Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #300 am: 22. Januar 2018, 15:30:59 »
Hab' ich das da oben richtig gelesen? Helmut sitzt seine Steuerschulden ab? Bei uns in der Poststelle? Da hat er aber Glück gehabt, wusste gar nicht, dass wir Rehabilitationsprogramme haben.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #301 am: 22. Januar 2018, 16:59:33 »
Hab' ich das da oben richtig gelesen? Helmut sitzt seine Steuerschulden ab? Bei uns in der Poststelle? Da hat er aber Glück gehabt, wusste gar nicht, dass wir Rehabilitationsprogramme haben.

Daran glaube ich noch immer nicht, das hätte Rüdi schon lange medial ausgeschlachtet.

Ich folge eher der Theorie: Die Familie hat ihn unter der Auflage rausgehauen von Rüdi und seinem Sch... die Finger zu lassen.
Das passt auch zu seinem absoluten Stillschweigen über den Fall, weil das eine absolute Niederlage für Rüdi bedeutet.

Eine Verhaftung hätte sich ja noch vermarkten lassen und gegen eine Abwanderung zu einer anderen RD-Gruppierung spricht, das er seitdem nicht mehr öffentlich in Erscheinung getreten ist.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gerntroll, ROFL MAO, Pirx, Gnihihi

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #302 am: 22. Januar 2018, 17:26:40 »
Helmut ist, scheint mir, recht still geworden, seit er das erste Mal einen Repto gesehen hat.  :whistle:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #303 am: 22. Januar 2018, 18:59:20 »
Helmut ist, scheint mir, recht still geworden, seit er das erste Mal einen Repto gesehen hat.  :whistle:

Ja, seit er uns persönlich kennengelernt hat, war es plötzlich kein Comedy mehr. Er weiß weit besser als Rüdi wie gefährlich und mächtig wir wirklich sind. Er hat unsere Stellung in der welt verstanden... :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, mork77, ROFL MAO, Dr. Who, x

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #304 am: 23. Januar 2018, 01:02:14 »
Was Rüdis Kritik an der NPD betrifft, so beschränkt sich diese stets lediglich darauf, dass diese vom Verfassungsschutz installiert wurde, um Leute wie ihn zu ködern.
Ideologisch sind die Jungs aber anscheinend dufte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, x

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #305 am: 23. Januar 2018, 01:05:00 »
Am 29.01. soll beim "Landgericht" Tiergarten in Berlin eine Verhandlung gegen staatenlos.info stattfinden. "Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole".
https://www.youtube.com/watch?v=4ZXmVShs4OM
Die staatendoofen Kölner verwechseln das anscheinend mit dem Amtsgericht Tiergarten.
Kein Wunder, der reichsdeutsche kölner Sprecher kündigt ja seine kognitiven Defizite in voller Transparenz auch gleich an:
Zitat
Ja, staatenlos.info comedian e.V. köln, heute wieder in gööln - wat soll'n wa saj'n? Also wir fangen heute mal an. Ich musste mir sogar 'nen Zettel machen bei dem ganzen Durcheinander, wat in der BRD hier passiert. Det kann ma' schon gar nicht mehr allet im Kopf behalten, dat macht nämlich einen wuschelisch.
Na, nach der Einführung wundert es niemanden mehr, dass der Jeck sinngemäß fordert, den Nachweis zu erbringen, dass der Staat überhaupt existiert, der ihm das Hartz4-Geld aufzwingt.
Zitat
Also erst mal an den Herrn Maaßen. Herr Maaßen, Sie hatten jetzt 'nen Monat Zeit, um uns die die völkerrechtlichen Dokumente zu bringen, dass die Bundesrepublik Deutschland ein Staat ist und Sie haben nicht geliefert. Da muss ich jetzt direkt auf 'ne Gerichtsverhandlung zu sprechen kommen, die am 29.01. in Berlin Tiergarten stattfinden soll, wo staatenlos.info wohl den Staat und seine Symbole verunglimpft haben soll. Also sie konnten uns nicht beweisen, dass sei einen Staat haben. Dann bin ich gespannt, wie das Gericht - Landgericht is' es in Berlin - dann aufrecht erhalten will, dass wir die Symbole von dem Staat der wohl nicht existiert in Anführungstrichen - weiß isch net -ähem verunglimpft haben. Außerdem blublub .
Und so weiter und so fort. Was wird gewesen sein? Der NPD-Kader Klasen/Hoffmann wird wieder mal nicht aus seiner braungebrannten Haut gekonnt haben. Sagt die Ente.


« Letzte Änderung: 23. Januar 2018, 02:13:23 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #306 am: 23. Januar 2018, 08:56:10 »
Gibt es Prozessbeobachter?

PS: Darf man eigentlich mit § 20 oder 21 StGB noch Auto fahren? Ein bisschen Diskussion dazu hier: http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=67687
« Letzte Änderung: 23. Januar 2018, 09:14:07 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #307 am: 23. Januar 2018, 10:54:41 »

PS: Darf man eigentlich mit § 20 oder 21 StGB noch Auto fahren?

Grundsätzlich ja. Man 'hat den Paragrafen' nämlich nicht, sondern er wird in jedem Strafverfahren erneut festgestellt. Allerdings kann es sein, dass die Straßenverkehrsbehörde auf die eine oder andere Weise von dem Freispruch wegen Unzurechnungsfähigkeit mitbekommt und dann die eigenen Versagungsgründe gegen die Erteilung einer Fahrerlaubnis prüfen kann.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Aloysius, Tasca

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #308 am: 24. Januar 2018, 13:38:24 »
Der RH aus P hat versucht ein Video von AlexxTV wegzustriken - erfolglos.

Wie man an am dem anhängenden Screenshot erkennen kann, war er auch hier wieder der kleine Feigling und hat SL vorgeschickt

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #309 am: 24. Januar 2018, 13:52:18 »
Wie man an am dem anhängenden Screenshot erkennen kann, war er auch hier wieder der kleine Feigling und hat SL vorgeschickt

Nope.

 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #310 am: 24. Januar 2018, 13:57:39 »
Aha, jemanden vorschicken
Da war doch mal was.........
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #311 am: 24. Januar 2018, 14:00:36 »
Gestrige Deppenkundgebung in Hamburg.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Tasca

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #312 am: 24. Januar 2018, 14:02:23 »
Naja - die "Kriegserklärung" finde ich egal von wem es kommt zugegeben etwas albern, wenn man Rüdi durch den Rechtsweg in die Knie zwingen will kann man das ja tun aber bitte tun und nicht nur reden.
AlexxTV hat ja schon öfters sowas angedroht und ich hab da nie groß was von Ergebnissen mitbekommen. Sprich nicht nur reden sondern auch tun, sonst ist man nicht besser als der gute Rüdiger.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Das Chaos, Tasca

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #313 am: 24. Januar 2018, 14:14:12 »
Wie man an am dem anhängenden Screenshot erkennen kann, war er auch hier wieder der kleine Feigling und hat SL vorgeschickt

Nope.


Wieso nope? Unten links steht doch als autorisierte Unterschrift Sabine Liebing oder stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #314 am: 24. Januar 2018, 14:26:00 »
Wie man an am dem anhängenden Screenshot erkennen kann, war er auch hier wieder der kleine Feigling und hat SL vorgeschickt

Nope.


Wieso nope? Unten links steht doch als autorisierte Unterschrift Sabine Liebing oder stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch?
Vorgeschickt- naja, das muss er.  Rüdi kann sich bei YT nicht beschweren.Denn, soweit ich weiß, ist das nicht sein Kanal, sondern SLs. Und Isibine macht alles was Rüdi will.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gnihihi