Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107132 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3660 am: 13. Juli 2018, 17:29:07 »
Der totale Voll♥♥♥ Rüdiger Klasen, angeheirateter Hoffmann, hat immer noch nicht gerafft, dass es mehrere Videos und Fotos im Netz gibt, die ihn zusammen mit Tobias Ginsburg vor dem Berliner Reichstag zeigen. Obwohl, wäre ja nicht das erste Mal, dass Rüdi sich der Lüge überführt sah und trotzdem weiterlog.
Eigentlich wäre es ganz schön, wenn Tobias die Einladung annähme. Den Entenbürzel gegen einen Mann des Theaters und der deutschen Sprache rhetorisch total ab♥♥♥n zu sehen könnte lustig werden.

Unabhängig von den Videos vorm Reichstag, das was Tobias im Buch schreibt klingt ja wohl kaum so als ob er es sich aus den Fingern gesaugt hätte. Ich meine damit die Treffen mit Rüdi, Marco und Hörstel im Gasthof sowie das anschließende mit Rüdi und Marco ohne Hörstel. Rüdiger hat ihn persönlich dazu eingeladen. Da soll was ganz "Großes" aufgezogen werden und so. Mehr als das üblich gegenseitige Exkommunizieren wurde es dann zwar wieder nicht, aber der Rüdi hatte durchaus ein weit intensiveres Verhältnis als nur ein Telefonat. An Tobias Stelle würde ich mich dem Marktplatz in Wittenburg auf gar keinen Fall nähern, der Entenpräsident hat ja schon oft beweisen, das er keine Skrupel hat, andere zu Straftaten anzustiften.   
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off, Neubuerger, Snoppy10

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3661 am: 13. Juli 2018, 18:04:31 »
@Mirkwood_mike Vom Wittenburger Marktplatz bin ich auch nicht ausgegangen. Ich dachte eher an den Reichstag. Aber an Tobias' Stelle würde ich die Einladung auch nicht annehmen. Die Zeit kann man sinnvoller nutzen. Zum Beispiel mit Zehennägel schneiden oder Hornhaut entfernen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Mirkwood_mike, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3662 am: 13. Juli 2018, 23:54:34 »
Gaaanz frisch.
Da ich morgen früh wieder der Prostitution nachgehen muss, kann ich es jetzt leider nicht ansehen um eine Zusammenfassung zu schreiben

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3663 am: 14. Juli 2018, 00:35:15 »
Die ersten ~10 Minuten werden via Einspieler über den Lautsprecher Carlo Schmid und andere aus dem Zusammenhang gerissen bzw. falsch interpretiert. Dann geht Rüdigolf dazu über einen Text aus dem Spiegel vorzulesen, versteht dabei nichts, faselt seinen üblichen Schwachsinn, hampelt rum und meint damit Tobias Ginsburg richtig eins ausgewischt sowie komplett widerlegt zu haben. Zwischendrin quakt Viola aus dem Off immer mal wieder rein.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3664 am: 14. Juli 2018, 00:38:48 »
Na hömma Meista! Aus mir quakt höchstens mein Magen, aber doch kein Viölchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Lorenz Brahmkamp

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3665 am: 14. Juli 2018, 00:50:12 »
Gaaanz frisch.
Da ich morgen früh wieder der Prostitution nachgehen muss, kann ich es jetzt leider nicht ansehen um eine Zusammenfassung zu schreiben


Zusammenfassung: 47 Minuten verschenkte Lebenszeit!!!

Tobias Ginsburg hat so dermaßen Rüdis Sandburg demoliert, dass Rüdi hyperventilliert.
Er hetzt und sagt dabei nichts. Wie immer präsentiert er völliges Unverständnis, gepaart mit einem Affentanz, der in dreifacher Geschwindigkeit und ohne Ton vielleicht amüsant wäre. Unterlegt ist die Performance mit Worten, die er sinnfrei mixt
Stilblütendestillat:
Zitat RH: "Er (TG) war ein leuchtender Stirn am Firmament des Reichsbürgerhimmels".
Er stellt ein Buch von TG vor, mit dem Titel "Die Reise ins Ich". Kennt das hier jemand?
Dann gibt es noch eine kurze Gesellschaftsanalyse, die man zusammenfassen kann mit "Schrumm, schrumm, schrumm, wer arbeit' der ist dumm!
Zwischendurch kommt noch Entengeschnatter aus dem Off. Das ist genauso doof und zusammenhanglos, wie das vom Brummkreisel und weil es oft unautorisiert auf den Markt geworfen wird verteilt der Erpel Rügen.

Alles in allem: ein hässliches Trauerspiel in einem Akt
Leider werden da wohl noch weitere folgen.





« Letzte Änderung: 14. Juli 2018, 00:52:44 von Lorenz Brahmkamp »
Die Ente bleibt draußen!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3666 am: 14. Juli 2018, 00:59:34 »
Zitat
Zwischendurch kommt noch Entengeschnatter aus dem Off.

Na hömma Meista! Aus mir quakt höchstens mein Magen!


Zitat
Er stellt ein Buch von TG vor, mit dem Titel "Die Reise ins Ich". Kennt das hier jemand?

Fast jeder, will ich meinen.


Zitat
Alles in allem: ein hässliches Trauerspiel in einem Akt
Leider werden da wohl noch weitere folgen.

Darauf kannst Du wetten.


 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3667 am: 14. Juli 2018, 02:04:00 »
Zitat
Er stellt ein Buch von TG vor, mit dem Titel "Die Reise ins Ich".

Der Enten-Einstein stellt bei 23:45 ja tatsächlich das Buch als "Die Reise ins Ich" vor.  :o Und hält es einen Augenblick später hoch, so dass jeder sieht, dass dort dick und fett "Die Reise ins Reich" steht.

Ich bin verwirrt...war das lustig gemeinte Absicht oder wieder mal rüdisches Sprachvermögen à la "Geo-Enerdschiering"?  :scratch: Nichtsdestotrotz ist die "Reise ins Ich" ein super Film aus den 80ern  ;D

Rüdi scheint aber wieder gut drauf zu sein und einen unbändigen Bewegungsdrang zu haben. Blöd nur, dass seine in wahrscheinlich satirisch-komödiantischer Absicht vollführten Tänze, Grimassen und Schauspieleinlagen überhaupt nicht lustig sind und man sich eher in Grund und Boden fremdschämt. Tja, Satire muss man eben können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3668 am: 14. Juli 2018, 08:55:19 »
Zitat
Der Enten-Einstein stellt bei 23:45 ja tatsächlich das Buch als "Die Reise ins Ich" vor.  :o Und hält es einen Augenblick später hoch, so dass jeder sieht, dass dort dick und fett "Die Reise ins Reich" steht.

Ach so! Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte, bei Lorenz hätte die Autokorr. verfälschend zugeschlagen. Ich Dummerchen.  ^-^




 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3669 am: 14. Juli 2018, 09:51:27 »
Der Enten-Einstein stellt bei 23:45 ja tatsächlich das Buch als "Die Reise ins Ich" vor.  :o Und hält es einen Augenblick später hoch, so dass jeder sieht, dass dort dick und fett "Die Reise ins Reich" steht.

Ich versteht das falsch. Rüdi lebt nach dem Motto La Reich c'est moi. Darum ist Rüdigolf auch so sauer auf Tobias Ginsburg. Er war quasi IN Rüdi.  :whistle:

Diese Bilder schon wieder  :facepalm:


I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente, Lorenz Brahmkamp

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3670 am: 14. Juli 2018, 09:59:54 »
Ich versteht das falsch. Rüdi lebt nach dem Motto La Reich c'est moi. Darum ist Rüdigolf auch so sauer auf Tobias Ginsburg. Er war quasi IN Rüdi.  :whistle:
Diese Bilder schon wieder  :facepalm:

In dem gewaltigen Hohlraum, den seine Rübe bietet, ist vermutlich mehr als genug Platz. Man darf darin nur nicht zu laut sprechen wegen Echo und so...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3671 am: 14. Juli 2018, 10:10:23 »
Irgendwie ist er ja niedlich in seiner Paranoia...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3672 am: 14. Juli 2018, 10:12:47 »
Im Vakuum gibt's kein Echo.  :director: Rüdi, kleiner Scherz. Du verstehst doch Spaß, gell? Hallo? Doch ein Vakuum...
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3673 am: 14. Juli 2018, 10:28:18 »
Warum will er uns denn jetzt schon wieder angezeigt wissen? Weil wir öffentlich gemacht haben, dass er lügt, wenn er behauptet, Tobias "Patera" Ginsburg nicht persönlich zu kennen?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3674 am: 14. Juli 2018, 10:28:35 »
In Rüdis Kopf gibt es kein Vakuum. Nur etwas Braunes, das ich hier nicht näher beschreiben will.