Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3765 am: 18. Juli 2018, 22:32:35 »
Und nochmal Berlin vom Sonntag, braucht echt lange zum uploaden der Watschelkönig
Geht halt erst, wenn Anja ihn wieder losgebunden hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3766 am: 18. Juli 2018, 22:53:22 »
Gähn!

Ich schaue mal lieber noch ein paar Katzenvideos.
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3767 am: 18. Juli 2018, 23:07:37 »
@Gast aus dem Off

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber ganz ehrlich - mit dieser Einstellung wirst du es niemals zum "Mitarbeiter des Quartals" schaffen!   :whistle:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3768 am: 18. Juli 2018, 23:08:49 »
Mit einer Petition auf Openpetition, oder auch change.org, forderst du also staatliche Stellen, mit Hilfe eines privaten Anbieters, auf, die Grundrechte einer Person einzuschränken.
Aber der Bund hat nicht mehr die Gesetzgebungskompetenz im Versammlungsrecht, eine Änderung des Bundes-Versammlungsgesetzes ist daher nicht möglich.

Ich hätte Dir jetzt unter Hinweis auf den "Entsteinerungs"-Streit hinsichtlich der Auslegung des Art. 125a GG vehement widersprochen. Aber als ich das zuletzt so richtig diskutiert habe, war die Föderalismusreform I noch sehr frisch und… naja. Heute ist sies nicht mehr.

Abgesehen davon gehört gesetzgeberische Untätigkeit auch "bestraft", aber das ist dann wieder eine andere Debatte…
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3769 am: 18. Juli 2018, 23:48:16 »
Das ging schnell.



Meine Güte, ist Rüdi dämlich.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2018, 23:54:20 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Gnihihi

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3770 am: 19. Juli 2018, 00:01:12 »
Zu Tobias Ginsburg die drölfte Wiederholung
Spoiler

[close]
Hat er was gesagt? 'schuljung, ich war damit beschäftigt, dem Typen unter dem Pavillon beim einschlafen zuzuschauen. Ist sonst noch was passiert?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3771 am: 19. Juli 2018, 00:05:15 »
Seite 666!
Gibt's jetzt 'ne Sonderration Teufelskralle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Wildente, Snoppy10

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3772 am: 19. Juli 2018, 00:06:30 »
Ach Rüdi ist doch das beste Beispiel dafür, dass Deutschland ein sourveräner, demokratischer Staat mit gelebeter Meinungsfreiheit ist und das demonstriert er ausgesprochen gut vor dem Reichstag.

Denn dort steht er seit Jahren und predigt von einem Staat der ihn und seine Meinung unterdrückt. Wie paradox das ist wird er nie verstehen, aber es ist ein gutes Beispiel eben dafür wie hoch bei uns Meinungsfreiheit gehalten wird.
Man darf eben jahrelang unbehelligt den Staat verleugnen und verleumden - was genau für die Werte steht die denen Staat laut Rüdi nicht folgt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3773 am: 19. Juli 2018, 00:46:46 »
Ich habe es aufgegeben, jemals auf einer Agentenliste oder gar in einem Rüdivideo aufzutauchen. Das ist schade.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3774 am: 19. Juli 2018, 02:10:27 »
Naja, ist vielleicht auch ganz gut, nicht im Fokus der Ente zu stehen, wenn man sich die massive Fixierung auf den Volksentleerten und nunmehr auch T. Ginsburg anschaut.
 

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3775 am: 19. Juli 2018, 06:35:19 »
Das ging schnell.
[...]
Meine Güte, ist Rüdi dämlich.

 :))  :whistle:
Dumm, dümmer, und so weiter
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3776 am: 19. Juli 2018, 07:45:01 »
Und das Resultat ist das er kein Stöckchen hat, sondern ein schönes Thema zugespielt bekommen hat, mit dem er sich bei seinen Zombies profilieren kann
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Observer

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3777 am: 19. Juli 2018, 08:14:37 »
Zitat von: Rüdi
Ich mein, besser geht's nicht mehr. Ja? Also wenn es schon so weit ist, dass sie 'ne Petition starten, die Steuerungseinheiten, dann sehen wir schon, dass da gar nichts mehr los ist. Ja. Ich weiß nicht wer hat noch 'ne Petition gegen sich im Angebot, also wer von welcher anderen Organisation oder Parteien, oder was hier noch so rumkreucht. Also Staatenlos.info hat irgendwie alles. mmmaahhaha Also das noch mal dazu. Da können wir uns wirklich amüsieren. Und ich glaube einfach, dass der Beitrag Lügenlord - äh Tobias Ginsburg sie einfach komplett aus dem Ruder wirft und sie verrückt macht. Das heißt also: wenn man ihre irrwitzige Reichsbürgerpropaganda auseinander nimmt, dann drehen die einfach durch. Das ist einfach so. Was soll ich denn da machen.

Nachdem er diese Petition gefunden hat, brauchte er scheinbar erst einmal eine neue Unterhose, so sehr freut er sich über die Aufmerksamkeit. Inzwischen ist er fast auf dem Nievea Niveau von D.Ingo angekommen. Der hat ich ja auch seines Lebens gefreut, als Curt seine wegen seiner Lügen leicht die Fassung verloren hat (Stichwort: Zeig die Nuss!).
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3778 am: 19. Juli 2018, 08:20:26 »
Off-Topic:
A propos zeig die Nuss: Was ist eigentlich aus Helena geworden?
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3779 am: 19. Juli 2018, 08:41:05 »
Off-Topic:
Was ist eigentlich aus Helena geworden?

Off-Topic:
Ihr letzter Facebook-Post ist von Januar, da kündigt sie eine Pause wegen Prüfungen bis März an plus der Ansage, dass sie hinterher eventuell keinen Bock mehr auf Internet hat.
[facebook]https://www.facebook.com/HelenaMalkovichofficial/posts/2041623746082671[/facebook]

Auf Twitter postet sie nur noch belanglose Musikvideos
https://twitter.com/helenamalkovich?lang=de

Auf Insta Fotos mit verschiedenen Haarfarben
https://www.instagram.com/helena_malkovich/?hl=de

Einen eigenen YouTube Kanal habe ich nicht mehr gefunden. Gibt nur altes Zeug in einem Philosophie-Workout (what ever that may be) Kanal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off