Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107014 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4545 am: 23. August 2018, 20:15:29 »
Zitat
Was mir hingegen die Eier hart werden lässt, ist, das wir anderen, die "Deppen", noch Arbeiten gehen und damit das System unterstützen und zeitgleich genau dafür von den "Aufgeklärten", "Erwachten" und "Nicht-Schlaf-Schafen" auch noch verachtet werden.

Ja, manchmal macht es schon wütend, dass die Deppen genau über die Leute bzw. den Staat herziehen, der sie am K*cken hält und sie ihren Unsinn in die Welt plärren lässt. Aber anderseits überwiegt dann doch die Erleichterung, in einem Land zu leben, wo genau so etwas möglich ist, wo es soziale Absicherung und Meinungsfreiheit gibt. Und ehrlich gesagt ertrage ich lieber die skurilen Blüten, die ein solcher Staat treibt, als in irgendeiner Autokratie oder nem Failed State dahinzuvegetieren.

Und seien wir mal ehrlich - trotz der sozialen Hängematte ist ein Großteil der "Aufgewachten" ein armseliger Haufen Sozialneider, die im Leben zu kurz gekommen sind und nun die Schuld bei Anderen suchen. Was juckt's mich da, von denen verachtet zu werden?  8)
 

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4546 am: 23. August 2018, 22:11:52 »
Daher dieses Gebettel, dass die Leute ihre Entnazifizierungsurkunden nach Russland schicken, jeder Fetzen Altpapier zählt laut Rüdi.

Viola sieht das eher so, dass alle Deutschen nach Art. 139 GG dazu verpflichtet sind, sich zu entnazifizieren und die Russen darüber wachen, ob die Deutschen diese Pflicht auch einhalten. Der Käpten argumentierte in der Vergangenheit öfter mal mit Art. 146 GG.

Aber ich merke mir die Frage für den Termin bei den Morlocks nächste Woche, mal gucken was die für eine Erklärung haben.

Danke für die Antwort. Weil mein Hirn hat sich mit "Runtime Error 4711" verabschiedet, die ganzen Handlungen der Reichsdödel ergeben zwar so schon kaum einen Sinn, aber das war absolut zu konfus. Frag das Viölchen ruhig mal, am besten mit Kamera damit man den Stuß dann nochmal mit Hirnschonungspausen genießen kann. Ich war auch schonmal am überlegen eure Majestät den Erpel himself zu kontaktieren, aber lieber lasse ich mir zwei Wurzelbehandlungen an einem Tag machen wenn ich ganz ehrlich bin.

Danke für die info @Schnabelgroß. Ich bin schon völlig verzweifelt, weil ich in win10 ewig lange keinen screenshot hinbekommen habe. Das Bild hier dann sachgerecht einzufügen war mir dann zu viel.

Ganz gutes Screenshotprogramm ist Greenshot, man kann den ganzen Bildschirm oder nur einzelne Teile sichern. Das Programm selbst ist Freeware, einfach mal danach googlen.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4547 am: 23. August 2018, 22:50:57 »
Wer ist denn dieser TrollIrokese der Rüdi ein innerlichen Reichsparteitag beschert hat?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4548 am: 23. August 2018, 22:52:50 »
Ganz gutes Screenshotprogramm ist Greenshot, man kann den ganzen Bildschirm oder nur einzelne Teile sichern. Das Programm selbst ist Freeware, einfach mal danach googlen.

Das braucht man bei Win10 gar nicht. Einfach in die Suche "Snipping Tool" eingeben (Rechtsklick auf Start, dann "Suche" auswählen), das Werkzeug kann man dann mit einem Rechtsklick entweder an die Taskleiste oder ins Startmenu anheften. Dann hat man es immer zur Hand, wenn man es braucht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatenlord

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4549 am: 24. August 2018, 01:44:37 »
Wer ist denn dieser TrollIrokese der Rüdi ein innerlichen Reichsparteitag beschert hat?

Spoiler
[close]

@SchlafSchaf Der arbeitet für uns. Freelancer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Schnabelgroß, Gregor Homolla

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4550 am: 24. August 2018, 06:25:24 »
Wer ist denn der Russlanddeutsche am Ende des TTA-Streams?
OK, offensichtlich ist sein Name Michael Kunz.
« Letzte Änderung: 24. August 2018, 06:33:37 von Staatenlord »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4551 am: 24. August 2018, 06:40:47 »
Die Enten laden jetzt ganz offiziell zur Geburtstagsparty vor dem Reichstag. Während der Käptn Reden zum Grundgesetz -welches er ja so wenig versteht wie die Oberente- schwingen will, will der Entenpräsident Schuhplatter tanzen und als echte "Antifa" und "Apo" einfach zusehen.





Der Käptn ruft auch um Hilfe, er will nicht mehr ganz alleine vor dem Reichstag rumlungern.

https://www.youtube.com/watch?v=eCLVrvQcato

Dann gibt es das erste Gesabbere des Präsidenten, die "Stasi" öffnet jetzt seine Briefe, dabei ist es doch nur ein Zivilverfahren. Kurz, Rüdiger öffnet mal wieder seine Post auf dem Marktplatz. Alles Post von der Stasi...oder so...

Seit 5 Jahren lungern die Enten vor dem Reichstag rum und keinen interessiert es...dabie gibt es bei den Enten doch die echte Souveränität und keine Geschäft (mit Russland) mehr. Keiner will mit der großen Ente was zu tun haben, geschweigeden, dass ihn irgendjemand ernst nimmt...außer seinen total verblödeten Enten. Das ist ein Skandal. 5 Jahre und keine S** interessiert sich für ihn, außer vielleicht die Gerichte und die Staatsanwaltschaften.  ;D

Noch ein bisschen was zum LKA-Vorfall und wenn Rüdiger und seine Enten nicht wären, dann hätte die Stasi ja nichts zu tun. Rüdiger ist mit seinem "gemeinnützigen Verein" ein stabilder Arbeitgeber für die Stasi in den Bundesländern, außer in Meck-Pomm, da wird er nicht beobachtet.

Auch die Justiz beschäftigt er, Staatenlos ist einfach ein zuverlässiger Arbeitgeber für die Justiz. Auch beim Amtsgericht Tiergarten (da hat es entweder ein Urteil gegeben oder es gibt einen neuen Termin)



@SchlafSchaf

Das ist ein absolut erfolgloser MLMler, Michael aus der Familie Langner. Er hat letzthin auch tolle Videos gemacht wie er seine "Ein-Raum-Wohnung" mit seinem selbsterfundenen Logo verschönt hat. Der ist total durch...aber halt...wäre er nicht total durch, wäre er keine Ente.  ;D

Nachdem es mit Arbeit und Geld verdienen nicht klappt, versucht er es jetzt als Youtube-Star...alternativ als Staatendoofer, Bibelkenner oder dann doch mal irgendwelchen MLM-Schrott.

https://www.facebook.com/michael.langner.5832?lst=100003706705732%3A100006468320665%3A1535086170

https://www.youtube.com/user/nachtschreiml

https://www.youtube.com/channel/UCSu2TbYtBogv9MVGtTkDPZA

« Letzte Änderung: 24. August 2018, 06:56:02 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4552 am: 24. August 2018, 07:23:43 »
Der Käpptn fühlt sich ein bisschen alleine:



PS: Sonnenbrille steht ihm. Zusammen mit Hut, Hemd, Krawatte und Weste lässt ihn das alles ziemlich vertrauenswürdig aussehen. Versteht man gar nicht, dass da jetzt sonst keine anderen Berliner bei ihm stehen.
Morgens auf dem Weg zur Arbeit oder abends auf dem Heimweg könnte man dort ja gut mal eine halbe Stunde wenigstens mithelfen.
« Letzte Änderung: 24. August 2018, 07:45:18 von Staatenlord »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4553 am: 24. August 2018, 07:44:18 »
Ich packe das Video jetzt mal hier rein. "Baltic men" Detlef Birr "interviewt" ein Opfer. Der wurde doch einfach am "Flugplatz weggeheftet", dabei ist die "Akte beim Staatsanwalt" sauber, es gibt nur irgendwas mit Fahren ohne Führerschein und Kennzeichen. Da haben sie ihn doch einfach rausgezogen und "das Auto geklemmt".

Die ersten Minuten sind mit furchtbarer Musik unterlegt, dazu gibt es natürlich auch noch nette Betteil um Kohle und die beiden fragen sich permanent, warum der Staatsanwalt einen "sauberen Computer" hat, der Typ aber trotzdem eingeknastet, vor Gericht gezogen und überhaupt und nur wurde...

Vor Gericht hat der Staatsanwalt doch sogar irgendwie was gesagt von wegen "frei zu sprechen und zu entschädigen". Trotzdem hält ihn die Polizei vom Kreis an und legt sein Auto still. Geht ja mal gar nicht.

Während des "Interviews" wird auch munter versucht zu telefonieren. Das arme Opfer ist nämlich unter einer falschen Adresse gemeldet und da ist vor kurzem wohl auch die "Wortmarke" aufgetaucht und hat "Hilfe" angeboten. Jetzt wollen die zwei doch unbedingt wissen, was das für Hilfe sein könnte.

Olaf beobachtet ja in der Zwischenzeit auch ganz genau seine Umgebung und er weiß: Er wird vom SSL verfolgt. Mit weißen Transportern. Die sind immer schon da wo er hinwill...oder so ähnlich.

Das Video ist wieder einmal ein echtes "must hear". Die beiden sind absolut göttlich (dämlich)!  ;D



Kann das bitte jemand sichern? Ich kann gerade leider nicht. Bitte, bitte, bitte...
« Letzte Änderung: 24. August 2018, 08:05:41 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4554 am: 24. August 2018, 07:56:00 »
Vor fünf Tagen (am 19.8.) hat der Käptn noch damit geprahlt, dass er den 139er auswendig kann.
Jetzt muss er wieder aus dem Büchlein ablesen  ;D

Zur Unerstützung am Reichstag muss man fast nur sowenig tun wie sonst auch: also nichts.
Außer mit dem GG in der Hand dumm rumstehen und sich zum Dödel machen.

Rüdi, Käptn & Co.werden am Sonntag sehen müssen, auch am Sonntag nicht begreifen, dass sie "als einzige einzigste ^-^ wahre Opposition"
überhaupt gar nix zu melden haben.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4555 am: 24. August 2018, 08:09:31 »
Aber der Käptn hat recht, eine Einmannshow ist keine Versammlung. Wenn sich da also nicht bald was ändert, dann könnte es sein, dass das Geplärre vor dem Reichstag endet. Da wäre ein Hinweis an die Versammlungsbehörde angebracht, nicht bei der Dyck in Hamburg. Die achtet schon darauf, dass sie ihre zwei Kobolde immer dabei hat.

Aber Rüdi im Dustern auf dem Marktplatz hat schon was. Die Bedeutung von staatenlos.info genau auf den Punkt gebracht.

Vor dem AG Ludwigslust gibt es demnächst eien Entenshow wegen Filmen der Wortmarke auf dem Wittenburger Marktplatz. Rüdi meint das sei nach KunstUrhG gerechtfertigt, weil da "Privatleute" mit Waffen rumgelaufen sind, das müsse  er schon aus Selbstschutzgründen tun. Na das gibt Mimimi, wenn das Gericht ihm das anders erklärt.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4556 am: 24. August 2018, 10:15:55 »
Ein Kommentar:

Zitat
staatenlos.info3 - Comedian
vor 6 Stunden
Was zählt! Konkretes Handeln statt palavern; Täglich 14 - ca. 17 Uhr! Ort Berlin - direkt Haupteingang Reichstag! Kontakt- Telefon; 0178 3473967

Was machen die Staatendoofen denn anders als dummes Zeug palavern?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4557 am: 24. August 2018, 10:45:47 »
Um mal die Ente zu zitieren:
"So wie es den Anschein hat, also möglicherweise, könnte so sei"
ziehen sich gerade mehrere Schlingen um den Hals des ReichsPräsidENTEn zu.
Ich zähle derzeit mindestens 3-4 Verfahren die offen sind

- Sein Termin mit Käptn wegen Verunglimpfung des Staates, das Ding was ihm Anfang des Jahres 2 Wochen Costa Knasta beschert hat.
- Der jetzt bekannt gewordene Termin wegen seiner Filmerei der Wortmarke, wie @Müll Mann auch rausgehört hat
- Der Termin wegen der Handwerkerrechnung
- Ich höre aus seinem letzten Geplärre auch noch etwas raus, wegen Anschlussgebühren, er faselt was von Gericht und 30000€ wegen einer Wasserleitung, kann sich natürlich auch auf die obige Handwerkerrechnung beziehen
- Offen für mich ist auch noch die Grundsteuergeschichte, wo er den grossen Larry vor dem VG in Schwerin gemacht hat

Seine zunehmende Bedeutungslosigkeit geht ihm schwer gegen den Strich, aber ganz schwer. Die Ente hat sich mal wieder sehr schön selbst offenbart in seinem Marktplatzvideo. Sein wildes Rumgeschlage gegen Autoren, Stiftungen, Parteien, andere Reichsdeppen und Nazis; er erinnert stark an ein Kind das unbedingt Aufmerksamkeit will und neues Spielzeug.
Wer nimmt ihn denn wirklich ernst? Niemand, sein Ruf hat er durch dubiose Aktionen selbst ruiniert und auch unser geliebtes Sonnenstaatland nimmt ihn nicht ernst, sondern lacht ihn aus.
Die Abo- und Klickzahlen auf seinem Kanal wachsen, das stimmt, aber dabei scheint nicht viel rumzukommen. Was seine Frau über das Gegockel von ihm und der Dummina denkt entzieht sich meiner Kenntnis und ist mir ehrlicherweise auch egal (jede/r soll nach seiner Fasson glücklich werden), aber wenn sie das ganze unkomisch findet kann das doch etwas teuer werden für die Ente
(Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam? Ziehst den Ring ab, ist das Haus weg)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4558 am: 24. August 2018, 13:29:03 »
Off-Topic:
Zitat
(Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam? Ziehst den Ring ab, ist das Haus weg)
Den muss ich mir merken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4559 am: 24. August 2018, 13:41:11 »
@SchlafSchaf wobei mir auffällt, dass die Dummina in letzter Zeit kaum noch zu hören ist. Hat sich vielleicht auch ausgegockelt. Mal gucken, ob die Sonntag da ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla