Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4170 am: 8. August 2018, 11:36:20 »
0:43 Das Video ist schwarzweiß und deshalb schlecht aufgenommen? Sagt der König der Wackelvideos, der seinen Bildschirm abfilmt, weil er zu blöd für Bandicam ist? Verspricht mal wieder unfreiwillig komisch zu werden, aber keine Zeit mehr zum Weitergucken, muss Rüdis Lebensunterhalt erwirtschaften.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Pirx, Gnihihi, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4171 am: 8. August 2018, 11:54:07 »
Interessant finde ich, wie stark Rüdi in den letzten Tagen mit Drohungen arbeitet. Er scheint ziemlich unter Druck zu stehen, auch wenn er sich betont lässig gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, John, Schnabelgroß, Wildente, Observer

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4172 am: 8. August 2018, 12:55:55 »
Der Zufall will es, das ich die Firma kenne und die auch für mein Unternehmen arbeitet, ich glaube ich rufe nachher den GF mal an

Na, das ist ja mal eine gute Nachricht..... Hoffentlich ist die Firma anwaltlich vertreten, damit es gleich richtig teuer wird..... Außerdem bekäme man dann einen Live -Bericht von der mündlichen Verhandlung :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4173 am: 8. August 2018, 13:33:03 »
Die Ente hat eine persönliche Botschaft an den Volllooser

Fast 90 Sek Intro und sich rechtfertigen weil er ja nicht die Videos des VL schaut, man hat es ihm mitgeteilt, also muss er jetzt reagieren.
Aber das Angebot der Zusendung der Broschüre nimmt er gern an, weil da geht es um Entnasifizierung/Staatenlosigkeit.

Die Ente futtert Eis, weil es ansonsten nicht auszuhalten ist, dann belehrt der den VL über Mensch/Person und das er den Rheinwiesenlagerstatus hat  :scratch:

Der VL braucht aber keine Schulung, er kennt den Unterschied, aber warum bewegt er sich dann als Person.

Rüdi agiert erbärmlich erbarmt sich dann aber und hilft dem VL. Und obwohl er hier mitliest, behauptet er immer wieder Ribbentrop sei noch Außenminister gewesen, HEY WATSCHELENTE - PRÜF DAS GEFÄLLIGST MAL

Dann wieder schleimig überhebliches Gehabe vom PreisdENTE gefolgt von Filmschnipselkonserven, Rüdi ist aber gut drauf (Na ob das die Domina auch so sieht... >:D...jaja...ich zahle ja in die SchlechteWortspielKasse), noch mehr Konserven dann, #einfachnixneues vom Prediger Präsi

Rüdi fragt dann "Sind wir verarscht worden?" - deine Zombies mit Sicherheit; Schnorrerkönig

Es ist aber eh alles Kommerz und Ideologie und wieder Konserven *gähn*

Land ist Kolonialbegriff und kommt von bebauen, deswegen sind wir staatenlos - die Ente hängt zu oft mit dem Stümperli zusammen!

Geschwafel, Geseier, AH wurde finanziert und hat sich illegal wählen lassen

Rüdi gibt dann dem VL noch ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg und das er ja auf der Spielebene ist und benutzt wird (da könnte er sogar recht haben), der VL ist nur eine kleine Nummer und weder adlig noch hat er in Harvard studiert  :scratch:

Dafür das er vor Wochen schon angekündigt hatte, das er mit dem VL eigentlich fertig sei, hat er wieder seine Aufmerksamkeit bekommen und es folgt noch Teil 2  :o :o :o

« Letzte Änderung: 8. August 2018, 14:12:41 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4174 am: 8. August 2018, 13:34:43 »
Wieder einmal arbeitet sich der Rüde am Vollversager ab. Inhaltlich komplett uninteressant, weil Rüdi nur seine Textbausteine runterleiert und die üblichen Filmschnipsel abfilmt. Die Schlagzahl der Entenvideos lässt allerdings auf starke innere Aufregung schließen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Pirx, SchlafSchaf, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4175 am: 8. August 2018, 13:46:34 »
Der Vollversagter hat sich aber echt gut in Rüdis Kopf eingenistet, aktuell sogar besser und tiefer als das SSL - wir machen irgendwas falsch!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4176 am: 8. August 2018, 14:08:51 »
Die Schlagzahl der Entenvideos lässt allerdings auf starke innere Aufregung schließen.

Kein Wunder! In seinem Kopf sieht es gerade so aus!

Spoiler


Die nächste Stufe ist dann DAS:

Spoiler
Es ist Euch doch klar, wie schlimm das wird?
Spoiler
Ihr wollt das echt sehen?  :facepalm:
Spoiler
[close]
[close]
[close]
[close]

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4177 am: 8. August 2018, 14:22:06 »
Die Schlagzahl der Entenvideos lässt allerdings auf starke innere Aufregung schließen.
Erpel beim Reihen halt (das bezieht sich jetzt auf Rüdi, nicht auf Deinen Benutzernamen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4178 am: 8. August 2018, 14:24:23 »
Der Vollversagter hat sich aber echt gut in Rüdis Kopf eingenistet, aktuell sogar besser und tiefer als das SSL - wir machen irgendwas falsch!

Ja genau.

SSL liegt hinter  Volkslehrer und Tobias Ginsburg

Das kann doch nicht wahr sein.

Liegt das SSL in den letzten zügen ?



"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Dr. Who, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4179 am: 8. August 2018, 14:28:49 »
Bestimmt schlagen wir bald nur noch wild um uns!

Und das bei der Hitze!  :(

Als SSL-Agent bleibt einem aber auch nix erspart!

Ich verlange eine Gehaltserhöhung! Und mindesten zwei persönliche Reptos!

Spoiler
Und einen Rennstreifen für meine Reichsflugscheibe!
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4180 am: 8. August 2018, 14:46:35 »
Rüdilein, ich nenne Dich ab jetzt nur noch Rüdilein, Dein starker Arm in Ehren :jerk: ,
aber davon, dass Du, Rüdilein, Räder stillstehen lässt habe ich noch nichts gemerkt, eher fällt Dir der Arm ab.

Naja, jedenfalls ist da ziemlich sicher ein Rad ab, ich würde den "starken Arm" daher nicht unterschätzen.
Nicht zu vergessen, dass das mit dem stillstehenden Rad bei Rüdi auch nicht von der Hand zu weisen ist: wie sagt der Amerikaner:
"his train of thought ist still boarding at the station".


Viel Spaß bei der Verhandlung, ich freue mich schon auf die Videos  :laugh_:
Leider fürchte ich, dass es hier nicht viel zu sehen geben wird. Rüdi ist sehr vorsichtig mit dem, was er so weitergibt. Als der Liebe Gott die Paranoia verteilte, hat er sich zweimal angestellt.
So kann ich mich nicht erinnern, dass er sich zuvor über den Vorgang echauffiert hätte, geschweige denn Briefwechsel mitgeteilt hätte. Und nach dem jetzigen Video hatte er offenbar Kontakt mit einer Inkassobude, vermutlich wird auch der Handwerker zunächst versucht haben, ihn zum Zahlen zu bewegen.
Auch in anderen Verfahren war es nie ganz so einfach herauszufinden, worum es eigentlich ging. Da haben wir hier schon des Öfteren spekuliert, weil Rüdi eben nicht alles ins Netz stellt, was so an ihn herangetragen wird (und hier für Erheiterung sorgen könnte).
Das macht ihn als RD aber auch wieder interessant, weil seine "Erfolge" zwar vorhersehbar sind, aber immer ein bißchen Spannung dabei ist, wie sein Weg dahin denn ausgesehen hat. 

« Letzte Änderung: 8. August 2018, 14:51:00 von Tonto »
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4181 am: 8. August 2018, 14:50:09 »
Hier war Rüdi ja so freundlich, die Ladung direkt in die Kamera zu halten. Und bisher hat mein Kalender auch keinen Einspruch erhoben. Daher bin ich zuversichtlich rauszufinden, worum es in der Verhandlung geht.  ;D

Außer, es wird wieder umgeladen.

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4182 am: 8. August 2018, 14:59:46 »
Rüdilein, ich nenne Dich ab jetzt nur noch Rüdilein, Dein starker Arm in Ehren :jerk: ,
aber davon, dass Du, Rüdilein, Räder stillstehen lässt habe ich noch nichts gemerkt, eher fällt Dir der Arm ab.

Naja, jedenfalls ist da ziemlich sicher ein Rad ab, ich würde den "starken Arm" daher nicht unterschätzen.
Nicht zu vergessen, dass das mit dem stillstehenden Rad bei Rüdi auch nicht von der Hand zu weisen ist: wie sagt der Amerikaner:
"his train of thought ist still boarding at the station".


Viel Spaß bei der Verhandlung, ich freue mich schon auf die Videos  :laugh_:
Leider fürchte ich, dass es hier nicht viel zu sehen geben wird. Rüdi ist sehr vorsichtig mit dem, was er so weitergibt. Als der Liebe Gott die Paranoia verteilte, hat er sich zweimal angestellt.
So kann ich mich nicht erinnern, dass er sich zuvor über den Vorgang echauffiert hätte, geschweige denn Briefwechsel mitgeteilt hätte. Und nach dem jetzigen Video hatte er offenbar Kontakt mit einer Inkassobude, vermutlich wird auch der Handwerker zunächst versucht haben, ihn zum Zahlen zu bewegen.
Auch in anderen Verfahren war es nie ganz so einfach herauszufinden, worum es eigentlich ging. Da haben wir hier schon des Öfteren spekuliert, weil Rüdi eben nicht alles ins Netz stellt, was so an ihn herangetragen wird (und hier für Erheiterung sorgen könnte).
Das macht ihn als RD aber auch wieder interessant, weil seine "Erfolge" zwar vorhersehbar sind, aber immer ein bißchen Spannung dabei ist, wie sein Weg dahin denn ausgesehen hat. 


Ich würde dann mal sagen =



"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4183 am: 8. August 2018, 16:17:59 »
Den Spruch hat der Rüde ohnehin "geklaut":

Spoiler
Zitat
Bundeslied für den Allgemeinen deutschen Arbeiterverein

Bet und arbeit! ruft die Welt,
Bete kurz! denn Zeit ist Geld.
An die Türe pocht die Not –
Bete kurz! denn Zeit ist Brot.

Und du ackerst, und du säst,
Und du nietest, und du nähst,
Und du hämmerst, und du spinnst –
Sag, o Volk, was du gewinnst!

Wirkst am Webstuhl Tag und Nacht,
Schürfst im Erz- und Kohlenschacht,
Füllst des Überflusses Horn,
Füllst es hoch mit Wein und Korn –

Doch wo ist dein Mahl bereit?
Doch wo ist dein Feierkleid?
Doch wo ist dein warmer Herd?
Doch wo ist dein scharfes Schwert?

Alles ist dein Werk! o sprich,
Alles, aber nichts für dich!
Und von allem nur allein,
Die du schmiedst, die Kette, dein?

Kette, die den Leib umstrickt,
Die dem Geist die Flügel knickt,
Die am Fuß des Kindes schon
Klirrt – o Volk, das ist dein Lohn.

Was ihr hebt ans Sonnenlicht,
Schätze sind es für den Wicht
Was ihr webt, es ist der Fluch
Für euch selbst – ins bunte Tuch.

Was ihr baut, kein schützend Dach
Hat's für euch und kein Gemach;
Was ihr kleidet und beschuht,
Tritt auf euch voll Übermut.

Menschenbienen, die Natur,
Gab sie euch den Honig nur?
Seht die Drohnen um euch her!
Habt ihr keinen Stachel mehr?

Mann der Arbeit, aufgewacht!
Und erkenne deine Macht!
Alle Räder stehen still,
Wenn dein starker Arm es will.


Deiner Dränger Schar erblaßt,
Wenn du, müde deiner Last,
In die Ecke lehnst den Pflug,
Wenn du rufst: Es ist genug!

Brecht das Doppeljoch entzwei!
Brecht die Not der Sklaverei!
Brecht die Sklaverei der Not!
Brot ist Freiheit, Freiheit Brot!
[close]

Und natürlich hat es mit ihm nichts zu tun, denn es heisst ja "Lied der Arbeit" und nicht "Lied der Nassauer"!
Obwohl seine Rolle darin ebenfalls beschrieben ist!

 ;D

Wer findet die Stelle?  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4184 am: 8. August 2018, 18:55:35 »
Teil zwei des Vollversagerbashings. Ich habe keine Lust, mir das anzuhören, ist eh immer der gleiche Sch***.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x