Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4005 am: 2. August 2018, 12:38:38 »
Aus der Praxis: Ich habe mehere Monate in Tschechien gelebt - jenachdem was man kauft ist die Qualität grundsätzlich vergleichbar mit Deutschland bis schlechter am unterem Ende. Luxusgüter wie Kaffee, exotisches Obst und ähnliches sind dagegen teils leicht teurer als in Deutschland. Zudem ist die Auswahl in gewissen Bereichen (z.B. Obst/Gemüse) deutlich geringer als bei uns selbst in großen unter international aktiven Supermarktketten.

Im Schnitt sind die Kosten aber nur bei 30-50% dessen was man in Deutschland für eine vergleichbare Qualität zahlen würde - sprich ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis. Wer also in Kauf nimmt, dass er nicht immer Alles (in der gewünschten Qualität) bekommt und für seinen Kaffee mehr zahlen muss der kann mit einem deutschen Gehalt dort gut leben.
Der beachtet aber nicht, dass das durchschnittliche Lohnniveu in Tschechien auch ein gutes Stück unter dem liegt was in Deutschland üblich ist.

Sprich: Rüdi erzählt zwar keinen völligen Bockmist, aber er erwähnt natürlich nur was ihm in den Kram passt und blendet wie immer den Rest aus.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4006 am: 2. August 2018, 13:03:31 »
Bei 11:25 holt Rüdi eine Ente mit einem Depplev-Shirt ins Bild und freut sich, dass die Ente das St. Georgs-Banner über die FakeNews-TV Werbung getackert hat, weil die hätten auch keine Lösung.

Am Ende droht Rüdi noch einen weiteren Beitrag an, wird also noch ein Video kommen. Mal sehen, ob es auf dem Wittenburger Marktplatz heute das gleiche Gesabbel gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4007 am: 2. August 2018, 17:35:54 »
Der beachtet aber nicht, dass das durchschnittliche Lohnniveu in Tschechien auch ein gutes Stück unter dem liegt was in Deutschland üblich ist.
Speziell Rüdiger müsste mal ermitteln, ob überhaupt und wenn ja, wieviel Unfähigkeitsrente er als polnischer Staatsbürger denn so bekommen würde.  :whistle:

Sprich: Rüdi erzählt zwar keinen völligen Bockmist, aber er erwähnt natürlich nur was ihm in den Kram passt und blendet wie immer den Rest aus.
Rüdi blendet auch aus, dass die Polen und Tschechen in Grenznähe bereitwillig ihre guten Waren gegen seine wertlosen EURO-Wechsel-Baumwoll-Kunstgegenstände tauschen. Nicht einmal eine Wechselstube oder Bank muss er aufsuchen, um sich harte Złoty oder Kronen zu besorgen. Die Händler nehmen den Plunder doch tatsächlich direkt an! Die müssen in Rüdis Augen ja ganz schön blöd sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4008 am: 2. August 2018, 17:52:08 »
Am Ende droht Rüdi noch einen weiteren Beitrag an, wird also noch ein Video kommen. Mal sehen, ob es auf dem Wittenburger Marktplatz heute das gleiche Gesabbel gibt.

Was der Kaufhausdieb ankündigt, das kommt dann auch. Er ist immer noch unübersehbar richtig sauer auf Ginsburg ;D
"...und deswegen haben wir dieses Lügenlord-Lied...", jaja, er ist auch bei YouTube als Dieb unterwegs, gell Rüdi?



und `n UFO will er auch gesehen haben



einer durchgeknallter als der andere

Zitat
Mario Köhler
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Diese Welt ist Elektro Magnetisch und Orbs sind Plasma Blasen der Mond und die Sonne sind gleich groß und niemals 248000 KM Geschweige 150 Million Kilometer weit weg der ganze NASA Dreck alles nu8r CGI Hoolywood Kinderficker Trallalalala Es gibt hier keine AIs das ist alles Pseudo Müll vonder Inzucht umsich wichtig ZuMachen

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4009 am: 2. August 2018, 18:19:19 »
Unfähigkeitsrente
Der ist gut! Man braucht bei Rüdi wirklich nicht "Erwerbs-" davor zu setzen.  ;D

Off-Topic:
In Sachen Ernährung muss man aber barmherzig sein. Meine alte Mutter ist auch felsenfest davon überzeugt, dass es in Deutschland nichts Rechtes zu essen gäbe. Dasselbe sagen auch die meisten alten Mütter meiner Kollegen und Kolleginnen, jedenfalls die, die aus ehemaligen WAPA-Staaten stammen.  :-[  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Ricepresident

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4010 am: 2. August 2018, 18:24:56 »
Zitat
Mario Köhler
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Diese Welt ist Elektro Magnetisch und Orbs sind Plasma Blasen der Mond und die Sonne sind gleich groß und niemals 248000 KM Geschweige 150 Million Kilometer weit weg der ganze NASA Dreck alles nu8r CGI Hoolywood Kinderficker Trallalalala Es gibt hier keine AIs das ist alles Pseudo Müll vonder Inzucht umsich wichtig ZuMachen

Jo, der Köhler ist echt n verdammt widerlicher Vogel. Bei dem gehts immer irgendwie um Kinderf***** oder Inzucht.
Der sollte dringend mal auf die Couch.

Und was Rüdi angeht, der wühlt sich ja wohl komplett durch die VT-Ecke. Chemtrails hatten wir ja auch schon. Wenn er nun auch noch auf die flache Erde einschwenkt, denn danach klingt Marios "Mond und die Sonne sind gleich groß und niemals 248000 KM Geschweige 150 Million Kilometer weit weg", würde mich das auch nicht mehr wundern.
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4011 am: 2. August 2018, 18:52:27 »
Zitat
und `n UFO will er auch gesehen haben

Herzlichen Glückwunsch, der Entenpulk hat einen ISS-Überflug und den Jupiter entdeckt. Richtung und Eintritt in den Erdschatten ("jetzt geht se aus!") kommen laut calsky.com für Dresden hin. Ferner steht Jupiter zu der Zeit gut sichtbar im Südwesten Dresdens.

Eine Ente scheint gut darüber informiert, aber sowas ficht Rüdi und die anderen Enten natürlich nicht an. Dann lieber Ufo, Ufo kreischen.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4012 am: 2. August 2018, 18:59:58 »
Eigentor Rüdi

Zitat
Man soll nicht immer auf andere projezieren was man selber ist

Rüdi meint zwar Behörden, die von Reichsbürgern reden, aber das gilt sicher auch für Enten die von Entnazifizierung quaken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4013 am: 2. August 2018, 19:35:20 »
Wenn er nun auch noch auf die flache Erde einschwenkt, (...) würde mich das auch nicht mehr wundern.
Ich möchte schwören, solche Andeutungen hat er schon einmal in einem Video gemacht. Irgendwie war es in etwa so: "Es gibt ja immer noch Leute, die glauben, die Erde wäre ein Kugel." Das war damals kein Versprecher. Vielleicht finde ich es ja noch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Schnabelgroß, Neubuerger, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4014 am: 2. August 2018, 20:19:07 »
Wenn er nun auch noch auf die flache Erde einschwenkt, (...) würde mich das auch nicht mehr wundern.
Ich möchte schwören, solche Andeutungen hat er schon einmal in einem Video gemacht. Irgendwie war es in etwa so: "Es gibt ja immer noch Leute, die glauben, die Erde wäre ein Kugel." Das war damals kein Versprecher. Vielleicht finde ich es ja noch.

Ich kann Pirx nur bestätigen, er hat so etwas mehrfach von sich gegeben. Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe speziell Sommer/Herbst letzten Jahres.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Observer

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4015 am: 2. August 2018, 21:25:30 »
Passend zur Saure-Gurken-Zeit ein Re-Upload eines Machwerkes zum Thema "Staatenlos.Info" und speziell dem lieben Rüdiger. Ich kann mir vorstellen, daß dies Video schon einmal irgendwo an anderem Orte zu sehen war, aber, ich dachte mir, wirste es mal wieder rein.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x, Observer

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4016 am: 3. August 2018, 00:06:38 »
Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe speziell Sommer/Herbst letzten Jahres.
Ick werd' bekloppt. Bei einem der Pilzvideos aus der Zeit war ich mir schon sicher, dass es gleich kommt: Da hat Rüdi angefangen aufzuzählen, was "DIE" sich nicht alles einfach ausgedacht hätten. Aber dann war's doch Essig, keine flache Erde. Jetzt lass ich die Suche erstmal. Vielleicht kommt mir morgen die Erleuchtung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4017 am: 3. August 2018, 00:09:06 »
Rüdi klärt wieder auf, diesmal steht er mit Viola und Domina(?) vor der sächsischen Villa "des Vorreiters der Islamisierung in Deutschland und Europa", Großmufti Amin al Husseini .
Kann mir das leider heute nicht mehr ansehen  :zzz:



"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Gnihihi, Neubuerger, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4018 am: 3. August 2018, 00:36:04 »
Rüdi klärt wieder auf, ...

Diesmal hat er sich wenigstens vorbereitet, er verliest Wikipediaartikel.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4019 am: 3. August 2018, 06:20:36 »
Du meinst wohl, er stottert Wikipedia-Artikel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi