Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4440 am: 20. August 2018, 17:54:00 »
Wenn Rüdi nicht immer 4 Videos zu einem Thema machen würde, plus die ständigen Wiederholungen, dann käme er auch mit seiner Arbeit hinterher.

Welche Arbeit?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Arthur Dent, Morris, Tuska, Pirx, Schnabelgroß, comsubpac, Ricepresident

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4441 am: 20. August 2018, 18:00:41 »
Schaufensterpuppen am Fiskus vorbei verscherbeln? :think:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4442 am: 20. August 2018, 20:06:34 »
Rüdi versucht Tobias Ginsburg zu triggern, ist dabei aber nur jämmerlich und klingt angetrunken.




Der Käptn darf auch mal wieder.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Ricepresident, Tasca

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4443 am: 20. August 2018, 20:52:03 »
Die Ente klingt wirklich, als hätte sie zu tief im Ouzo gegründelt.  ::)

Aber das Video ist dermaßen sinnlos, dass man sich nicht wie üblich über irgendwas lustig machen oder aufregen kann, sondern nur ratlos mit den Schultern zuckt.  :dontknow:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, comsubpac

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4444 am: 20. August 2018, 21:25:27 »
Was ich echt nicht verstehe an ihrem Entnazifizierungs-Unsinn, man soll also lustige Briefe an Putin/Trump senden. Um was zu erreichen? Das da ein Brief zurück kommt wo drin steht "Du bist jetzt kein Nazi mehr.", öhhhm das ist doch Entengrütze. Zum einen hat ja noch keiner unserer Reichsdödel so einen Brief vorlegen können, also sind das alles noch echte und lupenreine Nazis (gut beim Rüden gibts da nun wirklich keine Zweifel das er ein Nazi ist)? Schimpft ein Esel da den anderen Langohr? Und nehmen wir mal an das Adolf H. noch leben würde, und er schickt so einen Wisch an Putin und bekommt die Antwort "Addi mein Freund, du nix mehr Nazi!". Ist er dann plötzlich "Entnazifiziert" und hat auf einmal eine weiße Weste und er ist der liebste Kerl? Glaubt der Püttelkower mit der Entengrütze im Kopf wirklich an so einen Unsinn? Als wenn man seine Gesinnung ändert weil ich einen Brief bekomme wo was anderes drin steht.  :facepalm:

Die sollten sich am besten im Keller verstecken und die Tür von innen zumauern, die Welt wäre ein wenig besser dann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4445 am: 20. August 2018, 21:48:40 »
Rüdi und Dennis suchen auf YouTube beide jemanden zum Spielen. Warum spielen die nicht miteinander? (Boah, diese Bilder  :facepalm: )

Was ich echt nicht verstehe an ihrem Entnazifizierungs-Unsinn, man soll also lustige Briefe an Putin/Trump senden. Um was zu erreichen? Das da ein Brief zurück kommt wo drin steht "Du bist jetzt kein Nazi mehr."
So genau weiß das Rüdi selber nicht, da er die Idee samt blauem Punkt woanders geklaut hat. Die Ursprungsidee war, dass die Russen kommen und Deutschland befreien, wenn sich nur genug Deutsche entnazifiziert haben. So nach dem Motto: "Wir helfen Euch, aber ihr müsst erstmal selbst was tun."

Daher dieses Gebettel, dass die Leute ihre Entnazifizierungsurkunden nach Russland schicken, jeder Fetzen Altpapier zählt laut Rüdi.

Viola sieht das eher so, dass alle Deutschen nach Art. 139 GG dazu verpflichtet sind, sich zu entnazifizieren und die Russen darüber wachen, ob die Deutschen diese Pflicht auch einhalten. Der Käpten argumentierte in der Vergangenheit öfter mal mit Art. 146 GG.

Aber ich merke mir die Frage für den Termin bei den Morlocks nächste Woche, mal gucken was die für eine Erklärung haben.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4446 am: 20. August 2018, 21:54:20 »
Rüdi versucht Tobias Ginsburg zu triggern, ist dabei aber nur jämmerlich und klingt angetrunken.
Spoiler
[close]

Seine Stimmung wird wahrscheinlich nicht besser, wenn er meinen Kommentar unter seinem Video liest.
Spoiler
Alois Zipfelklatscher
Alois Zipfelklatscher
vor 3 Minuten (bearbeitet)
Das Buch von Tobias Ginsburg muß Dich wohl völlig aus der Bahn geworfen haben, Rüdiger. Das ist ja eine regelrechte Manie von Dir. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich das Thema "Reise in Reich" schließen. Das auf Seite 168 in seinem Buch beschriebene Dokument hängt über Dir wie ein Damoklesschwert. Wir verstehen uns, oder?
[close]

Ich bin im Übrigen erstaunt, dass Herr Hoffmann meine Kommentare seit ca. zwei Wochen wieder freigeschaltet hat. So richtig Freude kann er eigentlich daran nicht haben.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Hexe, Gregor Homolla

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4447 am: 20. August 2018, 22:21:51 »
Rüdi ist bei Dennis im Livestream:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, SchlafSchaf, Gnihihi, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4448 am: 20. August 2018, 22:30:56 »
@Anti Reisdepp  Da haben die beiden ja meinen Vorschlag schnell umgesetzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4449 am: 20. August 2018, 22:35:56 »
Boah, der Reigen der Peinlichkeiten.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4450 am: 20. August 2018, 22:45:31 »
Ja,Ja

Unser Rüdi und die Nazies.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Wildente, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4451 am: 20. August 2018, 23:07:18 »
Rüdi sagt, dass er morgen (Dienstag, 20.8.) in Berlin ist.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4452 am: 20. August 2018, 23:40:44 »
Rüdi macht im Chat von TTA ständig Werbung für das "Schanzenfest" in Püttelkow - weiß wer warum? hat Rüdi da einen Verkaufstand der so? :scratch:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4453 am: 20. August 2018, 23:41:42 »
üdi macht im Chat von TTA ständig Werbung für das "Schanzenfest" in Püttelkow
Ist das nicht ein Troll-Account?
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4454 am: 20. August 2018, 23:44:34 »
der sah echt aus - "staatenlos.info3 - Comedian" heisst er und hat den QR-Code auf blauem Hintergrund, kann mich aber täuschen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand