Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107092 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3960 am: 29. Juli 2018, 15:22:09 »
Die Russen haben wohl langsam verstanden, dass sie das Problem nicht aussitzen können. Lag vielleicht an dem länglichen Telefonat mit Borderlinedingens nach der geschheiterten Entenflucht in die Ackerfurche. Aber immerhin antworten die mal. Erst Mario rauswerfen lassen, jetzt der Brief, die Russen müssen echt den Kanal voll haben.

Man muß das nicht überbewerten. Die Deppel schreiben ihre Obligationen ja auf den Rand der Sonntagszeitung. Was soll man damit anfangen? Der Samowar wird inzwischen elektrisch betrieben und die Botschaft kann ihre Posteingänge nicht einfach in die nächste Blaue Tonne werfen. Wenn dann dort eine Stelle neu besetzt wird, glaubt derjenige womöglich, der Höflichkeit halber eine Antwort schuldig zu sein. Wenn der merkt, was man sich damit einhandelt, wird er das lassen.
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3961 am: 29. Juli 2018, 16:13:35 »
Ihr müsst genauer lesen: im Antwortschreiben steht doch, dass die Botschaft der Russischen Förderation in Berlin nicht dafür zuständig ist!! Sicherlich nimmt die Vertretung in Ghana diese wichtigen, beweiskräftigen Dokumente mit Kusshand!!! Oder wie die Präsi-Ente natürlich richtigerweise immer predigt: ab mit dem Altpapier den Urkunden direkt nach Moskau!!1!drölf!!11!

So würde sich Rüdi das in seiner kleinen Wahnwelt wohl zurechtdrehen...
« Letzte Änderung: 29. Juli 2018, 16:15:26 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3962 am: 29. Juli 2018, 17:54:09 »
Sicherlich nimmt die Vertretung in Ghana diese wichtigen, beweiskräftigen Dokumente mit Kusshand!!!

Schon geschehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3963 am: 29. Juli 2018, 18:47:56 »
Das Gequake geht weiter. Putzig finde ich Sabine Liebing, die meint:
Zitat
Sie hätten ja auch schreiben können: "Wenden Sie sich bitte an die und die Stelle." Höflichkeitshalber!
;D

Welche ist die "die und die Stelle"? Ist das sowas wie die "beliebige Taste" am PC?  :scratch: Die habe ich auch noch nicht gefunden

und die Idee, eine eigene Einrichtung zu bilden, die Anträge und Beschwerden annimmt:
Zitat
Berni Sa Nach den genfer Abkommen mussten wir selbst solch eine Einrichtung bilden da es keine Anlaufstelle mehr gibt Russland war damals dafür zuständig
Gute Idee, schickt euch euren Müll gegenseitig, das wäre wirklich in Ordnung  :clap:

Der @Ricepresident  hatte recht
Zitat
Christoph Scherschel Für mich steht da nur,dass die Berliner Botschaft nicht zuständig ist
Die Russen mussten das so schreiben, denn
Zitat
Würde sie antworten, dass wir mal alle mit unseren Anträgen rein kommen sollen, wäre das so ähnlich wie ein Giftanschlag mit Nowitschok. Es wäre ein Schock für die Bundesregierung, die darauf mit der Ausweisung russischer Diplomaten reagieren könnte.

Wann bitte schön nimmt  Entenkönig Rüdi  :rüdiger: dazu Stellung und sagt wo es lang geht?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3964 am: 29. Juli 2018, 18:57:28 »
Wann bitte schön nimmt  Entenkönig Rüdi  :rüdiger: dazu Stellung und sagt wo es lang geht?
Macht er, sobald Anja ihn losgebunden hat.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3965 am: 29. Juli 2018, 19:10:18 »
Armes, verwirrtes Häuflein. Warum machen sie sich das Leben selbst so schwer? Ist das Masochismus oder wirklich einfach nur Dummheit? Man weiß es nicht. Muss geprüft werden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3966 am: 29. Juli 2018, 20:02:02 »
Armes, verwirrtes Häuflein. Warum machen sie sich das Leben selbst so schwer? Ist das Masochismus oder wirklich einfach nur Dummheit? Man weiß es nicht. Muss geprüft werden!

Die Staatendoofen haben eine staatenlose Domina und die haben sie bestimmt nicht ohne Grund  :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3967 am: 29. Juli 2018, 20:07:16 »
Macht er, sobald Anja ihn losgebunden hat.

Hat die auch 'ne Vier-Stunden-Woche?
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3968 am: 29. Juli 2018, 20:10:55 »
Macht er, sobald Anja ihn losgebunden hat.

Hat die auch 'ne Vier-Stunden-Woche?

Das keine Arbeit, das eine Profession.
Saubere Arbeit übrigens sie einzuschleusen und ein erstklassiger Tradecraft der aufgebaut wurde für sie.
So hat die leidgeprüfte Welt wenigstens ein paar Stunden Ruhe vor ihm.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3969 am: 29. Juli 2018, 20:20:19 »
Armes, verwirrtes Häuflein

Na,dann wollen wir mal den Staatenlosen unter die Arme greifen.

Da die Russen euern Dreck nicht haben wollen, macht doch mal etwas für die Umwelt.
Euer Präsident ist doch so Naturverliebt.

Alle Urkunden bitte an die Firma Göschl in Leithaprodersdorf.
Dort erfüllen sie einen guten Zweck.

Es gibt auch ein kleines Werbevideo bei You Tube.

https://www.youtube.com/watch?v=YlDGVm7mSUU






"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3970 am: 29. Juli 2018, 20:31:26 »
Zitat
Der @Ricepresident  hatte recht

 :o   :doh: Ich bin entsetzt! Da nehmen Leute etwas ernst, was man selbst als abwegigen Witz gesehen hat. Wenn jetzt noch russische Vetretungen in afrikanischen Kleinstaaten (Ghana ist ja laut @Noldor schon raus  ;)) mit Entnazifizierungsurkunden überflutet werden, verliere ich endgültig den Glauben an die Menschheit. :facepalm:
« Letzte Änderung: 29. Juli 2018, 20:34:00 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3971 am: 29. Juli 2018, 20:51:26 »
:o   :doh: Ich bin entsetzt! Da nehmen Leute etwas ernst, was man selbst als abwegigen Witz gesehen hat. Wenn jetzt noch russische Vetretungen in afrikanischen Kleinstaaten (Ghana ist ja laut @Noldor schon raus  ;)) mit Entnazifizierungsurkunden überflutet werden, verliere ich endgültig den Glauben an die Menschheit. :facepalm:

Du solltest mehr Praxisarbeit mit Reichsdeppen machen.  ;D
Oberste Regel: Der gemeine durchschnittlich Reichsdepp sucht immer und überall etwas, das seiner Schwurbelei dienlich ist. Dabei kann der normaldenkende Mensch gar nicht so abstrus denken, wie der Reichsdepp. Nimm den logistischen Vorgang den du kennst, ein Reichsdepp wird es noch immer schaffen eine Schwurbelei reinzuinterpretieren.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Ricepresident, Snoppy10

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3972 am: 29. Juli 2018, 23:54:05 »
Zitat
Du solltest mehr Praxisarbeit mit Reichsdeppen machen.

Ich muss gestehen, dass ich ganz froh bin, bisher um einen intensiven Kontakt mit derlei Vögeln herumgekommen zu sein.
Spoiler
Als ich letztens auf dem Acker die Mondfinsternis beobachtete, konnte ich haarscharf ein Gespräch mit einer Impfgegnerin, NWO- und Weltverschwörungs-Gläubigen vermeiden; dem armen Nachbarn erzählte sie was von Bankstern, Rothschilds, Zionisten und dass die Eliten eine 4-Staaten-Welt planen (das Letzte war mir neu, den Rest kannte man). War das Komplettpaket, auch die BRD-Gmbh durfte nicht fehlen. Das Letzte, was ich an dem Abend wollte, war, mich über die WahrheitTM aufklären zu lassen.
[close]
Deshalb habe ich höchsten Respekt vor den hiesigen Feldagenten, die sich freiwillig der Gefahr des Nervenzusammenbruchs aussetzen, aber auch Mitleid mit den Gerichtsvollziehern, Richtern, Polizisten usw., welche sich berufsmäßig mit derlei Deppen auseinandersetzen müssen.  :clap:

Zitat
Dabei kann der normaldenkende Mensch gar nicht so abstrus denken, wie der Reichsdepp.

Das fürchte ich mittlerweile leider auch. Wie ging der Spruch?  "Man kann gar nicht so dumm denken wie es kommen kann." Entsprechend gibt's ja ständig neue Dämlichkeitsrekorde auf der nach unten offenen Reichi-Skala.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Tonto, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3973 am: 30. Juli 2018, 01:19:36 »
Ich muss gestehen, dass ich ganz froh bin, bisher um einen intensiven Kontakt mit derlei Vögeln herumgekommen zu sein.

Sei froh. Hatte auch nur einmal in einer Busfahrt so einen Eso- VT-Deppen als unfreiwilligen Gesprächspartner. Musste zum Glück nach einer Viertelstunde Fahrt aussteigen.

Ansonsten nie vergessen:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Neubuerger, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3974 am: 30. Juli 2018, 08:47:54 »
Hoffentlich hat Entenbürzelchen am gestrigen Sonntag wieder einen Ausflug mit Lady Ramona gemacht. Ich freue mich schon auf zukünftige Heimatfilme mit eingeflochtener Architekturvorlesung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath