Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106935 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5145 am: 29. September 2018, 05:09:30 »
Dem eingebildet Verfolgten gehen wohl langsam die Ackerfurchen aus.
Kann das sein? Ist nur 'ne Frage.
#mussgeprüftwerden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5146 am: 29. September 2018, 11:59:15 »
Sehr schön wäre es schon einmal, wenn ihm die Lautsprecheranlage verboten wird.

Ist ja nicht so, daß die Massen in 5 m Umkreis ihn nicht hören könnten ohne.

Alternativ kann er einen Biertisch aufbauen, und zwei Bänke, da kommen auch alle gut unter und man versteht jedes Wort
« Letzte Änderung: 29. September 2018, 12:01:01 von Aloysius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Frankonius, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Captain Ricard, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5147 am: 29. September 2018, 16:19:55 »
Der NPDler mag was andere dem Herrn L. wünschen :puke:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5148 am: 29. September 2018, 17:41:13 »
Hier noch ein Nachschlag vom Marktplatz. Die Lichtverhältnisse sehen aber schon nicht mehr wie 20 Uhr aus.
Ich hoffe mal, dass Auflagen nicht nur erteilt, sondern deren Einhaltung auch geprüft wird  >:D



« Letzte Änderung: 29. September 2018, 18:15:45 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, SchlafSchaf, Wildente, Ricepresident, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5149 am: 29. September 2018, 18:43:11 »
Zitat
Ich hoffe mal, dass Auflagen nicht nur erteilt, sondern deren Einhaltung auch geprüft wird

Die Auflagen gelten doch gar nicht für den Entenpräsidenten und seinen Verein. Schließlich ist das ja sowieso keine Demo, außerdem haben er und seine Enten ja unter Eid -mit Daumenabdruck und Eidformel- mehrfach zurückgewiesen und ein Gegenangebot gemacht. Es gab, egal wo sie es eingereicht haben, nirgendwo eine Antwort oder eine Stellungnahme.

Da Rüdiger aber ein Mensch ist und die Auflagen nur für den Verein und Personen gelten, gilt es nicht für ihn. Mit Rüdiger läuft das nicht. Das wird jetzt bis zum "High Court" ausprozessiert werden. Schließlich ist der Entenpräsident mit seinen Enten nicht nur ein echter Mensch mit Lebenderklärung und allem PiPaPo...er ist auch indigener, entnazifizierter Deutscher und da gelten nur die göttlichen Naturrechte. Soll ihm mal irgendwer das Gegenteil beweisen.  ;D ;D ;D

Der Leuschner ist jetzt sowieso weg vom Fenster. Der soll nur weiter über den Entenpräsidenten lachen und ihn nicht ernst nehmen. Mit diesem Bescheid ist er jetzt weg vom Fenster. Für alle Zeiten. Der wird sich wundern.

Tja, so ist das mit den Auflagen im begrenzten Verstand des Entenpräsidenten.

« Letzte Änderung: 29. September 2018, 18:56:50 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5150 am: 29. September 2018, 20:39:48 »
Ich hab so das Gefühl die nächsten Wochen könnten interessant werden, auch wenn der NPDler immer eine große Klappe hat, schlussendlich hat er immer den Bürzel eingezogen.
Er wird also brav die Auflagen verlesen und GoGoGorilla wird brav die rotweisse schwarz-weiße Armbinde tragen, er wird sich doch nicht von „seinem“ Marktplatz vertreiben lassen.
Für Popcornanlass wird also gesorgt sein, auf die eine oder andere Art und Weise  8) :dance:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5151 am: 29. September 2018, 21:11:17 »
Das Übliche also.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5152 am: 29. September 2018, 21:42:50 »
Hier noch ein Nachschlag vom Marktplatz. Die Lichtverhältnisse sehen aber schon nicht mehr wie 20 Uhr aus.
Ich hoffe mal, dass Auflagen nicht nur erteilt, sondern deren Einhaltung auch geprüft wird  >:D

Es könnte auch sein, dass die sich in Wittenburg denken: Soll der Depp doch seinen donnerstäglichen Schwachsinn absondern weil da keine Leute wohnen die etwas dagegen haben. Ich weiss ja nicht wie es um den Marktplatz in Wittenburg ausschaut mit Wohnungen oder ob da nur Büros sind.

Vor meiner Wohngegend würde ich gegen den andauernden  lauten Unsinn auf alle Fälle vorgehen bis so etwas von der Gemeinde abgestellt wird. Und wenn ich bis vor den obersten Gerichtshof in Europa gehen müsste.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5153 am: 29. September 2018, 21:53:18 »
Es könnte auch sein, dass die sich in Wittenburg denken: Soll der Depp doch seinen donnerstäglichen Schwachsinn absondern weil da keine Leute wohnen die etwas dagegen haben. Ich weiss ja nicht wie es um den Marktplatz in Wittenburg ausschaut mit Wohnungen oder ob da nur Büros sind.

Aus eigener Beobachtung kann ich dir sagen das in mehr oder weniger U-Form um den Marktplatz kleine Geschäfte und Wohnungen vorhanden sind, in Sicht-, Hör- und Spuckweite
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5154 am: 29. September 2018, 22:13:53 »
Spuckweite

Wird leider zu selten angewandt  :-[

Wenn man Glück hat, gibt es mittlerweile Anwohner die bei der Stadt auf die Barrikaden gehen. Wer möchte vor seiner Haustür schon jede Woche so einen Affenzirkus haben?!
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5155 am: 29. September 2018, 22:14:29 »
Aus eigener Beobachtung kann ich dir sagen das in mehr oder weniger U-Form um den Marktplatz kleine Geschäfte und Wohnungen vorhanden sind, in Sicht-, Hör- und Spuckweite

Da würde ich mich doch als Anwohner an die Behörden wenden und nachfragen wieso ein donnerstägliches Geheule erlaubt wird.

Wenn ich mir vorstelle das fände jeden Donnerstag vor meinem Zuhause statt, ich würde die Polizei rufen und wenn die sagen das ist erlaubt würde ich eine Stufe höher gehen und wenn die Gemeinde sagt das ist erlaubt würde ich noch eine Stufe höher gehen bis jemand die Gemeinde, in diesem Fall Wittenburg, in die Schranken weist.

Aber eben; wo kein Kläger auch kein Richter.

Off-Topic:
Gut, in Spuckweite würde ich dem Kerl seine Saufratze vermöbeln und seinen ganzen Demomüll mit unserem Bagger plattmachen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5156 am: 30. September 2018, 01:38:19 »
Was immer der Entenbürzel auch plappert - die Entenarmee ist unaufmerksam und brabbelt im Hintergrund. Die PräsidEnte selbst klingt immer weinerlicher, da könnte man fast Mitleid kriegen. Aber nur fast :D.

Tante Edith erinnert mich gerade an die schöne alte Tradition des berliner Umgang mit Leierkastenmännern im Hinterhof: Entweder man gibt ihnen Geld, weil sie gut sind, oder man gibt ihnen Geld, damit sie mit ihrem Gejaule verschwinden. Vielleicht kann man den Rüden ja mit einer Vereinsspende dazu bewegen, einfach mal die Lautsprecher abzubauen, wenn er schon nicht kapiert, dass seine Marktplatzbeschallung niemanden interessiert.
« Letzte Änderung: 30. September 2018, 01:43:51 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf, Danny black

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5157 am: 30. September 2018, 10:25:41 »
Vielleicht kann man den Rüden ja mit einer Vereinsspende dazu bewegen, einfach mal die Lautsprecher abzubauen, wenn er schon nicht kapiert, dass seine Marktplatzbeschallung niemanden interessiert.

Das ist zwar gut gemeint, aber Vereinsspenden würden den Rüden höchsten zum Kauf größerer Lautsprecher und/oder eines größeren Automobils bewegen.

Rüdi filmt ein Glas Bier und jammert darüber, dass man ihm "was zuführen" wolle. Das wiederum lässt ihn sich für sich selbst so was von wichtig erscheinen, dass es ihn gleich wieder aufbaut - naja, mehr oder weniger. Jetzt hat er was neues entdeckt:
"Natürliche Personen sind Eigentum der Departmännt of Träscherie in Washington  Dieẞie". Nun die Frage, haben denn die Deutschen Behörden ihre kommerziellen Handlungen überhaupt bei der IRS angemeldet?
Rüdi labert Müll und sagt es sei ein Rätsel. Weil er selbst nicht weiß was er redet. Seine Enten klatschen. Immer.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5158 am: 30. September 2018, 10:31:29 »
Der NPDler mag was andere dem Herrn L. wünschen :puke:

Wieder so ein Dummkopf, der Interpol wohl für so eine Art intergalaktische schnelle Eingreiftruppe hält.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5159 am: 30. September 2018, 11:29:28 »
Vor allem sind die Nasen wieder inkonsequent. Die Vorgängerorganisation von Interpol, die "Internationale Kriminalpolizeiliche Kommission" (IKPK) wurde von Nazis kontrolliert. Den Vorsitz der IKPK hatten unter anderem Heydrich und Kaltenbrunner, die Wannseekonferenz fand im Haus der IKPK statt. Daher wurde die Butze auch 1946 durch das Alliierte Kontrollratsgesetz Nr. 31 aufgelöst.

Interpol ist  also eine verbotene Nazi-Organisation Herr Oberentenführer! (und nicht bloß ein gewöhnlicher Verein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Wildente