Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107114 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2955 am: 10. Juni 2018, 22:47:46 »
Neues Video mit alten Inhalten von Rüdi:

Zitat von: Entenpräsident
KLÄRUNG! = Anhören! = Aufwachen! = Mitmachen! = Zustand der Deutschen bis zum heutigen Tag: besiegte Feinde in Sippenhaft ohne Rechte in deutschlandweiter Lagerhaft(ung) unter vollen Kriegsbedingungen = Lösungsformel: Befreiungsartikel GG 139 der Siegermächte in Verbindung mit GG 146 umsetzen = Heimatrehabilitation = Bundesländer frei = Deutsches Heimatreich frei = Europa frei = Welt - Frieden und positive Zukunft für Alle! Entscheidend wichtig – nicht tatenlos zusehen, sondern als frei beseelter Mensch die unabhängige Eigeninitiative ergreife

Interessant wird es ab Minute 11:35, als er sagt, er würde da auch gerne einen Interchat oder Hangout machen. Wenn er das wirklich tut,
ist das wieder eine schöne Gelegenheit ihn zu trollen :whistle:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, comsubpac, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2956 am: 10. Juni 2018, 23:25:18 »
Rüdi auf dem Marktplatz, ganz ohne seine Spielsachen und Lautsprecher; die hat er diesmal zu Hause gelassen, denn für heute hat er ja keine Veranstaltung angemeldet. Er macht es sich stattdessen in einem der Sessel bequem, über die er auch schon richtig geschimpft hat.
 
Er fantasiert kurz darüber, dass eigentlich ein eigenes Gewaltmonopol zu entwickeln wäre, um dem bestehenden Gewaltmonopol die Stirn zu bieten, "rein von der Logik her", aber das sei dann doch irrational. Stattdessen will er die Regeln einhalten und annehmen -unter Bedingungen  :scratch:  (die er nicht näher erläutert). Im Grundgesetz liegen schließlich die Möglichkeiten was zu machen, Art. 139, Potsdamer Abkommen , "rein in 1919 durch Annahme der RuStag" und dann geht alles ganz automatisch,  und so wird Staatenlos info siegen.  "Mit Geisteskraft"   :fucyc: . Bei den "Gebietssachen" dürfe man "keine Ansprüche hegen in der Weise", weil dann die anderen nervös werden würden, "wir müssen später aushandeln, so hört sich das an". Alle bleiben wo sie sind, es ändern sich nur ein paar "Verwaltungsgeschichten und -hoheiten"  :scratch:  :facepalm: .
Er denkt laut darüber nach, wie man den zerstritten Reichsbürgerhaufen einigen könnte, egal welche Verfassung, hauptsache die Leute kommen in die Gänge und machen die Urkunde. Dann werden gemeinsame hangouts gemacht und darüber können sich dann alle einigen, "ganz neutral". Viel Spaß dabei, das schaue ich mir gerne an  ^-^
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2957 am: 10. Juni 2018, 23:49:09 »
... und darüber können sich dann alle einigen, ...

Ich finde es wirklich lustig, dass das "Sich-Einigen" immer darauf hinausläuft, sich auf Rüdis Standpunkt zu einigen. Da ist er nicht der Einzigste (sic!), das haben alle Sektenprediger gemeinsam. Insofern ja, das schaue ich mir auch gern an.  :whistle:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2958 am: 11. Juni 2018, 11:38:54 »
... und darüber können sich dann alle einigen, ...

Ich finde es wirklich lustig, dass das "Sich-Einigen" immer darauf hinausläuft, sich auf Rüdis Standpunkt zu einigen. Da ist er nicht der Einzigste (sic!), das haben alle Sektenprediger gemeinsam. Insofern ja, das schaue ich mir auch gern an.  :whistle:

Ja, genau
Nach dem Motto = "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung"
« Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 11:54:20 von Snoppy10 »
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2959 am: 11. Juni 2018, 11:49:24 »
Nach dem Motto = "Jeder hat ein recht auf meine Meinung"
Na, wo seine Meinung doch die rechte ist …  :whistle:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2960 am: 11. Juni 2018, 12:05:00 »
Ich empfehle die Kommentare auf unserer FB-Seite zu lesen. Seit gestern tobt sich da eine Anhängerin von Rüdiger so richtig aus. Da ist von "ihr müsst hängen" über jede erdenkliche VT bis zu FEMA-Särgen wirklich alles dabei. :D

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1632949280094364

Ihr Profil
https://www.facebook.com/franziska.schortz?fref=ufi&rc=p

Ach ja und unser Kommissar Mimimi ist zwischenzeitlich auch aufgeschlagen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Gnihihi

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2961 am: 11. Juni 2018, 12:52:29 »
Ich empfehle die Kommentare auf unserer FB-Seite zu lesen. Seit gestern tobt sich da eine Anhängerin von Rüdiger so richtig aus. Da ist von "ihr müsst hängen" über jede erdenkliche VT bis zu FEMA-Särgen wirklich alles dabei. :D

Ja, eine harte Nuss, aber zuletzt hat sie (bzw. laut Profil "er") sich dann noch zu einem längeren und sehr offenbarenden Post hinreißen lassen. Der war dann aber so offenbarend, dass ich eher enttäuscht war.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2962 am: 11. Juni 2018, 12:57:52 »

Ihr Profil
https://www.facebook.com/franziska.schortz?fref=ufi&rc=p


Zitat
AUSBILDUNG
Ich war nix bei Schule
  :clap:
Zitat
Geschlecht
Männlich
  :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2963 am: 12. Juni 2018, 04:55:43 »
Rüdiger hat mal wieder von tollen Erfolgen zu berichten. Eine seiner Enten wurde wohl geplündert oder festgenommen weil ein Strafbefehl vollstreckbar geworden ist. Er hat natürlich einfach zu wenig geschrieben, sich nicht richtig entnazifiziert oder was auch immer, auf jeden Fall spielen auch die Hobits aus der Renaissance eine Rolle.

Dann hat er wohl auch Erfolge bei diversem Behörden von Meck-Pomm, die er deshalb auch grüßt.

Seine Berliner Enten haben Haftbefehle wegen OwIGs, die müssen jetzt bezahlt werden. Auch die haben wieder alles falsch gemacht, weil sie sich nicht richtig verhalten, nicht klug sind und taktisch nicht richtig verhalten. Solche Leute kann Rüdiger auch nicht brauchen.
Wer Mensch und Person nicht richtig zu nutzen weiß ist einfach nutzlos. Die Enten müssen die richtigen Rechtsgrundlagen kennen. Menschen sind nämlich nicht rechtsfähig, deshalb kann man sie nicht verhaften oder sonstwas. Personen können kein Recht bekommen....

Natürlich sind das auch alles keine Mißerfolge, sondern liegt schlicht an der Doofheit seiner Enten.

Dann liest er aus einem Urteil vor....und erklärt warum Versicherungen für Personen zuständig sind, aber nicht für Menschen.  :facepalm: :facepalm:

Wenn seine Enten die Sachen richtig machen würden, dann könnten sie, wie der große Rüdiger, jetzt auch vor dem Court of England, Court of London....oder wo das große Gericht jetzt auch ist, international klagen.  :facepalm: :facepalm:

Ab ca. Minute 21/22 geht er dann auf den Undercoveragenten (oder wen er dafür hält) in Köln ein. Der hatte ein Hohlkreuz, woran man wieder einmal sieht, dass alle SSL-Mitarbeiter schwer krank sind.  :facepalm: :facepalm:

Ganz wichtig ist, dass die Gerichte und Wortmarke einem die Geschädigten nachweisen muss. Bei Falschparken gibt es nur Fiktionsgesetze und keine Geschädigten, deshalb kann auch niemand verurteilt werden. Bei der Haverbeck haben sich Geschädigte gemeldet, deshalb konnte sie verurteilt werden. Bei seiner Sache mit der Verunglimpfung wird es nie ein Urteil geben, weil es keine Geschädigten gibt. Deshalb haben "die da oben" keine Chance und müssen sich jetzt auch ganz warm anziehen.
Rüdiger holt jetzt nämlich aus, er will Geschädigte und Beweise für die Verträge sehen. Vorher läuft gar nichts!

« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 05:22:42 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2964 am: 12. Juni 2018, 07:53:57 »
Erstmal Danke für die Zusammenfassung @Gutemine

Seine Körpersprache und sein falsches widerliches Grinsen sagt mir: Er hat die Hosen voll, da ist was im Busch was ihm schwer zu schaffen macht und er versucht es zu überspielen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Ricepresident

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2965 am: 12. Juni 2018, 08:25:26 »
Da Rüdiger anfängt mich zu langweilen, habe ich mir das Video mal mit eingeblendeten Untertitel
angeschaut.

Ist schon lustig, was da so steht   ;D ;D ;D ;D ;D

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2966 am: 12. Juni 2018, 08:36:35 »
Maskenshow, pipapo!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2967 am: 12. Juni 2018, 11:54:34 »
Weiteres Kitchen-Home-Video von RH

Habs mir noch nicht angetan, von Zuviel RüdiSchwachsinn steigt mein Aggressionslevel

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gnihihi, Schnabelgroß, x, Ricepresident

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2968 am: 12. Juni 2018, 12:30:23 »
Min.: 0.07

Rüdi wundert sich über seine Stromrechnung. Das wundert mich nicht, denn Rüdi ist einfach zu d**f um die SSL-Leaks richtig lesen zu können. Wäre er es nicht, wäre ihm längst aufgefallen, dass schon seit Jahren unsere Saunalandschaft, die Klimaanlage und sämtliche Ladestationen für die Tesla-Flotte über sein Konto bei der West-Mecklenburgischen abgerechnet werden ...  :facepalm:
Danke für diese Unterstützung, Rüdi!

Frl. Edith bemerkt noch:

Min. 1:40

Rüdi beklagt, dass die deutsche Volkskultur nur noch im Museum „unterwegs“ sei. Die ethnische Säuberung lässt wieder mal grüßen. Wer aber genau Rüdi daran hindert sich ein Dirndl anzuziehen und mit dem Volksleerer um einen Maibaum zu hüpfen, bleibt mal wieder offen.

Merke gerade, mehr als 2 Min. von diesem Wahnsinn im Videoformat bekommen mir momentan nicht ...
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 12:52:22 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2969 am: 12. Juni 2018, 13:10:46 »
Zitat
..., von Zuviel RüdiSchwachsinn steigt mein Aggressionslevel

Meiner nicht, ich werde davon nur immer so müde.