Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106926 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5205 am: 4. Oktober 2018, 17:47:52 »
Ich habe nur hier und da  in die Videos rein geklickt und immerhin noch ein paar Stellen gefunden, bei denen die Dumm-Ente Kontra kriegt. Sofort verlangt er nach der Polizei Wortmarke und behauptet, die Frau bei ~min. 12:00 (letztes Video) könne sich nicht artikulieren. Sagt ausgerechnet der Enten-König :evil6:
Rüdi, ist nicht nur ein Dummschwätzer sondern auch ein richtiger Waschlappen! Wenn ich seinen Bullshit höre, dann juckt mir jedes Mal die Stiefelspitze. Sein ganzer Verein mitsamt Anhang besteht nur aus völlig abgewrackten Jammergestalten. Sich da zum FÜHRER Präsidenten ::) aufzuschwingen will nix heißen. Er ist ein selbstverliebter Fatzke, der sich maßlos überschätzt und nicht mal merkt wie er sich zum Kasper macht.
Ich bringe es heute gar nicht fertig, mir diesen ganzen Mist anzusehen :puke:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5206 am: 4. Oktober 2018, 18:57:55 »
Zitat
Edith sagt: Bei etwa 9:00 wird es dann doch spannend, eine ältere Dame sagt Rüdi sehr deutlich was sie von ihm hält ("Dummschwätzer"), er verlangt eine Armlänge Abstand und ausgerechnet die personifizierte Dutz-Maschine Hoffmann, besteht auf dem "Sie", kannst dir nicht ausdenken  :facepalm:
Respekt der Frau, die dem Schwachmaten genau sagt, was er ist: ein Dummschwätzer.  :clap:
Mehr Erläuterungen sind da auch nicht notwendig - Rüdi entlarvt sich durch die ständigen Wiederholungen des immer gleichen Schwachsinns selbst.
Schön auch wie Bodyguards sich um die Frau sammeln, um das kostbare Leben des PrasidENTE zu schützen.
Ein echter Held unser Rüdi  :banghead:
Wer ist eigentlich der Zausel mit dem Rauschebart?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5207 am: 4. Oktober 2018, 19:44:06 »
Wer ist eigentlich der Zausel mit dem Rauschebart?


Das ist GoGoGorilla.
Seines Zeichens Sidekick, Aufbausklave, Fahrer, Ordner mit Armbinde, Helfershelfer und nach eigener Aussage Vater eines Sohns, der sich vom Vater losgesagt hat.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, x, Neubuerger, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5208 am: 4. Oktober 2018, 22:17:39 »
Zitat
1000x K- für den Rüdi, der so "deutsch" ist, dass er "das einzigste" sagt.

Es ist ja leider ein häufiges Erkennungsmerkmal der "wahren Thoitschen", dass diese mit der eigenen Muttersprache in Wort und Schrift auf Kriegsfuß stehen.    :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, x

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5209 am: 4. Oktober 2018, 23:36:49 »
Der Kanal "S und T INFO" zeigt hier die Umsetzung der Staatendoofen am 3. Oktober und die räumliche Situation anschließend.
Ich frage mich allerdings auch, was sich die dafür Zuständigen Lagerhaftaufsicht dabei gedacht haben könnte :scratch:
Zitat
staatenlos.info wurde vor dem Reichstag ausgelagert und konnte seit dem auf dem riesigen Washington Platz stehen. Nun wurde am 3.Oktober 2018 die Mahnwache wieder ausgelagert auf die gegenüberliegende Seite. Dieser enge Platz war viel ungünstiger, weil wir den Gehweg blockierten und die Brücke, welche zum Reichstag führte. Die Leute wichen auf dem Radweg aus, liefen ständig durch die Versammlung und überquerten die Straße nicht ordnungsgemäß!



Und dies hier noch:
"Uns geht's doch gut! Wir fühlen uns frei! in der Haft-Anstalt"
Zitat
Wir befinden uns in einer Haftanstalt. Vor 1945 waren die Ortsschilder weiß! Die gelben Ortsschilder sind ein Ausdruck von einer so genannten Lagerhaft. Und die Menschen merken nicht einmal, dass sie sich im Knast befinden. Sie fühlen sich sowas von frei und es geht ihnen ja so gut. Die gößte Täuschung aller Zeiten hat erfolgreich die Menschen ergriffen. Wacht endlich auf!
Der Staat ist ein Produkt von Juristen. Jura ist eine Kunstwissenschaft. Noch Fragen?
Kunst = Kommerz = Alles Andere ist egal!
Ist das aber auch ein Mist, dass es uns gut geht >:( und dass wir uns frei fühlen :cussing:
Von mir aus könnte man dem abhelfen und es den Enten so ergehen lassen, wie sie es sich offenbar wünschen ^-^
Nur zu liebe Elite, nicht so zaghaft >:D Das ist schon mehr als nur konkludente Annahme eines Haftbefehls :laugh_:
Kunst = Kommerz = Alles Andere ist egal! Aha. Rüdi nennt das, was er da verzapft, "Kunst" - alles klar.
Staatendoofes Gesabbel = Kommerz = Alles Andere ist egal!

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, x

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5210 am: 4. Oktober 2018, 23:44:11 »
ihr seid aber auch undankbar. Während wir alle einen freien Tag hatten und faul sein durften, haben die Entenkasper schwer schuftend für unsere Freiheit gekämpft.
... hüstel ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5211 am: 4. Oktober 2018, 23:56:58 »
Grrr, wenn ich diesen zusammenhangslosen Farbenargumentationsschwachsinn schon höre...
Wer sich den Appetit nicht verderben will geht jetzt weiter.
Spoiler
Okay, dann soll's so sein, es war so:
Nachdem die Wortmarke die Rüdi-Maus aus der Ackerfurche klaubte, war ihr Feinripp-Schlüpfer hinten braun (=Nazi) und vorne Gelb (=Haft).
Und da hatte Rüdi es braun auf gelb: =Nazi in Haft. Vorher war's braun auf weiß: =Nazi in Freiheit.
Mit den Ortsschilderfarben verarbeitet er nun diese Erfahrung.
[close]
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2018, 00:24:58 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5212 am: 5. Oktober 2018, 00:01:39 »
Zitat von: Erpelkönig
Guck mal, die Frau, die sagt Dummschwätzer. Komm' doch mal rein und erzählen Sie, was dumm ist. Kommen Sie in die Kamera; erzählen sie das! Ihre Argumente, jetzt Ihr... Ihre Antwort den Sie jetzt belegen, warum das Dumm ist, was im Grundgesetz steht. [Undeutlich] Versteht euch[?], was im Frontalkortex reagiert, jetzt frag' ich den Frontalkortex ab: "Was ist los" [Kunstpause] Na? Das ist es? Weil nichts anderes passiert! Die Leute -bestimmte Menschen- können auf das Grundesetz nur sagen: "Dummschwätzer". Die sagen also die den Erschaffern des Grundgesetzes das sind Dummschwätzer. [Zwischenrufe: Du bist'n Dummschwätzer] Siehst du: Ja, wieso? Dann kommen Sie doch mal her! WeHaben [wieder einer seiner verschwurbelten Satzanfänge] wir zusammen Schweine gehütet, oder woher [unverständlich]? Kommen Sie schon mal ran an die Kamera, wenn Sie schon beleidigen. Immer in die Kamera kommen, wenn Sie sich nicht behemen können.
[Frau läuft mit erhobener Hand auf Rüdi zu. Hand ist flach ausgesreckt, ungefähr auf Schulterhöhe]
Kommen Sie mal her und wenn Sie sich benehmen können, können Sie mir jetzt sagen, was daran dumm ist [Die Dame sagt etwas, nicht verständlich] Nein, das Ding bleibt dran. Wieso, äh Sie haben überhaupt nicht das Wort "du" zu benutzen. Haben sie 'ne Kinderstube? Watte ma. Haben Sie... Meine Frage is: Haben Sie jemals eine Erziehung in einem Kindergarten genossen? [Frau redet erregt auf Rüdi ein, über das Mikrofon immer noch nicht zu verstehen] [Sie senkt den Arm, kommt zügigen Schrittes auf Rüdi zu; Körperhaltung trotz gesenkter Arme deutlich selbstbewusst] Dass man, wenn erwachsene Menschen sich unterhalten nicht dazwischenredet.
[Sie erreicht Rüdi; Mimik kann durchaus als leicht aggressiv bewertet werden; ist ein Kopf kleiner als der Erpel; Rüdi versucht sich aufzubauen und erfolglos selbstbewusstsein austzstrahlen; er streckt den Arm aus, drückt ihr mit ausgestreckten fingern gegen den Brustkorb]
Abstand halten; ein Armlänge Abstand halten
[Sie ist unbeeindruckt, er weicht zurück; erschrockene Mimik; er drückt sie zurück]
Sie halten da Abstand!
[Auftritt GoGogorilla. Er stellt sich so hin, dass er zwischen Rüdi und die Frau gehen kann]
[Sie ließt Rüdi die Leviten] Sie haben beleidigt [GoGogorilla guckt verschämt nach unten; Begleiter der Frau stellt sich neben ihr auf; eine weitere Person folgt]
Sie haben beledigt; und wenn jemand beleidigt kann kommt derjenige... Sie halten erst mal Abstand! Wir halten einen Abstand, das ist der erste Punkt. Die zweite Sache ist, Sie stören eine Veranstaltung. [Begleiter versperrt die Kamera] Nein, weil weil, gucken Sie mal wir filmen, sehen Sie das? Und jetzt erzählen Sie, was Ihre Meinung ist. [Kameramann weicht aus] [Sie redet weiter auf Rüdi ein] Nein! Nicht "du"! Sie sagen jetzt das. [Ihr begleiter packt sie am Arm und zieht sie weg; ein weiteres Dummschwätzer ist zu hören] Dummschwätzer? Ist das alles? Der einzigste der sich hier jetzt zum Obst[?] macht, sind leider Sie! Sind leider Sie. Versteh'n Sie das [schwanken in der Stimme]. Sie haben immer noch kein Argument vorgebracht, was dumm am Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist; das will ich wissen! [Sie kommt wieder ein bisschen auf Rüdi zu] Nein, nicht "du". Ja, Sie dürfen "Sie" sagen! Nein, nochmal in Ihrem Kindergarten, wie war das damals? Hat man da andere Menschen beleidigt, haben Sie das gelernt in Ihrer Schule? [Das ist dummes Geschwätz] Beweisen Sie doch das Gegenteil, wieso machen Sie das nicht? [Unverständlich, dann setzen wir uns hin und diskutieren das] Nö! Wir setzen uns nicht hin und Diskutieren. Sie können dies jetzt hier ganz offiziell, das wird aufgenommen, in die Kamera sagen. [Mit Dummschwätzern red' ich Aug in Aug net so] Auge in Auge reden wir gerade [Ne! Nimm das Ding ab] So reden wir noch mal... [Nimm das Ding ab] Wenn Sie noch mal das Wort "Dummschwätzer" sagen. Nein, nicht das Ding nehme ich nicht ab! Und merken sie sich eins [deutet mehrfach Vorwurfsvoll auf sie] Sie haben keine Kinderstube. Ich stelle fest [Meinung(?) Aug in Aug] Sie können's. Wir gucken uns gerade in die Augen. [Dann nimm das Ding ab] Nein! Nicht "du"! Und jetzt benehmen Sie sich erst mal. Versuche Sie das. [Sie tritt gestikulierend an ihn heran; GoGogorilla bewegt sich, öffnet den Mund; Rüdi drückt ihr vor den Brustkorb; GoGogorilla legt seine Hand auf ihren Oberarm; ihr Begleiter stellt sich vor Sie und drückt sie zurück] So, Gerd würdest du der Polizei mal sagen, dass diese Frau die veranstaltung stört, [Polizei hört mit, reagiert nicht] weil Sie kann sich nicht artikulieren. Ja? So, Sie können jetzt gehen. Wissen sie warum? Weil Sie das nicht können. Sie können keine Artikulation ausbringen, was Ihr Problem ist. Ja, Sie können das nicht tun. Deswegen! Na und Ihr Mann ist wenigstens so'n bisschen vernünftig, dass er Sie auch jetzt mitnimmt und entfernt. Ne, weil Sie [unverständlich], der ist nämlich sehr ausgeglichen. Ich möchte auch mal klatschen zu diesem Mann. [Applaus] Sehr gut.

So, jetzt sind wir fertig damit. Oh, ich war in Bayern gewesen. Kommt ihr aus Bayern? Ja, schön! [Hochgestreckter Arm mit gehobenen Daumen]. So, aber wenn Bayern die bayer Staatsangehörigkeit (ich dachte, die gibt es nur in Leverkusen  :doh:), Bayern wieder hat, dann ist Bayern frei. Das war der Hinweis mit'm Zaunpfahl.

Alles in allem eine interessante Szene.
Hier zeigt sich, in meinen Augen, zunächst wieder, davon Ausgeht, dass seine Provokationen verhallen. Die erfolgreiche Wirkung verschreckt ihn zunächst. Ohne seine Gruppe wäre er verloren. Die Anwesenheit der übringen gibt ihm sichtlich Mut.

Er lässt auch wieder durchblicken, dass es nicht um die Aufklärung, sondern um die Selbstdarstellung gaht. Die möglichkeit mit der Dame zu reden, ohne, dass er über den Lautsprecher zu hören ist, ist offenbar eine Horrorvorstellung.

Und wie zu erwarten, ruft er nach der Polizei, als er nicht weiter kommt. Leider war kein Acker in der Nähe. Wäre interessant zu sehen, ob er eine Ackerfurche gezogen hätte, wenn die Polizisten sich bewegt hätten.

Die Kommentare sind auch wieder eine Klasse für sich:


Nicht ein Geisterfahrer! Hunderte!


Bitte sagt mir, dass das ein Troll ist  :rotfl:
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5213 am: 5. Oktober 2018, 00:31:55 »
https://youtu.be/mwOboG-OdMU

Bei Minute 14 etwa wird es interessant, ich höre daraus das die NaziEnte im verschärften Feuer der Ämter steht.

Bei 20:30 bekommt er auch nochmal Feuer von einem Passanten.

Schön zu sehen wieviel Gegenwind in den Videos zu sehen ist und mal wieder ein absolut unumstößlicher Beweis das die Staatendoofen immer mehr werden  8) ;D
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2018, 00:35:24 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5214 am: 5. Oktober 2018, 07:45:26 »
Die Veranstaltung wird in Abwesenheit von Rüdi von, wahrscheinlich, „Günther Natzenberg“ eröffnet.
Eine echte Schlaftablette, er redet von Migration, Wirtschaftsflüchtlingen und 330 Millionen Migranten sollen nach Europa kommen, blablabla. Zumindest im rechten Gedankengut ist er ein angemessener Vertreter des NPDlers.



Nachschlag aus Berlin.
Rüdi versucht interaktive Kunst und Viola versucht mit spitzen Lippen bunte Seifenblasen zu pusten.
Bettelrüdi bettelt dann wieder um Geld, schließlich wird er und der Verein immer wieder angegriffen und er muss zahlen, für Geldstrafen, Schulungen und anderes.
Vielleicht gehen die Behörden jetzt doch endlich härter gegen ihn vor

« Letzte Änderung: 5. Oktober 2018, 07:58:04 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5215 am: 5. Oktober 2018, 08:32:58 »
Zitat
Vor 1945 waren die Ortsschilder weiß! Die gelben Ortsschilder sind ein Ausdruck von einer so genannten Lagerhaft.

Da zeigt sich (mal wieder) die mangelnde historische Bildung der Oberente.
Wenn man sich nicht nur mit schwarz-weißen Wochenschauen mit ihren fortwährenden Siegesmeldungen bis zum endgültigen Ende begnügt, sondern vielleicht auch mal Zeitdokumente in Farbe anschaut - was sieht man da? Eben. Ortsschilder waren gelb. Und das bereits vor 1933, nur da noch nicht genormt. Bei Schwarz-Weiß-Aufnahmen sieht halt ein gelbes Schild (mehr oder weniger) weiß aus.
Oder sollte er da was mit Österreich verwechseln? Wohl eher nicht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5216 am: 5. Oktober 2018, 08:50:34 »
Nachschlag aus Berlin.
Rüdi versucht interaktive Kunst und Viola versucht mit spitzen Lippen bunte Seifenblasen zu pusten.

Das letzte Video ist auch schon aus Wittenburg, wahrscheinlich vom Ende des Abends. Rüdi läd öfter mal zeitlich durcheinander hoch.
Bei seinem Schwachsinn fällt das auch nicht weiter auf. In diesem Fall sieht man es nur am fehlenden Tageslicht.
Der Schnorrer hielt es wohl für sehr eilig, den Leuten wieder mitzuteilen, dass er Kohle braucht
》"wenn die den Verein angreifen, dann gleichen wir das aus und dann kann's wieder weiter geh'n..."
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5217 am: 5. Oktober 2018, 09:21:06 »
Ich finde ja besonders bezeichnend, dass uns Rüdis Fanabschaum immer wieder vorwirft, dass wir arbeiten, um für unseren Lebensunterhalt selbst zu sorgen. In den Augen dieses gesellschaftlichen Bodensatzes scheint das ja ein gar fürchterliches Verbrechen zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5218 am: 5. Oktober 2018, 09:41:19 »
Stell Dir vor Rüdiger labert und keinen interessierts....

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5219 am: 5. Oktober 2018, 09:43:38 »
da steht er genau richtig: auf einem Abluftschacht.
So können seine schlechten zerebralen Winde gleich verduften.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)