wurde mal wieder dicht gemacht und 780 Euro gepfändet. Da wurden einfach Fantasiekosten -die er mit seinen Steuern ja schon lange bezahlt hat- für einen Prozess erfunden. Noch schlimmer: Die Rechnung wurde schon lange mit einem "WeRe-Bank-Scheck" (das sagt er nicht direkt, er umschreibt es blumig) bezahlt und die behalten den einfach ohne den Ausgleich vorzunehmen.

Göttlich! (bis ca. Minute 7)

Ich bin aber noch nicht weiter gekommen, liege vor Lachen auf dem Boden.  ;D ;D

Ein bisschen weitergehört.
SPD- und Grünemitglieder, als Personen die der Antifa und diesen Parteien zuzuordnen sind, greifen zudem die Seiten von Rüdiger an. Da werden antisemitische Kommentare geschrieben die Rüdiger gar nicht sehen kann und dann angezeigt weil er sie nicht löscht.
Alles eine ganz böse Verschwörung gegen ihn!
Bei Facebook und Youtube werden auf ganz geheimnisvolle Weise Kommentare hin- und wegmanipuliert.
Rüdiger kann die gar nicht sehen...trotzdem wird er angezeigt.
Er sieht gar nichts und kann mit seinem Facebook-Account auch gar nichts (mehr) tun.

Ich versuche den Irrsinn weiter zu hören. Jetzt Stand ca. Minute 11

Er erzählt das jetzt alles, weil die Polizei am Marktplatz steht, damit die das gleich wissen. Dann fängt er an mit der SSL-Seite. Der User "Adulf Titler" hat es ihm besonders angetan, der hat nämlich eine Fake-Aktion gestartet.
Rüdiger regt sich so auf, dass er kaum reden kann. Er hat aber alles ausgedruckt.  ;D ;D

Da der Erpel ja ein Bildungsinstitut und Medien betreibt, darf er die Zeichen des Faschismus verwenden und zeigen. Das ist zur Aufklärung ja nötig, die Medien dürfen es ja auch. Er betreibt schließlich echte Bildung und ganz wichtige Medien und versucht trotzdem teilweise die Zeichen abzudecken obwohl er das gar nicht müsste.
"Kompakt -Welt der Wunder" zeigt Hakenkreuze und den Hitlergruß und er darf das nicht und bekommt Anzeigen. Geht ja mal gar nicht.

Rüdiger wird niemals aufhören und niemals schweigen! Niemals!

Rüdiger betreibt schließlich Aufklärung und ist ein echtes Bildungsinstitut. Das wird er jetzt klären! Er hat da nämlich einen Brief bekommen und jetzt wird er die tägliche Hitlershow anzeigen und aufklären.

Den Brief liest er -teilweise- vor. Er (oder eine seiner Enten?) wurde wohl zur Erkennungsdienstlichen Erfassung geladen.
*ich kann jetzt nicht mehr*

Mache morgen weiter!

« Letzte Änderung: 5. Oktober 2018, 22:21:26 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5241 am: 5. Oktober 2018, 22:16:04 »
ooooch, er wird angezeigt?  :whistle:
Sowas aber auch ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5242 am: 5. Oktober 2018, 22:17:39 »
Zitat
Bisschen Müll akustischer Natur aus Wittenburg

Offenbar hat Rüdi auch eine Einladung zur erkennungsdienstlichen Behandlung durch die Wortmarke bekommen.
He is not amused. Seine Erregung gipfelt in einem Falsett-Gekreische (Anwälte, Menschenrechten, internationale Gerichte). Irgendwie erinnert er an das legendäre HB-Männchen oder  den tobenden Louis de Funes (wobei die sympathischer als Rüdi waren).
Weswegen er erkennungsdienstlich behandelt wird, ist mir nicht ganz klar (kann mir den Deppen auch nicht am Stück anhören). Geht wohl irgendwie um die Veröffentlichung eines Bildes auf seiner Seite. Ihm scheint auf jeden Fall "der Arsch auf Grundeis" zu gehen. Vielleicht schaue ich mir später das Werk noch in voller Länge an (mit 2-3 Whiskies intus) ;-).

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5243 am: 5. Oktober 2018, 22:31:00 »
Bin auch gerade dran:
 
Und bei Sonnenstaatland werden ständig öffentlich Straftaten abgesprochen; er holt einen Ausdruck, @Reichskasper Adulf Titler (Rüdi sagt "Hitler") wird gezeigt (ja, Rüdi liest hier mit  :rabbit: ) und der Kommentar bezüglich Anzeige bei der Kripo wird vorgelesen ^-^
Rüdi ist richtig sauer  O:-)
Die Plattform FB, die ihm ja "zur Verfügung gestellt" worden sei, Google und überhaupt alle, sind geheimdienstgesteuert und verschleiern ihm den Blick und natürlich werden die Abos und Klickzahlen gefälscht. Auf jeden Fall sind alle ganz fies zu Rüdi. Andere Zeitungen dürfen Hitlergruß zeigen, aber wenn Staatendoof das "im Rahmen der Aufklärung" tun würde, würde sofort ne Anzeige kommen :P
Aber Staatendoof "wird niemals schweigen!!!!!"
Dann verliest er eine Vorladung zur Durchführung einer erkennungsdienstlichen Behandlung bei der Kripo Schwerin :o :dance:
Alles nur politische Verfolgung, sagt er.

bis min. 19
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5244 am: 5. Oktober 2018, 22:36:06 »
der arme arme Entenkasper. So unschuldig, alle sind gegen ihn, dabei hat er doch gar nichts gemacht  :hello2:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5245 am: 5. Oktober 2018, 22:45:22 »
Das Video ist wirklich göttlich! Rüdi kreischt, brüllt, hüpft, wedelt- ein absolutes Highlight :D

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5246 am: 5. Oktober 2018, 22:54:02 »
Die Verfahren:

Zitat
Aktuell stehen Sie wegen der Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen gem. § 86 a StGB mit dem Aktenzeichen ???? in Verdacht,
Das haben sie übrigens beim Amtsgericht, ne das haben sie noch nicht, das haben sie beim Amtsgericht Ludwigslust angezeigt, das sollten sie tun. Das muss man sich mal vorstellen und wissen sie was sie vorwerfen
Am 16.04.2018 wurde polizeilich bekannt, dass sie auf der Internetseite www.staatenlosinfo Reichsbürgerlüge und ihre Folgen ein Bild gesichtet wurde welches zwei Personen darstellt die den Hitlergruß zeigen
*Rüdiger holt wieder die Zeitung von vorhin* Also man muss mal vorstellen, dass der Verein...erstmal das hat der Rüdiger überhaupt so oder so nicht gepostet, das ist mal der Punkt der zweite Sache ist, was ist jetzt das? *er hebt das Heft in die Höhe* Also wo ist den jetzt diese Ordnungsmacht, wo ist den diese Staatsmacht ...wo...jeden Tag laufen Hakenkreuze im Fernseher, in den ÖR, Hitlergrüße rauf und runter. Wie was ist in Deutschland los? Die zweite Frage ist, warum darf eventuell ein Bild aus der "Die Welt" der Semit die Zeitung die Welt nicht veröffentlicht werden? Frage geht raus! Wie kann s9owas möglich sein? Was soll das hier für eine Ordnung hier in diesem Lande sein? Ich habe eine Frage! Wo gibt es hier übehaupt eine Ordnung? Das ist doch berechtigt!
So jetzt geht das weiter, übrigens jetzt geht das raus, alle Akten werden vom Anwalt eingesehen, wird der Anwalt ausgeschaltet kommt ein Neuer! Sagen wir gleich. Wird eingesehen, dann wird der Anzeigenerstatter aufgenommen, dann wird die Adresse bekommen wir, weil wir dann inter...also entsprechende Maßnahmen im internationalen und nationalen Recht ergreifen werden. Das ist normal. Das heißt in der vollen persönlichen privatkommerziellen Haftung. So sieht es aus! Ja, ist eine ganz einfache Nummer, kann man doch verstehen.
So und das haben die also gesagt das ist die Schwere und die Ausführung und die Art einer Tat. Was ich ihnen gerade gesagt haben, ein Bild. Mit eine, mit Leuten die einen Hitlergruß oder sonstwas, einen römischen Gruß zeigen. Ein Bild was aus der öffentlich-rechtlichen Presse eventuell, also wir können ja gar keine anderen, sowas würden wir ja nicht tun, würden wir uns gar nicht erlauben, na also Verein, also was Verein hochgeladen worden ist. Vielleicht, ich kann es jetzt nicht sagen, wir müssen jetzt ja erst mal vorlegen welches Bild. Man muss sich das vorstellen es ist unglaublich, ja. Man muss sich das reinziehen, so eine Nummer muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was die sich hier ausdenken, was die machen. Den denen ist das ♥♥♥gal wenn das ganze Land ins Chaos versinkt, das interessiert die gar nicht. Ist denen ♥♥♥gal.
Die Kripo hat nichts besseres zu tun, gar nichts besseres. Also Straftaten, ich weiß nicht was hier los ist, ich habe keine Ahnung. Keine Ahnung was hier abgeht, wozu die überhaupt noch da sind. Ich habe keine Ahnung, ich weiß nicht. Die haben vielleicht nur noch den Auftrag verfolgt die Deutschen, verfolgt die Menschen die hier für die Heimat stehen, für den Weltfrieden stehen. Kriegen die das einfach mal rein, dass die sich nur um die zu kümmern haben, ich weiß es nicht.
Das ist unglaublich ja. Das müsste normalerweise die Polizei selber sehen, dass das nicht geht was sie machen. Das geht nicht! Das ist überhaupt nicht gesetzlich zu vertreten und es ist auch rechtlich in keiner Art und Weise zu vertreten, ja, was die tun. Denn das ist ja ganz eindeutig Willkür und politische Verfolgung, das sieht man ja.
Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass sie als Betreiber und Verantwortlicher für die oben genannte Internetseite verantwortlich sind.
Ich habe eine Frage: Bin ich der Verein? Bin ich die Person? Unglaublich! Wenn diese polizeilichen Ermittlungen jemals betrieben worden sind, wieso kriegt man nicht raus was im Impressum der Webseite sich befindet? In der Haftung der Webseite. Das ist ne Frage. Wie kann den sowas sein? Merkt ihr was? Das ist ja unglaublich, ja!
jetzt ca. bei Min 26

Ist der wirklich so blöd oder versteht er es wirklich nicht? Vereinsvorstand und so?  :scratch: :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5247 am: 5. Oktober 2018, 22:55:33 »
der dreht ja völlig am Rad. Man muss sich auch nicht wundern, dass dieser elende Feigling die Angelegenheit jetzt so darstellt, als sei ihm da ein Kommentar praktisch untergeschoben worden. Eigentlich behauptet er sogar, dass ich ihm einen strafwürdigen Kommentar untergeschoben habe um ihn dann anzuzeigen. Ist natürlich kompletter Blödsinn. Aber der Feigling muss sich ja irgendwie aus der Nummer herauswinden. Und er kann die Kommentare nicht sehen? Komisch, warum sehen die dann andere?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5248 am: 5. Oktober 2018, 23:06:45 »
In seiner Verzweiflung will er nun nicht mal der Urheber der Staatenblöd Seite sein, sein ganzer Stolz, gefüllt mit "Wissen weit über universitärem Niveau"- ist ER ETWA DER VEREIN?? :rofl:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5249 am: 5. Oktober 2018, 23:10:06 »
Obwohl sich Rüdi sich täglich mehrfach im Internet produziert, bläst er sich dermaßen über die erkennungsdienstliche Behandlung auf, das ist unglaublich. Man sollte doch alle nur denkbaren Ansichten des Vogels aus seinen Videos ziehen können. Und auch seine Fingerabdrücke müßten sie - spätestens bei dem letzten Urlaub in Staatspension - schon genommen haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente