Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107126 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3705 am: 15. Juli 2018, 01:50:05 »
Die Zombies machen ja auf mich oft den Eindruck, als hätten sie noch einen Funken Restverstand, während bei El Präsid-Ente schon Hopfen und Malz verloren ist. Aber keine Ahnung, wieso sie ihm dann nachlaufen. Paradoxe Reichsbürgerwelt.
Manchmal sind es nicht die intelligenten, sondern die lauten Typen, die die Menschen faszinieren.
Wenn die dann auch noch genau das sagen, was die Orientierungslosen hören wollen, dann rennt ein Haufen brauner Hühner auch einer dummen Ente hinterher.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3706 am: 15. Juli 2018, 01:52:23 »
Ich hasse Einzeiler und dahin ins Forum geworfene Brocken, aber:

Was können die Hühner dafür?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3707 am: 15. Juli 2018, 01:55:54 »
Sie sind da. Einem Rüden genügt das.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3708 am: 15. Juli 2018, 01:59:46 »
Was können die Hühner dafür?
Pardon, ich meinte nicht die der Art Gallus Gallus aus seinem Landluft-Video. Ich meinte die, die ihm auf Plätze und Wiesen nachlaufen (ausgenommen Ackerfurchen; da war er wohl alleine).
Aber ich gebe zu, das genannte Video gab den Ausschlag, es so zu formulieren. Allerdings dürfte es auch keinen Zweifel daran geben, daß unter seinen Hühnern auch braune sind …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3709 am: 15. Juli 2018, 02:09:49 »
Echte Hühner hat er ja eher wenige. Mit dem Göttergockel mitlaufende Dummhennen vielleicht. Obwohl, Gockel ist hier eventuell der falsche Ausdruck. Gibt es ein dem Ochsen gleiches Äquivalent beim Federvieh?
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3710 am: 15. Juli 2018, 02:23:44 »
Gibt es ein dem Ochsen gleiches Äquivalent beim Federvieh?

Gibbet: Der Kapaun.  :chickencatch:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3711 am: 15. Juli 2018, 02:41:09 »
Oh ja! Hab ich ganz vergessen. Das gibt super Goldbroiler! Masthahn nannten meine Großeltern diese bedauernswerten Vögel.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3712 am: 15. Juli 2018, 10:31:43 »
@Lefuet

Zitat
Da wohnen die seit Jahren auf dem Dorf und haben keinen Plan von Hühnern, da sieht es ziemlich düster aus für Enten-Rudis Lebensplan.

Das ist doch meine Rede. Die Oberente stellt sich als naturnahen Deutschlandbewahrer hin, verteufelt alles, was man i Laden kaufen kann und predigt seinen Enten Selbstversorgung. Selbst ist er aber nicht in der Lage einen entsprechenden Garten zu haben (Platz wäre genug), kann Enten und Hühner nicht wirklich unterscheiden und in Biologie und Heimatkunde hat er sowieso immer gefehlt.

Der Tag an dem Aldi. Lidl, Edeka und Co. schließen, wäre der Tag an dem Rüdiger anfängt zu verhungern. Zum Selbstanbau ist er nicht in der Lage, so wenig wie zur Tierhaltung. Da bliebe ihm nur das "Klauen" (wie im Mirabellenvideo - noch gilt dieses Pflücken nämlich als Diebstahl, erst ab Ende Oktober ist es erlaubt, bis dahin klaut er schlicht und ergreifend dem Bauern dem das Land gehört das Obst von den Bäumen) oder eventuell Tauschhandel. Die Frage ist nur: Wer will was mit einer solch unfähigen Labertasche tauschen? Dem drückt man dann höchstens einen alten Kanten Brot in die Hand und erteilt ihm Hausverbot auf Lebenszeit.

Wäre Rüdiger und seine Eheente nur halb so naturnah und "biologisch lebend" wie sie gerne vorgeben, wären bei seinen Saufgelagen andere Dinge im Hintergrund auf den Tischen zu sehen, gar nicht zu reden von der Küche. Es ist aber ja auch wichtiger Behörden zu nerven, durch die Lande zu ziehen und die Luft mit Lärm zu verschmutzen und Videos zu drehen, als sich mal um seinen Unterhalt (und sei es nur Gartenbau und Ernte) zu kümmern.

Zur Preussenzeit wäre er schon lange verhungert.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3713 am: 15. Juli 2018, 11:31:22 »
(...)
Die Oberente stellt sich als naturnahen Deutschlandbewahrer hin, verteufelt alles, was man i Laden kaufen kann und predigt seinen Enten Selbstversorgung.
(...)

Auch das ist nur Fassade und Heuchelei, schaut mal ein bisschen genauer auf die Umgebung seiner Küchenvideos, dann sieht man genau bei welchem Discounter Rüdi einkauft! Das ist Alles andere als Bio und Nachhaltig.
Dasselbe gilt übrigens auch für die Bierdosen seiner Zombies und deren Hersteller.

@Rüdi - da wirst du wohl weniger Fleich und Alkohl kaufen müssen,  wenn du dich als "Retter der Erde" aufspielen willst. Lebensmittel aus heimischer Produktion kosten nunmal etwas mehr als du scheinbar auszugeben bereit bist!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, x

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3714 am: 15. Juli 2018, 11:58:01 »
Eine Enten-Petition...es tut sich viel im Hintergrund....  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Hexe

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3715 am: 15. Juli 2018, 13:24:53 »
Manchmal Frage ich mich, ob Rüdi wirklich ein echter Mecklenburger/Ossi ist! Denn als solcher wüsste er um die Bedeutung der Heereswege und seine Herkunft wie Zweck. Tztztz. Anders herum wüsste er es, würde er (als echter Preuß) dieses Obst nicht anrühren.
L A U F.....Rüdi....L A U F.....

Mensch, nicht mal das kann er richtig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3716 am: 15. Juli 2018, 13:57:40 »
Das ist doch meine Rede. Die Oberente stellt sich als naturnahen Deutschlandbewahrer hin, verteufelt alles, was man i Laden kaufen kann und predigt seinen Enten Selbstversorgung. Selbst ist er aber nicht in der Lage einen entsprechenden Garten zu haben (Platz wäre genug), kann Enten und Hühner nicht wirklich unterscheiden und in Biologie und Heimatkunde hat er sowieso immer gefehlt.

Wenn er das denn mal machen würde!
Dann hätte er keine Zeit mehr seinen Unsinn in die Welt zu blasen, dann würde er mit den Hühnern aufstehen und müsste den ganzen Tag rotieren damit er sein Vieh versorgt/Futter beschafft/Feld bestellt/Maschinen wartet etc. Nur mit Arbeit hat es die EU/Hartz4-Ente ja nicht so, da schlägt ja immer seine Allergie gegen Arbeit zu und verhindert das er normal schaffen geht. Die ganzen Selbstversorger-Märchen sind doch nur Deckmäntelchen um ihr Reichsdeppentum und ihre querulantische Einstellung zu tarnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3717 am: 15. Juli 2018, 15:49:11 »
Eine Enten-Petition...es tut sich viel im Hintergrund....  ;D
Soso, es gilt die Feinstaatenklausel … Sollte es nicht eher Grobstaatenklausel heißen, so unfein wie der zweite erste dieser beständig andauernde Krieg immer noch geführt wird?

Dann beruft sie sich auf das Grundgestz, nur um später zu fragen, ob das noch gelte, weil Deutschland als Germany bei den Vereinten Nationen eingetragen ist. Oder vielleicht auch das Grundgesetz oder beide, sie spricht von diese und die  :scratch: :facepalm:

Ich vermute die Antwort des Petitionsausschusses zu kennen:  :rofl: :rotfl: :rofl: :violent1: :banghead: oder kurz :thumbdown:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2018, 15:51:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Snoppy10

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3718 am: 16. Juli 2018, 00:12:07 »
Rüdolf schickt mal wieder Anzeigen wegen "Verstoß" (zuerst sagt er 'Bestöße') gegen "SHAEF und SMAD" durch die Welt ...


"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3719 am: 16. Juli 2018, 01:47:02 »
Jaja Rüdi, ist ja gut.

Ach übrigens:
Wir sitzen nicht mit Schmarotzern, wie Dir, in einem Boot, wir finanzieren das Boot! Also musst Du Dir schon gefallen lassen, dass wir ab und zu ein wenig mit Dir spielen. Als Gegenleistung sozusagen. Alles klar, Rüdi? Noch Fragen?
« Letzte Änderung: 16. Juli 2018, 02:03:56 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Snoppy10, Goliath, Observer