Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107111 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2940 am: 10. Juni 2018, 04:21:50 »
[...] und wenn jemand nach Russland gehen sollte, dann natürlich Rüdiger.
Da möchte ich ihm zurufen: Tschüss Rüdi und komm nicht mehr wieder.

Aber ein Rüdiger weiß natürlich, daß es bei allem Ungemach, in der nichtexistenten BRD Äcker zu pflügen, hier für Querulanten und Schmarotzer doch noch sehr viel angenehmer ist als im gelobten Land. Von daher wird er uns noch lange erhalten bleiben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2941 am: 10. Juni 2018, 06:32:11 »
Ja, der Entenkasper sollte unbedingt mal wieder nach Moskau. Das war lustig.
Wir erinnern uns:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, klingsor3, _dr, Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente, Lorenz Brahmkamp

Offline Lorenz Brahmkamp

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2942 am: 10. Juni 2018, 07:20:54 »
Ja, der Entenkasper sollte unbedingt mal wieder nach Moskau. Das war lustig.
Wir erinnern uns:

Spoiler

[close]
Oh Mann!, Danke für dieses Meisterwerk.  :clap: :rofl: :rotfl: :banghead:
Ich muss los, mich (üb)ergeben und meine Zahnbürste einpacken, damit ich schnell noch auf die richtige falsche Seite wechseln kann.
Wenn er verspricht, nicht mehr zurück zu kommen, aber aus Moskau regelmäßig Perlen dieser Art zu liefern, soll es doch für das  SSL ein Leichtes sein, ihm die Reise auf Staatskosten zu ermöglichen. Ansonsten gebe ich auch gerne noch privat was dazu. Ist ja für mich als Mitglied der bezahlten, falschen Opposition kein großes Ding. Das kann ja nicht viel mehr kosten, als das System für nur einen Trollkommentar unter Rüdis Videos springen lässt...
Die Ente bleibt draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2943 am: 10. Juni 2018, 07:44:36 »
Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Hier hast Du noch zwei Videos, von dieser Reise:
https://youtu.be/fRgqOKeFYns

https://youtu.be/ex3CQRHJ_-U

Ältere Forenmitglieder werden sie wohl schon kennen, deswegen nur die Links.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Lorenz Brahmkamp

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2944 am: 10. Juni 2018, 10:11:36 »
Ja, der Entenkasper sollte unbedingt mal wieder nach Moskau. Das war lustig.
Wir erinnern uns:
Spoiler

[close]
Meine Güte, den jungen Rüdi mit so einem Elan kannte ich ja noch gar nicht. Was sollte denn diese merkwürdige Stakkato-Sprechweise?  :scratch:
Rüdi als verhinderter Rapper?

Ich frage mich, welche Version schlimmer ist: Der aktuelle Entenkönig mit seinem Comedian-Gehabe oder der "junge" Rüdi, der in seinem Auftreten noch stark an den tief verwurzelten NPDler erinnert. Wenn die Russen Rüdi rein lassen würde, könnte man ja ein "Krautfunding" für ein eine One-Way-Ticket starten.
Gibt es auch Billig-Flieger die nach Moskau fliegen? Dann bekäme man für 40-50 Euro beste Unterhaltung vom Roten Platz und die Wittenburger hätten ihre Ruhe  :D.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Lorenz Brahmkamp

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2945 am: 10. Juni 2018, 10:17:40 »
Gibt es auch Billig-Flieger die nach Moskau fliegen? Dann bekäme man für 40-50 Euro beste Unterhaltung vom Roten Platz und die Wittenburger hätten ihre Ruhe  :D.

Es gibt Flüge ab 135 Eurowechsel von Tegel aus. So viel haben wir sogar noch in Briefmarken in der Poststelle rumzuliegen, sagt Helmut.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Lorenz Brahmkamp

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2946 am: 10. Juni 2018, 11:01:22 »
Dann kann man den Rüdiger in ein Paket stecken und die Briefmarken draufkleben.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 11:53:04 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lorenz Brahmkamp

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2947 am: 10. Juni 2018, 11:40:18 »
Ein sehr anstrengendes 75 minütiges Quasselvideo  - ich hab`s versucht, aber in der späten Hitze kapituliert.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Rüdi versieht seine Videos neuerdings auch mit "schicken" Vorschaubildern, so wie es der Volxleerer auch tut.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2948 am: 10. Juni 2018, 11:43:46 »
<dann kann man den Rüdiger in ein Paket stecken und die Briefmarken draufkleben.

Kostet sogar nix:

Ihre Kleiderspende ganz einfach kostenlos als Paket versenden:
Erstellen Sie gleich jetzt Ihren Paketschein » http://www.kleiderstiftung.de/hier-helfen-ihre-spenden/projekte-in-osteuropa/kaliningrad-russland/

Ein sehr anstrengendes 75 minütiges Quasselvideo  - ich hab`s versucht, aber in der späten Hitze kapituliert.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Rüdi versieht seine Videos neuerdings auch mit "schicken" Vorschaubildern, so wie es der Volxleerer auch tut.

Ich erkenne noch kein allzu großes System dahinter, könnten auch netpics sein oder?
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Lorenz Brahmkamp

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2949 am: 10. Juni 2018, 11:55:53 »
<dann kann man den Rüdiger in ein Paket stecken und die Briefmarken draufkleben.

Kostet sogar nix:

Ihre Kleiderspende ganz einfach kostenlos als Paket versenden:
Erstellen Sie gleich jetzt Ihren Paketschein » http://www.kleiderstiftung.de/hier-helfen-ihre-spenden/projekte-in-osteuropa/kaliningrad-russland/

Ansonsten: Kriegsgefangenenpost. Geht bei Rüdi immer...
Die Ente bleibt draußen!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2950 am: 10. Juni 2018, 12:13:18 »
(...)
Er ist wütend, dass alle Anhänger und Geld einsammeln außer ihm, dabei ist er doch der einzige der die Wahrheit und die Lösung kennt.
(...)

Im Grunde bestätigt Rüdi hiermit die These vom Futterneid - das ganze hört sich im Video ein wenig so an als hätte er versucht seine "Mitstreiter" anzupumpen und die ihm aber Nichts geben wollten.
Was aber absehbar war, die Mileumanager der Reichsbürger sind ja eher für Geiz und Gier als für Großzügigkeit bekannt. Die lassen sich im Normalfall selbst das Setzten eines unnötigen Stempels auf eine selbst ausgefüllte "Lebendmeldung" ebenso wie einen zwei Zeilen langen Ratschlag bezahlen.

Hat Rüdi wirklich gelglaubt, dass solche Leute ihm Geld geben werden? Die sind ja im Grunde genau wie er nur eben etwas "erfolgreicher" weil sie keine schlechten Fakecomedians sind.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2951 am: 10. Juni 2018, 12:51:57 »
Heute kein Marsch, sondern ein Gelber Brief wg. Unterlassung:


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2952 am: 10. Juni 2018, 12:55:50 »
@Reichsschlafschaf

Das ist von vorletzter Woche, nur ein "Reupload" von einer Ente, damit auch ganz gewiss nichts von Rüdigers Quatsch bei Youtube verloren geht.  ;D

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg170748#msg170748
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2953 am: 10. Juni 2018, 13:09:07 »
nur ein "Reupload"

Oh, Entschuldigung!

Hab' ich nicht bemerkt!

Aber dann ist Rüdi ja nach der Zeit bestimmt überzeugt, daß ihm jetzt "nach dem Befehl" des Hanseatischen OLG sogleich 30.000 € überwiesen werden? (DIe er natürlich nur mit Widerwillen annehmen würde, klar)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2954 am: 10. Juni 2018, 17:33:36 »
Wurde Rüdi nicht aus Russland ausgewiesen und darf dort gar nicht mehr auftauchen? Er hat es dann ja in Syrien probiert, aber auch da hat ihn keiner verstanden...  :facepalm:

Hausverbot in der russischen Botschaft hat er ja auch.  :doh:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"