Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106923 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5220 am: 5. Oktober 2018, 10:01:46 »
Zitat
Wir befinden uns in einer Haftanstalt. Vor 1945 waren die Ortsschilder weiß! Die gelben Ortsschilder sind ein Ausdruck von einer so genannten Lagerhaft.

Was ist denn eigentlich schlimmer - Lagerhaft oder Wohnhaft?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5221 am: 5. Oktober 2018, 10:02:59 »
In Rüdis Fall: Wahnhaft ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5222 am: 5. Oktober 2018, 10:09:30 »
der Kerl labert doch wieder Blödsinn. Ab 1934 wurde das Erscheinungsbild der Ortstafeln deutschlandweit einheitlich geregelt. Davor waren sowohl weiße wie auch gelbe Schilder im Einsatz.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5223 am: 5. Oktober 2018, 10:12:52 »
da steht er genau richtig: auf einem Abluftschacht.
Das ist die Entrauchung vom Tunnel der Kanzel-U-Bahn, auch U55 genannt.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5224 am: 5. Oktober 2018, 10:19:41 »
Stell Dir vor Rüdiger labert und keinen interessierts....

https://www.youtube.com/watch?v=Msf2AsvVxZA

Die Ente zieht echt hochintelle intelien schlaue Leute an (siehe Videotitel)

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5225 am: 5. Oktober 2018, 10:31:44 »
Bei den Videos sieht man dass die Tuppel die da im Hintergrund rumstehen, allesamt entweder Rüdis Bändchen oder eine Rose angesteckt haben, also mitgebrachte Enten... Egal, wo man Rüdi hinstellt und wie viel Passanten vorbeikommen, die Reaktion auf ihn ist entweder Gleichgültigkeit oder Verachtung.

Edith meint noch das ist der Marktplatz Wittenburg, nicht Berlin
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2018, 10:33:35 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5226 am: 5. Oktober 2018, 10:38:24 »
Edith meint noch das ist der Marktplatz Wittenburg, nicht Berlin

@Schnabelgroß und @Leela Sunkiller  haben recht, auf kleinem Handybildschirm hatte ich nur Violas rollenden Müllsammler erkannt und nicht das Gebäude im Hintergrund
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5227 am: 5. Oktober 2018, 11:54:05 »
Morgens, 050730Oct2018. Die Stechuhr geht mal wieder nicht... Na toll. Lass' ich halt den Repto ein paar mal in die Stempelkarte beißen. Hat das Personaldezernat bisher immer akzeptiert. Erst mal zum Frühsport. Auf meinem Schreibtisch finde ich folgenden Hinweis:

Bei 20:30 bekommt er auch nochmal Feuer von einem Passanten.

Schön zu sehen wieviel Gegenwind in den Videos zu sehen ist und mal wieder ein absolut unumstößlicher Beweis das die Staatendoofen immer mehr werden  8) ;D

Also los... Rechner an; dem Rüdi sein Kanal aufrufen; Video öffnen. Plötzlich nehme ich ein klackern war. Nach kurzer Suche mache ich meine Tastatur als Quelle aus... Scheint ein Morsecode zu sein. Kurze Nachfrage beim Tastfunker. Jepp! Es ist einer. Meine Tastatur übermitelt mir folgendes Kommuniqué: "Nein! Bitte nicht! Bitte! Bitte! Bitte!". Na ein Glück, dass ich inzwischen auf Wireless umgestellt habe. Noch eine Tastatur wird sich bei mir nicht mit ihrem eigenen Kabel erhängen.
Ich drücke auf Play. Die Firewall blockiert das Video zunächst mit dem Hiweis auf die geistige Gesundheit der Soundkarte. Weggeklickt... Sind die Reichsdeppen zu stark, bist du zu schwach Fishe SSL!

Rüdigolf steht an der Linie aus Ortsschildern. Er erklärt unter anderem, dass sich bei Gefängnissen auf dem Boden gelbe Linien befinden, denen man folgen muss. Och Rüdi... Das müsstest doch gerade du besser wissen!

Zitat von: Entenkönig
Wo klemmt der Schuh? Wollt ihr frei werden? Kein Problem! Macht geht um Kohle. [In Rüdis Rücken nähert sich schiebend ein Radfahrer; ungläubiges, bis hämisches Grinsen in die Kamera] Verstanden. Wir zahlen alle Grundsteuer. Wir könnten das jetzt sagen, wir könnten das jetzt gemeinsamen Gemeindetopf haben, der zahlt da ein, da können wir diese Sachen, die da sind ausgleichen. [Darf ich Sie mal fragen, warum Sie hier so einen Unsinn erzählen?] Was ist daran Unsinn?
[Die Gemeinde ist kein Verein! Sie können nicht per Gemeindebschluss beschließen, dass Sie sich einer anderen Gemeinde anschließen. Das ist alles falsch]
Frage an Sie, wieso verfügen Gemeinden über eine Satzung?
[Weil jede Körperschaft eine Satzung hat. Die sind... Rüdi redet dazwischen]
Eine Körperschaft! Sagen Sie mal bitte weiter: Warum ist zum Beispiel die Gemeinde Amt Wittenburg eingetragen als Firma?
[Rüdi entfernt sich vom Radfahrer; Sagen wir es doch ganz anders: Sie haben hier etwas erzählt, was alles nicht stimmt; Rüdi unterbricht wiederum]
Warum?
[Es ist keine Gemeinde, es ist ein Verein. Vereinsrecht ist was völlig anderes; GoGoGorilla tritt ins Bild]
Vereinsrecht ist Firmensrecht! Firmenrecht! Firmenrecht.
[Nein! Auch nicht!]
Gibt's kein Firmenrecht?
[Nein! Vereinsrecht ist kein Firmenrecht!]
Natürlich ist ein Verein 'ne Firma!
[Radfahrer winkt im wahrsten Sinne des Wortes ab; Aussagen sind nicht zu verstehen; Obwohl das Gesicht nicht gut zu erkennen ist, ist die Fassungslosigkeit unübersehbar]
Verein ist immer... Das äh... Das ist ganz, ganz einfach... Das ist ganz einfach. Sie können. Äh! Die Gemeinden sind als Firmen eingetragen!
[Das ist Volksverdummung!; wendet sich wütend ab]
Ja natürlich Sie! Verstehen Sie! Gehen Sie feiern. Freuen Sie sich, dass sie heute ein Bierchen kriegen, alles gut! Man muss eins nur begreifen: Der Wille ist wichtig!

Zusamenfassung vom restlichen Video
Na gut... ich habe das Video nicht weiter ansehen können.
Hier ein Vogonisches Gedicht, dass den Inhalt von Rüdis Rede gut zuammenfassen dürfte:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deinen Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart´s nur ab!
[close]

Fassen wir zusammen:
Unter Stress zeigt Rüdi erste Stottererscheinungen. Er hat, wie sollte man es auch anders erwarten, keinen blassen Schimmer vom Aufbau des Staates, auf dessen Verfassung er sich immer wieder beruft. Zumal die von ihm in Berlin mitgefürhte Ausgabe des Grundgesetzes (im anderen Video zu sehen) wieder seine Bigotterie zeigt. Die ist von der Bundeszentrale für Politische Bildung. Für die muss man nur die Portopauschale bezahlen.

Interessanter Weise gibt Rüdi zu, selbst Vorsitzender einer Firma zu sein. Da lässt sich doch bestimmt etwas draus basteln  >:D
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5228 am: 5. Oktober 2018, 13:17:51 »
Ich meine auch, dass die Ortsschilder in (eingefärbten?) Filmen aus dem letzten Krieg gelb sind. Selbst auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen kann man erkennen, dass es kein weiß ist.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5229 am: 5. Oktober 2018, 13:36:21 »
Auch die philosophische Christina hatte sich nach Berlin aufgemacht und ihre Eindrücke der Mega-Demo des Obererpels festgehalten.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Ricepresident

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5230 am: 5. Oktober 2018, 13:38:01 »
Ich meine auch, dass die Ortsschilder in (eingefärbten?) Filmen aus dem letzten Krieg gelb sind. Selbst auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen kann man erkennen, dass es kein weiß ist.

Sogar Wikipedia weiß was dazu. Könnte Rüdi ja auch einfach mal reinschauen. Aber Wikipedia ist ja mehnstriem. Oder so. Außerdem müsste man dazu (verstehend) lesen können - und da zweifle ich bei ihm schon sehr, dass er das kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ortstafel_(Deutschland)
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2018, 15:17:43 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5231 am: 5. Oktober 2018, 13:45:29 »
Wir befinden uns in einer Haftanstalt. Vor 1945 waren die Ortsschilder weiß! Die gelben Ortsschilder sind ein Ausdruck von einer so genannten Lagerhaft.
Aus dem Deutschen Reichsgesetzblatt 1934:


Aber ich weiß jetzt, wie Rüdi-Maus auf den Trichter gekommen ist: Gelb -- > Telefonzellen --> Zellen --> Gefängnis --> Haft


(Für die Jüngeren: Das waren Handys, in die man reingehen konnte.)
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2018, 14:01:19 von Pirx »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5232 am: 5. Oktober 2018, 14:06:20 »
Auch die philosophische Christina hatte sich nach Berlin aufgemacht und ihre Eindrücke der Mega-Demo des Obererpels festgehalten.



Gegen Ende stellt sich dann - oh Wunder - wieder raus, dass die Willkür darin besteht, dass Gerichte ihn nicht davor bewahren wollen, seine Rechnungen zu bezahlen.


Edit:
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich den Willküropa schon mal gesehen habe. Vielleicht täuscht das auch nur und alle Querulanten dieser Altersklasse sehen fast gleich aus.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2018, 14:24:54 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Morris, Schnabelgroß, x, Ricepresident, RANeuber

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5233 am: 5. Oktober 2018, 14:57:56 »
Linke Telefonzelle = offener Vollzug, rechte Telefonzelle = geschlossener Vollzug, hat Rüdi doch alles richtig erkannt.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5234 am: 5. Oktober 2018, 15:04:11 »
Das mit den Ortsschildern wird sogar noch besser.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ortstafel_(Deutschland)

Die Ortstafeln hatten in den 20ern eine gelbe Farbe. In den 30ern ging das mehr ins orange-rötliche.

Heute haben sich die Ortsschilder Wieder eher der Farbgebung angenähert, wie sie in den 20ern schon mal üblich war.

Wie üblich ist alles, was der Erpel von sich gibt, mal wieder völliger Blödsinn.

Moderator Kommentar URL gefixt. Links mit Sonderzeichen am Ende bitte mit [url] umschließen, sonst kriegt die Forensoftware Schluckauf. ;D --Tuska
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2018, 15:11:57 von Tuska »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger