Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107130 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3675 am: 14. Juli 2018, 11:04:12 »
No comment!  ;D ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3676 am: 14. Juli 2018, 11:20:55 »
Oh man - Rüdiger war auch mal kreativer! die Themen sind doch nur noch:
  • der Volksleher
  • Tobias Ginsburg
  • der Volkslehrer
  • Reisevideos (Idee by Volkslehrer)
  • der Volkslehrer
  • der Volkslehrer
  • Tobias Ginsburg
  • das SSL
  • der Volkslehrer
  • Tobias Ginsburg
  • usw.

Da hat sich wer ganz tief in Rüdigers Kopf eingenistet und ihn so zu seinen Gunsten manipuliert. Im Grunde ist Rüdiger doch nur noch eine Werbemarionette für Nikolai und Tobias (zugegeben sehr gegenseitiges Clientel).
Dabei sollte Rüdiger doch Werbung für das SSL machen, scheinbar müssen wir mal die Bezahlung erhöhen oder Protokoll Gamma umsetzten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Snoppy10, Lorenz Brahmkamp

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3677 am: 14. Juli 2018, 12:06:51 »
Es geht weiter mit dem hirn- und geistfreien Geblubbere des neidzerfressenen Lebensversagers der sich Entenpräsident nennt...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Wildente, Ricepresident, Snoppy10

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3678 am: 14. Juli 2018, 12:34:02 »
...und wieder Tobias Ginsburg (gähn) - #werHätteEsGedacht?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3679 am: 14. Juli 2018, 12:36:27 »
Es geht weiter mit dem hirn- und geistfreien Geblubbere des neidzerfressenen Lebensversagers der sich Entenpräsident nennt...
Spoiler
[close]

Ich bereue, mir das angesehen zu haben. Tut es nicht auch! Fremdschämpotential pur! Leeres, dummes Geplapper.
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Lorenz Brahmkamp

Offline Lorenz Brahmkamp

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3680 am: 14. Juli 2018, 13:06:42 »

Ich bereue, mir das angesehen zu haben. Tut es nicht auch! Fremdschämpotential pur! Leeres, dummes Geplapper.

Zu spät...
Aber klar war es ja ohnehin. Wozu Teil 1 und Teil 2? Wozu das überhaupt? Es ist einfach nur eine beschämenswerte Ausgeburt grenzenloser Dummheit. Manchmal erbringt Rüdis Schaffen dem geneigten Zuschauer ja durchaus das ein oder andere Schmankerl an ungewolltem Humor, was aber nicht das geringste damit zu tun hat, dass er sich Comedian schimpft.
Das neuste Werk hingegen ist einfach nur unterirdisch stumpf, dämlich und völlig bescheuert.
Wie heißt es so schön: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit."
Wahrscheinlich wird bei letzterem nicht zwingend eine Grenze aber doch ein Maximalwert erreicht, nämlich immer dann, wenn Rüdi den Mund aufmacht um die Exkremente (meine Rechtschreibprüfung schlägt "Extremente" vor ;D) seines "Denkens" in die Umwelt zu ergießen.
Die Ente bleibt draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Wildente, Snoppy10

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3681 am: 14. Juli 2018, 14:04:17 »
Ich bereue, mir das angesehen zu haben. Tut es nicht auch! Fremdschämpotential pur! Leeres, dummes Geplapper.

Das ist doch Rüdigers Höchstleistung an Intelligenz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3682 am: 14. Juli 2018, 14:16:32 »
Danke  :rüdiger: für die Veröffentlichung!

Das einzig erwähnenswerte an deinem letztem Video ist bei Minute 3:03 der gefilmte Chemtrail-Flug. Es handelte sich dabei um den insgesamt 13. Übungsflug meiner 15jährigen Tochter mit mir am Copilotensitz im Rahmen des SSL-Nachwuchsförderungsprogramms.

Was ihre fliegerischen Fähigkeiten anbelangt ist sie definitv ein Naturtalent. Nur beim Anmischen des Tankinhaltes besteht noch Schulungsbedarf. Das korrekte Verhältnis von Strontium zu Barium einzuhalten fällt ihr immer noch schwer. Aber das wird schon!


Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3683 am: 14. Juli 2018, 14:34:23 »
Nur beim Anmischen des Tankinhaltes besteht noch Schulungsbedarf. Das korrekte Verhältnis von Strontium zu Barium einzuhalten fällt ihr immer noch schwer. Aber das wird schon!

Beim Rüdiger würde ich versprühen.

Gleiches zu Gleichem gesellt sich gerne.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3684 am: 14. Juli 2018, 14:52:05 »
Zitat
Das korrekte Verhältnis von Strontium zu Barium einzuhalten fällt ihr immer noch schwer. Aber das wird schon!

Du solltest vielleicht in Zukunft auch das Ibbedomm niedriger dosieren. Davon haben die Enten eindeutig eine Überdosis abbekommen.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3685 am: 14. Juli 2018, 15:05:53 »
@Gutemine

Erwischt!  ;D

Zur Erklärung: Das angebrochene Gebinde "Ibbedomm Forte Plus" haben wir zur Gänze in die Tanks gemischt. Einerseits wegen des nahenden Verfallsdatums und andererseits nur zum Spaß (und weil´s beim Entenrudel eh schon wurscht ist)!  >:D
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3686 am: 14. Juli 2018, 15:13:10 »
Mitleid habe ich mit den Wittenburgern.

Jetzt kreuzt da auch noch die kranke Viola auf.

Was haben die getan, das die das ertragen müssen ?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Lorenz Brahmkamp

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3687 am: 14. Juli 2018, 15:17:36 »
@Snoppy10 Versäumt, den Rüdendoofen rechtzeitig - geteert und gefedert - aus der Stadt zu jagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Lorenz Brahmkamp

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3688 am: 14. Juli 2018, 15:39:44 »
@Snoppy10 Versäumt, den Rüdendoofen rechtzeitig - geteert und gefedert - aus der Stadt zu jagen.

Das wundert mich eh, ich hätte gedacht das irgend wann einer der Anwohner die Schrottflinte zückt und dann auf die Hohlköpfe losgeht, auch mit drei oder vier mal nachladen, für mich würde das immer noch als Notwehr zählen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3689 am: 14. Juli 2018, 16:20:02 »
Rüdi scheint aber wieder gut drauf zu sein und einen unbändigen Bewegungsdrang zu haben.
Ist es Einbildung oder watschelt er tatsächlich immer mehr wie eine Ente? Ist mir früher nicht so aufgefallen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich