Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107108 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3840 am: 21. Juli 2018, 13:00:00 »
Hat jemand eine Stunde Zeit und starke Nerven? Neues Wackelvideo:
Das eigentliche Video dauert grad mal gut 20 Minuten, danach lässt Lügenlord Rüdiger den Song "Lügenlord" in Dauerschleife dudeln, singt und pfeift falsch dazu, gerät sogar ein wenig in Rage von Zeit zu Zeit und zeigt ansonsten völlig sinnlos aneinander gereihte Bilder und Videoausschnitte, die alle altbekannt aus dem Entenwahnreich sind.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2018, 13:03:40 von Arthur Dent »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Tonto, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Danny black

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3841 am: 21. Juli 2018, 13:45:08 »
Hat jemand eine Stunde Zeit und starke Nerven?

Jo hab ich, ist erledigt.
Nur dummes Zeug. Nichts neues.
Rüdi behauptet ja immer sein Arbeit wäre so hart, anstrengend und lebensgefährlich.
So ein Video macht ein 5-jährigens Kind mit links fertig.
Kann mich täuschen, aber ich hatte den Eindruck, das die Birne jetzt komplett hin ist.
Geht schon ich Richtung "Fremdschämen".


"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3842 am: 21. Juli 2018, 15:49:50 »
Der große Staatsmann und allnichtswissende Entenpräsident kommentiert die Sommeransprache von Merkel. Natürlich darf die Urheberrechtsverletzung von Phoenix dabei nicht fehlen.

Alles armseelige Gestalten die nicht denken können...alle, außer Rüdi und seine Enten.  :facepalm: :facepalm:

Ist für den Oberpräsidenten ja bekanntlich Fääähhh uuuse.

« Letzte Änderung: 21. Juli 2018, 15:53:15 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Ricepresident

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3843 am: 21. Juli 2018, 16:29:00 »
Die ersten 15 Minuten sind durch und ich verspüre den dringenden Wunsch denjenigen, der das LSD in Rüdis Trinkwasser geleitet hat mit dem Titel „Troll des Monats“ auszuzeichnen.
Rüdi versucht satirisch, komödiantisch rüberzukommen, wirkt aber einfach nur wie ein ♥♥♥ auf sämtlichen Drogen die irgendwie erhältlich sind.

Naja wir wussten erst nicht was wir mit dem Weißen Pulver machen sollen, dass wir in UG 10 hinter den Reptokäfigen gefunden haben. Aber dann... :shifty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3844 am: 21. Juli 2018, 17:24:18 »
Böse Radfahrer und Polizei in Wittenburg
Ich hatte Donnerstag einen Tag frei und wollte mir bei dem beschaulichen Wetter, nicht frei von Hintergedanken, einfach mal Wittenburg anschauen. Als treuer SSL-Agent fasse ich meinen Bericht ab, wobei es mehr zu berichten gibt als erwartet.

14:12 Ich überquere die Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern, jetzt bin ich in der Sowjetisch-Besetzten-Zone (SBZ). Die Straßen sind grauer, keine blühenden Landschaften, Plattenbauten säumen die leidlich funktionsfähige Straße.
Wäre ich bloß mit einem Geländefahrzeug unterwegs. Solche Straßen hat die BRD GmbH nicht verdient.

15:29 Eine kurze Ortsbegehung in Püttelkow. Was soll man sagen? Faktisch eine Straße mit einem Reichsbürger daran wohnend. Rüdiger scheint bauliche Arbeiten im Eingangsbereich vorzunehmen, ein dunkler Wagen parkt in der Einfahrt. Verwunderlich, da Rüdiger doch Angst vor “black helicopter” hat, welche ihn überwachen.

15:58 Ich treffe in Wittenburg ein. Eine kleines verschlafenes Städtchen mit viel Entwicklungspotential. Nicht alle Gebäude durften sich einer Sanierung erfreuen, der DDR-Charme ist noch immer zu sehen. Dennoch muss man neidvoll zugeben, dass die Gegend um Wittenburg sehr schön ist.
Ich suche mir eine unauffällige Abstellgelegenheit für mein japanisches Kraftfahrzeug-Vehikel.

16:02 Ich treffe auf dem Marktplatz ein, die tosenden Menschenmassen, bereit zur gemeinsamen Huldigung des Entenführers, sind noch auf der Anreise. Ansonsten birst der Platz vor Leere, ein paar Kraftfahrzeug-Vehikel, vereinzelte Fußgänger, gähnende Langeweile. Nicht einmal Krähen sind zu sehen und die Taubenabwehrdrähte am Rathaus haben ihre Funktion erfüllt.
Die Sonne brennt.

16:15 Ich lungere im Randbereich des Marktplatzes herum und bewundere die potemkinsche Fassade neben dem Rathaus. Dort steht nur eine Wand zum Marktplatz herum, dahinter fehlt das Gebäude. Wittenburg ist vermutlich das Geld ausgegangen und wollte nicht einfach nur eine Lücke stehen haben. Was die Fake-U-Bahn-Station hinter der Fassade soll, bleibt mir ein Rätsel.

16:35 Ich habe meine Aktivitäten in den kühleren Rossmann-Markt verlagert und studiere intensivst das lokale Angebot an Pflegeprodukten und Waschmittel. Es ist kühl, nur gelegentlich schiebt sich eine Wolke vor die Sonne.

16:49 Ich entdecke einen ersten Zombie (Wolfgang) mit gelber Warnweste und vergesse im Wahn ganz das Pflegeshampoo, dass bis zu diesem Zeitpunkt meine volle Aufmerksamkeit hatte. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nichts über die Spannung, die eine Inhaltsstoffangabe auf einer Plastikflasche haben kann. Bis 17:00 ist es nicht mehr lang hin, die Demo soll dann starten. Wolfgang sitzt im rechten Sessel und starrt in die Gegend.

16:58 Die Ereignisse überschlagen sich. Zwei Radfahrer kommen mit lautem Getöse über das Kopfsteinpflaster gebrettert und fahren ein wenig orientierungslos zum anderen Ende des Marktplatzes. Sekunden später steht Wolfgang auf und begleitet eine ältere Dame mit Rollator genau in deren Richtung. Ihrem Instinkt vertrauend und die Gefahr witternd, setzen sich die beiden Radfahrer in Bewegung und steuern zielstrebig die beiden Steinsessel, Rüdiger Bühne, an.
Wüssten die beiden nur, was sie da tun. Man muss auch mal Schwein sein, der Natur freien Lauf lassen und somit die beiden armen Würstchen ihr Schicksal überlassen. Als Beobachter muss man sich neutral verhalten und die Grausamkeit von Schicksalen emotionslos betrachten.
Zeit für Popcorn.

17:03 Die beiden Radfahrer (Vater und Sohn) haben es sich gemeinsam im linken Sessel bequem gemacht, holen Flaschen heraus und futtern Kekse (genaue Marke konnte ich nicht ermitteln). Unbedarft, blind der Gefahr, bemerken sie die Ankunft weiterer Enten nicht.

17:08 Weitere Enten sind eingetroffen (Mann und Frau) und beginnen mit dem Bühnenaufbau und bauen die ersten Klappstühle für die Menschenmassen auf. Die immense Arbeit fünf Klappstühle zu platzieren, führen sie mit atemberaubender Effizienz aus.
Arbeit scheint nichts für den Entenführer zu sein. Die Radfahrer sind ein wenig irritiert, widmen sich der weiteren Nahrungsaufnahme im Gefahrenbereich. Sie halten Rücksprache mit Erpel Wolfgang (mit gelber Weste wohl als Ordner für die Sicherheit der Demo verantwortlich) sowie einem anderen Erpel und Ente und (dürfen wohl) bleiben; eingelullt bleiben sie sitzen, das Unheil nimmt seinen Lauf.
Erpel Wolfgang hat ein paar Probleme die Flaggen zu unterscheiden. Die preußische sowie Nato und EU fordern ihn heraus. Die Piratenflagge hingegen konnte er zielstrebig identifizieren. Sein Erpel-Kollege mit Zigarillo scheisst ihn ein wenig zusammen.

17:16 Die beiden Radfahrer sind inzwischen hinter den Transparenten verschwunden und haben auf den anderen Sitz gewechselt. Ich habe eine Runde gedreht und von der Rückseite der “Redner-Bühne” ein paar Bilder geschossen. Merke: Bei billigen China-Smartphones kann man des Geräusch der Kameraauslösung nicht verhindern, daher gab einen ersten (kurzen) Kontakt mit den Radfahrern.
Die Europafahne hat sie gestört, daher haben sie die Plätze gewechselt. Die Staatenlosen haben ihren Sonnenschirm für sich selbst aufgebaut und lassen die Radfahrer in der jetzt brennenden Sonne sitzen. Die beiden haben ca. 80km Fahrt hinter sich und wollten ihr Abendbrot genießen. Weitere 20km liegen noch vor ihnen. Mein Ratschlag: Kekse und Cashewkerne sind kein Abendbrot. Und nehmt Sonnencreme, die 80km frische Luft haben ihre Spuren hinterlassen.
Noch immer ahnungslos, überlasse ich sie ihrem weiteren Schicksal und entferne mich leise fluchend (blödes Smartphone) um mich wieder über Umwegen im und vor dem Rossmann zu verschanzen. Die Rossschanze in Wittenburg, dort kann ich, selbst bei Belagerung durch die Staatenlosen, monatelang ausharren. Die Körperpflege wäre sichergestellt, ich gäbe keinen stinkenden Leichnam ab. Hätte der Führer damals nur einen Rossmann in Berlin gehabt.

17:38 Der Entenkönig und “El Präsid Ente” trifft in seiner schwarzen Kutsche ein, die selbe, die auf seiner Auffahrt stand. Nach kurzer Begrüßung seiner Entenschar  geht er zu den Radfahrern und vertreibt sie “aus sicherheitstechnischen Gründen”, es “wäre auch nichts persönliches”. Laut späterer Aussagen der Radfahrer wirkte Rüdiger ein wenig genervt und angespannt.
Muss sich der Präsident um alle Aufgaben schon selbst kümmern, nur weil die Ordnungskräfte eine Flaggenschwäche sowie Ordnungsschwäche haben?
Die Radfahrer suchen ein neues Plätzchen und finden es an der rechten Rathaustreppe.

17:40 - 19:30 Alle weiteren inhaltlichen und zeitlichen Angaben sind nur als ungefähre Angaben zu verstehen, denn ich will über das Auslassen des genauen Ablaufs verhindern, dass die staatenlosen ♥♥♥ Rückschlüsse über Personen ziehen können. Weiterhin mische ich meine Beobachtungen mit denen der Radfahrer, denn diese habe ich später noch “interviewt”.

Ich hatte mich in der Wolfsschanze, Verzeihung, Rossschanze verschanzt und sehe mich plötzlich der Gefahr gegenüber, dass Rüdiger sich zielstrebig meinem Refugium nähert. Ich halte mich im Hintergrund und studiere intensivst die Produktpalette. Die Gefahr nähert sich, jedoch kein direkter Feindkontakt. Der lokalen Wettersituation geschuldet, kauft Rüdiger für seine Enten, etwas zum Trinken und verteilt dieses unter intensivem Geschnatter. Dabei scheint es kleines Verteilungsproblem zu geben, möglicherweise hat Rüdiger vergessen sich selbst mitzuzählen (schließlich waren es ingesamt 9 Staatenlose). Letztendlich hat Rüdiger seinen Becher in der Hand und beginnt mit dem Programm. Der Vater beobachtet die Vorbereitungen von der Treppe aus und macht interessiert erste Fotos, sein großer Fehler. Und ja @Rüdiger: Von einer öffentlichen Veranstaltung darf eine Privatperson von den Teilnehmern Fotos und Filmaufnahmen machen, denn es greift in diesem Fall nicht das Persönlichkeitsrecht. Der Präsident und Volk sind die Teilnehmer, die Radfahrer sind es nicht.

Rüdiger fängt mit seinem Programm an, nachdem er ein interessiertes Kleinkind (auch wenn es nur eine der Plastikenten war) nicht bekehren konnte, und beklagt sich über die ungerechte Behandlung seiner Person. Alle dürfen mehr, er ist angeblich an allem Schuld. Es geht um einen fragwürdigen Eintrag in einem Forum, da gab es wohl ein Justizproblem. Gleichzeitig dürfte Zuckerberg alles veröffentlichen, auch die Holocaust-Leugnung. Das ist ungerecht, denn Rüdiger wäre auch Jude (laut meiner Erinnerung sagte er: “Ich bin auch Jude”.). Rüdiger lamentiert, jammer, legt seine intellektuellen Fähigkeiten offen und sowie wäre er kein Nazi, Reichsbürger etc., das sind die anderen.
Ich habe es mir nicht gemerkt, denn er veröffentlicht sowieso die Videos.
Außerdem konnte ich seiner Argumentation nicht folgen, war außerhalb meines Niveauspektrums.
Die Veranstaltung plätschert vor sich hin, die Enten applaudieren artig, es ist dennoch ein sehr trauriges Bild einer verlorenen Gemeinschaft. Ein großer Präsidenten-Erpel, 6 kleine Erpel 2 kleine Enten und viel Unsinn.
Rüdiger zieht ein Drama in drei Akten ab (mehr konnte ich nicht  folgen), als der zweite Akt unterbrochen wurde. Der Radfahrer hatte bemerkt, dass der kleine graue Kamera-Erpel ihn und möglicherweise seinen Sohn, teilweise verborgen hinter der Treppe, filmt. Darauf spricht er den Erpel an und sucht über ein leichtes Antippen (die Fingerspitze des Zeigefingers) der Schulter den Kontakt. Der Erpel faucht zurück, dass die Person ihn nicht anfassen soll. Es entwickelt sich ein Gespräch, in dem Rüdiger eingreift.
Kurz zusammengefasst: Der Kamera-Erpel hat den Radfahrer laut eigener Aussage gefilmt, weil dieser angeblich 2x die Veranstaltung gefilmt hat. Der Radfahrer bestreitet dieses korrekterweise. Der Radfahrer weist auf seinen minderjährigen Sohn hin (ja, es fehlen wirklich noch ein paar Jahre zur Volljährigkeit), das Recht am eigenen Bild, Verletzung der Persönlichkeitsrechte und fordert den Erpel auf, dass die Aufnahmen nicht im Internet landen bzw. gelöscht werden.
Rüdiger wirft dem Radfahrer vor er würde die Veranstaltung stören, will daraufhin den Namen vom Radfahrer haben und ist beleidigt, als dieser nichts zu seiner Person preisgeben möchte und trotzdem unverschämterweise auf seine Persönlichkeitsrechte beharrt. Rüdiger fragt nach, ob der Radfahrer Anwalt oder so wäre (nein, der Radfahrer kennt nur ein paar Rechte, auch die DSGVO und ihre Auslegung),  äußert den Verdacht, dass deshalb etwas faul an der Sache ist und fragt den Radfahrer nach der Angehörigkeit zu irgendwelchen Organisationen etc. Zwischenzeitlich umkreist ein Polizeiwagen die Veranstaltung, fährt jedoch wieder desinteressiert ab.
Das Finale der Diskussion um das eigene Bild endet damit, dass eine Ente ebenfalls sich nicht im Internet als Teilnehmerin finden möchte und Rüdiger es auf einen Prozess ankommen lassen möchte, denn er hätte genug Geld um das durchzuziehen. Die Filmaufnahmen werden jedenfalls nicht angetastet. Außerdem freue er sich auf die Akte des Radfahrers, was auch immer das bedeutet.
Der Radfahrer zieht sich daraufhin zur Treppe zurück, Rüdiger ist sichtlich zufrieden. Rüdiger ordnet dem Radfahrer noch den Titel “Lügenlord” zu und zieht seine Show ab. Später ziehen Radfahrer und Sohn zum Ende des Markplatzes (Schweinefänger) um. Dort telefoniert er und wartet und lehnt das Gesprächsangebot eines älteren Einheimischen ab, welcher sagt, dass Rüdiger gerne nach der Veranstaltung sich dort und dort noch mit den Enten zusammensetzt.
Und tatsächlich taucht dann nochmals die Polizei auf und nähert sich zielstrebig den Radfahrern. Im Laufe des Gesprächs wird die rechtliche Auffassung des Radfahrers bestätigt (@Rüdiger: Er hat Fotos gemacht, keine Filmaufnahmen, daher wahrheitsgemäß den Vorwurf deines kleinen Erpels bestritten). Im Gespräch hören sich die beiden Ordnungshüter freundlich und ruhig die Schilderung der Radfahrer an, setzen dann ihre Dienstmützen auf (nur so ist man doch im Dienst, nicht wahr Frau Rittberger?) und unterbrechen den dritten Akt. Es gibt eine kurze Diskussion (Rüdiger hat leider sein Mikro abgestellt) und die Ordnungshüter gehen zu den Radfahrern zurück.  Dort erläuterten sie die Situation und habe bestätigt, dass eventuelle Filmaufnahmen vom Bereich der Treppe nicht den Auflagen, die Rüdiger für seine Veranstaltung bekommen hat, entsprechen. Es werden noch ein paar Informationen ausgetauscht, der Radfahrer ist inzwischen (Internet sei Dank) gut vorbereitet und kennt sogar das Sonnenstaatland-Wiki.
Die Radfahrer fahren ab, klingeln Rüdiger noch einmal zum Abschied zu und verlassen den Marktplatz ([Gewerkschaft der POLIZEI im Reichsbürger Lügenlord Wahn und kein Ende ? - YouTube](https://www.youtube.com/watch?v=vTz7zUFu_hQ&t=703s), 15:54, Rüdiger winkt) . Die Polizei folgt später und auch ich eile und springe in mein Vehikel um noch die Radfahrer zu finden und sprechen.
Kurzum: Es gelingt, ich bekomme meine Infos und sogar später anonym einen Link mit Fotos (ebenfalls hier nach Bearbeitung veröffentlicht).

Nachtrag: Rüdiger hat vom vergangenen Donnerstag nur zwei seiner drei Akte als Video hochgeladen. Dieses Video ([Facebook Zuckerberg Staatsschutz Holocaust & das Amtsgericht Ludwigslust - YouTube](https://www.youtube.com/watch?v=5_XjbZ_-cmM)) ist erneut entstanden, es ist nicht der originale erste Akt. Rüdiger hat die Ermahnung der Polizei im dritten Akt ([Gewerkschaft der POLIZEI im Reichsbürger Lügenlord Wahn und kein Ende ? - YouTube](https://www.youtube.com/watch?v=vTz7zUFu_hQ))  an Stelle 07:47 wohl doch ernst genommen.

Bilder findet ihr hier (es gab ein paar Probleme beim Upload ins Forum): https://drive.google.com/open?id=1PSA4wI0wVmbAaSJdhlASdQpWtLQlNfoq
« Letzte Änderung: 21. Juli 2018, 17:36:06 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3845 am: 21. Juli 2018, 17:48:27 »
Ein klein wenig off topic...

Die Reichstagsenten bekommen für die nächsten 77 Tage wohl Konkurenz.  ;D ;D
Spoiler
77-Tage-Demo für Einheitswippe vor dem Reichstag

Berlin (dpa) - Eine Berliner Bürgerinitiative will mit einer Dauer-Demonstration vor dem Reichstag erreichen, dass das Einheits- und Freiheitsdenkmal dort errichtet wird - und nicht wie geplant vor dem Berliner Schloss.
«Wir werden 77 Tage lang jeden Abend um sieben Uhr mit mindestens sieben Leuten auf der Reichstagswiese für den neuen Standort werben», sagte Annette Ahme, Vorsitzende des Vereins Berliner Historische Mitte, am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte der «Tagesspiegel» berichtet.

Der Verein hatte schon im vergangenen Jahr mit einer ähnlichen 77-Tage-Aktion gegen den Standort am Berliner Schloss protestiert. Jetzt schlägt er vor, die geplante Einheitswippe in einen flachen Teich zu setzen und mit einem spiralförmigen Zugang die Architektur der Reichstagskuppel widerzuspiegeln.

«Der Reichstag ist der richtige Ort für ein Einheitsdenkmal», sagt Initiatorin Ahme. «Hier wurde die Deutsche Einheit am 3. Oktober 1990 verkündet und vollzogen. Mit dem Schloss dagegen hat sie absolut nichts zu tun.» Um das Denkmal wird seit mehr als zehn Jahren gestritten.

Berlins Kultursenator Klaus Lederer (Linke) begrüßte die erneute Debatte und machte deutlich, dass auch er Zweifel am geplanten Denkmalstandort hat. Er halte diesen für unpassend, weil das Stadtschloss kein Symbol für Einheit und Freiheit sei, sagte er dem rbb-Inforadio.

Mit der friedlichen Revolution 1989 verbinde er eher den Ring in Leizpig, die Berliner Gethsemane-Kirche oder den Alexanderplatz, so Lederer. Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) hatte zuletzt mehrfach deutlich gemacht, dass das Denkmal am Stadtschloss gebaut werde und eine neue Debatte aus ihrer Sicht nichts bringe.
[close]
http://www.cellesche-zeitung.de/S5430082/77-Tage-Demo-fuer-Einheitswippe-vor-dem-Reichstag
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan, Gnihihi, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3846 am: 21. Juli 2018, 17:53:24 »
Na um 19 Uhr hat der Käptn doch schon zusammengepackt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3847 am: 21. Juli 2018, 18:12:19 »
Zitat
Na um 19 Uhr hat der Käptn doch schon zusammengepackt.

Dennoch würde ich meinen, dass Rüdiger die Pläne der möglichen Konkurrenz als Anlass für ein Verbellen per Wackelvideo nimmt. Weil sie doch auf jeden Fall falsch liegen, Rüdi Recht hat und sie besser bei staatendoof.info aufgehoben wären.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3848 am: 22. Juli 2018, 16:27:43 »
Off-Topic:
Wobei der Standort ja durchaus Sinn macht, schließlich stand dort das "Kaiser Wilhelm Nationaldenkmal (furchtbar hässlich) um der deutschen Einigung von 1871 zu gedenken. Da würde diese eigenartige Wippe ja durchaus passen"

Wann bekommt endlich Rüdiger sein Denkmal?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3849 am: 22. Juli 2018, 16:41:39 »
Off-Topic:
Wobei der Standort ja durchaus Sinn macht, schließlich stand dort das "Kaiser Wilhelm Nationaldenkmal (furchtbar hässlich) um der deutschen Einigung von 1871 zu gedenken. Da würde diese eigenartige Wippe ja durchaus passen"

Mit genau dieser Bedgründung soll das Denkmal da auch hin, die Wippe soll auf den Sockel vom Nationaldenkmal. https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiser-Wilhelm-Nationaldenkmal#Rekonstruktionspl%C3%A4ne_f%C3%BCr_die_Kolonnaden
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3850 am: 22. Juli 2018, 16:43:03 »
RüdiMausi hat zu Musik und Saufen geladen und referiert über Erschliessungskosten

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi, Ricepresident, Snoppy10

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3851 am: 22. Juli 2018, 17:27:47 »
Soso, die Kommunen haben also Gelder "ergaunert"? Na, (R)Entner Rüdi muss es wissen, schließlich hat er ja dahingehend 20 Jahre Erfahrung...

Übrigens sollte es keinen Begrüßungs-Ouzo mehr für den Erpel geben, der arme Mann ist völlig aufgekrazt, plappert Unsinn und sieht in einem harmlosen Insekt eine Überwachungsdrohne (Hinweis an Abt. XI/43-BII: Verwurf Calopterygidae-Horcher - Alternative Pthirus-gorillae-Kolonie in Bart von ZP Gerd).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3852 am: 22. Juli 2018, 19:40:17 »
Wenn die Domina ihre schlecht gegelten Finger im Spiel hat...kommt so ein Video raus.

Vielleicht sollte sie sich wieder zahlende Kunden suchen, dann klappts bestimmt auch mit den Dominakrallen.  ;D

Während die anderen hungrig auf den Tellern scharen versucht sich Rüdiger wieder einmal im Lesen und versagt vollkommen. Wie immer.  ;D

Es gibt Ketchup, Cola und wohl sehr, sehr viel Alkohol...

Man merkt aber eindeutig, dass der Entenpräsident provozieren will. Er will wohl endlich mal Reaktionen haben. Meuthen soll ihn verklagen. Er hofft wohl endlich mal wichtig zu werden. Muss schon elend sein, wenn außer den dunkelbraunen Nazi-Enten keiner mit einem spielt.  ;D

« Letzte Änderung: 22. Juli 2018, 19:46:57 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, SchlafSchaf, Gnihihi, x, Observer

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3853 am: 22. Juli 2018, 19:47:17 »
Bestimmt halten sie Lenora Becker für eine SSL-Agentin!
Und die Domina hält sie vermutlich für Konkurrenz!

 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3854 am: 22. Juli 2018, 20:58:10 »
Hörstel erfreut sich auch mal wieder der Aufmerksamkeit der braunen Ente

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch