Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5100 am: 25. September 2018, 16:00:55 »
Die Vormundschaft über den Rüden will aber keiner haben, noch nicht einmal geschenkt.

Och....wenn er so gerne Preußen zurückmöchte, könnte man doch dann gewisse preußische Erziehungsmethoden des 19. Jahrhunderts anwenden.
*Pling* Jetzt weiß ich warum er sich in letzter Zeit so sehr mit der Dummina umgibt, sie ist seine preußische Erziehungsgouvernante
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5101 am: 26. September 2018, 19:28:47 »
Ein paar Quickies aus München.

Überall Nazisymbole. :facepalm: Eine Windmühle wird für Rüdi zum Nachweis des 3. Reiches - hatte er nicht letztens Hakenkreuze als buddhistisches Symbol und deshalb als harmlos eingestuft?


Und natürlich ist Rüdi kein Rassist, nie und nimmer.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Gnihihi, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5102 am: 26. September 2018, 19:35:04 »
Abstecher nach München inklusive Taxifahrt.
Spendeneinnahmen scheinen wieder zu sprudeln.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5103 am: 26. September 2018, 19:43:22 »
Vorlesen kann der Depp immer noch nicht, vielleicht sollte er sich einen Vorleser zulegen.

Und echt jetzt weil da mit der Staatsbürgeschaft was nicht stimmt kommen all die Menschen (zum Glück keine Personen) zu uns und trauen sich sogar nach München?

Ich dachte immer immer die Leute kommen weil in der Heimat doof und hier etwas besser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5104 am: 26. September 2018, 20:35:50 »
Ich habe 'nen Job, bin in meiner Gemeinde ehrenamtlich tätig und bekannt, fester Wohnsitz, keine Fluchtgefahr, günstige Sozialprognose (glaub ich) - für den unwahrscheinlichen Fall das mir der Rüde je persönlich begegnet - und ich semmel dem eine oder zwei ... komme ich mit Sozialstunden davon?
Der Typ ist einfach nur noch widerlich.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5105 am: 26. September 2018, 22:29:19 »
Für diesen armseligen Zellhaufen ist seine eigene Schwarze Sonne im Garten völlig legitim, aber ein Firmenlogo ist plötzlich ein böses Hakenkreuz und Zeichen für das 3. Reich? Oh Rüdi, Du scheinheiliges, kleines
Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5106 am: 26. September 2018, 22:37:06 »
Was macht er überhaupt in München?

Den Schäferprozess beobachten?
Den Pfaden seines Führervorbilds folgen?
Oder gar die Feldherrenhalle und die ehemalige Wohnung seines geistigen Führers besuchen (die heute Teil einer Polizeidienststelle ist)?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5107 am: 26. September 2018, 23:09:59 »
Was macht er überhaupt in München?

Einfach in ganz Deutschland herumgurken.

Ich frage mich schon langsam woher er die Kohle hat um seine Herumkurverei, seinem donnerstäglichen Unfug in Wittenburg und seine anderweitigen "Auftritte" in halb Deutschland zu finanzieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5108 am: 27. September 2018, 00:21:55 »

Einfach in ganz Deutschland herumgurken.

Ich frage mich schon langsam woher er die Kohle hat um seine Herumkurverei, seinem donnerstäglichen Unfug in Wittenburg und seine anderweitigen "Auftritte" in halb Deutschland zu finanzieren.

Seine Spendenbettelei scheint gut zu funktionieren, die Zombies werfen der NPD-Ente halt genügend Brotkrumen zu
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off

Jean Dark

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5109 am: 27. September 2018, 09:15:21 »
Ich habe 'nen Job, bin in meiner Gemeinde ehrenamtlich tätig und bekannt, fester Wohnsitz, keine Fluchtgefahr, günstige Sozialprognose (glaub ich) - für den unwahrscheinlichen Fall das mir der Rüde je persönlich begegnet - und ich semmel dem eine oder zwei ... komme ich mit Sozialstunden davon?
Der Typ ist einfach nur noch widerlich.

Du würdest in Karma baden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5110 am: 27. September 2018, 09:41:08 »
Nein: Leichenschändung ist kein Kavaliersdelikt!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5111 am: 27. September 2018, 09:51:34 »
Mimimi vom Binnenschiffer und Aufruf sich am 3. Oktober zu versammeln um endlich staatenklo an die Macht zu bringen.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5112 am: 27. September 2018, 10:33:38 »
Och Aushilfsbestatterchen, heul doch nicht rum. Ihr interessiert keine Sau! Immer noch nicht gerafft?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Snoppy10

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5113 am: 27. September 2018, 10:55:29 »
Wenn eh keiner zuhört, ist es doch egal wo man steht.   :whistle:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5114 am: 27. September 2018, 11:12:54 »


Zitat
Sooo.. Staatenlos Info, heute ist der 22.9....2018...  Hier hatte ja eine Großdemo stattgefunden... Und zwar ääh .. Marsch fürs Leben, ja, gegen Abtreibung, und an der Ecke, direkt vorm Hauptbahnhof, stand natürlich auch gleich die Antifa. So, und wir sind leider dann dazu gekommen, und da ehm gab's dann so'n bisschen Probleme. Wir kamen dann erst mal nicht rein, aber die ääh Antifa, die war dann auch zu sehr mit anderen beschäftigt, so dass wir damit keine Sorge hatten, da stand da natürlich auch die Polizei zwischen. Nur!! konnten wir unsere Versammlung nicht durchfüarn. Dann ääh, war der Einsatzleiter nicht erreichbar, und ääh oder der ist gebunden hieß es dann.. Ja, und so ging das dann hin und her, und dann immer wieder musste ich mit Nachdruck betonen, dass die Versammlungsfreiheit gegeben werden muss, die Versammlung ist angemeldet und ääh das ist ein Grundrecht, das können die uns nicht versagen! Ja, dann haben die da endlich einen Verbindungsoffizier sag ich mal gefunden, der uns dann auch ääh die Genehmigung dann einmal abnahm und Ausweis, heißt das übliche, um dann mit dem Einsatzleiter zu telefonieren, und siehe da, dann haben wir dann einen Platz zugewiesen bekommen, der dann jenseits ferner, fernab der lauten Straßen, nämlich, da drüben. So. Da sind wir jetzt erst mal, weil der Zug ist auch, ääh, also der Aufzug, der Marsch ist dann losgefahren, äh ääh losgegangen, und ist dann Richtung Hauptbahnhof, um die Ecke rum, quasi einmal um den Hauptbahnhof rum, und kommt dann von der Seite. Also von der (name nicht verständlich) Straße quasi wieder zurück. Das heißt, wir sind da dann eben nicht im Wege, sag ich mal. So, das ist also erst mal die Lage hier. Also, immer wieder das gleiche, wenn's drauf ankommt, wird unsereiner einfach abgeschoben, und... in die Ecke gedrängt. Und das geht natürlich gar nicht (doch Stefan, geht prächtig. Immer wieder. Ab in die Ecke!). Deswegen rufe ich auch nochmal auf, dass sich alle die das hier sehen, zum 3.10. hier auf dem Washington Platz Ecke (wieder dumme Straße die ich nicht verstehe).. Straße, wo wir sonst aufbauen, sich hier versammeln. Damit wir mal ein paar mehr sind und uns nicht so einfach abgeschoben werden!  ( :lol: ) Denn am 3.10. ist unser Tag! Ja? Da setzen wir unser Grundgesetz um! So. Und das musste jetzt mal dokumentiert werden, dass man das mal sieht, dass wir hier eigentlich, ja sag ich mal, ziemlich in der Ecke sind, leider durch den Wind haben wir natürlich ääh Probleme hier ganz aufzubauen, deswegen musste ich jetzt auch mal im die Ecke... Sooo, und dann sind hier die Busse im Weg.. Ja... So, das ist die Situation heute.. Ich hoffe dass ääh heute nochn paar uns unterstützen, aber spätestens am 3.10. sind wir ja auch nochmal hier, bzw vorne, wenn da jetzt nicht wieder so viel los ist, da werden wir auch wesentlich früher dann kommen, und es sind alle herzlich eingeladen, das Grundgesetz umzusetzen mit uns zusammen, damit das endlich mal ein Ende hat, diese hin und her schieberei, ja? staatenlos Info darf hier nicht stehen, staatenlos Info darf da nicht stehen. Warum auch? Wir sagen ja auch nur die Wahrheit, wir sind doch für, dass das Grundgesetz umgesetzt werden soll, dann wird der ganze Spaß nämlich ein Ende haben, mit diese Teilerei, herrsche, Teile und herrsche (Platte mit Rudi-shiss hat einen kleinen Sprung) rechts, links, ja? So ist das nämlich. So, das ist nur ein riesengroßes Spiel um Geld zu verdienen (huch? keine wertlosen Wechsel?), und die Leute zu verwirren. (Schwenk auf Bremsspur-Fahne) Staatenlos Info, ich bin der Käpt'n.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident