Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106946 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5055 am: 21. September 2018, 09:27:49 »
Heißt das, seine Gurkentruppe hat nicht einmal sieben Hansel? Denn wenn doch, könnte sie doch einfach den "Gegenstadtrat" bilden. Warum tun sie's nicht? Das wäre zu geil, wenn sich die Figuren Donnerstag auf dem Markt um einen Tisch setzten und Stadtrat spielen würden!
Vermutlich sind seine Hansele vielleicht nicht alle aus Wittenburg, außerdem hat der Rüdi doch schiss und schickt lieber andere los die so etwas machen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, RANeuber

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5056 am: 21. September 2018, 09:42:51 »
Also als Reichsdepp ließe sich das leicht begründen: Die Ortsfremden sind aufgrund des allgemeinen Notstandes in Deutschland und aufgrund ihres überlegenen Wissens als Mitglieder zugelassen, basta. Die Alliierten werden informiert und können widersprechen, genauso wie die Wittenburger. Die können einstimmig auf dem Marktplatz widersprechen. Wenn sie's nicht tun, gildet die Zusammensetzung des Gegenstadtrats. Fertig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, RANeuber

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5057 am: 21. September 2018, 09:47:53 »
Bring doch den Rüdi nicht auf so Ideen,  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, RANeuber

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5058 am: 21. September 2018, 09:53:16 »
Wenn Rüdi einem Rentner erklärt was zu tun sei, guckt der nur auf seine Uhr

Oh Rüdi, wie Doof bist zu eigentlich.
Auf die Uhr zu schauen und zu sagen "Ich habe keine Zeit meht" ist die Nette Art Dir zu sagen
"Ich will deinen Scheiß nicht hören"
« Letzte Änderung: 21. September 2018, 10:47:07 von Snoppy10 »
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5059 am: 21. September 2018, 10:00:19 »
der Rentner würde allerdings wohl "deinEN Scheiß" sagen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5060 am: 21. September 2018, 11:35:45 »
Der erste, abgestochene Wittenburger Bürger könnte also durchaus eine False Flag Aktion der Staatendoofen sein.

Bin ich der Einzige der sich dabei Rüdi in Blackface und Turban, der mit einem Küchenmesser rumfuchtelt vorstellt?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5061 am: 21. September 2018, 11:40:56 »
Bin ich der Einzige der sich dabei Rüdi in Blackface und Turban, der mit einem Küchenmesser rumfuchtelt vorstellt?

Bisher vielleicht schon.
Aber wir kriege ich jetzt diese schaurigen Bilder wieder aus dem Kopf?

Katzenbabies, Katzenbabies, Katzenbabies, ...

...hilft leider auch nicht.
HIIIILFEEEE!
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5062 am: 21. September 2018, 13:43:24 »
Spoiler
@Rechtsfinder

Ich würde mehr an den 130er denken, da auch das Hakenkreuz oben mittig nicht unkenntlich gemacht wurde. Die Beiträge sind übrigens öffentlich -also für wirklich jeden sichtbar- auf den Profilen der beiden geistigen Überflieger zu finden.

Bei Marcel Erten aus Berlin (dessen Profil eine Fundgrube für Anzeigen ist)
https://www.facebook.com/Marcelwiederda/posts/1974115622898800

Bei Antje Schrey
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=616288925388793&set=a.100286106989080.1073741827.100010230720117&type=3&permPage=1
[close]

Das Ermittlungsverfahren ist leider erst mal eingestellt worden, da "die Identität der Inhaber der in Rede stehenden Kundenkonten bei Facebook nicht eindeutig geklärt werden konnte".

Aber falls neue Umstände bekannt werden ,die zur Ermittlung des Täters führen könnten, so würde das Ermittlungsverfahren wieder aufgenommen....
 

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5063 am: 21. September 2018, 13:55:46 »
Täuscht mich das oder werden seine Reden hektischer und aggressiver ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5064 am: 21. September 2018, 14:17:06 »
Das täuscht - der Entenrüdi durchläuft zyklisch Phasen was seine Aggression, Hektik, Wahnsinn und Sprechgeschwindigkeit angeht. Da die Zyklen hier unterschiedlich sind kann das Gefühl einer dauerhaften Steigerung erzeugt werden.
Praktisch ist er im besten Fall höchstens Mittelmäßig.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Tuska, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5065 am: 21. September 2018, 14:43:00 »
Zitat
Bin ich der Einzige der sich dabei Rüdi in Blackface und Turban, der mit einem Küchenmesser rumfuchtelt vorstellt?

Rüdi selbst ist dazu wohl zu feige. Aber ich wüsste da jemanden, aus der HäschenEntchentruppe, dem ich das zutrauen würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5066 am: 21. September 2018, 15:42:37 »
Zitat
Die Wittenburger sollen doch einfach einen "Gegenstadtrat" stellen, ganz einfach...nur sieben Leute sind nötig. Dann könne Frau Seemann endlich gehen.

Nächstes Jahr sind Kommunalwahlen in Meck-Pomm; die Enten sollten am besten einfach Fridi Miller einfliegen und dann mit Rüdi als Doppelspitze für den Stadtrat kandidieren lassen. Dann haben sie ihre sieben Hanseln und Fridi noch eine Bürgermeisterbewerbung mehr. Wählt Fri-Rü-Di! Wenn der Wahnsinn regiert!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5067 am: 21. September 2018, 15:55:31 »
Zitat
Rüdi weiß, dass Millionen Migranten nach Wittenburg kommen werden und sobald der Erste Bürger dort abgestochen werden würde, wäre der Marktplatz voll. Hofft Hoffmann. "Das ist interessant. Versteht ihr? Darum dreht sich alles..."

Leider unterschlägt Rüdi - und ich bin mir sicher er hat davon Kenntnis - das beim letzten Todesfall nach Messerangriff in Wittenburg sowohl Täter als auch Opfer Deutsche waren und beide - vorsichtig formuliert - eher nicht ins linke Spektrum gehören. Elender Dünnsäureverklapper...
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5068 am: 21. September 2018, 16:25:29 »
Man stelle sich das bildlich vor. Der Haufen Totalversager lungert im Rathaus herum, hat keine Ahnung, was er da macht und wartet auf eine Predigt des Rüden. Überall stehen Gummienten und Rüdigolf Doofmann sitzt an Seemanns Schreibtisch und verpestet mit seiner "Diensthose" die Luft.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Arno, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5069 am: 21. September 2018, 18:05:52 »
Rüdi selbst ist dazu wohl zu feige. Aber ich wüsste da jemanden, aus der HäschenEntchentruppe, dem ich das zutrauen würde.

So oder so, am Ende war wäre es eh Satire, den Satire darf alles. Jedenfalls so lange sie von den Staatenlosen kommt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident