Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106967 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4905 am: 10. September 2018, 20:16:59 »
Scheint trotzdem eine üble Geschichte zu sein. Genau etwas, worauf ein Rattenfänger wie Rüdi nur wartet. Die Frau scheint aber nicht dumm genug zu sein, ausgerechnet bei den Staatendoofen einzusteigen... Oder?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mirkwood_mike, Gregor Homolla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4906 am: 10. September 2018, 20:19:51 »
FRAU Pecher (nicht der Sohn) ist schon lange nicht mehr Mitglied in der SPD. Nachdem ihr Przybylla und das von ihm ja anfangs intensiv unterstütze "Kara Ben Nemsi TV" Unterstützung versprochen haben, ist sie in die AfD eingetreten, was dort auch gebührend gefeiert wurde. Immerhin hat man ja mal wieder eine "SPDler" zur richtigen Denke bekehren können.

In letzter Konsequenz hat Pecher ihre Prozesse auch deshalb verloren, weil sie sich von Youtube-Juristen und "Experten" vom Schlage eines Rüdigers hat beraten und diese auch "Schriftsätze" hat verfassen lassen.

Das ganze Elend gibt es (nur zum Teil) hier im Forum...oder eben auf der Seite von "Kara Ben Nemsi TV"-
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3940.0

https://www.facebook.com/KaraBenNemsiTV/?fb_dtsg_ag=Adwk91u_S6LkAqE-b5PyUj70OVgAAY_hpQcKQYwxZ_-WSQ%3AAdzqI2RJeyWvDvrnlwsVSRV8px37xIPdUUCJRRyeNG9Vxw

Auch ein schöner Beweis dafür, wie rechts die AfD schon lange ist und wie sehr sie die Kontakte zu Reichsbürgern und (Klein)Kriminellen nicht nur pflegt, sondern auch feiert. Pecher läuft nämlich auch schon lange bei Thügida mit. Eine echte "AfD-Spitzenpolitikern" eben.  :D

Da kann man bei Rüdiger nur sagen: NeoNazis finden sich einfach immer und überall sofort. Muss wohl am braunen Geruch liegen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4907 am: 10. September 2018, 22:52:47 »
Das Video fehlte noch.
Der Aggitator lässt ein paar Besucher an sein Mikro, darunter ein Iraner der sinngemäß sagt: einige Juden musst sterben, damit andere in Zukunft den Deutschen den Schuldkult vorwerfen kann.

Ab ca 20:00 ruft der Anstifter dann zum Umsturz der gewählten Regierung auf, Rüdi also mal wieder in Zündelstimmung


An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente, Snoppy10, Gregor Homolla

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4908 am: 10. September 2018, 23:43:29 »
"Ich bin Iraner, ich darf mich nicht zu Antisemitismus äußern" (warum eigentlich nicht?)
Da müssen sie schmunzeln wie bei einem schlüpfrigen Altherrenwitz, und suchen rückversichernd untereinander den Blickkontakt -jaaa, wir verstehen schon, gell?.
Dxxxxxxxxe!  :puke:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gregor Homolla

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4909 am: 11. September 2018, 07:15:18 »
Der erwerbsunfähige Renter auf Kosten anderer lebende Reichsbürger und Hetzer hatte wirklich ein volles Programm.
Rüdi hat sein "Herz" für Einzelschicksale entdeckt. Jedenfalls für solche, die in seinem Sinne reden oder die er vorführen kann. Man erinnere sich: Eine Frau im Rollstuhl, die ende letzten Jahres vorm Brandenburger Tor etwas gegen Rüdi sagte, war für ihn nur " ein Klumpen totes Fleisch", was er überaus witzig fand.
Dazu passen die von der Ente mit Herzchen versehenen Kommentare. Wer als Flüchtling so halbwegs anerkannt werden will, der sollte schon wenigstens ohne Beine hier auftauchen; dann sieht man wenigstens, dass er vielleicht nicht nur als Wirtschaftsflüchtling daher kommt und er kann nichts Böses anstellen.
Zitat
De Badenser
Dieser Mann im Rollstuhl sollte für immer hier Asyl bekommen...ein echter Flüchtling...und warum er Angst vor Rassismus hat kommt nur durch diese Wirtschaftsmigranten die leider Gottes über 90% der hier Lebenden ausmacht und nichts und niemanden respektieren...ich hoffe..nein ich bete dass dieses Land bzw. dessen Bürger endlich zur Vernunft kommt. Der Clown ist schuld sonst niemand!
 
Anneliese Kleekamm
solche Menschen können auch bleiben, er will sich anpassen u integrieren. Er muss keine Angst haben, von ihm persönlich geht ja Sichtbar keine Gefahr aus. Wir Deutschen sind nicht wirklich Ausländerfeindlich, solange keine Bedrohung spürbar ist 

« Letzte Änderung: 11. September 2018, 07:19:52 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4910 am: 11. September 2018, 07:31:40 »
Zitat
"Ich bin Iraner, ich darf mich nicht zu Antisemitismus äußern" (warum eigentlich nicht?)
hält er sich an die Iranische Sicht, bekommt er eins von den Antiantijudaisten aufs Mett. Hält er sich an eine aufgeklärte Ansicht, von Iranern. Er kann's also nur falsch machen und zieht "Aussageverweigerung mit interpretierbarer Leerbegründung".
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4911 am: 11. September 2018, 07:35:37 »
Ohne Worte. Nur ein  :puke:
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4912 am: 11. September 2018, 10:34:23 »
Zitat
De Badenser
Dieser Mann im Rollstuhl sollte für immer hier Asyl bekommen...ein echter Flüchtling...und warum er Angst vor Rassismus hat kommt nur durch diese Wirtschaftsmigranten die leider Gottes über 90% der hier Lebenden ausmacht und nichts und niemanden respektieren...ich hoffe..nein ich bete dass dieses Land bzw. dessen Bürger endlich zur Vernunft kommt. Der Clown ist schuld sonst niemand!
 
Anneliese Kleekamm
solche Menschen können auch bleiben, er will sich anpassen u integrieren. Er muss keine Angst haben, von ihm persönlich geht ja Sichtbar keine Gefahr aus. Wir Deutschen sind nicht wirklich Ausländerfeindlich, solange keine Bedrohung spürbar ist 

https://m.youtube.com/watch?v=ttu9Hh4jSMQ

Unter dem Video sammeln sich echt die VTler und andere krude Ausprägungen.
Der Nazi freut sich bestimmt über die ganzen neuen intellien intelijen intellent schlauen Follower

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4913 am: 11. September 2018, 10:55:20 »
Zitat
De Badenser
Dieser Mann im Rollstuhl sollte für immer hier Asyl bekommen...ein echter Flüchtling...

Er tut mir ja mit seiner Behinderung wirklich leid, aber ist er darum ein wirklich echter Flüchtling?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4914 am: 11. September 2018, 12:12:02 »
Das ist eben das Problem mit der Integration. manche passen sich an Rüdi an.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4915 am: 11. September 2018, 13:18:22 »
Kann es sein, dass es mitllerweile sogar SSLern zu blöd wird, sich mit Rüdi zu beschäftigen? Ich meine, die Beitragsfrequenz hier hätte erhiblich nachgelassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Chemtrail-Fan, x, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4916 am: 11. September 2018, 13:30:09 »
Kann es sein, dass es mitllerweile sogar SSLern zu blöd wird, sich mit Rüdi zu beschäftigen? Ich meine, die Beitragsfrequenz hier hätte erhiblich nachgelassen.

Der kleine, geistig minderbemittelte Nazi geht mir, ehrlich gesagt, nur noch auf den Sa**.
Dumm nur, dass er nach wie vor gefährlich ist. Aber es gibt ja ausgleichende Gerechtigkeit: Niemand hört ihm zu. Nicht mal die eigenen Gesinnungsgefährten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4917 am: 11. September 2018, 14:01:59 »
Kann es sein, dass es mittlerweile sogar SSLern zu blöd wird, sich mit Rüdi zu beschäftigen?

Im Prinzip ja, "zu blöd" ist nur das falsche Wort.
 :puke:

 :dogrun:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4918 am: 11. September 2018, 14:10:06 »
Kann es sein, dass es mitllerweile sogar SSLern zu blöd wird, sich mit Rüdi zu beschäftigen? Ich meine, die Beitragsfrequenz hier hätte erhiblich nachgelassen.

Jo, Rüdi wird langweilig, weil er sich immer nur wiederholt.

Aber man kann nicht wegschauen, weil es könnte ja mal wieder eine Bombe platzen.
Ärger hat er ja genug.

Sind ja in der Vergangenheit schon einige Sachen passiert.
Helmut verschwunden, Rüdi im Knast, Rüdi verschollen auf den Äcker in Meck-Pomm usw. usw.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4919 am: 11. September 2018, 14:16:38 »
Kann es sein, dass es mitllerweile sogar SSLern zu blöd wird, sich mit Rüdi zu beschäftigen? Ich meine, die Beitragsfrequenz hier hätte erhiblich nachgelassen.

Jo, Rüdi wird langweilig, weil er sich immer nur wiederholt.

Aber man kann nicht wegschauen, weil es könnte ja mal wieder eine Bombe platzen.
Ärger hat er ja genug.

Sind ja in der Vergangenheit schon einige Sachen passiert.
Helmut verschwunden, Rüdi im Knast, Rüdi verschollen auf den Äcker in Meck-Pomm usw. usw.

Ich kann auch nicht wegschauen. Im Zweifelsfall liege in auf der Lauer >:D
Zitat
Ich meine, die Beitragsfrequenz hier hätte erhiblich nachgelassen.
Meine Frequenz hat sich erhöht. Aber das ist immer so vorm Urlaub, immer gibt es einen Berg Arbeit  :homework:

Übermorgen gibt's das nächste Event, diesmal in Leipzig. Zum Video kann ich nichts sagen, da ich es unterwegs nicht abspielen kann :-\

« Letzte Änderung: 11. September 2018, 14:23:25 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Wildente