Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107134 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3105 am: 19. Juni 2018, 15:58:45 »
Wiederholung alten Mists die 327. oder so

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Ricepresident, Snoppy10

Offline Lorenz Brahmkamp

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3106 am: 20. Juni 2018, 15:24:50 »
Ist gerade jemand in der Nähe von Püttelkow und kann mal schnell nach RH schauen und ggf. Hilfestellung leisten?

Er ist anscheinend in einer Zeitschleife gefangen. 33 Minuten erklingt durchgehend die selbe Musik und/oder jemand klingelt in regelmäßigen Abständen an der Tür. Dabei filmt er unablässig seinen Bildschirm ab, unter dem Motto
Zitat
AUFWACHEN ist angesagt; Im großen Stil bandenmäßig organisierte Straftaten gegen alle kritischen Menschen in Deutschland? Handelt es sich um ein privat organisiertes Terroristennetzwerk über Parteien, Logen, Stiftungen & Vereine, Dienste in Deutschland?
zeigt er ständig SSL-Seiten und andere.
Wie immer nichts Neues und damit kein Grund zur Besorgnis.
Was mir aber sehr große Angst bereitet:

Er sagt in der ganzen Zeit nicht ein einziges Wort!
 




Die Ente bleibt draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, dillgurke, SchlafSchaf, Gnihihi, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3107 am: 20. Juni 2018, 15:35:23 »
Also, dass es Rudirallalla die Sprache verschlagen hat ...

das ist doch mal ein enormer Fortschritt und ein Meilenstein im Kampf gegen die Lärmverschmutzung ... :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Lorenz Brahmkamp

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3108 am: 20. Juni 2018, 15:46:12 »
Putzig finde ich ja seine Anzeigenliste. Hat der Rüde eigentlich irgendwen noch nicht angezeigt?  :))
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lorenz Brahmkamp

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3109 am: 20. Juni 2018, 16:08:48 »
Immer schön lächeln wir sind im Fernsehen.

PS: Das Klingeln gehört zur Musik.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3110 am: 20. Juni 2018, 16:18:51 »
An dem Tag an dem ihm aufgrund der Menge an Daten/Filmen/Bildern/Dateien die Festplatte platzt, wird man ein UrEntenschrei von Püttelkow bis Stuttgart hören  ;D

Immer schön BackUps machen RH, nicht das das SSL sonst auf die Idee kommt ein paar ChemtrailFlieger mit extra starken Magneten über dein Haus fliegen zu lassen  :whistle: :whistle: :whistle:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Snoppy10

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3111 am: 20. Juni 2018, 16:41:08 »
bitte nicht bis Kaputtgart. Hier ist es laut genug. Ich muss den Trot tel nicht auch noch schreien hören.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3112 am: 20. Juni 2018, 18:47:53 »
Hahahaha. 9 Sekunden oben und schon einmal geliked. Rüdi wird doch wohl nicht so wenig Anstand besitzen und das selbst geliked haben?  ;D

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gnihihi, Ricepresident, Snoppy10

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3113 am: 20. Juni 2018, 19:03:10 »
Putzig finde ich ja seine Anzeigenliste. Hat der Rüde eigentlich irgendwen noch nicht angezeigt?  :))
Die Liste ist - nun ja - immens.
Aber daß er den Volksleerer angezeigt hat muss an mir vorbeigegangen sein, oder ich hab's vergessen.

Weswegen denn? Weil der ein strammerer Nazi ist als die Ente?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3114 am: 20. Juni 2018, 19:15:46 »
So, hier nochmal was für unsere Staatendoofen.

Live bedeutet = https://de.wikipedia.org/wiki/Live%C3%BCbertragung

Und wenn man Vidoes bei You Tube hochlädt, ist man immer noch nicht im Fernsehen.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3115 am: 20. Juni 2018, 19:48:18 »
So, hier nochmal was für unsere Staatendoofen.

Live bedeutet = https://de.wikipedia.org/wiki/Live%C3%BCbertragung
Ach, das würde ich nicht so eng sehen, die Musikwelt ist voll von Live-Aufzeichnungen ...

Siehe z.B. bei der Allwissenden Müllhalde zu Queen.
Insofern, wenn er "live vor Publikum" (hihihi, das war jetzt gemein) aufzeichnet, ist das IMHO ok, wenn er es so nennt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3116 am: 21. Juni 2018, 13:52:36 »
Hochgeladen in den frühen Morgenstunden, Interview mit Putin über, endlich Klarheit! - Deutschland



Und das hier ist gerade hochgeladen, sieht mir aber fast wie ein Re-Upload aus

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3117 am: 21. Juni 2018, 14:00:21 »
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 14:13:20 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3118 am: 21. Juni 2018, 14:05:22 »
Dass Putin von Deutschland als Partner, statt besetztem Land und von der Kanzlerin als Regierungschefin, statt Befehlsempfängerin gesprochen hat, hat der staatendoofe Ackerfurchler natürlich wieder geflissentlich überhört.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aloysius, Schnabelgroß, Snoppy10

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3119 am: 21. Juni 2018, 15:08:54 »
Rüdiger erklärt, warum die Staatendoofen die besten "Parameter" für die Verfolgung von heimatliebenden Deutschlandrettern sind und wie die Verfolgung eigentlich aussieht.

Da kann er sogar reimen.
"Immer mit dabei, die Polizei"

Der "Clown" verfolgt ihn wegen Verunglimfung des Clowns. Seine Enten gehen in Haft weil sie nicht zahlen wollen oder können und der §130 ist auch ein Problem für die Enten.

Das neue "Ermächtigungsgesetz" (Polizeiaufgabengesetz) wurde nur wegen El Präsid Ente und seinen Enten erlassen! #mussmanwissen

Rüdiger hat auch wohl auch wieder eine Vorladung bekommen zur psychiatrischen Begutachtung.  ;D

Dann erzählt er noch ein Märchen von einer seiner Enten, die nur weil sie Plakate von Rüdiger aufgehängt hat, ein halbes Jahr in U-Haft kam. Dann wurde sie entlassen und alle Vorwürfe fallen gelassen.
Er musste ja auch 14 Tage sitzen, obwohl er absolut unschuldig ist. Aber ihn brechen sie nicht, egal was sie versuchen. Er hat nichts getan und nachweisen kann man ihm ohnehin nichts, außerdem gibt es keinen einzigen Geschädigten. Von Nazijuristen lässt er sich ohnehin nicht verurteilen. Andere gibt es in Moabit ja nicht.
In den EU-Kranz kommt jetzt auch wieder das Hakenkreuz, schließlich sind das ja auch alles Nazis.

Ist aber natürlich alles nur Satire und Kunst. Echte Kunst, was Rüdiger da von sich gibt. #mussmanwissen

« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 15:15:55 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident