Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107016 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4530 am: 23. August 2018, 14:23:54 »
Ohhhh..."Baltic men" mal wieder.

Entenrennen ist übrigens wirklich lustig...Stocherkahnfahren macht allerdings mehr Spaß

http://tuebinger-entenrennen.blogspot.com/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4531 am: 23. August 2018, 14:27:10 »
Schnatterrüde hat den HO mit TTA hochgeladen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4532 am: 23. August 2018, 14:31:59 »
Wer dieses infantile Grinsegesicht als Titelbild auswählt, kann nur des Oberbürzels Feind sein.
Rüdiger Hoffmanns ärgster Feind ist Rüdiger Hoffmann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, John, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4533 am: 23. August 2018, 14:38:18 »
Zitat
Ohhhh..."Baltic men" mal wieder.

Denkst Du, @Gutemine ?
Die Stimme klingt mir etwas zu jung, für den wirren Birr. Ich tippe mal auf den Kurzhosendepplef.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4534 am: 23. August 2018, 14:40:32 »
Da Rüdigolfmann uns jetzt auf die Schliche gekommen ist und bescheid weiss, dass der Volksnehrling in seiner Freizeit gerne Flugzeug fliegt und dabei sonstwas schlimmes versprüht (irgendwas mit geoennerdschiering), dass er hier auf dieser Weltnetzseite vom tiefen Staat gehänselt wird und wir alle dadurch in den Fokus seiner Aufmerksamkeit gerieten wäre meiner Meinung nach eine kleine Gehaltserhöhung fällig. Mir schwebt da sowas wie 3maldie6 bedruckte Baumwolle als Grundeinkommen vor. Plus 18,08 Eurowechsel pro Post. Was haltet ihr davon? Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, sollte man jedenfalls (einfach nur mit ehrlicher Arbeit) die Rente von Rudolf Hessmann etwa verdoppeln können.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4535 am: 23. August 2018, 14:41:35 »
@Gast aus dem Off

Das ist einwandfrei Balticmen. Hier sein neuer Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCl1Squq9RzOIudI4NyyXh6w/videos
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Staatenlord, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4536 am: 23. August 2018, 14:45:36 »
Na dankeschön, den habe ich schon lange gesucht. Die YT-Suche wollte mir den bisher nie anzeigen.
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4537 am: 23. August 2018, 15:07:10 »
Plus 18,089 Eurowechsel

Bitte 3 stellen nach dem Komma, damit Rüdi sich auch schön aufregt.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente, Gregor Homolla

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4538 am: 23. August 2018, 15:20:43 »
Seit wann macht der Ex-Major sich denn über den Präsid  enten lustig?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4539 am: 23. August 2018, 15:24:23 »
Ich versuche mir aktuell mal die vergangenen Rüdi-Videos anzutun. Aktuell bin ich bei dem vom Verfassungsschutz.

https://www.youtube.com/watch?v=6kaSyBPpvaI

Hochinteressant. Obwohl sogar eine "Lesehilfe" beim V-Bericht dabei ist, ist Rüdiger nicht in der Lage ihn richtig zu lesen. Allerdings freut er sich, dass die Farbe für "Reichsbürger" lila ist. Das muss er aber noch genauer untersuchungen.
https://www.verfassungsschutz.de/de/oeffentlichkeitsarbeit/publikationen/verfassungsschutzberichte/vsbericht-2017

Er freut sich aber wie ein Schneekönig...ääähhh Erpelkönig natürlich, dass er im V-Schutz-Bericht des Bundes nicht erwähnt wird. Liegt natürlich daran, dass die so langsam erkennen wie gefährlich er wirklich ist...oder so.

Bei ca. 9.25 fährt ein Motorrad durchs Bild, welches auf Anweisung von Rüdiger genauestens gefilmt wird, danach verkündet er das Kennzeichen laut auf dem Marktplatz. Aber auch andere Autos werden akribisch mit der Kamera verfolgt. Er hat ja das Recht dazu, ist ja "sein Marktplatz" und Störungen jedweder Art muss er nicht dulden.

Der Rest ist das übliche Gelaber vom tiefen Staat, alle schlafen außer den Enten, man könnte ohne Arbeit leben wenn man so schlau wie die Enten ist und das übliche sonstige dämliche Gelabbere.

Ab und zu kommen die Enten ins Bild...das ist wirklich eine Versammlung der letzten ♥♥♥ (rein optisch)...ich würde sagen, da sind einige echte "♥♥♥" wesentlich gepflegter und besser angezogen. Auch bei diesem Wetter. Bierpullen dürfen natürlich auch nicht fehlen...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4540 am: 23. August 2018, 17:56:15 »
man könnte ohne Arbeit leben wenn man so schlau wie die Enten ist
Naja, ohne Arbeit leben klappt ja schon mal ganz gut für die Zombietruppe. Vor allem der Oberübler himself kommt eigentlich ganz gut durchs Leben ohne einer echten Tätigkeit nachzugehen, wenn man von seinem Behördenvoodoo absieht. Was mir hingegen die Eier hart werden lässt, ist, das wir anderen, die "Deppen", noch Arbeiten gehen und damit das System unterstützen und zeitgleich genau dafür von den "Aufgeklärten", "Erwachten" und "Nicht-Schlaf-Schafen" auch noch verachtet werden.
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4541 am: 23. August 2018, 17:59:29 »
Was mir hingegen die Eier hart werden lässt, ist, das wir anderen, die "Deppen", noch Arbeiten gehen und damit das System unterstützen und zeitgleich genau dafür von den "Aufgeklärten", "Erwachten" und "Nicht-Schlaf-Schafen" auch noch verachtet werden.

Nimm es nicht so dramatisch. Ich überlege mir in solchen Momenten, in denen diese Deppen ihre Verachtung durch die Gegend quaken, wie sehr ich sie im Gegenzug verachte. Da gewinne ich jedes Mal und muss nicht einmal zur selbstbestätigung ein Wackelvideo drehen. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Mirkwood_mike, Gnihihi, Neubuerger, Staatenlord, Goliath, Gregor Homolla

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4542 am: 23. August 2018, 18:03:26 »
Da der General scheinbar löscht:

hm, bild verschwunden.

https://imgur.com/a/dP1ppN3

oops, video weg. schade!
« Letzte Änderung: 23. August 2018, 18:16:19 von Staatenlord »
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4543 am: 23. August 2018, 18:36:48 »
Off-Topic:
Da der General scheinbar löscht:

hm, bild verschwunden.

https://imgur.com/a/dP1ppN3

oops, video weg. schade!

@Staatenlord
Du musst das Bild in neuem Tab/Fenster öffnen und die URL (hier https://i.imgur.com/3PCeY02.png = dein Bild)
mit Img > umschließen, dann ist Bild wieder da.


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Staatenlord

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4544 am: 23. August 2018, 18:48:38 »
Danke für die info @Schnabelgroß. Ich bin schon völlig verzweifelt, weil ich in win10 ewig lange keinen screenshot hinbekommen habe. Das Bild hier dann sachgerecht einzufügen war mir dann zu viel.