Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107042 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4320 am: 14. August 2018, 00:24:05 »
Rüdis Doppelkinn ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Bei diesem Sonnenstand und dem resultierenden Schattenwurf hinterlässt diese ausgeprägte Kurve von Ohrläppchen zu Ohrläppchen tiefen Eindruck.

Gemessen an Rüdis Zustand (erwerbsunfähig) und dem seiner Meinung nach herrschenden System (Nazikolonie) scheint es ihm noch ganz gut zu gehen. Der kollaboriert doch heimlich, sonst wäre er längst nicht mehr so fett.
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4321 am: 14. August 2018, 07:40:51 »
Es scheint, als habe er sogar noch ein paar klimpernde Kunstgegenstände übrig gehabt für die Schausteller, denn am Ende zückt er seine Geldbörse.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4322 am: 14. August 2018, 07:43:19 »
Gemessen an Rüdis Zustand (erwerbsunfähig) und dem seiner Meinung nach herrschenden System (Nazikolonie) scheint es ihm noch ganz gut zu gehen. Der kollaboriert doch heimlich, sonst wäre er längst nicht mehr so fett.

Einige haben halt einen Bierbauch und Rüdi halt einen Spendenbauch.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4323 am: 14. August 2018, 08:15:34 »
Wobei man nicht ausschließen kann, daß er nicht wenigstens einen Teil der Vereinsgelder zu verflüssigen pflegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4324 am: 14. August 2018, 09:36:15 »
Edit: Ok, eigentlich ist klar, dass so ein Lächeln in den Louvre gehört:

 :o :pale:  :eek:  :puke:

Damit kann man aber Generationen von Schülern jegliches Interesse an Kunst FÜR IMMER vermiesen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Ricepresident

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4325 am: 14. August 2018, 10:01:15 »
Die "Araber" die du überall siehst sind auch nicht bekannt dafür Gebäude anzuzünden... Rate doch mal warum du kontrolliert wirst...
"Racial profiling" ist ja jetzt in Deutschland gerichtlich untersagt, sehr zum Ärger von WE&Co. Nach der Auslegung, die ich bei diesen "Braungenossen" gelesen habe, dürfen also die "Araber" nicht kontrolliert werden, aber Rüdi schon. Vielleicht hat die Polizei ja bereits Anweisungen vom "Kaiser" erhalten ...  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4326 am: 14. August 2018, 14:20:56 »


Zitat
Denis Draxler
Es wird Zeit, dass die Haftanstalt vernichtet wird. Rest-Deutsche sind über das Amalek-Gesetz ein Teil des Bösen. Das Große Absterbelager im nächsten Krieg wird die BRD sein. Sieht eig. schon ein Blinder. Bei Israel z.B. bin ich mir bis dato unsicher. Russische Truppen werden vor den Toren Jerusalems halt machen, weil in Israel sehr viele russische Menschen wohnen. Deutsche hingegen sind eig. für sich selbst verantwortlich, auch wenn man es nicht glauben mag........

Zum Herzchen verteilen ist Rüdi noch nicht gekommen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4327 am: 14. August 2018, 14:30:54 »
Zitat
Zum Herzchen verteilen ist Rüdi noch nicht gekommen.

Und ich nicht zum ansehen des Videos. Und das wird auch so bleiben. Denn immerhin ist hier morgen Feiertag und ich muß noch Getränke und Grillgut besorgen. Da kann ich keine halbe Stunde an Entengequake verschwenden.  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gnihihi

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4328 am: 14. August 2018, 15:30:20 »
Das Video muss gefälscht sein, die Kamera wackelt gar nicht.

Inhaltlich belanglos. Rüdi zeigt alle möglichen russischen Propagandavideos und bezeichnet umgekehrt deutsche Meldungen als Propaganda. Rüdi philosophiert darüber, was Merkel und Putin bei ihrem Treffen zu besprechen haben. Rüdi freut sich, weil der russische Verteidigungsmenister der deutschen Verteidigungsministerin mit Hinweis auf den zweiten Weltkrieg gedroht hat. Es ist schön zu sehen, wie Rüdi innerhalb eines Bildartikels von "sogar die bringen das" zu Lügenpresse wechselt. Wenn ihm eine Information in den Kram passt, dann ist das die Wahrheit. Gefällt ihm die Information nicht, dann ist es Lügenpresse.

Sobald Trump aus der NATO ausgetreten ist, haben die mit der großen Fresse ihren Schutzschirm verloren. Von der Leyen ist laut Rüdi keine Stammesdeutsche, deswegen macht die auch Politik gegen Russland. Der Name klingt für ihn belgisch. Damit hat die Ente unbewußt ins Schwarze getroffen, Von der Leyen ist in Belgien geboren, auch wenn sie eine geborene Albrecht ist. Auch eine blinde Ente findet mal einen Ouzo, oder so. Aber bei dem Namen hat er daneben gelegen, von der Leyen ist preußischer Adel.

Dann macht Rüdi Endlosschleife mit dem Satz von von der Leyen, dass keine ihrer Kinder bei der Bundeswehr sind.
Im nächsten Satz wieder das klassische sowohl als auch, zum eine Mimimi, dass von der Leyen nicht gedient hat, andererseits fragt er sich, was Frauen an der Waffe zu suchen hätten.

Rüdi jammert, dass kaum Pressevertreter da sind, bei jedem Auftritt der NPD oder des Volksleeren käm mehr Presse als zur Bundespressekonferenz über den anstehenden Putin-Besuch. Dazu hätten die Pressesprecher noch Essig gesoffen, so wie die gucken würden. Rüdi droht eine ausfürliche Auswertung unter Berücksichtigung des "depp state" (Schreibweise ist Absicht) an.

Dann kommt wieder der Werbeblock für uns.

Nächster Artikel ist dann, dass Lord Rothschildt die Weltordnung in Gefahr sieht. Rüdi weiß natürlich, dass in Wirklichkeit die neue Weltordnung gemeint ist.
« Letzte Änderung: 14. August 2018, 15:36:45 von Müll Mann »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4329 am: 14. August 2018, 15:46:33 »
Wusste ich es doch, es wäre verlorene Zeit gewesen.

(Das Grillgut habe ich jetzt, nun fehlen noch die Getränke.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Evil Dude, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4330 am: 14. August 2018, 20:12:18 »
Rüdi gehört jetzt zur NWO!!!

Denn er hat jetzt herausgefunden, dass nicht die NWO sondern die Alte Weltordnung das Problem ist.
Die Neue Weltordnung wird uns zu "Frieden und Göttlichkeit" führen.
Alte Weltordnung sind die Rothschilds, die mit Blutslinien und Rasseneugenik arbeiten...
Mit Jakob Rothschild hat Rüdi endlich den Hauptschuldigen ausgemacht, der ja auch wahrscheinlich das Reichsgold geklaut hat und nun ein alter Sack ist, der in die Hölle kommt und der von seinem Reichtum nichts mitnehmen kann. Er soll uns freigeben und das Gold wieder rausrücken.
Dazwischen jede Menge anderes, von Handy App bis Plastikwindräder und alle sind natürlich wieder zu doof, dass sie arbeiten - Rüdi, der Brandstifter, der sich durchfüttern lässt und dafür das Maul weit aufmacht, weiß einfach alles.
 :puke:


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4331 am: 14. August 2018, 23:23:40 »
Es steht ja seit 1990 die Aussage im Raum, dass in der DDR nicht alles schlecht gewesen sei. Ich habe dazu meine eigene Meinung, die ich aber niemandem aufzwingen möchte. Wenn man allerdings bedenkt, dass es unter den beiden Erichs nie einen Prekariatsprediger Rüdiger gegeben hätte ....
Na, ihr wisst schon, was ich meine!
*Hust*Hust*Hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4332 am: 14. August 2018, 23:31:43 »
Wenn man allerdings bedenkt, dass es unter den beiden Erichs nie einen Prekariatsprediger Rüdiger gegeben hätte ....
Unter den beiden Erichs hätte der feige Furchenducker ganz brav den Mund gehalten.
(Ich weiß, das ist schon hunderte Male geschrieben worden ... Der Rüde quakt etwas von Diktatur, dabei sollte er eigentlich wissen, was Meinungsfreiheit wert ist, er nutzt sie ja ständig aus.)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4333 am: 14. August 2018, 23:39:39 »
@Wildente Dabei sind die rüdschen Entenbürzel ja gar nicht das Problem. Das Problem sind immer nur die Voll♥♥♥en, die ihnen hinterherwatscheln!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4334 am: 14. August 2018, 23:57:29 »
Denn immerhin ist hier morgen Feiertag […]
DA sollte Rüdi mal ein Video machen … die Ungleichbehandlung der christlich-katholischen Germanen in Germanien in den Grenzen von Kaiser Spontifex dem Erhabenen …

HIER geht's kaum katholischer und was ist? Ich muss morgen arbeiten. Menno! Wo bleiben die Feiertage/Befreier/Invasoren, wenn man sie braucht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Gast aus dem Off