Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107086 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3990 am: 1. August 2018, 09:57:25 »
@drxdsdrxds
...und dabei hast du versehentlich auf "alle Antworten geklickt?"  :shhh:

Ich freue mich schon auf das "Geheimregierung Sonnenstaatland begeht Völkermord!" Video.

Wenn ruedi immer den gleichen Quark erzählt, dann dürfen wir auch immer das gleiche essen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3991 am: 1. August 2018, 10:13:06 »
Das stammt aus dem Titelsong einer Fernsehserie
In der Jo Conrad mitgespielt hat. Alles hängt mit allem zusammen.

Gibt übrigens Teil 2 des Geschreis vom Marktplatz


Ein Passant hat Rüdi auf freundschaft mit Russland angequatscht. Rüdi redet über die Optionen, wenn man nicht ernst genommen wird. Passant schlägt Steuerverweigerung vor. Rüdi meint, man solle sich einen gelben Schein holen (also den vom Arzt) und die Füße hochlegen.

Niemand darf mehr fotografieren, Datenschutzgesetz ist nicht für die Bürgern sondern soll nur dafür sorgen, dass es keine Videobeweise mehr gibt. Rüdi war vorher noch im polnischen Teil von Görlitz, Menschen waren da locker, Eis war lecker. Auf der plnischen Seite viel betrieb, alle Häuser bewohnt, in Deutschland kaum Leute, Häuser leer und alle hektisch.

Rüdi nerven die dauernden Aussetzer vom Headset, er will ein richtiges Mikro.

Zitat
Weil ich bin nicht von dieser Welt, mit Apparaten kenne ich mich nicht aus

Rüdi bekommt Mikro, Viola kommt mit anderem Headset, aber Rüdi will kein Headset.

Rüdi hat nur auf der deutschen Seite die Völkerwanderung gesehen, aber nicht in Polen. Dann wieder EU ist kein Staat, McDonalds kann ein Staat sein,

Zitat
Das Kennzeichen einer Diktatur ist ihre Verwaltung. Je größer eine Verwaltung ist, umso mehr entwickelt sich ihr Staat zu einer Diktatur.

Die Verwaltung verwaltet die Verwaltung. Überall Kameras, zeichnen auch Gespräche auf. Im Wortschatz der Deutschen existiert das Wort "nein" nicht. Menschen sollen wegen der Situation in Deutschland nicht rumwandern und Kaffee trinken sondern Generalstreik machen. Passant findet die Zustände in Deutschland gut, Anja regt sich auf, Rüdi meint, wer genug Euro-Wechsel habe, der könne die Situation auch gut finden.

Nahrungsmittel in Polen und Tschechien sind besser als in Deutschland, deswegen muss Rüdi da immer rüberpendeln. Preisgünstiger sind sie natürlich auch. Rüdi wird von anderen Passanten ausgebuht. Er kommentiert das so

Zitat
Die Massentierhaltung läßt wieder grüßen. Schönen Guten Tag

1944 hatte man in Dresden noch Vertrauen, dachte da kommt kein Bombenangriff. Erst als die Stadt voll war wurde einer reingepfeffert  :steamingears:

AfD wurde von Goldmann & Sachs gegründet, die haben alle ihre Verträge. Bundesbankpräsident sagt, ist kein Geld sondern bedruckte Baumwolle. Trump zerlegt die Federal Reserve, dann fliegt der Dollar weg.

Zitat
Wußten Sie, dass der Euro am Dollar hängt?

 :banghead:

Wenn Merkel weg ist, dann bricht hier eine Welt zusammen, wie damals 1989. Wurde schon probiert, gab ein halbes Jahr keine Bundesregierung in Deutschland. Hat keiner gemerkt, Verwaltung lief weiter. Auf Deutschland kommt mehr zu als das Hitzewetter.

Fazit: Rüdi ist total überfordert mit der modernen Welt. Den Zusammenbruch der DDR hat er noch immer nicht verkraftet.



« Letzte Änderung: 1. August 2018, 11:17:48 von Müll Mann »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3992 am: 1. August 2018, 12:20:04 »
Zitat
Fazit: Rüdi ist total überfordert mit der modernen Welt. Den Zusammenbruch der DDR hat er noch immer nicht verkraftet.

Rüdi wäre mit jeder Welt überfordert. Er hatte es ja auch in der DDR nicht so richtig gepackt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, x, Ricepresident, RANeuber

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3993 am: 1. August 2018, 14:35:07 »
...
Ach Rüdi - den "Schutzmann" mit Mütze und ohne Dienstwaffe gibt es in Filmen der 50er und bei Ampelausfällen. ...

Einspruch!

In München gibt's sowas (wieder). Heißt Kommunaler Außendienst:

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat/Sicherheit/Kommunaler-Aussendienst.html
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3994 am: 1. August 2018, 14:55:20 »
Endlich hat die Kleiderkammer ein zweites Paar Cargohosen springen lassen, da kann die andere mal in die Wäsche. Ist zwar mit Camo-Muster, aber nichtsdestotrotz bleibt das Gesamtkonzept in kackfarbenem Gesinnungsbraun erhalten. Rüdi ist schon ein stilvoller Fashionista!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Captain Ricard, RANeuber

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3995 am: 1. August 2018, 15:49:51 »


Rüdi legt noch einen drauf. Nochmal 38 Minuten Geblubber. Gleich zu Beginn ruft Jemand aus dem Off
Zitat
Du hast gesagt du hörst auf. Wir haben uns schon gefreut.
Aber Rüdi kontert mit dem Argument, dass ja spätestens morgen wieder Ruhe sei.

Zitat
Ich habe noch 10 Minuten, danach rede ich auch nicht mehr mit dem Mikrofon, weil das will die Berliner Polizei nicht mehr. Das finde ich auch in Ordnung, das ist normal bei der Versammlungsfreiheit und der Demokratie

Rüdi verliest jetzt einen Beitrag von Michael Mannheimer. Rüdi stellt das nur zur Diskussion.
Er kommentiert aber gleich, dass die Menschenrechte in Deutschland eh nicht aktiv seien.

Als Rüdi düber schwadroniert, dass alle Alkoholvorräte vernichtet werden müssen (wenn der Islam kommt) und alle Brauereibesitzer ruiniert wären, fragt eine Zuschauerin:

Zitat
Glauben sie den Shice?

Rüdi gibt das nur rein, Rüdi glaubt gar nix. Rüdi fragt, ob die Zuschauerin Verträge, Erklärungen oder Garantien habe zu ihrem Wissen. Er rät der Frau, sie solle mal mit einem Kasten Bier nach Beirut fliegen. Rüdi wird dan darauf hingewiesen, dass es 8 Uhr sei. Er sabbelt jetzt ohne Mikro weiter und bedankt sich für den Hinweis der kritischen Passanten, damit die Polizei keine Handhabe habe.

Dann Diskussion über Fleisch im Allgemeinen und Schweinefleisch im Besonderen. Mit dem Verbot von Schweinefleisch hat Rüdi kein Problem, das isst er eh nicht gerne. Aber angeblich hat der Prophet gesagt, wer 40 Tage kein Fleisch esse, dessen Charakter werde schlecht. Tatsächlich hat Mohamed aber das Gegenteil gesagt, nämlich wer 40 Tage hintereinander Fleisch esse, dessen Herz würde hart werden. Aber Rüdi gibt das ja nur rein und muss das alles noch prüfen.

Ich glaube, Rüdi kommt öfter nach Dresden, so viel Aufmerksamkeit (aber auch Gegenwind) wie hier hat er in Wittenburg nicht. Die Anja will gleich die Polizei holen, weil die Versammlung gestört wird. Verbot von Glücksspiel findet Rüdi gut, bei der Famlie war er auch schon an vielen Stellen der angeblichen Ansicht des Islam.

Rüdi wird wieder chritisiert und rät den Personene, nach Syrien, den Iran, Irak oder Afganistan in den Urlaub zu fahren. Oder in eine westdeutsche Stadt, da sei das ja fast schon genauso.

Rüdi ist irritiert, weil in dem Text steht, dass Klöster nicht schützenswert seien. Aber er hätte im Libanon viele Christen getroffen, das müsse er prüfen. Den Polizisten rät er, den Koran auswendig zu lernen, weil Vorsorge ist besser als Nachsorge.

Rüdi meint sarkastisch, dass er viele gute Sachen im Islam finde. Darauf kommentiert eine der Enten

Zitat
Dös hat Frau Märggel ooch gelesen

Rüdi merkt nicht, wie er sich selbst entlarvt mit seinen Zustimmungen zu einzelnen Punkten, zum Beispiel, dass Popmusik verboten gehört. Rüdi hat sich in Rage geschwallt, der hochrote Kopf platzt gleich.


« Letzte Änderung: 1. August 2018, 16:25:06 von Müll Mann »
 

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3996 am: 1. August 2018, 18:37:14 »
Zittau und Seifhennersdorf sterben übrigens, hat er geprüft. Gibt keine Bäcker. Gasthöfe und sächsische Kultur mehr

Ja echt schade, aber der blöde Dialekt, der lebt weiter.
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3997 am: 1. August 2018, 19:29:10 »

Als Rüdi düber schwadroniert, dass alle Alkoholvorräte vernichtet werden müssen (wenn der Islam kommt) und alle Brauereibesitzer ruiniert wären, fragt eine Zuschauerin:

Zitat
Glauben sie den Shice?

Rüdi gibt das nur rein, Rüdi glaubt gar nix. Rüdi fragt, ob die Zuschauerin Verträge, Erklärungen oder Garantien habe zu ihrem Wissen. Er rät der Frau, sie solle mal mit einem Kasten Bier nach Beirut fliegen.
da kann man mal sehen wie bescheuert, dumm und ungebildet diese Pfeife ist. Warum sollte man mit einem Kasten Bier nach Beirut fliegen wollen? Im Libanon, also auch in Beirut, gibt es Bierbrauereien und somit auch Bier.
https://www.merian.de/asien/libanon/beirut/artikel/bier-aus-beirut
https://www.expat-news.com/10409/life-style/libanon-bier-fur-den-boom/

Ja, und es gibt sogar Weingüter im Libanon.
https://weinsprech.de/libanon-weingueter

Herrjeh, ist der Kerl blöde.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 1. August 2018, 19:31:55 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Ricepresident, Observer

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3998 am: 1. August 2018, 19:35:53 »
Zum Schluss sagte Rüdi noch, dass ja Islam eigentlich nicht sein Thema wäre. Aber für Entnazifizierung würde sich ja niemand interessieren. Aber sobald ein Thema die Menschen betrifft, da würden sie auch zuhören.

Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass ausgerechnet in Sachsen dem Erpel seine islamophobe Shice um den Bürzel gehauen wird, auch wenn es wahrscheinlich nur Touristen waren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, x, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3999 am: 1. August 2018, 22:34:44 »
Rüdi gibt etwas "wieder nur allgemein wiederum als Nachdenkaktion rein, ja?" :scratch: u.a. einige Worte zum warmen Wetter und den Zusammenhang mit HAARP und Chemtrails und dass wir deswegen jetzt alle verhungern, verdursten, kaputt gehen.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4000 am: 2. August 2018, 00:24:02 »
[...] Rüdiger war selbst vor Ort und kämpft schwer mit der Technik und dem Mikrofon.
Ich habe keine Ahnung, was er erzählt, ich fand bisher den Strippen-Schlumpf mit der weißen Mütze (oder Haaren?) im Rüdimobil so faszinierend, der die noch aufbaut, während der Föhrer die Ente Rüdi schon quakt ...
Aber ich werde versuchen, mich auf den "Inhalt" zu konzentrieren.
« Letzte Änderung: 2. August 2018, 00:26:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4001 am: 2. August 2018, 00:37:17 »

Als Rüdi düber schwadroniert, dass alle Alkoholvorräte vernichtet werden müssen (wenn der Islam kommt) und alle Brauereibesitzer ruiniert wären, fragt eine Zuschauerin:

Zitat
Glauben sie den Shice?

Rüdi gibt das nur rein, Rüdi glaubt gar nix. Rüdi fragt, ob die Zuschauerin Verträge, Erklärungen oder Garantien habe zu ihrem Wissen. Er rät der Frau, sie solle mal mit einem Kasten Bier nach Beirut fliegen.
da kann man mal sehen wie bescheuert, dumm und ungebildet diese Pfeife ist. Warum sollte man mit einem Kasten Bier nach Beirut fliegen wollen? Im Libanon, also auch in Beirut, gibt es Bierbrauereien und somit auch Bier.
https://www.merian.de/asien/libanon/beirut/artikel/bier-aus-beirut
https://www.expat-news.com/10409/life-style/libanon-bier-fur-den-boom/

Ja, und es gibt sogar Weingüter im Libanon.
https://weinsprech.de/libanon-weingueter

Herrjeh, ist der Kerl blöde.  :facepalm:

Ha, so werden wir den und seine Gurkentruppe los:

Bei der örtlichen Brauerei in Dresden (die machen bestimmt mit, sogar umsonst!) 1000 Liter feinstes Bier abgreifen, zusammen mit der Entenfamilie und allen Freunden in eine Charter Maschine, ab nach Riad, alles aufs Rollfeld kippen, ein paar Partyhüte und zünftige, preußische Märsche vom Band hinterher und dann  :cya: . Rüdi darf dann seine Entenshow vor einem großen Publikum aufführen, in einem Stadion, wenn ich mit den örtlichen Bräuchen richtig vertraut bin und am Ende kriegen die alle noch was geschenkt, nämlich eine Zigarette, eine weiche Augenbinde und eine Wand zum lässig dagegen lehnen. Da sich unser Entenpapst ja in der Tradition von Stauffenberg und dem deutschen Widerstand sieht, müsste das ja wohl ein Abgang nach seinem Gusto sein. 
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4002 am: 2. August 2018, 04:21:42 »
Interessant zu sehen, wie Rüdiger sich von Video zu Video immer mehr zu seinem alten NPD-Ich zurückentwickelt, zu dem neidzerfressenen, xenophoben kleinen Nazi, der er eigentlich ist. Was wohl passiert, wenn der Punkt erreicht ist, an dem er diesen rechtspopulistischen Shice nicht mehr mit seinem Entnazifizierungs-Wirrzeug unter einen Hut bringen kann?

Die für mich lustigste Stelle im "inschallah"-Video ist übrigens, wenn Rüdiger just beim 20-Uhr-Glockenschlag (12:54) von der Bevölkerung freundlich auf die Einhaltung der Auflagen hingewiesen wird: *Pfiff* "Tröte aus!!" ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4003 am: 2. August 2018, 07:43:56 »
Nahrungsmittel in Polen und Tschechien sind besser als in Deutschland, deswegen muss Rüdi da immer rüberpendeln. Preisgünstiger sind sie natürlich auch. Rüdi wird von anderen Passanten ausgebuht. Er kommentiert das so
Echt? Besser wie hier?
https://www.zeit.de/wirtschaft/2017-10/osteuropa-lebensmittel-qualitaet-verbraucherschutz

Also die Osteuropäer (ja, ich schere hier mal über einen Kamm) selbst sehen das anders und sind ziemlich schlecht gelaunt deshalb, wobei es bei dem "Skandal" nicht nur um Nahrungsmittel geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #4004 am: 2. August 2018, 08:03:59 »
Pfffffttt
Was ist schon die Zeit gegen die Wahrnehmungen der Ente und den Hoffmannschen Wahrheitsmedien wie RT Deutsch?  :naughty:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Captain Ricard