Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107060 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4200 am: 9. August 2018, 08:28:15 »
Zudem spamt er gerade den YT Kanal von Alois dicht mit „Drohungen“


Soso

Zitat
staatenlos.info3 - Comedian
Lieber Uploader; Hinweis GLASHAUS; Viele mögen Dich/ Euch nicht und haben so manche Rechnung offen; Solltest Du Deine dumme Internet-Hetze nicht sofort einstellen könnten durch viele Wutmenschen alsbald alle Eure aufgezeichneten internen SSL- Gespräche Bilder +++ weltweit auf diversen Kanälen veröffentlicht werden und entsprechende Reaktionen auch Eurer Auftraggeber hervorrufen. Dürfte auch Deine SSL- Kollegen nicht gerade erfreuen- aber umso mehr eure vielen "Freunde".... Wir können nicht ewig die vielen Wutmenschen aufhalten - zumal Du ja alles tust unsere Motivation dazu aufzulösen....

vor 5 Stunden

Ausgerechnert der, bei dem Handwerker und berliner Justiz eine Rechnung offen haben reißt die Großklappe ganz weit auf.
Rüdilein behauptet, schon seit langem motiviert zu sein, "Wutmenschen" aufzuhalten, aber ewig geht das nun mal nicht.
So muss das auch damals gewesen sein, als er eine Zeit lang noch gerade so "Wutmenschen" aufgehalten hat, die einfach ein Haus anzünden wollten weil sie Rechnungen offen hatten, aber diese Hausbewohner haben dummerweise einfach seine Motivation dazu aufgelöst, tja...und dann fing das Haus an zu brennen...
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Snoppy10, Observer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4201 am: 9. August 2018, 08:54:36 »
Das Haus hat zur Selbstentflammung gegriffen, um Rüdi nicht weiter moralisch zu belasten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4202 am: 9. August 2018, 08:59:10 »
Das Haus hat zur Selbstentflammung gegriffen, um Rüdi nicht weiter moralisch zu belasten.

Ich wusste gar nicht dass Rüdilein moralisch belastet sein kann  :scratch:

Moral, pfff... das ist doch wieder eine Erfindung von versifften Gutmenschen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4203 am: 9. August 2018, 09:07:52 »
Zitat von: Rüdi qua(r)kt
Solltest Du Deine dumme Internet-Hetze nicht sofort einstellen könnten durch viele Wutmenschen alsbald alle Eure aufgezeichneten internen SSL- Gespräche Bilder +++ weltweit auf diversen Kanälen veröffentlicht werden und entsprechende Reaktionen auch Eurer Auftraggeber hervorrufen.
Welche internen Gespräche will er aufgezeichnet haben? Wieder nur leere Drohungen die in seiner Phantasie entstanden sind. Dem Rüdi muss die Windel ja bis oben voll sein!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4204 am: 9. August 2018, 09:13:39 »
Welche internen Gespräche will er aufgezeichnet haben? Wieder nur leere Drohungen die in seiner Phantasie entstanden sind. Dem Rüdi muss die Windel ja bis oben voll sein!  ;D
Wer weiß, welche SSL-leaks er wieder gefunden hat. Oder er meint das Palaver vor dem Reichstag mit ihm und seinen Enten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4205 am: 9. August 2018, 09:15:38 »
Wer weiß, welche SSL-leaks er wieder gefunden hat. Oder er meint das Palaver vor dem Reichstag mit ihm und seinen Enten.
Das Palaver mit den Enten hat er doch schon veröffentlicht dachte ich, außerdem schadet uns das nicht im Gegenteil. Gut in Rüdis Phantasie schon, aber ich glaube er ist ja auch einer der wenigen, der tatsächlich an das SSL als Organisation glaubt!  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4206 am: 9. August 2018, 10:58:40 »
Die Ente wird ja auch gerade gegrillt. Hitzeangriff auf Meck-Pomm durch Haap in Rostock-Marlow

Kann mir mal einer erklären, von welcher Anlage in Marlow die da immer reden? Ich habe einen Kunden dort oben, bin also hin und wieder mal in Marlow. Bislang ist mir da nix mit Haarp aufgefallen. Nur so ein komisches Übungsgelände der Armee, ansonsten Fehlanzeige! Wenn da jemand mal sachdienliche Hinweise geben könnte, ich würde mir gerne mal angucken wie so Wetter gemacht wird. Vielleicht kann ich da ja dann auch am Empfang mal etwas Regen bestellen für meinen Rasen. Ich meine, ein Fuffi dem Diensthabenden NWOler, dann sollte das passen, die armen Schweine werden ja ohnehin schlecht bezahlt. 
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4207 am: 9. August 2018, 11:05:58 »
Kann mir mal einer erklären, von welcher Anlage in Marlow die da immer reden?

Marinefunksendestelle Marlow
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4209 am: 9. August 2018, 11:22:29 »
Für Rüdi war alles ganz logisch, nachdem er Jim Knopf Folge 43 geschaut hat.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Danny black, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4210 am: 9. August 2018, 12:03:17 »
@Müll Mann

Lügen Wikipedia!!!!!einself!

https://www.weather-modification-journal.de/rostock-marlow-gr%C3%B6sste-haarp-anlage-der-welt/


 ;D

Tante Edith sagt:
die "Lügenpresse" schreibt 2015 schon:
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Das-Geheimnis-im-Wald-von-Marlow

Da die Anlage von der Bundeswehr unterhalten wird, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie eh derzeit nicht funktioniert.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Pirx, Rechtsfinder, Staatenlord, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4211 am: 9. August 2018, 12:55:18 »
Doch, tut sie. DHJ 58 kann man jeden Tag auf Kurzwelle hören.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4212 am: 9. August 2018, 17:57:09 »
Knallhart dokumentiert: Abrissarbeiten in Wittenburg. Auf einmal ein ganz anderer, leiserer Ton. Kenn ich so gar nicht



Natürlich kommt er auf die Grundsteuer zu sprechen, und da wird der Ton schon giftiger. Tja, was würde er wohl sagen, wenn sein Haus irgendwann abgerissen wird, wenn er weiter seine Schulden nicht zahlt, und es irgendwann unter den Hammer kommt?
« Letzte Änderung: 9. August 2018, 17:59:34 von Aloysius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4213 am: 9. August 2018, 19:11:38 »
Knallhart dokumentiert: ...
Oha, der Rüde ist lernfähig. Er hat hier gelesen, dass das Rathaus ein Demmler-Bau ist, und schon bringt er es an. Vielleicht sollte er uns vor seinen Wanderungen über seine Ziele informieren, und wir suchen ihm die Informationen zusammen, dann werden seine Videos vielleicht sogar anspruchsvoller. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Aloysius, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4214 am: 9. August 2018, 19:33:39 »
Irgendwie ist Rüdi auf diesem Häuserabriss hängengeblieben. Keine Ahnung, ob er um die Gebäude trauert oder nur um das kostenlose Baumaterial.