Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107143 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3570 am: 9. Juli 2018, 07:50:58 »
Aber er erklärt es doch! Slaven gibt es gar nicht! (Die sind eine Erfindung der Besatzer! Wusste mal wieder keiner!) Slaven sind eigentlich "Ostgermanen", so wie Mecklenburg-Schwerin eigentlich "Nordwest-Preußen" ist!

„Slawen gibt es nicht, das sind Ostgermanen“ - ich sollte kein Kaffee trinken wenn ich mir die Furchenexkursionen antue. Muss ich schon wieder den Monitor abwischen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3571 am: 9. Juli 2018, 08:05:55 »
Neugermanisches Bauernhaus  :roulette:

@Observer Wegen der Hirnfürze eines mecklenburgischen Dorftrottels macht man doch keinen Aufriss. Das ist Papier, Toner und Zeitaufwand nicht wert.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3572 am: 9. Juli 2018, 09:21:52 »
Ich glaube eher, dass Rüdi versucht den @Volkslehrer mit seinen Reisevideos zu imitieren, in der Hoffnung so Klicks, Anhänger und somit Spenden zu generieren.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3573 am: 9. Juli 2018, 09:32:32 »
Ich glaube eher, dass Rüdi versucht den @Volkslehrer mit seinen Reisevideos zu imitieren, in der Hoffnung so Klicks, Anhänger und somit Spenden zu generieren.
Natürlich versucht er das, und ich habe es vorhergesehen!!!
Was macht Rüdi denn in der Gegend um Kiel?
Ich Wette um meinen Backfisch mit Remo, dass Rüdi jetzt auch so "Reisevideos" wie der Volxleerer macht.
Erst die Küchentischvideos, da würde es mich nicht wundern!!  ;D
Rüdi ist so leicht zu durchschauen!! Er hofft so viel Fame wie der Leere zu bekommen. Sein Hass auf Ihn ist nichts anderes als Neid!

PS: Wer bezahlt mir jetzt den Backfisch mit Remo?  :P
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat, Wildente, Ricepresident

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3574 am: 9. Juli 2018, 09:49:14 »
Ich glaube eher, dass Rüdi versucht den @Volkslehrer mit seinen Reisevideos zu imitieren, in der Hoffnung so Klicks, Anhänger und somit Spenden zu generieren.
Jepp... Getreu dem Motto "You got to spend money, to lose money" reist er durch die Gegend und verbrennt Spritgeld und andere Fahrzeugkosten.

Sollte er wirklich momentan derartig auf die Pfändung getriggert sein, weil sie ihm selbst droht (davon gehe ich inzwischen aus), bricht ihm das endgültig das Genick
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3575 am: 9. Juli 2018, 10:05:18 »

Rüdi ist so leicht zu durchschauen!! Er hofft so viel Fame wie der Leere zu bekommen. Sein Hass auf Ihn ist nichts anderes als Neid!

PS: Wer bezahlt mir jetzt den Backfisch mit Remo?  :P

Wie üblich - die Kantinenkostenstelle  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3576 am: 9. Juli 2018, 10:06:58 »
PS: Wer bezahlt mir jetzt den Backfisch mit Remo?  :P

Ich geb sie dir aus, nacher in der Kantine? :)

Sollte er wirklich momentan derartig auf die Pfändung getriggert sein, weil sie ihm selbst droht (davon gehe ich inzwischen aus), bricht ihm das endgültig das Genick

Meine ganz persönliche Meinung ist das die Gemeinde mal ernst gemacht hat und die ausstehende Grundsteuer nun als Sicherungshypothek in seinem Grundbuch steht. Im Großen und ganzen hat es eigentlich noch keine Auswirkung auf ihn, wegen den paar Euro wird niemand eine Zwangsversteigerung starten können, aber da man ihm die Eintragung wohl vom Grundbuchamt mitgeteilt hat erhöht es den Druck auf ihn. Eventuell gibt es etwas mehr Klarheit nach dem Prozess, da dürfte ja einiges auf den Tisch kommen, und er wird nach dem Prozess mal wieder betteln müssen damit er seine ausstehende Grundsteuern mal zahlen kann, eventuell hat er ja noch ein paar Feinunzen Gold oder Silber die er anbieten kann. ;) Da die ja eigentlich gängiges Zahlungsmittel unter Reichsdödeln sind wundert es mich sowieso das er nicht damit zahlen wollte, das hätte man ihm sogar noch abgenommen und verrechnet. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Ricepresident

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3577 am: 9. Juli 2018, 13:09:43 »
Beim letzten Burgvideo verzichet Rüdi fast auf dämliches ideologische Gefasel, es scheint ihm gut zu tun mal runterzukommen. Die üblichen Phrasen wie "Das muss geprüft werden" verwendet er weiterhin, das hat sich schon zu tief eingegraben. Warum er das aber unbedingt Filmen und Hochladen muss auf dem "offiziellen" Kanal? Was ist denn, wenn Putin jetzt die Befreiung Deutschlands abbläßt, weil er bei Surfen auf dem Kanal gar nicht die wichtigen Infos mehr findet?  :o
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ricepresident, Observer

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3578 am: 9. Juli 2018, 13:19:11 »
Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Mitarbeiter im Aussendienst Sonnenstaatland Sektion Mecklenburg-Vorpommern, die in unermüdlicher Arbeit all die schönen künstlichen Ruinen aufgebaut haben, an denen sich Rüdi jetzt ergötzt.

Der zugrunde liegende Plan, Rüdi mehr Bewegung zu verschaffen, ist offensichtlich äufgegangen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3579 am: 9. Juli 2018, 13:27:59 »
Der zugrunde liegende Plan, Rüdi mehr Bewegung zu verschaffen, ist offensichtlich äufgegangen.

Aber nicht übertreiben dabei! Sonst entkommt er beim nächsten Mal der Wortmarke noch!  ;D


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3580 am: 9. Juli 2018, 13:34:22 »

Aber nicht übertreiben dabei! Sonst entkommt er beim nächsten Mal der Wortmarke noch!  ;D

Da mache ich mir keine Sorgen, die haben viele kleine Freunde die alle schneller fliegen als er laufen kann  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Jean Dark

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3581 am: 9. Juli 2018, 13:41:07 »
Bei seinem "Lost Places"-Video, bei dem er übrigens atmet, als wenn er einen 1000 m-Sprint zu absolvieren hätte,

Das nennt man "Marco-Ginzel-Gedächtnis-Lauf"!
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3582 am: 9. Juli 2018, 13:46:39 »
Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Mitarbeiter im Aussendienst Sonnenstaatland Sektion Mecklenburg-Vorpommern, die in unermüdlicher Arbeit all die schönen künstlichen Ruinen aufgebaut haben, an denen sich Rüdi jetzt ergötzt.

Der zugrunde liegende Plan, Rüdi mehr Bewegung zu verschaffen, ist offensichtlich äufgegangen.

Na, Na, Na, nicht zu früh Loben.

Das das Bauerhaus nicht alt war hat sogar der Rüdi bemerkt.
Das nächste mal bitte auf diverse Kleinigkeiten wie zb. Betondecken achten.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3583 am: 9. Juli 2018, 14:14:42 »
Mal abgesehen von der Tatsache, dass mir Rüdidoofs historische und bauhistorische Kenntnisse die Fußnägel hochklappen, staune ich über die Duldsamkeit seiner Frau. Wenn mir mein Mann auf einer gemeinsamen Wanderung mit solchen Sprüchen kommen würde (mal davon ab, dass wir beide keine Angst vor Brennesseln, aber immer gute Taschenlampen dabei haben) und das Rumgemotze dann auch noch veröffentlichen wollte, gäbe es ziemlichen Krach.

Ach, und Rüdi: Weißt du, was rot und schlecht für die Zähne ist?
Spoiler
Ein Backstein. (Alte Festungsrestaurateurweisheit.)
[close]
« Letzte Änderung: 9. Juli 2018, 14:17:45 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Neubuerger, Ricepresident

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3584 am: 9. Juli 2018, 14:29:18 »
Vielleicht will Rüdi wirklich umschulen....was aber voraussetzen würde, schon mal richtig gearbeitet zu haben.

Für seine Enten ist Rüdi aber schon mal der neue Bob der Baumeister. Quasi Bauchsachverständiger durch göttliche Eingebung.