Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106931 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5160 am: 30. September 2018, 12:31:54 »
IRS heißt auch mal wieder International Revenue Service. Nicht mal lesen kann er. Und der IRS ist das Weltfinanzamt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5161 am: 30. September 2018, 13:20:11 »
Zitat
Und der IRS ist das Weltfinanzamt.

Unsinn! Das Ist IRS:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Rotunda
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5162 am: 30. September 2018, 14:27:08 »
IRS ist nur für die USA zuständig. Punkt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5163 am: 30. September 2018, 14:51:39 »
IRS ist nur für die USA zuständig. Punkt!

Also echt ej...
Jetzt verwirre die Kundschaft doch nicht mit beweiskräftigen Fakten  :naughty:  ;D ;)

Rüdi lallt in Bierlaune noch ein paar Stammtischparolen raus

« Letzte Änderung: 30. September 2018, 14:56:11 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5164 am: 30. September 2018, 22:32:14 »
Der NPDler Rüdiger Hoffmann hat noch eins hochgeladen bei dem ich davon ausgehe das er es nicht erstellt, sondern irgendwoher kopiert hat.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5165 am: 1. Oktober 2018, 08:15:23 »
Die Doofen haben ja bekanntlich keine Reaktionen auf ihren Urkundenmüll vorzuweisen. Um so stolzer präsentieren sie hier einen bunten Zettel der Post, der belegt, dass irgendein Brief nach Moskau befördert worden ist sei. Diese nichtssagende Bestätigungen hat die Oberente aber auch schon längst im Staatenklo veröffentlicht; ist also nicht mal was Neues. :zzz:
Für den 3. Oktober kündigt Käpt'n Planschi "richtig ne große Veranstaltung und richtig ne große Party" am Berliner HBf an.
Außerdem bestätigt er im Video, dass sie nur vier Tage i. d. Woche (Di. Do. Sa. So.) dumm rumstehen. Also so, wie es Isibine bei FB postet. Die Tage dazwischen werden natürlich mitgezählt.
Ach ja: Sie "werden immer mehr" :evil6:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5166 am: 1. Oktober 2018, 08:39:50 »
Herrlich ist das „Wohlan“ bei 1:51

Die Ente rotiert bestimmt im Teich  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5167 am: 1. Oktober 2018, 08:54:24 »
Herrlich ist das „Wohlan“ bei 1:51

Die Ente rotiert bestimmt im Teich  ;D

Könnte ein V-Mann sein, der vom Volkslehrer geschickt wurde.

Rüdi, halte Deinen Ententeich sauber.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius, Luzifer, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5168 am: 1. Oktober 2018, 09:09:42 »
Immer schön den Entenschnabel in die Kamera halten. Denn wie lautet schon der Leitspruch eines geschätzten Kollegen:
   "Es genügt nicht, einfach nur dämlich zu sein. Es sollte möglichst auch jeder mitbekommen."

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5169 am: 1. Oktober 2018, 09:56:17 »
Nach dem Dauerbrenner V-Mann, jetzt neu: der A-Mann Eco. Nicht genug Anabolika für anständige Muskeln, aber zum Hirn schrumpfen hat's gereicht [emoji1]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5170 am: 1. Oktober 2018, 10:02:12 »
Frei nach Nietzsche:

Die Entnasifizierten müßten erlöster aussehen, wenn ich an ihren Entenrüdi glauben sollte.



Das ist Benjamin Gooß, ein alter Rüdi-Fan, der sich nun erstmals vor die Kamera traut.

Allerdings mag er auch Herrn Nörling. Da sich Benjamin nach eigenen Aussagen aber finanziell bei den staatendoofen engagiert, wird Rüdi über diesen kleinen Fauxpas gerne hinwegsehen.

Auf Facebook heißt er Benny Gee: https://www.facebook.com/profile.php?id=100013588722786&lst=100010574261096%3A100013588722786%3A1538377409

Sein YT-Kanal: https://www.youtube.com/user/hAZE0r

Die Sache mit der Urkunde wollte er vor genau 2 Jahren schon mal anleiern, hat aber anscheinend gedauert.

30. September 2016:
Zitat
hAZE0rvor 19 Stunden (bearbeitet)
Benjamin Gooß. Die Sache mit der Urkunde... das muss ich noch machen. Bin am Umziehen und meine Eltern  (ja ich durfte noch in meinem Elternhaus leben) bzw mein Vater, da er immernoch glaubt er sei Beamter gewesen (jetzt in Pension) hat Angst um seine "Pensionsansprüche"... der kommt mit so Argumenten wie "wenn hier die Polizei einläuft"... was ich mit dem schon streit hatte deswegen. Er bat mich es erst zu machen wenn ich hier raus bin. Und das respektiere ich. und ich hab 30 Jahre ohne Urkunde gelebt da reicht es wenn sie nächsten Monat raus geht ;-) Also keine Sorge ;-) ich kann euch aber meine Zurückweisung der GEZ schicken :-D die haben nämlich gedroht mich zwangs-anzumelden :-P ihr wisst ja selbst was bei einem Umzug auf einen zu kommt. Ich hab ehrlich gesagt vor lauter Ereignissen es noch nicht geschafft. Und das mit meinem Vater stimmt auch. Ihr kennt ja die Beamten wenn es um ihre Pension geht. Nächste Woche setz ich mich gleich ran, mach ein Video davon wie ich die Urkunde eintüte, der Post übergebe und lade das Video auf meinen Kanal. Versprochen :-)

Jaja, versprochen. Wo ist das Video denn, Benny?

Auf seinem tollen rosa Scheinchen sieht man weder Unterschrift noch Datum. Die gibt es von den Russen wahrscheinlich nicht, wenn Briefe ungeöffnet im Papierkorb landen.
Für diese nutzlose Aktion hat er brav volles Porto gezahlt, was sonst nicht so sein Ding ist:



Dabei ist er doch Kriegsgefangener und Russland Mitglied des Weltpostvereins. Da hätte er sich doch für umme entnasifizieren können, oder nicht?

« Letzte Änderung: 1. Oktober 2018, 10:04:25 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5171 am: 1. Oktober 2018, 10:07:52 »
Nach dem Dauerbrenner V-Mann, jetzt neu: der A-Mann Eco. Nicht genug Anabolika für anständige Muskeln, aber zum Hirn schrumpfen hat's gereicht [emoji1]

Staatendoofe brauchen einen Spitznamen. Ich schlage für Benny "Ecobody" vor.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5172 am: 1. Oktober 2018, 13:58:30 »
Auch wenn es schon etwas älter ist – ich komme mit lesen nicht hinterher – auf diese feine Ironie muss ich doch noch hinweisen.
 :doh: ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Luzifer, Wildente, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5173 am: 1. Oktober 2018, 14:12:08 »
Nur ein Schild, auf dem Einwahnstraße steht, wäre noch passender!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Ricepresident, Goliath, Rabenaas

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5174 am: 1. Oktober 2018, 14:13:56 »
Um so stolzer präsentieren sie hier einen bunten Zettel der Post, der belegt, dass irgendein Brief nach Moskau befördert worden ist sei.

In ihrer Not klammern sie sich an jeden Zettel, den sie erwischen können. *g*

Bis auf das nervlingische "Wohlan" ein langweiliger Beitrag mit des Käpt'ns drögem Sermon.

Der Rüde hatte ja in einem der letzten Videos behauptet, es gäbe auch eine Antwort des "High Court". Da passt es doch wie die Faust aufs Auge, dass just zur gleichen Zeit von den "Klägern" bestätigt wird, dass sich absolut nichts getan hat.

Wie nennt man das? Schlechte Koordination oder einfach nur Rüdes Geblubber?

Laut wetteronline soll es am Mittwoch in Berlin öfter mal regnen und es wird stürmisch. Ich wünsche den Enten viel Vergnügen in einem wohlgefüllten Ententeich. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Ricepresident