Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107144 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3585 am: 9. Juli 2018, 14:40:01 »
Zitat
Mal abgesehen von der Tatsache, dass mir Rüdidoofs historische und bauhistorische Kenntnisse die Fußnägel hochklappen, staune ich über die Duldsamkeit seiner Frau.

Geht mir auch so. Klar, dass Rüdi sich in seinem Wahn für den Größten und Tollsten hält, aber dieses ständige Von-oben-herab lässt sich doch ein normaler Partner nicht lange gefallen. Scheinbar hat hier ein (leerer) Topf seinen unterwürfigen Deckel gefunden.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3586 am: 9. Juli 2018, 15:08:03 »
PS: Wer bezahlt mir jetzt den Backfisch mit Remo?  :P

@Finanzbeamter

Lass uns mal am Freitag zusammen Backfisch essen gehen. Du kriegst meinen, ich Deinen.
Die Kiel-Videos haben mit dem Auto zu tun.

Und Sorry für das Vollzitat.

Globaler Moderator Kommentar Vollzitat entfernt!
« Letzte Änderung: 9. Juli 2018, 15:09:29 von Finanzbeamter »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3587 am: 9. Juli 2018, 15:10:33 »
Und Sorry für das Vollzitat.
Für das entfernen deines Vollzitats bekomm ich deinen Nachtisch am Freitag!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3588 am: 9. Juli 2018, 15:14:37 »
Gerne, Du kennst ja meinen Gesamtcholesterinspiegel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3589 am: 9. Juli 2018, 17:19:49 »
Seine Püppi steht wohl nicht so auf Natur. ;D
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3590 am: 9. Juli 2018, 17:41:37 »
Was ich ja amüsant finde, ist seine Schwärmerei bezüglich der ach so tollen "Gutsparks", die liebevoll angelegt und ummauert waren, gehegt und gepflegt wurden und jetzt -Merkel oder die Deutschland GmbH ist schuld- jetzt so furchtbar verkommen.

Schaue ich mir da seinen Garten an...ein ungepflegter Müllplatz, bei dem dieser "Heimatbewahrer" es nicht einmal schafft Beete anzulegen, sondern die Einjahresblüher in irgendwelchen verrosteten Bottichen "einpflanzt", sprich, er total überfordert zu sein scheint, was will er da mit einem solchen Gutshofgarten?

Dieser "Naturmensch" ist nicht einmal in der Lage in seinem eigenen Garten ein paar Kräuter-, Blumen- oder Nutzbeete anzulegen. Gemäht wird wahrscheinlich nie und alles in allem ist das auch kein "Naturgarten" mehr, sondern einfach eine versiffte Grünfläche hinterm Haus, meint also auch nur im entferntesten die Fähigkeiten zu haben einen richtigen Park zu pflegen?

Schaut man sich seinen Garten an, da gibt es nicht mal wirklich Nahrung für Bienen oder andere Nützlinge. Die Enten fühlen sich wohl, die stellen aber auch keine Ansprüche, so lange sie Futter bekommen (ich spreche da aus Erfahrung, wir hatten eine Menge Wildenten und Gänse die sich den Hof meiner Tante als Quartier ausgesucht haben - so viele, dass wir jedes Jahr schlachten mussten, der kleine Tümpel (mal angelegt für ein Paar Madarinenten) war nach der Brut absolut über"völkert"), aber sonst streicht da auch nur freiwillig die Katze durch die Gegend. Halt, einen Frosch oder eine Kröte hatte er dieses Jahr. Wow!

Wenn er nur halb so naturverbunden und "preussisch-fleissig" wäre wie er immer tut, dann gäbe es ein kleines Kräuterbeet, ein paar Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch, Bohnen etc.pp. und eventuel -z.B. um den Brunnen rum- ein paar Blütenrabatten. Kann man ja als Naturbauerngarten anlegen - gar kein Problem, sieht schön und "wild" aus, nährt Bienen, Marienkäfer und Vögel...aber so....Müll wohin man schaut.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, x, Wildente, Ricepresident, Observer

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3591 am: 9. Juli 2018, 17:49:21 »
Mal abgesehen von der Tatsache, ... staune ich über die Duldsamkeit seiner Frau. Wenn mir mein Mann auf einer gemeinsamen Wanderung mit solchen Sprüchen kommen würde (mal davon ab, dass wir beide keine Angst vor Brennesseln, aber immer gute Taschenlampen dabei haben) und das Rumgemotze dann auch noch veröffentlichen wollte, gäbe es ziemlichen Krach.

Mag ja sein, aber es ist ja nun nicht so, daß die mit der Hochzeit einen folgenträchtigen ONS legalisieren wollte. Die hat für ihn schon zu Zeiten deppenförmliche "Entschuldigungszettel" an die Behörden geschrieben, als die beiden noch nicht verheiratet waren. Also, die ist da nicht reingefallen, sondern selbst schuld.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x, Wildente, Snoppy10

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3593 am: 9. Juli 2018, 20:16:18 »
Zitat
Schaue ich mir da seinen Garten an...ein ungepflegter Müllplatz, bei dem dieser "Heimatbewahrer" es nicht einmal schafft Beete anzulegen

D'accord. Wobei ich sagen muss, dass das Haus an sich eigentlich einen gepflegten Eindruck macht, zumindest, was ich bisher so im Netz sehen konnte. Und in seinen Küchen-Videos wirkt selbige auch recht wohnlich. Ob sich da seine Trulla drum kümmert? Denn wie unter stammesdeutschen Altgermanen üblich soll die Frau ja zuhause Heim und Herd hüten, während der Mann als Ernährer...ach ne, moment...  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente, Snoppy10

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3594 am: 9. Juli 2018, 20:20:23 »
D'accord. Wobei ich sagen muss, dass das Haus an sich eigentlich einen gepflegten Eindruck macht, zumindest, was ich bisher so im Netz sehen konnte. Und in seinen Küchen-Videos wirkt selbige auch recht wohnlich. Ob sich da seine Trulla drum kümmert? Denn wie unter stammesdeutschen Altgermanen üblich soll die Frau ja zuhause Heim und Herd hüten, während der Mann als Ernährer...ach ne, moment...  :scratch:

Macht er doch. Er bettelt um Spenden und bekommt seine Erwerbsunfähigkeitsrente. :)
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3595 am: 9. Juli 2018, 20:21:14 »
Ich weiss gar nicht, was ihr habt!
Nichts außer "Unkraut"!
Mehr "Naturgarten" geht doch gar nicht!
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3596 am: 9. Juli 2018, 20:34:32 »
Zitat
Er bettelt um Spenden und bekommt seine Erwerbsunfähigkeitsrente. :)

Na, ob die ollen Elbgermanen ihrem Vorzeige-Langobarden Rüdiger dafür auf die Schulter klopfen würden...ich wage es zu bezweifeln...  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3597 am: 9. Juli 2018, 21:53:44 »
Macht er doch. Er bettelt um Spenden, und bekommt seine Erwerbsunfähigkeitsrente ...

... und verhökert unter der Hand Schaufensterpuppen,
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente, RANeuber

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3598 am: 9. Juli 2018, 21:54:55 »
Mal abgesehen von der Tatsache, ... staune ich über die Duldsamkeit seiner Frau. Wenn mir mein Mann auf einer gemeinsamen Wanderung mit solchen Sprüchen kommen würde (mal davon ab, dass wir beide keine Angst vor Brennesseln, aber immer gute Taschenlampen dabei haben) und das Rumgemotze dann auch noch veröffentlichen wollte, gäbe es ziemlichen Krach.

Mag ja sein, aber es ist ja nun nicht so, daß die mit der Hochzeit einen folgenträchtigen ONS legalisieren wollte. Die hat für ihn schon zu Zeiten deppenförmliche "Entschuldigungszettel" an die Behörden geschrieben, als die beiden noch nicht verheiratet waren. Also, die ist da nicht reingefallen, sondern selbst schuld.

Die "Dame" war zwar nur kurz im Bild, aber ich glaube, dass war gar nicht seine Frau.
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3599 am: 10. Juli 2018, 06:11:09 »
Das würde ja bedeuten Herr Rüdiger Vorzeigegermane kraucht mit seiner Freundin durch die Ackerfurche während seine Frau den Herd hütet!  :o