Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107158 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3285 am: 29. Juni 2018, 16:45:28 »
Rüdiger muss jetzt sogar schon auf dem Marktplatz saufen, er zittert auch entsprechend beim öffnen der Becherverpackung und Flasche...aber halt, ist natürlich alkoholfrei.

Aber damit bekommt er sie alle mal an den Stehtisch, inklusive Mutter mit kleinem Kind.  :banghead:

Was für ein trauriger Haufen Lebensversager, da ist klar, dass er sich in diesem Umfeld wie ein "Entenkönig" fühlen kann...bei den Enten...

Die erteilten Auflagen scheint man in Wittenburg wirklich nicht zu kontrollieren, geschweigeden durchsetzen zu wollen.

Aber, man muss cool sein, so wie er, der ja echte Verantwortung übenrimmt und das Paradies schafft.  :banghead: :banghead:

Bei Minute 6.44 grüßt er noch das SSL, er findet es unheimlich peinlich für uns, dass wir jetzt noch ein Strafverfahren,
Zitat
"umfassendes Strafverfahren bekommen von anderen Leuten, die das nicht mehr witzig finden mit denen. Also ich hab das rausgefunden, ich hab das gehört. Und die zweite Nummer ist äääähhh äääähhhmmm Veröffentlichung, Schmeeehhh, Defamierung-Veröffentlichung im Internet. Könnt ihr euch absolut in den Entenarsch schieben, weil das bringt nichts mehr. Weil die Verstrahlten interessieren sich nicht und der Rest der Mannschaft die aufgewacht sind, die eh schon aufgewacht sind, die finden das abartig und lachen über euch weil ihr Witzgestalten seid."

Ok, er spricht von sich und seinen Enten, dass die total Verstrahlten da wirklich gar nicht lesen können ist klar und der Rest...wait...macht der etwa doch keine Anzeigen wie "El Präsid Ente" es befiehlt?  :scratch: :scratch:

Der scheint wieder mal heftig getriggert zu sein, der Alkohol macht den Rest.  ;D

Noch ein netter Kommentar - das erklärt, den neuen Kanal, der gerade wieder die ganzen ARD/ZDF etc.pp. Videos hochlädt
Zitat
Freiheit für Preußen staatenlos info
Freiheit für Preußen staatenlos info
vor 33 Minuten (bearbeitet)
Nicht nur das mein Account Germanien muss frei werden staatenlos PUNKT info  gelöscht worden ist. Steam hat sich dazu entschlossen die Befreiungsgruppe  staatenlosinfo auf Steam auch zu löschen. Diese ist aber auch wieder erstellt und wird aufgebaut mit allen Infos und natürlich der Generallösung Befreiung der Bundesstaaten durch Entnazifizierung Grundgesetz Artikel 139   https://steamcommunity.com/groups/Befreiungsbewegung

« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 16:48:28 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, emz, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3286 am: 29. Juni 2018, 17:04:08 »
Jetzt wissen wir auch was er mit den letzten 22 Euro gemacht hat.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3287 am: 29. Juni 2018, 17:14:26 »
Es ist wirklich ein Drama, wenn Rüdiger versucht Texte vorzulesen. Selbst Pi-News -und das liegt ja wirklich auf seinem intellektuellen Level- schafft er nicht.

Putzig ist aber auch, die Staatendoofen sind gegen nicht und niemand aber auch für nichts und niemand.
Zitat
"Wir sind nur gegen totale Blödheit, Sturheit, Ignoranz, da haben wir echt was gegen!"

Ähhhhmmm...Rüdiger ist gegen sich und seine Enten? Weil soviel totale Blödheit, Sturheit und Ignoranz auf einem Haufen ...in nur einer Person...da muss man weltweit bestimmt lange nach suchen. Das ist wirklich schon außergewöhnlich.  ;D

Er hat allerdings auch durchaus "helle Momente", leider merkt er es nicht bzw. ist nicht in der Lage dies in den richtigen Kontext, in Bezug auf sich selbst, zu setzen.
Zitat
....jeder seine eigene Hölle, jeder macht sich ja seinen Himmel und seine Hölle alleine, nicht wahr, für sich. Es gibt so einige Offenbarungen, da wird gesagt dass die Menschen sich selber ihre Himmel und ihre Hölle gestalten, das wollte ich damit mal sagen. Ne....also, wenn jemand ständig immer nur Mist baut, dann muss er sich halt nicht wundern wenn er sich irgendwann, dass er sich kaputt macht.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 17:25:05 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3288 am: 29. Juni 2018, 18:07:10 »
Ob wir Rüdi erklären sollten, dass imaginäre Klagen, vor imaginären "Gerichthöfen", so sinn- und folgenlos sind, wie Entnazifizierungsurkunden nach Moskau zu schicken?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3289 am: 29. Juni 2018, 18:11:17 »
Ob wir Rüdi erklären sollten, dass imaginäre Klagen, vor imaginären "Gerichthöfen", so sinn- und folgenlos sind, wie Entnazifizierungsurkunden nach Moskau zu schicken?

Nicht doch...dann hätten wir nur halb soviel zu lachen

Edith sagt: ab 19:25 seines letzten Videos etwa redet er von Volksabstimmung in Wittenburg um Bürgermeisterin etc auszutauschen um seine Immobilien zu schützen, Umlagen zu verhindern...

Nachtigall ick hör dir trapsen
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 18:19:22 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3290 am: 29. Juni 2018, 18:34:06 »
Zitat
Freiheit für Preußen staatenlos info
Freiheit für Preußen staatenlos info
vor 33 Minuten (bearbeitet)
Nicht nur das mein Account Germanien muss frei werden staatenlos PUNKT info  gelöscht worden ist. Steam hat sich dazu entschlossen die Befreiungsgruppe  staatenlosinfo auf Steam auch zu löschen. Diese ist aber auch wieder erstellt und wird aufgebaut mit allen Infos und natürlich der Generallösung Befreiung der Bundesstaaten durch Entnazifizierung Grundgesetz Artikel 139   https://steamcommunity.com/groups/Befreiungsbewegung

Hat der kleine Hinweis an den Steam-Support also doch was gebracht.  :))

Edit(h) sagt: Jop,die neue Gruppe wurde auch gleich gemeldet.  :salut:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 18:52:41 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Wildente

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3291 am: 29. Juni 2018, 18:51:43 »
Direkt mal neu gemeldet.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3292 am: 29. Juni 2018, 18:54:07 »
Ich hatte es zwar schon mal in der Rubrik der Staatendoofen gepostet, aber nochmal zur Vollständigkeit, das ist der neue Kanal des preussischen Germanen

https://www.youtube.com/channel/UCsEwEWuNWDbxzSE6r3KHVhA/videos
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3293 am: 29. Juni 2018, 19:22:41 »
Was wünscht er sich gegen Ende seiner Rede?
Zitat
Freies Parken, kostenlos, auf diesem schönen Marktplatz.
Wann hält er dort immer seine Vorträge?  :whistle:


 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3294 am: 29. Juni 2018, 19:35:53 »

Wann hält er dort immer seine Vorträge?  :whistle:

Donnerstags (außer Himmelfahrt) ab ca 17.30
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3295 am: 29. Juni 2018, 20:30:50 »
Rüdiger fehlt es an allem, vor allem aber an (Hirn)Masse (er meint natürlich Geld oder spendende Enten). Das übliche Geschwallere von wegen Friedensverträgen, Untergang Deutschlands und irgendwelche Fakten die nur in seinem Hirn existieren.

Nur Rüdiger kann die Welt retten, er hat die einzige Lösung und ist natürlich der einzige der eine Friedens- und Wahrheitsbewegung hat, weil ...ach, ihr kennt das ja schon.

Die Ossis sind die tollen und die Wessis haben nur Angst....die wollen einfach ihm nicht folgen, weil sie Wert auf ihre Jobs, ihre Renten und überhaupt haben...

Dann hat er nochmal was von Wegen der preussischen Fahne...

Alle sind kaputt oder verfügen nur über Halbwissen, im Gegensatz zu der großen tollen Superente.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Observer

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3296 am: 29. Juni 2018, 21:06:32 »
Wenigstens können alle anderen ganze und zusammenhängende Sätze bilden! :dance:
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3297 am: 29. Juni 2018, 22:02:57 »
Rüdiger muss jetzt sogar schon auf dem Marktplatz saufen, er zittert auch entsprechend beim öffnen der Becherverpackung und Flasche...aber halt, ist natürlich alkoholfrei.
Spoiler

[close]
Ab 3:49 sagt eine Stimme aus dem Off: "Ich will Dir sagen, warum Du hier bist." Daraufhin sagt er "Ich will Euch sagen, warum IHR hier seid ..."
Irgendwie habe ich diese Offstimme immer wieder im Ohr und habe das Gefühl, Rüdi reagiert darauf, als hätte er ein Stichwort bekommen.

Lässt er sich da einfach reinreden oder steuert ihn jemand?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3298 am: 29. Juni 2018, 22:22:20 »
Ab 3:49 sagt eine Stimme aus dem Off: "Ich will Dir sagen, warum Du hier bist." Daraufhin sagt er "Ich will Euch sagen, warum IHR hier seid ..."

Das ist Morpheus aus dem "Matrix"-Film, Rüdis Souffleur.
https://www.youtube.com/watch?v=CWIfwZ99AVA  min. 1:49
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3299 am: 29. Juni 2018, 22:56:07 »
Das ist Morpheus aus dem "Matrix"-Film, Rüdis Souffleur.
Ok, er hat also Matrix im Hintergrund laufen und lässt sich inspirieren ... das erklärt aber noch nicht, warum er auf den Sieg von Nazideutschland trinkt. Wenn auch nur kurz, dann merkt er es und trinkt dagegen.
Vor allem erklärt es nicht, was er mir Morpheus will ... Denkt er da an ein falsch verstandenes Lied von Mey? Der sang einst: Ich wollte wie Orpheus singen.

Ich wollte wie Orpheus singen, dem es einst gelang,
Felsen selbst zum weinen zu bringen, durch seinen Gesang.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 22:59:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi