Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107136 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3630 am: 12. Juli 2018, 13:34:29 »
Der Käptn hat es wohl -im Gegensatz zu Helmut- nicht geschafft.

Schade. Aber ich finde, er sieht trotzdem besser aus, nicht mehr ganz so abgemagert.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3631 am: 12. Juli 2018, 13:46:47 »
Zitat
Der Käptn hat es wohl nicht geschafft.

Nach dem, was er T.G. von sich erzählt hat, war das auch nicht zu erwarten.
Aber schön, dass er wieder da ist. Dann kann ja endlich der Kuschelprozeß - zusammen mit seinem PräsidENTE - stattfinden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3632 am: 12. Juli 2018, 14:01:06 »
Ackerfurche Ahoi!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3633 am: 12. Juli 2018, 14:08:30 »
Von wegen

Spoiler
[close]

Ich fasse den Schwachsinn KURZ zusamen:

Spoiler
Das Gericht soll nach Entenlesart „eine Menge Anträge“ aufgenommen haben:

* Das BVerfG hat gesagt, die Wahlen sind ungültig (1. falsch, 2. hat mit der Klage nichts zu tun)

* „Kommerzielle Zahlungsmittel“ wären möglich? (1. Humbug, 2. hat mit der Klage nichts zu tun)

* Grundsteuer soll freiwillig sein (Rüdi begreift selbst einfachste Sätze nicht:
siehe: Grundsteuergesetz, § 1 Heberecht, (1) Die Gemeinde bestimmt, ob von dem in ihrem Gebiet liegenden Grundbesitz Grundsteuer zu erheben ist.
Also ist die Grundsteuer natürlich mitnichten freiwillig, sondern jede Gemeinde kann entscheiden, ob sie diese erhebt oder nicht. Entscheidet sie, eine zu erheben, muss selbstverständlich bezahlt werden!)

Dazwischen etwas Mimimi wegen der Kontrollen, dass der „Staatsschutz“ da war mit seinen „Pistolentaschen“. (Was haben unsere Agenten da wieder dabeigehabt? Ihr sollt doch schon seit 2 Monaten zu Rüdis Veranstaltungen immer die neuen Chemtrail-Emitter mitnehmen! Die tragen nicht auf und fallen nicht auf!)
Der Richter hat ihm natürlich, wie bereits von den Agenten berichtet, die Rechtsgrundlage, nämlich das Hausrecht genannt, Rüdi ist nur zu dumm, das zu begreifen und behauptet bereits im nächsten Satz, man hätte keine Rechtsgrundlage genannt und ich wünsche mir bereits bei Minute 2 dass Dummheit weh tun würde!

* Blablabla wegen der Bemessungsgrundlage, Rüdi auch hier zu doof, zu begreifen was es bedeutet, dass das BVerfG dem Gesetzgeber bis 2019 Zeit zur Neuregelung gegeben hat.

Dann Blablabla, dass er keinen Vertrag hätte, dass er das Haus eigenhändig gebaut hätte (was sicher gelogen ist, denn er kriegt nach meiner Einschätzung nicht mal sowas hin:
Spoiler
[close]

Ein kleiner Tip: Rüdi, Du Vollpfosten! Wenn das Amt Wittenburg z. B. die Straßen, den Kanal und die Wasser- und Stromleitungen abreisst, wie kommst Du dann zu Deiner Butze und wie kommen dann Strom, Wasser und Abwasser hin bzw. wieder weg. Selbst für Dein Spatzenhirn sollte es nicht zu schwierig sein, das zu begreifen!

Dann Blablabla wegen Mensch und Person, was angeblich auch aufgenommen wurde. Danach Mimimi, weil die Gegenpartei auf sein endloses Geschwafel nicht eingegangen ist und einfach nur beantragt hat, die Klage als unbegründet abzuweisen. Das ist natürlich eine schwere Beleidigung, man ist sich wohl nicht der Tatsache bewusst, dass man es mit EL PräsidENTE PERSÖNLICH zu tun hat! :rofl:
Darauf folgen weitere schwachsinnige Rechts“auslegungen“ dass die Anträge ja nicht unbegründet sein könnten wegen seiner Anträge. Dann ruft er auf, selber Fragen zu stellen und ich will mal nicht so sein!

Rüdi, bist Du wirklich so dumm oder redest Du Dir nur ein, andere wären es?

Viola kommt mit einem unverständlichen Unfug wegen des „EU“-Passes an, worauf der Rüde dankbar anspringt, da drohte wohl inzwischen selbst bei ihm, das Schwürbelzentrum zu versagen!

Dann folgt Blablabla wegen der EU. Dann will er seinem debilen Gefolge weismachen, die Gemeinde hätte ein „kunkludentes Ausgleichspapier“ statt der „Kunstgegenstände“, in geistig halbwegs gesunden Kreisen auch als gesetzliches Zahlungsmittel namens Euro bekannt, angenommen.

Dann kommt in meinen Augen (endlich) ein erstes „Highlight“! Rüdi begreift offensichtlich, dass die Gemeinde für kommunale Aufgaben Geld braucht, denn es folgt Mimimi, dass die Gemeinde einen kaputten Gehweg gesperrt hat und er blökt herum, wo denn die „Grundabgabe“ hingekommen wäre.

Spoiler
DU HAST DOCH (NOCH) NICHT BEZAHLT, DU DEPP! DEIN GELD IST NIRGENDWO HINGEKOMMEN!
[close]

Auf die Idee, dass die Gemeinde nur Geld hat, wenn die Grundstückseigentümer ihre Steuern und Abgaben bezahlen, kommt er immer noch nicht. Ich wünsche mir mehr denn je dass Dummheit weh tun würde!

Weiteres Mimimi, weil Wittenburg will, dass die Gemeinde, zu der Püttelkow gehört, und die anscheinend bereits von Wittenburg verwaltet wird, sich eingemeinden lässt.

Ebenfalls niedlich, dass er seine Anträge mit Entscheidungen des BVerfG begründet und bei ca. 12:50 behauptet, dass es das BVerfG gar nicht mehr gäbe.
Ein Paradebeispiel für Reichsdeppen“logik“!

So bei 13:15 dann der Beleg, dass die Umstehenden kaum weniger unterbelichtet sein können, denn er erntet für seinen Schwachsinn nichts als Zustimmung!

Er kommt sogar darauf, dass es sich bei der Grundsteuer um einen recht überschaubaren Betrag handelt! Auf die Idee, dass es sinnvoller ist, dafür nicht wesentlich mehr Geld zu verbraten mit einer sinn- und aussichtslosen Klage, kommt er nicht.

Dann folgt (man höre und staune) Mimimi wegen der Stasi und der DDR (vor allem von Viola) und Mimimi von Rüdi wegen des SystemsTM und die Hälfte dieser Verstandesfolter ist endlich vorbei!

Dann kommt Mimimi wegen des NSU-Prozesses und es wird augenfällig, dass Rüdi auch keine Zeitungsartikel versteht (was LEIDER keine Überraschung ist).

Der „Staatsschutz“ muss übrigens „dahinten“ sein, weil er „die Anweisung“ bekommen hat.

Und noch mehr Mimimi wegen des Völkerrechts, des Bundespräsidenten und des Staats (offensichtlich kann der Rüde sich nicht entscheiden, ob es den nun gibt oder nicht) und nach 19 hirnzellengefährdenden Minuten wird endlich das SSL 2.0 erwähnt.

Spoiler
Notiz an mich! Peinliche Befragung aller Geheimnisträger durch die Reptiloiden anordnen! Das „SSL 2.0“ sollte bis zur vollständigen Übernahme der Kontrolle geheim bleiben! Diese undichte Stelle MUSS gefunden werden!
[close]

Dann erfahren wir, dass rechte Straftaten ausschließlich durch „pöhse pöhse Gutmenschen“ angestiftet werden! Und ich dachte, das wäre seine „Spezialität“, aber vielleicht waren das ja auch Rüdiger Manthey oder Rüdiger Klasen!

Es folgt wieder schier endloses Mimimi wegen der „Höchsten Stellen“, Menschenrechtsverstöße, alliierte Rechtsverstöße und der Weltbank und ähnlicher Staatenlos-Stuss (quasi ein kompletter Rundumschlag von „Radio Rüdiwahn“) und bei ca. 21:00 muss ich auch noch erfahren, dass wir Piraten sind!
Warum wurden dann mein sprechender Papagei und mein Viermaster von der Kostenstelle nicht genehmigt!

Dann wieder Viola: „Der Lehrer stellt immer Fragen“ und ich befürchte bereits das schlimmste! Das war aber zum Glück nicht die Überleitung zum VOLLxDEPP sondern es folgen weitere Eskapaden in das „Unendliche Land schwachsinniger Rechtsauffassungen“ in dass sich die Kundschaft ja gerne verläuft.

Obwohl ich schon lange über Möglichkeiten, all den Schwachsinn wieder aus meinem Kopf zu kriegen, nachdenke, dauert das Video immer noch 10 Minuten! Warum habe ich mir nur kein anderes Hobby gesucht? Ritzen klingt irgendwie verführerisch!  :whistle:

Dann sind wir wieder bei der Kapitulation, der Staatsangehörigkeit und bei der Partei, deren Jugendliche er ins Messer laufen ließ und die er angibt, nicht mehr zu mögen. Und auch Putin und ein paar andere, die vermutlich nur in seinem verdrehten Rest“hirn“ existieren, bringen die Freiheit nicht.

Ich bin erschüttert! Warum man trotzdem weiter Urkunden nach Moskau schicken soll, erklärt der Rüdi zum Glück nicht.
Obwohl sich das selbst für ihn schwachsinnig anhören müsste, bin ich froh, dass er diesen offensichtlichen Widerspruch nicht erklärt!

Es folgt weiterer Bullshit über Hartz IV, das „Satanische System“, Schneewittchen usw. und ich kriege langsam Kopfweh. Ein gutes Zeichen!
Dann hyperventiliert Rüdi über Steuern, Arbeitsagenturen und (ohne es zu merken) ist Rüdi wieder in den braunen Sumpf seiner Dummheit abgerutscht und hetzt gegen Ausländer. Die NPD lässt grüssen!

Weiterer Bullshit zu Mensch und Person! Und natürlich sind alle Nazis, weil „man die Person auf einen braunen Zettel gemacht hat“ nur der Entennazi will plötzlich keiner sein! Die umstehenden Deppen stimmen allem zu und labern auch noch vom Gelben Schein, der anscheinend gut ist, oder auch nicht.

Dann noch Bullshit zur Wortmarke und irgendjemand hat Mitleid und stellt die Kamera ab (zumindest will ich mir das einreden, vermutlich war nur der Akku leer).
[close]
« Letzte Änderung: 12. Juli 2018, 14:15:06 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3634 am: 12. Juli 2018, 14:57:30 »
Danke Evil Dude wenn ich Karma vergeben könnte....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3635 am: 12. Juli 2018, 15:00:18 »
Karma wird überschätzt!  ;D

Spoiler
Ein Bier wäre mir lieber, aber auch dafür ist es eindeutig zu früh!
[close]
« Letzte Änderung: 12. Juli 2018, 15:01:50 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3636 am: 12. Juli 2018, 15:02:54 »
Spoiler
Ein Bier wäre mir lieber, aber auch dafür ist es eindeutig zu früh!
[close]

Off-Topic:
Spoiler
Dafür ist es nie zu früh...  ;D
[close]
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3637 am: 12. Juli 2018, 15:33:08 »
Kann ich leider nicht machen, mein Router streikt immer wenn ich versuche Flüssigkeiten zu verschicken! ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3638 am: 12. Juli 2018, 15:52:43 »
Spoiler
Notiz an mich! Peinliche Befragung aller Geheimnisträger durch die Reptiloiden anordnen! Das „SSL 2.0“ sollte bis zur vollständigen Übernahme der Kontrolle geheim bleiben! Diese undichte Stelle MUSS gefunden werden!
[close]
Die einzig bekannte undichte Stelle ist in Rüdis Kopf; der ist bekanntermaßen nicht ganz dicht!

Kann ich leider nicht machen, mein Router streikt immer wenn ich versuche Flüssigkeiten zu verschicken! ;D
Da man Router in Alufolie wickelt, um ein abhören des WLAN zu verhindern, böte es sich doch an, ihn gleich noch flüssigkeitsfest (IP54) zu verpacken, wenn man schon dabei ist.
Ansonsten ist das technikkompatibel: :beer:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2018, 15:56:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3639 am: 12. Juli 2018, 16:05:01 »
Er kann Filme drehen und ins Weltnetz stellen. Er kann einen Verein führen. Er kann sein Haus selber sanieren. Er kann einen Prozess führen.

Aber, er ist verhandlungsunfähig und bekommt eine EU-Rente?
« Letzte Änderung: 12. Juli 2018, 17:16:21 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3640 am: 12. Juli 2018, 16:08:23 »
ER kann einen Prozess führen.

Ist "sich vor einem Richter zum Affen machen" dasselbe wie "einen Prozess führen"?  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3641 am: 12. Juli 2018, 16:15:54 »
Er kann Filme drehen und ins Weltnetz stellen. Er kann einen Verein führen. Er kann sein Haus selber sanieren. ER kann einen Prozess führen.

Aber, er ist verhandlungsunfähig und bekommt eine EU-Rente?
Zu nichts in der Lage, außer Schwachsinn zu verbreiten. Typische Inselbegabung. Wobei, Begabung ist da jetzt doch sehr weit gefasst …

Und wenn wir ehrlich sind, das oben genannte kann er auch nicht wirklich:
Seine Filme sind unterirdisch, die Kameraführung ist schrecklich, die Handlung bar jeder Vernunft.
Ob, und falls ja wie er seinen "Verein" wirklich führt oder er einfach nur die Spenden abgreift ist fraglich.
Ich habe auch ein Haus gebaut. Also bauen lassen. Ob es bei ihm so viel anders war? Behaupten kann man viel.
Und der Prozess … ja, wie souverän er Prozesse führen kann haben wir ja aktuell gesehen.

Also ja, also nein, also ja, also … ganz klares nö!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Lorenz Brahmkamp

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3642 am: 12. Juli 2018, 16:47:09 »
Da man Router in Alufolie wickelt, um ein abhören des WLAN zu verhindern, böte es sich doch an, ihn gleich noch flüssigkeitsfest (IP54) zu verpacken, wenn man schon dabei ist.
Ansonsten ist das technikkompatibel: :beer:

IP54 wäre aber leider ebenso undicht wie Rüdi! O:-)
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3643 am: 12. Juli 2018, 16:50:46 »
Schön, dass es endlich das zu erwartende Siegesvideo gibt, aber es ist nicht nur wegen des wirren Inhalts anstrengend zu schauen; denn ständig unterbrechen sich alle und quatschen sich gegenseitig rein. Deshalb danke an @Evil Dude auch von mir für die Zusammenfassung.

Und nicht vergessen: wenn alles nichts mehr hilft, an den "Hai Kört" wenden:  ;D

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3644 am: 13. Juli 2018, 02:06:02 »
Das Buch hat den Rüden wirklich schwer getriggert, da muss er auch mehr als einen drauf trinken.





Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, SchlafSchaf, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident