Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107076 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4095 am: 6. August 2018, 19:07:38 »
Ich würde das letzte Video ja als Grabschändung, Denkmalschändung und Verunglimpfung des Andenkens der Opfer bezeichnen.

Ich bin kein Russenfreund, aber dafür gehören diese ♥♥♥ wirklich mal ein paar Tage in den Knast, Arbeitslager wäre besser, damit sie wenigstens einmal im Leben etwas vernünftiges arbeiten. Widerliches Pack das!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4096 am: 6. August 2018, 19:20:24 »
RagemodeRüdi muss aufpassen das sein Blutdruck nicht seine Adern platzen lässt.

Das Schreiben der Botschaft aus Berlin scheint Eindruck hinterlassen zu haben, der bekommt sich ja gar nicht mehr.

Wann wird die braune Ente erkennen das die Russen seine Urkunden und Anzeigen gerade mal als Schmierpapier verwenden.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Snoppy10

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4097 am: 6. August 2018, 19:36:55 »
Wann wird die braune Ente erkennen das die Russen seine Urkunden und Anzeigen gerade mal als Schmierpapier verwenden.
 

Niemals  :whistle:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4098 am: 6. August 2018, 19:56:16 »
Wann wird die braune Ente erkennen das die Russen seine Urkunden und Anzeigen gerade mal als Schmierpapier verwenden.
 

Niemals  :whistle:

Die Vorlage war aber auch zu offensichtlich  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4099 am: 6. August 2018, 20:23:27 »
Prekariatsprediger Rüdiger ruft doch so gerne alle möglichen Völker dazu auf, ihn und seine Entenzombies von jedweden Zahlungen an den Staat zu befreien.
Ich habe mir erlaubt, eine kleine Gegendarstellung zu entwerfen:

"Ihr Völker der Welt, ihr Völker in Amerika, in England, in Frankreich, in Russland! Schaut auf diesen Depp und erkennt, dass ihr diesen Depp und dieses Entenzombievolk nicht ernst nehmen dürft und nicht ernst nehmen könnt!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4100 am: 6. August 2018, 20:32:18 »
Wann wird die braune Ente erkennen das die Russen seine Urkunden und Anzeigen gerade mal als Schmierpapier verwenden.

Tun sie das denn?

https://www.ost-impuls.de/archives/124-OEffentliche-Toiletten-in-Russland-nutzen.html
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4101 am: 6. August 2018, 20:35:44 »
Hier mal ein kleiner Auszug aus seinem Video:

Zitat von: Rüdigolf vor Panzer 302
Wir wurden nicht befreit vom Faschismus und Nazismus [Unverständlich, weil Lady Ramona dazwischenquakt] Und die Russen bekommen von uns tau-sen-de Entnazifizierungsurkunden für die Person. So ist das. So und und und ääh Quatsch, wenn die hier erzählen, dass wir hier befreit worden sind. Hier wir sind hier nicht befreit worden und ich darf auch ärgerlich sein. Kannst mal den Panzer bitte filmen, so [deutet wütend auf den Panzer] wir sind nicht befreit worden. Wir sind hier nicht befreit worden. Das ist eine Verarsche 'tschuldigung. Ja. Das ist für mich Verarsche! Unmöglich!

Er geht am Haupttor vorbei, in Richtung des Panzers mit der Kennummer 301
Zitat von: Deutet auf das Tor
So. Die Soldaten der roten Armee. Da gehen wir aber nicht rauf. Ja. Weil das ja eine Ruhestätte ist.

Sein Wutausbruch setzt sich fort, er schimpft noch über die Plaketten im Eingangsbereich, läuft weiter zum anderen Panzer und flucht weiter.

Auf beide Sockel wird seine Stinkefingerente gesetzt.

Er geht in Richtung des Eingangs und nimmt kurs auf das Fahrzeugtor

Zitat
Jetzt geh'n wir noch mal drauf. Ich geh' jetzt rauf, ich bin jetzt leise, weil das hier 'ne Ruhestätte ist. Gehen wir also drauf, ne? So... [versucht das Fahrzeugtor zu öffnen] Ist abgeschlossen, wie es sich gehört; dann kann man es eben nicht sehen, ne? Warte mal, Moment, Moment, Moment, hier! [Außerhalb des Bildbereiches] Ja ist hier. Mach auf.

Nachdem seine weibliche Begleitung (die Lady) ihm das Personentor geöffnet hat, betritt er den Friedhof. Und läuft auf eine Informationstafel zu.

Zitat von: Vor der Infotafel
Sanierung des denkmalgeschützten sowjetischen Ehrenfriedhofs Baruth \ Mark aha Baruth \ Mark 2004 - 2007, das hat man also saniert und das sind wieder Abkommen gewesen, das sind nähmlich1 die besatzungsrechtlichen Abkommen, die bis heute gültig sind, das sind nähmlich1diese Ehrenmeder [sic!] äh in Schuss zu halten haben also zu sanieren haben. Das sind Abkommen, die sie bis heute einhalten, ja.

Info zur Sanierung
Die Bundesrepulik erklärte sich nach der Wiedervereinigung bereit, die sowjetischen Ehrenmäler zu erhalten. Die Instandsetzung des Ehrenfriedhofs hat ca. 1.000.000€ in Anspruch genommen. Rund 73.000€ wurden von der Russischen Föderation bezuschusst. Der Rest kam vom Bund, dem Land Brandenburg und weiteren Förderern, wieder Sparkasse.
[close]

Er geht einen Weg entlang und redet über die Gräber und den Faschismus.

Zitat von: Zwischen den Gräbern
[...] Ja, das ist ganz klar, weil das Dritte Reich wird weitergeführt. Das ist nachweisbar. Das ist einfach beweisbar [...]

Weiteres Gerede über die Gefallenen folgt.



Also...
Neben dem eckelerregendem Gerede stellt er fest, dass die sowjetische Besatzung fortbesteht. Gleichzeitig, dass Deutschland sich an die Verträge hält. Dass somit Russland den (angeblichen) Faschismus in seinem Besatzungsgebiet duldet, fält ihm dabei nicht auf. Dass das eine Erklärung für das Ingnorieren seiner Entnazifizierungsurkunden gibt, erkennt er auch nicht. Er zeigt, mal wieder, dass er Informationen, die nicht seinem Weltbild entsprechen, nur schwerlich verarbeiten kann.

Auch fällt auf, dass er sagt, dass er die Entnazifizierung für die Person schickt. Er kann also inzwischen nicht einmal seiner eigenen Terminologie folgen. Die Russen haben ihm echt einen Tiefschlag verletzt


Leider fällt das alles nicht unter den beschimpfenden Unfug nach §168 StGB. Ich hätte schon tierisch Lust ihm für die Vorstellung einen zu verpassen.

1 Schreibweise der geistigen Kapazität des zitierten angepasst.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, SchlafSchaf, Gnihihi, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4102 am: 6. August 2018, 20:50:20 »
Er scheint hier zu sein
http://www.sowjetische-memoriale.de/index.cfm?inhalt=detail&lang=de&id=13026
Zitat
Einzel- und Sammelgräber für 1.289 im Kampf gefallene Soldaten und Offiziere der Roten Armee. In einer Friedhofshalle sind die Namen von Ordensträgern verewigt. Beiderseits des Eingangs stehen auf erhöhten Sockeln je ein Panzer vom Typ T-34.

Stadt Baruth (Mark)
Ordnungsamt/Kriegsgräber
Ernst-Thälmann-Platz 4
15837 Baruth

Zitat von: der heute besonders widerliche Rüdi
ich fühle mich pers...äh direkt, nicht persönlich a, sondern als Mensch, ich fühle mich hier getäuscht

hat er sich fast verplappert, da musste ich doch lachen :evil6:

Ansonsten:  ekelhaft hoch zehn

edit

« Letzte Änderung: 6. August 2018, 21:10:48 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gnihihi

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4103 am: 6. August 2018, 21:24:53 »
Neben dem eckelerregendem Gerede stellt er fest, dass die sowjetische Besatzung fortbesteht. Gleichzeitig, dass Deutschland sich an die Verträge hält. Dass somit Russland den (angeblichen) Faschismus in seinem Besatzungsgebiet duldet, fält ihm dabei nicht auf. Dass das eine Erklärung für das Ingnorieren seiner Entnazifizierungsurkunden gibt, erkennt er auch nicht. Er zeigt, mal wieder, dass er Informationen, die nicht seinem Weltbild entsprechen, nur schwerlich verarbeiten kann.

Jetzt müsste er sich mal entscheiden. Besteht jetzt der Nationalsozialismus fort, sind wir durch die Sowjetunion besetzt oder hält sich die Bundesrepublik Deutschland an ihre Verträge mit Rußland?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4104 am: 6. August 2018, 22:29:37 »
https://www.youtube.com/watch?v=ZrkUx6nFJsY

Nichts Aufregendes. Rüdi schleicht durch Seifhennersdorf, filmt Häuser, von denen einige leerstehen, und meint man könne dort einfach einziehen und Projekte aufziehen. Es gibt auch Villen, da kann jeder einfach rein, Rüdi bietet alles an.
Das Leben in den Städten ist einfach das allerletzte, es müsste eine "Rückführung" aufs Land geben. Viele hätten Angst dort keinen Job zu kriegen, aber das hätte er früher auch gedacht :liar:, alles Quatsch. Sachsen hat nicht nur schöne Bau- sondern auch "Dachkultur" :scratch:
Sieht so aus, als ob es bald wieder Videos von Rüdi auf der Dresdner Wahnmache geben wird. Anscheinend ist er nicht ausgelastet.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4105 am: 6. August 2018, 23:46:22 »
"Unkostenbeitragskasse" (?)

Ah, das macht mehr Sinn als "Unken im Nebel bitten zur Kasse".
Danke.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4106 am: 6. August 2018, 23:48:20 »
https://www.youtube.com/watch?v=ZrkUx6nFJsY

Nichts Aufregendes. Rüdi schleicht durch Seifhennersdorf, filmt Häuser, von denen einige leerstehen, und meint man könne dort einfach einziehen und Projekte aufziehen. Es gibt auch Villen, da kann jeder einfach rein, Rüdi bietet alles an.

Er bietet nicht an, er fordert auf, mehr oder weniger sogar dazu auf die leeren Häuser zu besetzen.
Die PreisdENTE wandelt schon beinah auf den Spuren des Gefizten. Er träumt von einer Bande von Zombies, die für ihn die Häuser instandsetzen, die Gärten beackern und ihm ein ruhiges Leben bescheren während er Altpapier in die Welt schickt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4107 am: 6. August 2018, 23:52:14 »
Nichts Aufregendes. Rüdi schleicht durch Seifhennersdorf, filmt Häuser, von denen einige leerstehen, und meint man könne dort einfach einziehen und Projekte aufziehen. Es gibt auch Villen, da kann jeder einfach rein, Rüdi bietet alles an.

Bei 2:30 schwärmt er über das Potential in Seifhennersdorf. An einer Kreuzung stand mal ein Hotel. "Da hätte jemand ein Hotel mal machen können, hier."

Dann bei 2:50, mit Bedauern in der Stimme: "Hier ist ein Kaufhaus." (Original DDR-KONSUM-Kaufhaus, offensichtlich 1990 geschlossen und seit dem nie wieder verändert worden).

Es stellt sich die Frage, warum Rüdi, Viola und die ganzen anderen staatenlosen Genies nicht die tollen Potentiale nutzen.

Warum betreibt Viola nicht ein tolles Hotel in Seiffhennersdorf? Warum besitzt und leitet Gogorilla nicht den fantastischen Super-, ach was sag ich Konsum-Hypermarkt? Wieso betreiben Rüdi und die Domina nicht einen deutschen Saunaclub?
Warum hängen diese elitären Geister allesamt am Tropf der arbeitenden Bevölkerung und teilweise an der Flasche?

Ich stell' ja nur Fragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, SchlafSchaf, Aughra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4108 am: 7. August 2018, 00:22:13 »
Ich bin verwirrt, heißt das jetzt Geoindschenöring oder Geoenerdschiering?
Geoenerdschierling, [Geo-Enerd-Schierling] das. Zusammengesetztes Hauptschwurbelwort aus Geo (griechisch geō-, zu: gẽ = Erde), Energie (nach Enersto Gierikus, germanischer Feldherr im Besitz von Strahlenwaffen; siehe Star Trek, The Lost Series, 1334 - 1748)  und Schierling (Pflanze, giftige - früher für Hinrichtungen und (meist inszenierte) Selbstmorde verwendet).

Geoenerdschierling bezeichnet eine globale Maßnahme zur heimtückischen Vernichtung der Menschheit durch giftige Strahlenwaffen, die seit dem dreizehnten Jahrhundert international geächtet sind, von einzelnen Feindstaaten aber weiterhin eingesetzt werden.
Quelle: Schwachsinn für Anfänger, Verlag Comrade Dude, 1921, 2. Erstausgabe, Seite 42.
« Letzte Änderung: 7. August 2018, 00:25:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Aughra

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4109 am: 7. August 2018, 01:12:15 »
+++ EILMELDUNG! +++

Prekariatsprediger Rüdiger wurde in Dresden beschnitten!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß